PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update - Die Artillerie



eric-dee
13.02.2002, 20:30
Falls es jemanden interessiert:

Es gibt ein Riesenupdate auf unserer Page. Über 250 neue Bilder, die einen größeren Einblick in unseren Arbeiten und Projekten wie z.B. Storyboards, Layouts, Characterdesigns, Illustrationen usw.

Eure Meinung interessiert uns,

Viele Grüße, Eric

http://www.die-artillerie.de/

Marko
13.02.2002, 21:01
wow -- schöne Seite.

Interessant, dieser Zusammenschluß aus mehreren Künstlern. Wie lange hat denn die Flash-Umsetzung gedauert, die sieht echt mühevoll aus... und woher habt Ihr die coolen Sounds? Aus Filmen gesampelt?

Toll, macht Laune und Spaß. Gut gelungen. :)

BurnedSkin

eric-dee
13.02.2002, 21:07
Hi BurnedSkin ,

Wie lange hat denn die Flash-Umsetzung gedauert, die sieht echt mühevoll aus...

...ungefähr zwei Monate!

und woher habt Ihr die coolen Sounds? Aus Filmen gesampelt?

Filme und der Verkaufschannel sind eine echte Inspiration. Marc Herold ist der Verantwortliche dafür. Der Sound ist erst in ein oder zwei Tagen komplett fertig.

Toll, macht Laune und Spaß. Gut gelungen. :)

Vielen dank, Eric

Fighting Sausage
14.02.2002, 07:05
Ja, sehr schön. MMn auch sehr schönes Webdesign, mal etwas andere Farbe.

Die Sounds passen recht gut, aber sollte es auch einen Sound On/Off Button geben, da es bestimmt Leute gibt, die die Musik im Bg nervt.

Auch eure Arbeite überzeugen Lob an alle.

Bis denn

Mana
14.02.2002, 08:55
Isn Hammer geworden! Die Sounds allein sind schon cool, aber die Arbeiten sind durchweg wirklich völlig überzeugend! Weitaus beeindruckender als das "VorgängerModell"!

Bis denne
Mana

Quetzalcoatl
14.02.2002, 09:39
Ich fand das Vorgängermodell ja schon jut, aber diese seite haut mich echt vom Hocker!

SUPER DESIGN, gut durchdachtes Menü und innovativ dazu, überaus überzeugende Arbeiten und nette Sounds....

Lob, lob, lob!

Dennis

P.S.: Ich überlege noch was ich kristisieren könnte.......hmmm........
:D

eric-dee
14.02.2002, 11:16
Such...Such...Such......

:D :D :D Eric

mpunktk
14.02.2002, 21:34
Wow! Fantastische Seite! Wirklich, sehr schöner, höchst professioneller Aufbau und tolle Features. Ich find die Hintergrundsounds genial! :D

Ramsar

dunklesKind
14.02.2002, 22:09
Ich finds klasse...
vielleicht zuviele Bilder...grins...komm gar nicht dazu mir alles zu merken und zu entdecken...wird irgendwann richtig anstrengend.
Zuviel Angebot das man sich gar nicht endscheiden kann, aber alles sehr perfekt...1+

schack
14.02.2002, 22:19
das flashmenu ist wirklich geil!
jeder button ist individuell und die sounds haben so einen 70er jahre jazzstile, sehr schön...

['instin(c)t]
15.02.2002, 10:55
hey doch fetzt wie westsenf!
gibts da auch irgendwann mal n projekt oder wie solls weiter gehn?!

Ome
15.02.2002, 11:01
Bin schwer begeistert.
was ihr da alles drauf habt.... WOW.und für wen ihr alles gearbeitet habt, mein lieber Schwann,..
weiter so.

BorisKa
15.02.2002, 12:40
:blueb:Ja, Vielen Dank für das Lob! An instin(c)t: Ja es wird noch ein paar Projekte von uns in Sachen Comic geben, wenn es soweit ist, werden die entsprechenden Web-Sites freigeschaltet.
Grüße Boris