PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos!-RPG



Lady Dark
13.02.2002, 15:21
Hätte Jemand Lust, da mitzumachen? Dann zieh ich eins in meinem Forum auf, weil wir dort mehr Platz als einen Thread hätten. Hier würde das zu unübersichtlich werden. Wir müßten uns nur darauf einigen, wer welche Figur spielt und wann das RPG spielen soll (vor oder nach Armaggeddon). Aber als Chaos!-Leser, die wir ja fast die Texte aus den Heften im Schlaf können, dürfte das kein Problem sein ;)

Jay_Bee
13.02.2002, 22:53
Da mach ich doch glatt mit Lady :feuer:

Lady Dark
14.02.2002, 22:19
Ok, dann sind wir schon einmal zwei. Wer möchte noch? Mit 2 Leuten kann man eine Fortsetzungsgeschichte schreiben, aber kein RPG machen. Crossovercharaktere (Vampy,Witchblade,Shi,etc) können auch mitmachen. Na los. Ich folter schon Niemanden, außer natürlich, derjenige wünscht es.:D

Jay_Bee
15.02.2002, 13:22
Na komm schon Lady, dann spielen wir eben allein :naughty:
Du darfst mich auch n bischen foltern :twist:

Knightfall
15.02.2002, 20:57
Oha darf man auch mit eigenen Charakteren mitspielen oder muss ein Comic-Chara sein?????

Wenn keinen eigen Chara dann nehme ich Darkness wenn das OK ist???

KF

Lady Dark
15.02.2002, 22:37
Hm, warum nicht, wir können auch ein "Gipfeltreffen der Bösen/ Comiccharahelden"-RPG draus machen.

@ Jay_Bee: Netter Versuch ;)

Ach ja, in meinem Forum bin ich unter dem Namen Morgana Moonbright. Ein (ziemlich schlechtes) Bild ist da auch in der Member Gallery.

Citizen Pain
16.02.2002, 16:40
Ich hätte da u.a. 'nen Diabolisten von Ruf des Warlock anzubieten. Und einen Ordenritter. Aber ich finde das Zauberbuch nicht mehr :( .

Lady Dark
17.02.2002, 20:18
Ok, alle die jetzt mitmachen wollen sollten sich erst einmal in meinem Forum registrieren. Die Seite steht im Profil, direkter Link ist der www-Button. Dann sehen wir weiter.

Jay_Bee
17.02.2002, 23:27
So, also ich hab mich schonmal unter meinem zweiten Nick bei dir angemeldet.



P.S. : @ Lady

Nettes Forum, da schau ich öffters mal rein :cool: