PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so jetz bastel ich auch mal ein bildchen hier rein - mein erstes!*freu*



Roo
13.02.2002, 21:36
Also wie gesagt bastel ich jetz ein bildchen von mir hier rein!komm mir sonst blöd vor!
also hier der link: http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=1043637

so also ich mach mich schonmal selbst nieder :D und zwar find ich den Faltenwurf voll beschi**** die schattierungen könnten besser sein und die anatomie *räusper*........:mad:
naja also guckt euch dass mal an und weist mich mal bitte auf meine fehler hin!thx.....Roo

Peace!and think about: Skateboarding is not a crime!:engel:

Maxx
13.02.2002, 21:59
Den Faltenwurf fand ich in seiner Einfachheit nur genial, ich sah noch nie ein besser dargestelltes Eselsohr! Und diese Blattanatomie ist der hammer! Und erst der kontrast des weißen blattes zu dem blauen i wirklich der hammer! Und dann erst der Schriftzug :"Die Seite wurde nicht gefunden" Da Bomb , Baby....

Aber irgendwie habe ich das Gefühl , dass ist nicht das Bild , dass ich eigentlich sehen sollte, oder ich missverstehe hier ein Kunstwerk. Ansonsten kann ich´s wohl leider nicht sehen :(

Zatanna
14.02.2002, 08:45
Stimmt leider.
"No web site is configured at this address."

Schade Roo, aber Du probierst es nochmal, ne?

Roo
14.02.2002, 08:54
verdammt Comixmatrix liegt flach!kommt man nimmer drauf auch bei den andern in diesem Forum geht comixmatrix ni!*grummel*
blöder mist!:mad:
najut hoffentlich gehts im laufe des tages wieder!
Peace Roo!SINAC