PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Das Volk gegen Balance...



Balance8295
14.02.2002, 08:11
Hallo, allerseits, die Ihr hier im Kontaktforum dauerhaft Platz genommen habt!

Die meisten von Euch kennen mich - mehr oder weniger - oder auch nicht! Ich bin der "Spinner", der "Pausenclown", der "Geisteskranke", der "shizopherene Paranoid", der "Gestörte", der "Spammer", der "Trottel", der "dessen-Namen-man-nicht-ausspricht"... das "es"!

Viele von uns haben einen eigenen Kopf, eigene Gedanken und - was das wichtigste ist - eine eigene Meinung.

Das Kontaktforum dient ausschliesslich dem, wie es auch deshalb genannt wird: Dem Suchen und finden von Kontakten!
Man darf hier versuchen Freunde zu finden, Bekanntschaften aufzubauen und sich verabreden!

Man darf hier seine Meinung sagen und lesen, was die anderen dazugeben...

Aber - Achtung, jetzt spiele ich hier kurz den Moralapostel - man darf auf gar keinen Fall - wie es von mir häufig der Fehler war, wofür ich mich damals höchstpersönlich bei allen Beteiligten mehrfach entschuldigt hatte:

Nerven
Hinterherrennen
Flamen
Beleidigen
Drohen

(Es sei denn, man verschiebt seine internen Streitigkeiten in den Privat-Bereich.)

Die Hauptverantwortlichen seien hier schnell genannt:

Mad Jack
Usagi Yojimbo
Kenwilliams
Madd
MadHatter

(...)

Egal, was ich schreibe... immer wieder wird auf meinen alten Verhaltensweisen rumgeritten, es wird gestört, dass sich die Bytes verbiegen.

Alle Beiträge von mir werden respektlos untermalt mit missbilligenden und beissenden Bemerkungen, Verspottungen, ja geradezu vorsätzlich provozirten Absichten!

Es werden unwesentliche Bemerkungen meinerseits zitiert, ohne Sinn und Verstand, nur, um mich zu provozieren, denn die Stellen, die dann tatsächlich eines Zitates würdig wären, werden einfach übersehen, weil sie nicht verstanden wurden!

Aber gerade deshalb:

Wenn Ihr oben genannten schon nerven müsst, um mich zu ärgern, dann macht Euch vorher in den entsprechenden Themen, die ich anschneide, kundig, sonst wird es nämlich peinlich... nicht für mich, sondern für Euch... gelle, Mad Jack? ;)

Wer mich kennt, weiss, dass ich manchmal über die Stränge schlage, aber ich fange mich meistens auch wieder... das wird mir aber oft unmöglich gemacht... würde ich jeden Angreifer (häufig wohlgemerkt) nämlich ignorieren (wie jetzt eben genannten und seien Klon Der arme Irre), würden meine Beiträge unnötig werden... was vortrefflich passt:

Machst Du das absichtlich, Mad Jack? Ich versuche die Situation zu klären, weil es sonst endlos weitergehen würde und Du scharrst sogar noch die einzelnen Mitglieder um Dich, um sie gegen mich aufzuhetzen! Das ist feige und kindisch! Was Deine Beiträge bewirken, hast Du ja schon des öfteren mitbekommen! Du blamierst Dich langsam und scheinst es nicht einmal selbst zu bemerken! Schämst Du Dich gar nicht?

Ich bitte alle Beteiligten, mal über das eben Gesagte gründlichst nachzudenken. Ich lasse mich ungern provozieren, aber ich kann mich nun mal nicht einfach dissen lassen, das wäre eine Beleidigung der Menschenwürde an sich... und da es mir immer und immer wieder aus den selben - schwach argumentierten und unnötigen - Gründen geschieht, muss ich jetzt ein Machtwort sprechen:

Lasst mich in Ruhe oder tragt die Konsequenzen!
Nicht ich bin hier der Störenfried, sondern Ihr!


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

In buisness it's hard to survive, but survival is my buisness!

Fuma
14.02.2002, 08:50
mal ganz ehrlich balance.. ich hab nichts gegen dich ich kenne dich ja nicht! ABER meinst du nicht das du jetzt nicht besser bist wie die anderen, wenn du diesen Thread aufmachst??? Ich weiss ja nicht... du handelst quasi nach dem Motto, "Wie du mir, so ich euch?"

Mhm ich halt mich lieber da raus, wollte nur das mal ebend loswerden!!

Gruss
Fuma

Balance8295
14.02.2002, 09:18
Hallo Fuma!

Ich habe ja nichts gegen Leute, die etwas gegen mich haben - sowas gibts überall und Kriege gibts auf der Welt zu Hauf' - aber ich habe etwas dagegen, wenn man absichtlich provoziert, um Menschen, die man nicht mag oder aus Langeweile ärgern will, weil man es einfach nicht besser weiss - aus welchen Gründen auch immer - blosszustellen. Man erwartet dann auf seine Angriffe eine Reaktion. Ist es dann nicht die gewünschte, ist der Angreifer beleidigt und versucht, noch heftigere Angriffe zu provozieren, bis sein Angriff wirkt.


THINK ABOUT IT - THINK BIG!
Balance

In buisness it's hard to survive, but survival is my buisness!
Let me be your Valentine!

Fuma
14.02.2002, 09:47
ich meine sowas mache ich auch manchmal, weil mich einige auch ziemlich annerven!! *seufz* und dann mecker ich auch mal ein bisschen... aber du musst immer bedenken das was du schreibst mag für einige leute klingen als seist du ein bisschen daneben (jetzt nicht angegriffen fühlen) das war nur ein bsp. ich hab andere beiträge von dir nicht gelesen, kann also echt nichts sagen! weil das unfair wäre....
aber du provizierst doch auch immer zurück oder?? du lässt auch nichts auf dir sitzen?? kann das sein...?

mhmm ich weiss net...

Fuma

Lars Sudmann
14.02.2002, 10:14
Jetzt provozierst Du wieder in die andere Richtung...

:muede: