PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humorvoll?



Martin Jordan
13.02.2002, 19:58
Traut Ihr Euch in den Spiegel zu schauen? Das erste Thema des Twilight Boards ist online:

http://www.comicgate.de/twilightboard/

Lars Sudmann
13.02.2002, 20:07
Wäre witziger, wenn das Teil immer zwischen 16:00 und 22:00 Uhr Ausfälle hätte.

Anyway, mal schaun, wer sich als erster ans Bein gepinkelt fühlt. Und übertreibt es lieber nicht.

Abulafia
13.02.2002, 20:17
Viva la parodia!! :lol: :lol:

Martin Jordan
13.02.2002, 21:14
Ist ein eindeutig als Satire gekennzeichnet - wer's also ernst nimmt ist selber schuld.

Knightfall
13.02.2002, 21:15
GREAT FUN

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Clint Barton
13.02.2002, 21:31
Zwei Leute hab' ich eindeutig erkannt. Für die anderen müsste ich vermutlich mehr Zeit haben. :lol:

Ziehstripp
13.02.2002, 21:33
Versuche schon seit Stunden ein neues Thema zu erstellen:( wann is der Server denn mal nicht down?
:lol::spin::lol::D

Maxx
13.02.2002, 21:43
Original geschrieben von Ziehstripp
Versuche schon seit Stunden ein neues Thema zu erstellen:( wann is der Server denn mal nicht down?
:lol::spin::lol::D

Nun , dieses ärgerliche problem werden wir in spätestens einer Woche lösen, Dann werden wir auf einen größeren Server umziehen (wird dann aber erstmal down sein). Danach wird dieses problem passé sein, das verspreche ich dir! Na aber gut, du wirst es ja selbst sehen ;)....

Ziehstripp
13.02.2002, 21:48
Ich glaube Ich hatte gerade ein Deja Vu......
:D

dr_edgard
14.02.2002, 01:40
Hehe... Schon 8 Leute identifiziert...:D Echt schade, dass der Server down ist, anders als in artverwandten Foren scheint es unmöglich, dann einen Beitrag zu schreiben, wann man will...;)

CD&C '
14.02.2002, 09:05
@Doc
Acht Stück !?

Ich komme nur auf 6 ... IMO sind ein paar darunter die eher allgemein gehalten sind ... !£?

Aber jap, ist wirklich witzig ... aber der Server ist echt das Letzte, da schreib ich fast ne halbe Stunde an nem neuen Thema und sobald ich es posten will ist er schon wieder DOWN :( .... ;).

dr_edgard
15.02.2002, 00:51
*nochmalnachzähl*

Naja, bei einem bin ich mir nicht mehr so sicher, aber immerhin 7 habe ich erkannt...;) Man muss aber auch bedenken, dass sich selbst bei dieser überschaubaren Anzahl Persönchen der ein oder andere Doppelnick eingeschlichen haben könnte...;)

Ziehstripp
15.02.2002, 08:13
Der Blöde Server funzt immer noch nicht......:(

Marcus
15.02.2002, 13:56
Klasse! :D Mehr davon. :elch: Bitte!

Schwarze Katze
15.02.2002, 15:14
6-7 sind eindeutig zu zuordnen, den Rest kann man eher als Vertreter einer Gruppe ansehen, so z.B. den Milbenhasser, den "über alles Meckernden", den Operator (kann ich bitte mal die Todesliste des Herrn Galanz sehen :D ;) )...

Katze :bcat:

Collector
15.02.2002, 16:45
NACHSCHUUUUB!
:lol: :smash:

dr_edgard
16.02.2002, 01:51
@Schwarze Katze

Naja, ich glaube, den Operator kann man sehr gut mit einer bestimmten Person in Verbindung setzen...;)

MadHatter
16.02.2002, 08:27
*HEHE* Komme auch auf 8!;)

Is klasse!!! MEHR!!!:D :lol:





MadHatter

Aeonra
16.02.2002, 18:59
Mist ich komm nur auf 5 oder 6, kenn mich wohl nich so aus :rolleyes:
Aber echt lesenswert *g* da wären noch einige möglichkeiten offen ;) :D

Schwarze Katze
16.02.2002, 19:58
Original geschrieben von dr_edgard
Naja, ich glaube, den Operator kann man sehr gut mit einer bestimmten Person in Verbindung setzen...;)
Welche denn?

†Katze† :bcat:

BeautifulDreamer
17.02.2002, 22:44
MEHHHHHHHHHRRRR!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Maxx
07.04.2002, 13:23
Falls es wen interessiert: Folge 2 ist heute auf Comicgate.de online gegangen.

Torsten B. Abel
07.04.2002, 16:44
Na, wer strullert mir denn da ans Beinchen? :D

Einziger Kritikpunkt: Die Geschichten driften doch sehr schnell ins Absurde ab, was meiner Meinung nach den Satirecharakter leider etwas mindert. Außerdem sind die Beteiligten alle etwas wortkarg. Und ach ja, achtet doch zumindest bei den Nicks mal ein wenig mehr auf eventuelle Schreibfehler... :transmet:

- Torsten

kevin smith
08.04.2002, 10:10
klasse. hab bisher 5 relativ eindeutig identifiziert. viva los millbos :D:D:D:lol:

Torsten B. Abel
08.04.2002, 23:00
Sieben eindeutige Indentifizierungen plus eine Person, die es zwar gibt, die aber bislang im Forum nicht in Erscheinung getreten ist. Ich frage mich übrigens, was passiert, sollte sich ein gewisser B. (das Vorbild eines gewissen G.) tatsächlich mal auf die Seite verirren... :transmet:

- Torsten

COMICnavigator
09.04.2002, 03:55
coole sache...grins

sorry...NO MORE LINKS ADVENTURES

LeGuy
09.04.2002, 09:49
Warnung:
klickt NICHT auf diesen Link von COMICnavigator (hat mir grade mein Windows abgeschossen :mad: )

Solche "Scherze" kann ich leider nicht besonders lustig finden, ganz im Gegensatz zu Twilight Board, das mir sehr gut gefallen hat!

Abulafia
09.04.2002, 10:08
@ LeGuy: Bei mir hat der Link mit Opera 6.0 und Webwasher als Proxy ohne zu murren funktioniert, sonderlich lustig fand ich es allerdings nicht. Eine Seite mit lauter :Ds als Hintergrund...

Maxx
09.04.2002, 17:23
Original geschrieben von Torsten B Abel
Na, wer strullert mir denn da ans Beinchen? :D

Oh ,ich würde das nie wagen mein Fürst der Finsternis ;)


Einziger Kritikpunkt: Die Geschichten driften doch sehr schnell ins Absurde ab, was meiner Meinung nach den Satirecharakter leider etwas mindert. Außerdem sind die Beteiligten alle etwas wortkarg. Und ach ja, achtet doch zumindest bei den Nicks mal ein wenig mehr auf eventuelle Schreibfehler... :transmet:

- Torsten


1.Der Punkt mit dem Absurdem ist mir bei der 2.ten Kolumne ebenfalls aufgefallen. War ein klarer Fall von "klingt lustiger
als es eigentlich ist". Na ja nächstes mal wirds besser überprüft...

2.Hm, dass ist mir weniger aufgefallen, achte in Zukunft darauf.

3. Schreibfehler werden aufgrund der Authezität extra drinnen gelassen, aufgrund der massig umherwimmelnden Fehler im Forum.




Ich frage mich übrigens, was passiert, sollte sich ein gewisser B. (das Vorbild eines gewissen G.) tatsächlich mal auf die Seite verirren...
Ich denke dann hat B. wenigstens einen Bewis dafür, dass die Paranoia vielleicht doch nicht ganz unberechtigt ist ;).

Torsten B. Abel
10.04.2002, 09:21
Original geschrieben von Maxx
3. Schreibfehler werden aufgrund der Authezität extra drinnen gelassen, aufgrund der massig umherwimmelnden Fehler im Forum.

Das Problem ist, daß einige Nicks innerhalb desselben Threads unterschiedlich geschrieben werden. Groß/Kleinschreibung, Satzzeichen und einzelne Buchstaben stimmen nicht immer überein.
Zum anderen produziert hier ja auch nicht jeder gleich viele Schreibfehler. Der eine achtet peinlich genau auf seine Ausdrucksweise und übersieht nur alle Jubeljahre mal einen Fipptehler, dre anerde scheribt woe im dei tatsatrur gewcahsen sit. Verschiedene Leute drücken sich unterschiedlich aus. Versuche einfach, die Charaktere noch etwas individueller zu gestalten. Der Ansatz ist ja schon vorhanden. :)
Und was das "wortkarg" angeht: Die einzelnen Postings sind teilweise recht kurz, bedenkt man die riesigen Textblöcke, mit der hier der eine oder andere regelmäßig um sich wirft. Andererseits wären die Kolumnen dann ja noch länger. :D

Übrigens habe ich noch einen Vorschlag: Es gibt hier ja einige Persönchen, die mit Links nur so um sich werfen, um ihre Argumente zu untermauern. Man könnte fast schon sagen, jedes zweite Wort ist ein Link für sich. :transmet:

- Torsten