PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein Bild von mir, nachdem ich hier neu bin



Fate
13.02.2002, 12:42
So, nachdem ich mich erst neulich hier nagemeldet hab, zeig ich euch erstmal ein bild von mir. Sagt mir also bitte was ihr davon haltet, das Schwarze Zeug sollen tatoo´s sein.

Gemacht is es mit Copic Markern und nem Liner. Also nix Tusche, da klecks ich immer etwas... ^_^°

Hier der link.

http://members.tripod.co.uk/Mangafreaks/tatoo.jpg

Mr.Terry
13.02.2002, 12:44
Dein link geht nicht:o

Fate
13.02.2002, 12:45
Jetzt schon

(sorry, wenn das als Trash gilt)

Mr.Terry
13.02.2002, 12:50
Da Bild ist recht gut, aber der Mund liegt irgendwie falsch.

PS: Übe besser mit Tusche zu zeichen, den das wird auf lange sicht sehr viel billiger (ist aber nur ein Tip von mir)

yota
13.02.2002, 14:03
hehe, sieht lustig aus :)
den mund haste doch so verschoben um den gesichtsausdruck zu verstärken/erzeugen .... den hätt ich eher nich so stark gemacht... weil das recht komisch aussieht... wär bessa (bei diesem bild) wennde die figur 'mit den augen sprechenh lassen würdest'

sieht aba schon ma ganz gut aus :)

Roo
14.02.2002, 09:00
Yo sieht fett aus!:) das einzige was wirklich stört is der mund aber wurde ja schon gesagt!
aber alles in allem schön!:cool:
so Peace Roo!


Skateboarding is not a crime!

evilneimes
14.02.2002, 17:06
Original geschrieben von Fate
So, nachdem ich mich erst neulich hier nagemeldet hab, zeig ich euch erstmal ein bild von mir. Sagt mir also bitte was ihr davon haltet, das Schwarze Zeug sollen tatoo´s sein.

Gemacht is es mit Copic Markern und nem Liner. Also nix Tusche, da klecks ich immer etwas... ^_^°

Hier der link.

http://members.tripod.co.uk/Mangafreaks/tatoo.jpg :cool: also die farben sind gut aber die augen und die nase nicht es sei den du hast es extra so gezeichnet

['instin(c)t]
15.02.2002, 10:56
sieht lustig aus. aber durch das man die augen durch diese breiten haarsträhnen durchsieht (hat er irgendwie haare aus glas oder so?!;) ) wirken diese bissl aufdringlich weil sie normal auch schon so groß sind!
sonst voll süß!