PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Das Volk gegen Balance... (II)



Balance8295
14.02.2002, 10:50
Es ist doch ganz offensichtlich, dass ich provoziert werde... ich würde das Thema ja ruhen lassen, sobalkd sich die entsprechenden Leute bei mir offiziell für ihre Angriffe entschuldigt haben, das ist bis jetzt seit 2000 noch nie passiert!

Immer war ich derjenige, der (freiwillig!!!) zurückgesteckt hat... aber jetzt erwarte ich auch mal Entgegenkommen von den Verantwortlichen!

Es kann doch nicht sein, dass hier die Ungerechtigkeit kultiviert wird, bloss wegen einem einzigen Mitglied!
Wir sind hier nicht in der Politik, aber es scheint mir, als wäre das doch bald der Fall...

Soetwas ist verdammt traurig! Ihr seid feige bis zum geht nicht mehr, seid unfähig, Euch vernünftig zu unterhalten und wenn Ihr keine Argumente mehr habt, löscht Ihr halt die unerwünschten Beiträge oder stellt sie kurzerhand kalt!

Soetwas ist einfach unverantwortlich!

Würdet Ihr Euch nicht verstellen, um Euere Feigheit zu verbergen, würde ich sagen, Ihr handelt im Leben genauso:

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen und jedem die Meinung geigen... aber vor den Mächtigen (dem Staat und seine Behörden) kuschen!

Oder einfach abhauen, wenns brenzlig wird! Typisch!
Ihr versteht eben doch nicht, was ich schreibe, nicht einmal die am einfachsten zu kapierenden Dinge... schade!


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

In buisness it's hard to survive, but survival is my buisness!

Lars Sudmann
14.02.2002, 10:53
Macht doch bitte diese Kindergartenkacke per Mail aus und belastet damit nicht noch weiter das Forum. Danke.