PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abonnement-Versand



Der Letter-Man
13.02.2002, 09:34
Hallo Kinders! :)

Ich sehe es - in Anbetracht des hohen "Verdunstungsgrades" speziell von "100 Bullets" auf dem Postweg - als meine Pflicht an (da ich der bin, den ihr treten dürft, wenn...), hier ein THEMA zu eröffnen, das sozusagen Service für die Abonnenten ist.

Ich werde hier nichts reinschreiben außer: wann hat welcher Comic meine Auslieferung verlassen.

Namen der Abonnenten werd ich hier nicht reinschreiben (Datenschmutz!) und wer dann ein zwei Tage später immer noch einen leeren Briefkasten (aber abonniert hat! Logo!) hat, der kann sich dann an mich, mrottler@aol.com wenden. Ok? Ok. Ok!!! :D ;) :cool:

Der Letter-Man
13.02.2002, 09:37
Fangen wir also gleich mal los: am heutigen Tage des Herrn 13.2.2002 werden diejenigen, die bei mir ein Preacher-Paperback-Abo laufen haben und die im Februar noch nix bekommen habe und die im Februar was zur Lieferung vorgemerkt haben von mir beglückt mit den entsprechenden Paperback-Ausgaben von Preacher. Leute, das heißt gegebenenfalls auch, daß wieder Abbuchungen stattfinden, also net wundern!!!!

Gruß
Der Letter-Man

Der frierende Holländer
13.02.2002, 16:02
Gute Idee!

Eine Nachfrage:

Fallen die One-Shots von Ellis auch unter Abo, soll heißen wird ihr Versand hier bekannt gegeben?

Der Letter-Man
14.02.2002, 10:42
Gerne! Ich kann auch JEDE Novität nach Erscheinen bzw Eintreffen bei mir hier reinstellen, dann weiß JEDE/R, der bestellt, vorgemerkt und/oder bezahlt hat, was draußen ist und was nicht!

:D

Der frierende Holländer
14.02.2002, 20:28
Wunderbar, danke für den Service!

Der Letter-Man
15.02.2002, 13:55
Hi Freaks,

nach dem fremden Kuss nun der noch fremdere. STRANGER KISSES ist raus.

Nun das Problem: ich habe heute ALLE Vormerker dieses Titels, die ich hatte ausgeliefert.

Manchmal kommt es vor, daß Comicfreunde auf dem Überweisungsträger beim bezahlen angeben, was sie für einen Titel sie wollen. Das wird manchmal übersehen, denn wir machen zwar die SPEED-COMICS, sind aber trotzdem (nicht perfekte) Menschen.

Dieses und die komplette Umstellung von Buchhaltung und Versand im letzten Herbst kann dazu führen, daß sich manch einer fragt: WO BLEIBT VERDAMMT MEIN BUCH!

Wenn dem so ist :rolleyes: nicht schimpfen, sondern mailen an mrottler@aol.com, bitte dann möglichst mit allen Daten, also Adresse, Titel, bestellte Anzahl, Bezahldatum und/oder Bestelldatum!

Ich danke Euch recht herzlich für die kleine Mithilfe bei der Vertilgung des organisatorischen Chaosses des letzten Jahres. :engel:

Euch Letter-Man

Der Letter-Man
15.02.2002, 13:59
Heidanei!

Jetzt hab ich doch beim ersten Eintrag glatt die #2 unterschlagen, dies sei hiermit wieder gut gemacht.

Auch hier, bei Bloody Mary 1 und 2 gilt, was ich in Sachen "Stranger Kisses" hier reingeschrieben habe.

Gruß und schönes
Comic-Wochenende

Euer Letter-Man :crazy: :cool: :tba: :waving:

Der Letter-Man
20.02.2002, 08:48
Der Abo-Versand von :transmet: Transmetropolitan # 24 geht diese Woche über die Bühne. Also noch ein paar Tage Geduld, es kommt!

Der Letter-Man
21.02.2002, 10:57
Transmetropolitan #24 ist auf dem Weg zu allen Abonnenten!

Gruß
der Letter-Man ;)

Milamber
21.02.2002, 17:11
Nur mal so ne Frage:
Funktioniert eigentlich die E-Mail Adresse, weil irgendwie bekomm ich weder ne Antwort noch eine Lieferung.

Der Letter-Man
28.02.2002, 08:10
Hallihallohallöle,

nachdem nun auch schon die #24 die Abonnenten erreicht haben dürfte - wenn nicht:Beschwerden immer an mich, mrottler@aol.com - ist nun endlich auch die limitierte #23 raus! Sorry für die Verzögerung, aber das Ding war noch nicht numeriert und wir mußten erst "ausfechten", wer welchen Nummer bekommt. Schnapszahlen bestellen ist übrigens sinnlos, die gibt es dann in Erlangen. :eek:

Gruß
Letter-Man

Der Letter-Man
28.02.2002, 08:14
:D ENDLICH IST DER 28.02.2002. Jonny Depp-Fans und Ripper-Fans wird es freuen Leute: heute kommt also endlich der Film in die Kinos. Und als Leckerbissen dazu gibt es ab sofort - für alle, die es noch nicht haben die Gesamtausgabe, etwas größerformatig und für die schnellsten Direktbesteller mit Filmposter dazu - für nur € 39,- :D

Der Letter-Man
03.03.2002, 20:36
Am Freitag, 08. März 2002 werden diejenigen, die bei mir ein Preacher-Paperback-Abo laufen haben und die im März noch nix bekommen habe und die im März was zur Lieferung vorgemerkt haben von mir beglückt mit den entsprechenden Paperback-Ausgaben von Preacher. Leute, das heißt gegebenenfalls auch, daß wieder Abbuchungen stattfinden, also net wundern!!!!

Gruß
Der Letter-Man

PS: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dasissninfothread!

;)

Der Letter-Man
11.03.2002, 18:53
...wahrscheinlich noch VOR der Leipz'scher Buchmesse, welche da am 21.3. beginnt und (siehe neues ZACK) in Sachen Comic wieder eine Menge zu bieten haben wird. Nicht bös sein, wenn es nicht mehr vor, sondern unmittelbar nach der Messe klappt, aber es kommt!

Und noch eine Bitte: da ich ja ein netter Mensch bin, habe ich vor lauter Begeisterung über die FROM HELL GESAMTAUSGABE mein Prinzip durchbrochen, nur gegen Vorkasse auszuliefern... hätt ich's mal nicht getan. Denn: natürlich läßt die Kohle auf sich warten. :mad: Daher eine Bitte an die, die sich hier wieder erkennen (unbezahlte Vorabrechnung am Schreibtisch, das dicke Teil daneben und ein freches Grinsen im Gesicht...), das Teil doch noch möglichst gestern zu überweisen - aus Datenschmutzgründen darf ich ja hier keine Namen nennen, aber seid einfach so gut und bezahlt, ja? Ich mag nämlich keine Mahnungen schreiben! Dat rockt nich! :eek: :D

The Rose
11.03.2002, 21:25
Ihr habt doch zuletzt ein Transmet Variant angeboten, welches man bei Euch bestellen konnte, geht das noch ?

Der Letter-Man
12.03.2002, 09:36
Ja das geht, das ist die #23 mit einem auf 444 Expl. lim. Cover zum Schleuderpreis von nur 10€. Bestellen bei mir (mrottler@aol.com) - viele sind es übrigens nicht mehr und Schnapszahlen gibt es auch keine :-(

Der Letter-Man
13.03.2002, 10:28
@the rose: das Teil ist unterwegs! :waving:

The Rose
13.03.2002, 10:49
Original geschrieben von Der Letter-Man
@the rose: das Teil ist unterwegs! :waving:

Das ist prima.:)

Der Letter-Man
15.03.2002, 09:47
:lehrer: Ich zähle noch immer drei unbezahlte FROM HELL GESAMTAUSGABEN... Mensch Leut, versaut's mir doch nich mein Wochenende! ;)

The Rose
16.03.2002, 20:21
Original geschrieben von Der Letter-Man
@the rose: das Teil ist unterwegs! :waving:

Ist heute angekommen.:waving:

Der Letter-Man
25.03.2002, 17:16
Hi Fans!

Transmet 25 wird am Montag nach Ostern spätestens an die Abonnenten abgehen. Frohes Eiersuchen von dieser Stelle aus! :engel: :D

Der Letter-Man
27.03.2002, 13:09
Ich kann Euch eine "Verfrühung" ankündigen - welch ein Novum. Flatterte mir da doch heute ein dickes Paket mit den aktuellen Transmet 25-Normalausgaben zu... also liebste Abonnauten: es kohommt... ins Osternest!!!!! ;)

Der Letter-Man
05.04.2002, 09:19
Am Freitag, 19. April 2002 spätestens werden diejenigen, die bei mir ein Preacher-Paperback-Abo laufen haben und die im April noch nix bekommen habe und die im April was zur Lieferung vorgemerkt haben von mir beglückt mit den entsprechenden Paperback-Ausgaben von Preacher. Leute, das heißt gegebenenfalls auch, daß wieder Abbuchungen stattfinden, also net wundern!!!!

Gruß
Der Letter-Man

PS: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber dasissninfothread!

:)

Der Letter-Man
13.05.2002, 23:03
Eigentlich könnte ich meinen Beitrag vom 5.4.02 wiederholen: es gibt schon wieder - oder endlich, je nach Besteller - Abo-Auslieferung von Preacher, noch vor Erlangen.

Achja: Neulinge traut Euch: Die Serie kann noch immer abonniert werden, bei mrottler@aol.com. Da die Paperbacks 2 und 13 vergriffen sind, werden die als Hefte ausgeliefert.

Und nochn Nachtrag: die Transmet 25 Abos sind längst draußen, aber es gibt noch immer Restexemplare der Sondernummer Leipzig (L.N... Du sollst nicht grinsen!), für 10€ das Stück.

:cool:

Der Letter-Man
28.05.2002, 23:21
Ausgabe #26
Die Abos habe ich heute losgeschickt, freut Euch des Lebens! :D

Der Letter-Man
28.05.2002, 23:23
Diese Abos schaffe ich nicht mehr vor dem Comic-Salon, leider habe ich keinen Dienstsklaven, der mir das macht, Ihr müßt Euch also leider bis Montag gedulden oder aber Ihr kommt nach Erlangen - und ein special greeting to Mister Lieser, diesmal schick ich es gleich als Brief, mal sehen, ob der Postler die Chuzpe hat, das Ding dann immer noch "zu verlieren"? :eek: :D

Der Letter-Man
28.05.2002, 23:24
Auch diese Abos (Ausnahme Herr Ferk, ist schon unterwegs!!!) gehen erst NACH dem Salon raus - obwohl, am Tag nach dem Salon geh ich erst mal REIN, und zwar ins Bett!!! :scool:

Der Letter-Man
19.06.2002, 23:01
Jetzt geht es Schlach auf Schlach! Transmet 27 sollte inzwischen bei den Abonauten eingetroffen sein! :)

Der Letter-Man
21.07.2002, 22:56
Wie die Abonauten der Preacher Pbs sicher schon gemerkt haben, sind die nächsten Nummern sowohl versendet als auc h abgebucht! Wer Preacher abonniert und noch nix bekommen hat, reklamiert bitte per email und ausführlich unter mrottler@aol.com, bitte nicht hier im Raum, ich guck nur ein zwei Mal die Woche zurzeit, mangels Zeit! Danke ;) :D :)

Der Letter-Man
23.07.2002, 22:22
Zum 28. Mal kann ich heute vermelden: die Transmetropolitan Abos sind raus, die Abbuchungen gemacht und Rechnungen geschrieben, jetzt kommen nur noch 4 Hefte, buhuheuel...:weinen:

L.N. Muhr
23.07.2002, 22:41
bangt da jemand um seinen job? ;)

dabei hast du doch jetzt so 'ne schöne möglichkeit entdeckt, in 3 agen zum millionär zu werden!!! :D (achtung: insider-witz!)

Der Letter-Man
29.07.2002, 18:45
WIe? Wa´s? Ich Millionär? Nenee, das war der Scharping... :D :D :D

Der Letter-Man
06.08.2002, 17:49
Die Abos War Story werden in dieser Woche, spätestens Freitag, ausgeliefert. :)
Gruß
Der Letter-Man

Der Letter-Man
17.08.2002, 21:35
Hallo Abonnenten,

in den Novi-Thread hab ichs ja schon reingekloppt, daß Transmet # 29 in dieser Woche an die Abonauten raus geht.

Dasselbe gilt auch für die Preacher-Abonnements der Paperbacks, die gehen auch in dieser Woche raus.

Auch hier nochmal die dringende Bitte: sollte jemand von Euch in vom Hochwasser betroffenen oder in angrenzenden Regionen wohnen, bitte seid nicht genervt, die Post stellt nicht zu. Je nach Lagerkapazitäten bekomme ich die Sachen wieder oder es wird so lange eingelagert, bis das Wasser wieder weg ist - in der Hoffnung, daß danach wieder zugestellt werden kann.

Wenn ihr also ein Abo habt, das nach dieser Ankündigung diese WOche bei Euch sein sollte, es aber nicht kommt, beschwert Euch bitte direkt bei mrottler@aol.com, denn der GröVaZ ist bis Ende der Woche im wohlverdienten (? :) ) Urlaub...

Euer
Letter-Man

Der Letter-Man
03.09.2002, 22:37
Morgen, Kinder wird`s was geben,
werd der Büchlein viel ins Auto heben,
schnell zum Amte damit brausen,
damit am Freitag auch schon sausen,
Die Postboten schnell zu Euch und hasten,
hin mit Comics an den Kasten

Im Klartext: die im Titel genannten Abos gehen morgen raus! :D ;)

Der Letter-Man
20.09.2002, 23:35
So, nachdem der Abstand vom Juli zum August ein bißchen zu lang geraten war, gerät er diesen Monat etwas kurz: am Montag gehen die Rechnungen und Abo-Aussendungen (die schon bezahlt sind) an Jesse Custers Freunde raus! :D

Der Letter-Man
23.10.2002, 13:54
Unweigerlich :byebye: nähert sich das Ende der Serie, die drittletzte und damit die # 30 erschien ja zur Messe in Essen. Heute nun komme ich endlich dazu, die Abonnements zu versenden. Dem beiliegen wird - wo noch nötig - eine Rechnung, diese bitte bald zahlen, und für alle Abonnauten ein kleiner Bonus (Randbemerkung: wenn Ihr es schon habt: das kann man herschenken!)

Gruß
Der Letter-Man

Der Letter-Man
23.10.2002, 14:05
Folgende Serien können noch immer abonniert werden, da die offiziell fehlenden (und leider noch immer nicht nachgedruckten) Bände noch in geringster Stückzahl da sind, die Serie also - für Abonnenten noch komplett erhältlich ist:

100 Bullets, derzeit erschienen 4 Bände

Preacher Pb-Abo, abgeschlossen, 14 Bände

============================================
außerdem könnt Ihr bei mir abonnieren:

ABC, derzeit erschienen 7 Bände

Strangers in Paradise, derzeit erschienen 7 Bände

Der Killer, derzeit erschienen 1 Band

Anita Bomba, derzeit erschienen 1 Band

Unter Knochen, derzeit erschienen 1 Band

The Filth, derzeit erschienen, 1 Band

War Story, derzeit erschienen, 2 Bände

============================================
Von folgenden Reihen ist (derzeit) kein Komplett-Abo mehr möglich

Preacher-Hefte, der gesamte Restbestand lagert bei mir, es fehlen insbesondere bereits die niedrigen Nummer, leider auch die, die das vergriffene PB 2 abdecken würden

Transmetropolitan Hefte und PB. Bei den Heften ist wohl kein Nachdruck mehr zu erwarten, bei den PBs steht zu hoffen, dass nach Abschluss der Serie nach # 32 zeitgleich mit dem PB 5 das PB 1 wieder aufgelegt wird und somit die Serie, als PB-Abo, wieder im Ganzen erhältlich wäre - only time will tell, oder ich, sobald ich Bescheid aus dem beschaulichen Bad Tölz habe!

============================================
Bestellungen von Privatkunden (Händler bitte MG) an
mrottler@aol.com

Gruß
Der Letter-Man :D

Der Letter-Man
29.10.2002, 00:04
Und morgen (wenn die Bäume wieder weg sind von Brandenburgs Straßen und der verdammte Computer ausnahmsweise mal Strom hat - Oberleitungen sind ein verfluchtes Relikt aus den 50ern, aber Brandenburg ist ja leider pleite, also dauert das nur noch 300 Jahre, bis die weg sind - werde ich die Preacher Abos auf den Weg bringen...

Borusse
03.11.2002, 09:59
Oberleitungen gibt es auch im Bergischen Land. Und selbt die reichen RWE haben keine Lust die in der Erde zu versenken. Also darf ich an solchen Tagen ein paarmal Heizung und Videorekorder neu programmieren.

cyqle
03.11.2002, 10:43
Oh Gott, Oberleitungen, bin ich froh, dass ich im flachen Rheinland, hier in der waren Kölner Bucht sitze. Oh jaaa. :D

Der Letter-Man
03.11.2002, 22:44
Ey Kotowski, hast Du da ein "m" oder ein "h" bei warmen/wahren/ Kölner Bucht vergessen - hier in Brandenburg isses leider mal so, daß keine Kohle mehr da ist um die Kackleitungen zu versenken, stinkt mir als luxusverwöhntem Ex-Bayern ungemein, aber nu hab ich ja wieder Strom, wie man lesen kann. Und die Preacher-Abos sind wech! :) :D

Der Letter-Man
23.11.2002, 22:49
Irgendwann in der nächsten Woche - schätzungsweise Mittwoch - werde ich wieder mal den Abo-Versand der oben genannten Titel machen - und auch wieder Rechungen schreiben oder Geld einziehen... freuhet Euch, denn Ihr werdet bekommen neue Comics in Eure kleinen verschließbaren Blechbüchslein!!! :D

Der Letter-Man
02.12.2002, 20:08
Original geschrieben von Der Letter-Man
Irgendwann in der nächsten Woche - schätzungsweise Mittwoch - werde ich wieder mal den Abo-Versand der oben genannten Titel machen - und auch wieder Rechungen schreiben oder Geld einziehen... freuhet Euch, denn Ihr werdet bekommen neue Comics in Eure kleinen verschließbaren Blechbüchslein!!! :D

Ok ok, es ist etwas später geworden, nämlich heute: die Vorabrechnungen sind raus, die Abbuchungen abgebucht und wenn Ihr alle brav zahlt (oder unter mrottler@aol.com bestellt :D), dann kommt das Lesbare auch bald!

Greez
Der Letter-Man

Der Letter-Man
23.12.2002, 22:23
Und mit diesem Post muss ich mich von allen Transmet-Abonnenten verabschieden, denn es gibt nix mehr zu verschicken, es ist - um einen berühmten Fussballreporter zu zitieren - AUS! AUUUUS! AUUUUUUUUUS!

...oder ihr entschließt Euch alle, die Paperbacks zu abonnieren :D ;)

Der Letter-Man
14.01.2003, 08:39
Hallo Freunde des Priesters!

In dieser Woche, tendenziös Donnerstag, werde ich mal wieder alles notwendige veranlassen, damit Ihr Eure nächsten Paperbacks und ich meine Kohle bekomme.

Greez
Der Letter-Man :D ;)

Der Letter-Man
15.01.2003, 20:18
Original geschrieben von Der Letter-Man
Hallo Freunde des Priesters!

In dieser Woche, tendenziös Donnerstag, werde ich mal wieder alles notwendige veranlassen, damit Ihr Eure nächsten Paperbacks und ich meine Kohle bekomme.

Greez
Der Letter-Man :D ;)

Fecit! Today! :)

Der Letter-Man
14.02.2003, 17:17
An alle, die es betrifft:

Die Abos sind gestern rausgegangen, bzw. die Rechnungen dafür, das Procedere kennt ihr ja: wie im Laden: Ware nach Geldübergabe (hechel...:D).

Wer eine unserer Serien abonnieren möchte, kann dies tun, entweder unter mrottler@aol.com oder aber direkt beim Verlag www.speedcomics.de

Greez
Der Letter-Man

Der Letter-Man
07.03.2003, 17:36
Hallo Abonauten!

Derzeit bin ich sehr beschäftigt mit dem Lettering eines netten Comics namens "Torso" und mit dem Vertrieb eines anderen Titels, der sich gerade zum Hype entwickelt, daher verzögert sich die März-Abo-Auslieferung noch bis weit in die nächste Woche rein aber am nächsten Wochenende, da gibt es dann spätestens wieder was zum schmökern für Euch.

Und für alle, die noch nicht Abonnenten sind: Abos sind versandkostenfrei, können zu jedem Zeitpunkt gekündigt werden, da immer nur das gelieferte (sorry: zu liefernde) Heft gezahlt wird. "Abonnabel" sind folgende Serien:

Preacher PB (einige Hefte sind leider schon endgültig vergriffen, daher nur noch das Pb-Abo möglich
Unter Knochen (die Neuauflage der #1 soll angeblich sehr bald da sein?!)
100 Bullets (die #1 ist derzeit :mad: leider mal wieder vergriffen)
Americas Best Comics (ohne Preview, die ist vergriffen)
Transmetropolitan Pbs (die #1 ist derzeit :mad: leider mal wieder vergriffen, sowie auch einige Heftnummern, daher hier kein Abo mehr möglich)
Strangers in Paradise Pbs

Wahlweise ein oder zwei Ausgaben monatlich, gegen Abbuchung oder Vorkasse. Bestellungen an mrottler@aol.com

Der Letter-Man
27.03.2003, 22:17
Siehe oben! Sehet in Eure Briefkästen und überweiset, so werdet Ihr Comics ernten und Freuden ohne Ende... :D

Borusse
28.03.2003, 07:18
@Letter-Man: Soll heißen Neuauflage "Unter Knochen" da?

Der Letter-Man
28.03.2003, 17:39
Nö, laut GröVaZ im April, aber der is ja nu ab Dienstag :D Ich hoffe sehr, dass das so stimmt... grummelbrummelmurrknurrgrrrr

Der Letter-Man
17.05.2003, 22:10
Und noch immer kann die Reihe abonniert werden. Bei mrottler@aol.com

Der Letter-Man
17.05.2003, 22:11
Und noch immer ist der erste Paperback vergriffen. Leider :mad:

Der Letter-Man
17.06.2003, 22:00
Preacher is schon raus, die Transmets folgen am Donnerstag.

Abonnieren kann man übrigens auch:

Transmet-Paperback (sinnigerweise ist der erste derzeit - harhar - vergriffen)

100 Bullets (dito in Klammern)

Americas Best Comics

Aboanfragen an mrottler@aol.com :scool:

cyqle
10.05.2004, 21:32
Hallo, ich hab ein Problem. Es geht zwar nicht um Abo-Versand aber um etwas Ähnliches. Und zwar habe ich vor einiger Zeit bei Euch Blankets vorbestellt und dazu den neuesten Y-TheLastMan Band. Leider bekam ich keine Mail oder sowas als Bestätigung, ich vermute neuerdings, dass Web.de wegen seiner technischen Wartungsarbeiten da einige Mails gelöscht hat. Daher habe ich mir dann weil ich das wieder vergessen hatte, dass ich den X-Band bestellt hatte, diesen im Shop um die Ecke gekauft. Nun hab ich ein Problem. Das Geld wurde bereits überwiesen. Also hoffe ich auf Blankets. Nur... den Y-Band hab ich bereits. Könnte ich daher diese Bestellung liquidieren lassen und anstelle dieses Bandes einen anderen gleichteuren bekommen/bestelle oder irgendwie das einrichten, dass ihr euer Geld behaltet oder mehr bekommt ich aber nicht den selben Band zweimal habe oder garnix für dieses Geld? Ich weiß, hab kacke angestellt, aber wäre cool wenn sich da was anrichten ließe. :)
Cekay. :p

Der Letter-Man
10.05.2004, 22:41
Hallo, ich hab ein Problem. Es geht zwar nicht um Abo-Versand aber um etwas Ähnliches. Und zwar habe ich vor einiger Zeit bei Euch Blankets vorbestellt und dazu den neuesten Y-TheLastMan Band. Leider bekam ich keine Mail oder sowas als Bestätigung, ich vermute neuerdings, dass Web.de wegen seiner technischen Wartungsarbeiten da einige Mails gelöscht hat. Daher habe ich mir dann weil ich das wieder vergessen hatte, dass ich den X-Band bestellt hatte, diesen im Shop um die Ecke gekauft. Nun hab ich ein Problem. Das Geld wurde bereits überwiesen. Also hoffe ich auf Blankets. Nur... den Y-Band hab ich bereits. Könnte ich daher diese Bestellung liquidieren lassen und anstelle dieses Bandes einen anderen gleichteuren bekommen/bestelle oder irgendwie das einrichten, dass ihr euer Geld behaltet oder mehr bekommt ich aber nicht den selben Band zweimal habe oder garnix für dieses Geld? Ich weiß, hab kacke angestellt, aber wäre cool wenn sich da was anrichten ließe. :)
Cekay. :p

Lass uns das mal mit KLARNAMEN klären. Mail mir unter mrottler@aol.com, da klären wir dann alles - muss ja nicht hier vor Publikum sein, oder? :D

cyqle
11.05.2004, 00:38
Okay Herr Letter-Man. :)