PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eric Desideriu vs. Steffiness



Michael Vogt
15.02.2002, 13:35
Jetzt wird abgestimmt!
Wer hat das bessere Werk abgeliefert, Eric Desideriu oder Steffiness?

Wer sich die Bilder aus der ersten Runde des Art-Battles noch einmal ansehen möchte, kann dies hier (http://www.inkplosion.de/artbattle/index.html) tun.

Michael Vogt
17.02.2002, 19:48
Eric hat ja aus Zeitgründen leider kein Bild geschafft - aber so wie ich das sehe, hätte er gegen das extrem gelungene Bild von Steffiness eh nicht die Spur einer Chance gehabt (nix für ungut, Eric :D )...
Mein Vote also eindeutig für Steffi!

Gruß
Michael

Nachtrag:
Um es klar zu stellen: Nach den Art Battle-Regeln ist Eric natürlich disqualifiziert. Die Gewinnerin dieses Kampfes ist - egal, wie abgestimmt wird (und ich habe diese Abstimmung nur als Geste offen gelassen) - selbstverständlich Steffiness!

Ome
17.02.2002, 19:50
Dem Stimme ich zu. absolut genial..
(du hattest ja sowas schon angedeutet Steffi :) )
Aber Eric bekommt den
"Ich-hab-keine-Zeit-weil-viel-zu-tun-Mitleids-Bonus"

Der Eisbar ist supaaa... und naja
halt, Vote für Steffiness

Ambroggio
17.02.2002, 21:21
tja, schade.

Da hat die liebe Steffi sich den Arsch aufgerissen und hat nich mal nen Gegner. :( Was soll's.
Jedem seine eigenen Prioritäten.

Anyway, Steffi hat geilste Arbeit abgeliefert. Das Eisbären-Baby is einfach knuffig.

eric-dee
17.02.2002, 21:31
Ich stimme Michael zu! Stefiness habe von dir auch nichts anderes erwartet, klasse Bild! Hätte nicht die geringste chance gehabt mit meinem pobligen Scribble.Gratuliere! Entschuldige das ich es nicht geschafft habe!

@Ambro
Jedem seine eigenen Prioritäten.
Stimmt! Die lauten 1.Familie, 2.Arbeit, 3.Comic! Leider konnte ich mich dem letzteren in der letzten(doppelgemoppelt) Woche kaum widmen.

Das Eisbären-Baby is einfach knuffig.

Der ist waaahnsinn!;) ;) ;)

Gruß, eric

gazegull
17.02.2002, 21:33
steffi rox...

absolut geile illu!!!

Schwarze Katze
17.02.2002, 22:19
Machst du mir auch ein Bild mit den beiden Bären? Kannst ja noch eine Miezekatze dazuzeichnen (aber nicht zerfetzen lassen!)


†Katze† :bcat:

toxicon
17.02.2002, 23:16
ich stimme für eric... wie war das ncoh mit dem mitleidsbonus?
-tox-

;-)

Melty
18.02.2002, 04:20
zeichenkünstlerisch würd ich mal sagen is das hier das beste von allen bildern, wirklich phates respect ;) beim nächsten art battle könntest du ja dann den bären antreten lassen, da steffiness anscheinend besser im tierbabyknuddeln is *ggg*

Simulant
18.02.2002, 07:05
Hätte gern auch einen Beitrag von Eric gesehen... einen Mitleidsbonus bekommt er auch, aber der Punkt geht an Steffiness. Tolles Bild!

Steffi S.
18.02.2002, 10:42
@Eric:
Nicht so schlimm, bestimmte Sachen kann man halt nicht verschieben, das passiert halt jedem mal. So megabefriedigend ist es zwar nicht, kampflos weiterzukommen, aber die schönen Kritien entschädigen mich schon. Danke @ all! :)

Gruss, Steffi

Fighting Sausage
18.02.2002, 15:10
steffi, das is das beste was ich von dir bis jetzt gesehen hab, mach mal Seqz! :)

gazegull
18.02.2002, 15:11
@melty:
wohl war...

vorallem zeichneste äscht GEILE weiba, äj, alta, weeßte watt ick meene???

Steffi S.
18.02.2002, 15:14
@ Saussage:
Danke! :umarm:
Zu Sequs: Bin gerade dabei, Silicity ist nicht vom Tisch, soll halt gut werden.
Wir haben mittlerweile so viel Blut geleckt, das wir überlegen, die Story serientauglich zu machen. Deshalb arbeite ich natürlich etwas intensiver an den Characteren, als ich das bei einem One Shot getan hätte.

Gruss, Steffi

Steffi S.
18.02.2002, 16:57
@Gaze:
Klar sind die Weiba goiel! Mussja!:D


Gruss, Steffi
Freut sich tierisch über alld as positive feedback!:umarm:

starfish
18.02.2002, 22:33
punkt steffiness
schade um den kampf!

salü
*fish

GM
18.02.2002, 23:13
Geiles Bild von Steffiness ... nur schade das sie so gewonnen hat !

GirlyMakabre

Manila
19.02.2002, 01:53
:surprise: mit dem Bild hätte sie wahrscheinlich sowieso gewonnen :balloons: (behaupt ich jetzt mal so ;) )

Mana
19.02.2002, 07:59
Aber jetzt mal im Ernst- ein wenig fies/verwunderlich finde ich das schon, dass der nicht einmal angetretene(nichts gegen dich Eric, ich kenn die Problematik selbst gut genug! ;))Eric mehr Stimmen hat als Sergül!
...sollte einem das zu denken geben?

Bis denne
Mana

eric-dee
19.02.2002, 10:07
Ich kann nur noch mal betonen das es mir sehr leid tut, das ich nicht fertig geworden bin mit dem Bild. Aber aus fairness zu stefiness werde ich das Bild morgen und übermorgen fertigstellen und es ihr per Mail zukommen lassen. Als kleines "Tut mir leid geschenkt!". Okay?

Das mit den Stimmen kapiere ich auch nicht? Eigentlich ist das ein Fehler von Michael. Er hätte hier das Voting gleich schließen sollen und stefiness als siegerin deklarieren! Seltsam!!??

Gruß, eric

Steffi S.
19.02.2002, 10:12
Cooool!

Wie gesagt, manchmal gibt es Dinge, die man nicht verschieben kann, und ich glaub nicht das dir da irgendwer böse ist. Ausser Micha vielleicht, den hab ich neulich in son dubiosen Voodoo Shcuppen gehen Sehen....:D

Gruss, Steffi

eric-dee
19.02.2002, 10:18
Ich weiss, der Micha macht mir auch Angst! Manchmal hat er so komische Anwandlungen, irgendwie ist er nicht ganz dicht! ich habe wirklich Angst:err:

Michael Vogt
19.02.2002, 10:24
Voodoo? Kann nicht sein. Das ist ne ganz andere Fraktion... :D

- Aber es wird schon seinen Grund haben, warum ich immer schwarz trage! :asthanos:

Morbide Grüße
Michael

Ambroggio
19.02.2002, 10:25
schwarz macht schlank. :lol:

Michael Vogt
19.02.2002, 10:27
@Eric:
Hast recht! Ich hätte gleich oben mal klarstellen sollen, dass Steffi gewonnen hat - egal wer was votet. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass trotzdem so viele für Dich stimmen...

Gruezi
Michael

Steffi S.
19.02.2002, 10:38
Juhuuu! Ich hab gewonnen! Jipeeee! :D

Oh...

:spam:

Melty
19.02.2002, 13:22
@eric-dee wenn du das bild noch aus fairness fertigstellst, würde es mich freuen wenn wir das auch begutachten dürfen. es is klar das dafür nicht mehr gevotet wird, ich würds nur gerne aus interesse sehen.

sdpsmmbudmfb
19.02.2002, 16:13
hi steffi,
hab nich viel zeit, nur soviel: geil! ich hatte den plan fuer das bild zwar irgendwie anders verstanden aber macht ja nix......wenn du so schöne eisbaeren hinkriegst mußt du mir auch mal ein schnabeltier malen.....oder..na, du weißt schon. ich hab auch demnächst geburtstag...;-)also nochmal: geiles bild!

Steffi S.
19.02.2002, 16:18
Danke, danke!
Hm, Schnabeltier, hat dir manas Version nicht gefallen? ;)

Moment, wenn du bald geburtstag hast, dann hab ich ja auch bald Geburtstag! Juchu! Und dann bin ich richtig volljährig! Und kann richtig bestrafft werden! Juchu...äh

Gruss, Steffi

sdpsmmbudmfb
19.02.2002, 19:00
mana hat dem schnabeltier auf seiner Zeichnung jede Wuerde genommen!!!!!!!!!!!!Das war unmenschlich und schnabeltierverachtend!!!!!!!!!!!! wie kann ein mensch nur...??faschist!!!! klerikalfaschist!!!!!!unhold!!!!!!Mööörrrrrrr-ddeeerrrrrrr!!! und mit sowas gehst du in die kiste!!!!!

es ist nun an dir dem schnabeltier seine wuerde wiederzugeben, sonst machst du dich mitschuldig an allem, was dem schnabeltier wiederfährt in dieser welt. vom snabeltear ganz zu schweigen. it gets hit by gigantic kamehameha by mouth!!!!!!!!

ansonsten habe ich gehört, dass su dinge nur sehr unvollstaendig ausgerichtet haben sollst, was mich auch menschlich sehr enttäuscht!!! naja, ich hab ja demnächst geburtstag, dann kannst du es wiedergutmachen.......

Michael Vogt
19.02.2002, 22:01
@sdpsmmbudmfb:
:confused:

Ome
20.02.2002, 05:08
gute frage.
sag mal sdpsmmbudmfb birgt der name
für deine Posts,sdpsmmbudmfb ?

Schnabeltier ?

omega

Steffi S.
20.02.2002, 09:34
Ich darf mal auflösen: Stulli das Pausenbrot mit Margarine beschmiert und schön dick mit Fleischsalat belegt.


Gruss, Steffi

Quetzalcoatl
20.02.2002, 09:36
Hat irgendjemand hier zu oft Dogma geguckt....

Ich kann nur soviel sagen: Ich möchte niemanden ausgrenzen.....nicht Schnabeltiere und schon gar nicht Eisbären!

Dennis

Steffi S.
20.02.2002, 10:13
Ach ja, der Herrr Pausenbrot hat eine Vorliebe für Schnabeltiere seit einer unserer Freunde mal ein surfendes Schnabeltier gezeichnet hat, das gegen einen dubiosen Dr. Amundson kämpfte. Daraus ist eine Snabeltear- Reihe entstanden, mit verschiedenen Darstellungen des Surfing Snabeltears, unter anderem eines wo es von einem gigantischen Kame Hame Ha getroffen wird.
Der Herrr Pausenbrot ist aber mittlerweile überzeugt, das der Erschaffer des SuSna nicht mehr fähig ist, dasselbe noch angemessen darzustellen, deshalb ist er nun auf der Suche nach zeichnern, die dessen würdig sind. Mana hat ihm ne Ente gezeichnet, das fand er wie oben zu lesen gar nicht gut.

Nur um die Verwirrung aufzulösen und eigentlich voll Off topic; sorry.

Gruss, Steffi

Melty
20.02.2002, 12:54
kann es sein das dieses schnabeltier blaue federn trägt und ne fliegerbrille aufhat? wenn ja, wo kann ich diese comics lesen bzw herbekommen?

Ome
20.02.2002, 12:59
AH, erleuchtung, ich dachte mir schon, das es ne abkürzung ist...
aber was ? naja okay vergessen wa das.

omega

Guerillero
21.02.2002, 08:04
Spinnt ihr? Da bringt einer kein Bild und kriegt trotzdem stimmen? Ich kapiers nichtt!!!:mad: :confused:

So, jetzt kšnnt ihr weiter Ÿber schnabeltiere lŠstern. ;)

sdpsmmbudmfb
21.02.2002, 11:59
soso, der herr pausenbrot also......jetzt hast du meine identität geklärt. naja, macht nix. sorry für die politischen ausfälle herr moderator.kommt nicht wieder vor. und ich schweif auch nicht mehr so ab. versprochen. das schnasbeltierhatte übrigens keine blauen federn. und ich mochte schnabltiere schon vor jans erstem schnabeltierbild. jaja.