PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITART: The bitch



Ambroggio
14.02.2002, 16:50
http://www.soup-comics.de/public/bitch.jpg

Protagonismus par excellence.

Quetzalcoatl
14.02.2002, 16:53
ich kann dem irgendwie nix abgewinnen...sorry.

Der Text ist total hrinrissig...und das Bild sieht aus, als ob einfach einpaar Muster und Filter in photoshop drübergeschmiert wurden.

Es hat auch keinen rechten Blickfang....keine greifbare Ästhetik.
ICh verstehs nicht....Ambro, erklärs mir!

Dennis

Maxx
14.02.2002, 18:37
Wow. Dieser psychedelisch, dreckige Stil ist fantastisch. Mir ist wohl zum ersten mal seit langer zeit die Klappe runtergefallen, als ich das hier gesehen habe. Ist das ein Teil eines Krimi Comics?

Fighting Sausage
14.02.2002, 18:59
Hmmm, das einzige was mich stört ist der Zu herrausstechende Kopf, da ist zuviel weiss.

peaz

Roo
14.02.2002, 19:16
Der Text könnte von LimpBizkit oder PapaRoach oder Nickelback oder Rammstein oder so die richtung stammen!hmh naja geschmackssache!:cool:
aber bei dem linken kopf wieso is da in der zweiten hälfte alles weiß?kontrast?ich glaub wenns dunkel wär sehs besser aus!
yo Peace.....

SINAC!

['instin(c)t]
14.02.2002, 20:20
das bild is echt klasse von dem text versteh ich nich alles aber ich denke darum geht es nich!
dieses bild erinnert mich an das spiel max payne, die erinnerungsfetzen die er hat you know?!
also wie gesagt gefällt mir hätte noch ne note dunkler sein können aber kommt richtig klasse!

Flocke
14.02.2002, 20:41
Hmm...... :)

Seehr protagonistisch, mir kommen da spontan gewisse Assoziationsketten.... :D

Flo

toxicon
14.02.2002, 21:12
geschmackssache!
meine meinung
:kotz:

-tox-
(sorry ich finds echt einfach nur schlecht)
muss ich das jetzt etwa noch begründen?

mpunktk
14.02.2002, 21:37
Hmm... naja... was soll ich sagen... also... ahem.. ja.... ich weiss nicht... mir fällt jetzt nichts dazu ein....

dunklesKind
14.02.2002, 22:05
Das Frauengesicht...das verschwommene finde ich rockig.
Aus welcher Story ist dieser Ausschnitt?
Der Typ...wie schon gesagt...das Gesicht wird disharmonisch zur Umgebung und zur Verzerrung.Passt nicht.
Aber sonst nette Effekte.
Aber irgendwie fehlt etwas, etwas was dem ganzen einen Halt gibt.

Pats Reiseabenteuer
15.02.2002, 00:54
Kann das sein, dass die linke Figur mich etwas an Jim Morrison erinnern?

dunklesKind
15.02.2002, 01:21
hey...wenn ich meine Brille auszieh...sehe ich die ganze Welt genauso verschwommen!!!
:)

Hard Creation
15.02.2002, 07:52
Ich finds Schei*e.
Sorry...:muede:

Ambroggio
15.02.2002, 08:03
Erstmal danke für die vielfältigen und kontroversen Meinungen :)

IHR HABT ALLE RECHT

:D :D :D

Vor allem Flocke, sieht hat's perfekt erkannt. :lol:

Und wenn ihr euch mal die Mühe macht, alle eure Eindrücke in einer Interpretation zu vereinen, so bekommt ihr einen wunderschönen, abgerundeten Eindruck von dem Bild und es macht sogar Sinn und es sieht fast so aus, als hätte ich alles absichtlich gemacht...

:lol:

Lissy!
15.02.2002, 08:20
Ich sollte meine Brille aufsetzen, sieht so verschwommen aus das ganze :D

Nein, im Ernst, netter Versuch ;)

Wie sagst Du immer so schoen... "es rockt nicht wirklich" ;) :D

Is meine unmaßgebliche Meinung ;)

Lissy!
15.02.2002, 10:00
Sooooo... mit Erlaubnis von Ambro hab ich mal n bischen herumgespielt...

http://www.lisart.de/bitchnew.jpg

Ambroggio
15.02.2002, 10:05
*harhar*

Und es brennt besser als zuvor :)
Ich glaub da mach ich nen Contest draus...

Wer bastelt aus meiner Photoshop-Vorlage das coolste Bild im Digital-Remastering-Modus... ;)

:lol:

ich amüsier mich prächtigst...

Lissy!
15.02.2002, 10:09
:D :D :D

:feuer: Photoshop rulez :feuer:

Flocke
15.02.2002, 21:23
Interpretation?
Hmm, die abartige Momentaufnahme einer verzerrten, disharmonischen Welt ausserhalb userer erfahrbaren Alltagswirklichkeit. Kalte Farbgebung, Verzerrungen -> erweckt den Eindruck einer kalten, brutalen, "abgehobenen" Wirklichkeit. Diptychonartiger Aufbau der an einen Altar erinnert, erweckt zusammen mit dem Text der Worte wie "sacrifice" etc. beinhaltet einen religiösen Kultcharakter. Aussprüche wie "chosen one" und insbesondere die Wolfanspielung am Schluß könnten (eventuell....) Anspielungen an moderne Mythologie sein. Zusammen mit slangausdrücken wie "Bitch" oder dem zu erkennenden starken Makeup der Gestalt rechts wird das ganze noch weiter in die Gegenwart gezogen. Zusammen entsteht also der Eindruck einer von Mythologie und Kultglaube durchsetzten, grausamen alternativen Realität in etwa parallel zu unserer Gegenwart.

:D

Lissys Bearbeitung fehlt die Kälte, aber durch die monochromere, wärmere Farbwahl ist es gefälliger und durch den miteingebauten Titel und der somit erreichten relativen Offenheit nach oben brennt es mehr *g*

:D Flo

dunklesKind
15.02.2002, 21:38
erinnert mich an spawn...irgendwie altmodisch
diese Effekte gehören in die 90er...grins

Ambroggio
16.02.2002, 11:18
Original geschrieben von Flocke
und insbesondere die Wolfanspielung am Schluß könnten (eventuell....) Anspielungen an moderne Mythologie sein.

:D :D :D

Du glaubst gar nicht wie Recht du hast, Jean DeWolffe ist ein inzwischen verstorbener Charakter aus der Serie Spiderman. Damals als Kommisarin mit der Aufklärung eines Falles beschäftigt, wurde sie von selbigen in den Tod gebracht. Der Mörder war der Sin-Eater, ein Wahnsinniger, der Stimmen hörte...

Ich LIEBE Interpretationen meiner Werke... Irgendwann werde ich Leute dafür bezahlen, dass sie das tun :)

@ DK:
Buah, natürlich ist das oldschool :)
Die Neunziger haben mich maßgeblich geprägt :)

Fighting Sausage
16.02.2002, 12:02
Ahhh, du dreckiger Spoiler ;)

Wie konntest du das tun, grrr.

peaz

Roo
16.02.2002, 12:26
boah Flocke und jetz auf deutsch :D ....

hmh du bist nich zufällig daran interessiert ne deutschaufgabe für mich zu erledigen?:D

najut Peace Roo!

SINAC!:engel:

Flocke
16.02.2002, 16:10
He, gebt mir Geld und ich geb mir sogar Mühe oder nehm mir eventuell Zeit...... *gg* (jaja, sind wir nicht alle Konsumkinder? )

Flo

dunklesKind
16.02.2002, 17:22
nö...ich bin kein KonsumKind.

Master Belial
17.02.2002, 21:48
HuHu FLOCKE!!!

Na erinnerst du dich noch ein mich?
ICh bin wieder DAAAA! :teufel:

Und ich bin noch viel aktiver als zuvor :twist:

MB (he´s BACK!)