PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurrah, der ICOM-Shop ist da!



Diana
15.02.2002, 12:57
Leute,
Heute bekam ich ne super nette Mail vom ICOM-Shop. Sie hatten meine bitteren Beiträge hier gelesen. Sie sagen, sie hätten wirklich nie irgendwelche Mails und Postkarten von mir erhalten. Sie würden ansonsten immer antworten.

Naja, da muss irgendwas gewaltig schief gegangen sein. Auf jeden Fall wird der ICOM-Shop gerne die Doudou Bände in ihrem Sortiment aufnehmen. Ich freue mich darüber und mächte mich auf diesem Wege entschuldigen, wenn ich den ICOM-Shop schlecht dargestellt habe. Das Problem muss irgendwo woanders gelegen haben.

Zu sagen ust, dass meine mails und karten damals noch an Klaus Jesinger gingen. Vielleicht hatte der einfach keine Lust mehr...

Indieshop
15.02.2002, 18:13
Vielen Dank für die Klarstellung Diana!

Also, wenn noch weitere Verleger oder Künstler hier im Forum lesen:
Wir nehmen neue Titel immer gern in unser Programm auf!
Wendet euch einfach per eMail an uns comic@independentshop.de.
Im Internet findet ihr uns unter www.independentshop.de.

Wir freuen uns schon bald alle Comics von Diana in unserem Shop präsentieren zu können ;)

Wir (der imMEDIAtely Medienversand) führen den Shop erst seit zwei Jahren, haben in dieser Zeit aber eine Menge Arbeit reingesteckt (was man unserem Internetshop hoffentlich auch ansieht) und haben in dieser Zeit unser Programm von 600 auf über 900 Titel erweitert!
Ihr seht also unser "Hunger" auf neue Comics ist enorm ...

Übrigens wenn ihr wissen wollt was sonst so über den Indieshop geredet wird gebt hier im Comicforum in der Suche doch mal den Suchbegriff "ICOM-Shop" ein. Unsere Bemühungen wurden hier nämlich bisher durchaus positiv bewertet :D

Also am besten einfach mal im Indieshop vorbeischauen.

Diana
15.02.2002, 19:54
Also, ich muss ja zugeben, nach der frustrierenden Funkstille damals habe ich mich nicht mehr gross um den ICOM-Shop geschert. Aber was ich jetzt auch so auf Eurer Site sah, überzeugt mich sehr. Ihr habt richtig Schwung in den Laden gebracht. Das ganze Flair hat sich geändert.
Mein Fehler, dass ich diesen Wandel nicht eher mitgekriegt habe. Dieses Managment-Wechsel war wohl das Beste, was dem Shop passieren konnte.

Auch Danke an Manila, dadurch, dass sie das Thema hier angeschnitten hat, konnte endlich ein alter Ärger beseitigt werden und ein Neuanfang wurde möglich.:umarm:

Manila
15.02.2002, 22:53
Keine Ursache, Diana, das war ja auch etwas egoistisch von mir ;) und hat ja geklappt! Wunderbar! :)
Willkommen Herr Indieshop! Die neue HP ist sehr ansprechend geworden, auch mit dem Warenkorb, Registrierung ist auch gut, obwohl ich mein Passwort schon wieder vergessen hab :D . Aber ich fand diese Suchleiste mit allen Titeln sehr praktisch. Könnt ihr die wieder hinmachen? Dann muss man nicht alle Bilder immer laden, um zu schauen, was da ist?!