PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomm ich eine Batmanfigur her



OyOy
13.02.2002, 08:34
HI
ich hab auch ebay eine ca. 30 cm große Batmanfigur gesehen
die ziemlich düster und realistisch ausgeschaut hatt, da sie da aber wirklich zu teuer war habe ich nicht zugeschlagen
hatt wer eine ahnung wo ich so eine figur herbekomme?

MadHatter
13.02.2002, 08:59
im gut sortierten Fachhadel deines Vertrauens, also evtl. bei diversen toyshops im I-Net.


Sonst wird dir auch nur Ebay bleiben!;)



P.S. In den Shops sind die Figuren meistens teurer als bei Ebay




MadHatter

OyOy
13.02.2002, 09:26
Original geschrieben von MadHatter
im gut sortierten Fachhadel deines Vertrauens, also evtl. bei diversen toyshops im I-Net.


Sonst wird dir auch nur Ebay bleiben!;)



P.S. In den Shops sind die Figuren meistens teurer als bei Ebay




MadHatter
*
der wollte 100 euro also ich glaube nicht das die in den shops teurer sind
hast auch i-netadressen oder so was
wäre toll :D

Batcomputer
13.02.2002, 09:36
Original geschrieben von OyOy
der wollte 100 euro also ich glaube nicht das die in den shops teurer sind
hast auch i-netadressen oder so was wäre toll :D


Du meinst wahrscheinlich die Figuren zu "Batman Forever" oder? Nunja, die waren Limitiert und damit rechtfertigt das leider den Preis. Wenn du eher zu den Bastlern gehörst, kann ich nur den http://spaceart.de empfehlen. Diese Batman-Figuren sehen sogar besser als die "fertigen" aus.

OyOy
13.02.2002, 09:53
Original geschrieben von Batcomputer



Du meinst wahrscheinlich die Figuren zu "Batman Forever" oder? Nunja, die waren Limitiert und damit rechtfertigt das leider den Preis. Wenn du eher zu den Bastlern gehörst, kann ich nur den [/URL][url]http://spaceart.de (http://www.spaceart-online.de) empfehlen. Diese Batman-Figuren sehen sogar besser als die "fertigen" aus. *
nein die war wie der comic-batman (real ) nicht wie der foreverbatschulmacherwürgman und aus metall glaube ich
hatt echt geil ausgeschaut nur jetzt ist sie schon weg
ich werd mal die seite anschauen
Danke erstmal :D

MadHatter
13.02.2002, 10:15
Original geschrieben von OyOy

*
der wollte 100 euro also ich glaube nicht das die in den shops teurer sind
hast auch i-netadressen oder so was
wäre toll :D

Also bei einem I-Shop den ich kenne wurde/wird eine Joker Figur, die erste Joker Figur zur Animated series, für 70 DM verkauft und die Statue in dem Shpo reichen von 300 DM bishin zu ganz teuer:D

wenn diese "Figur" aus Metall und noch dazu so ne Größe hatte, kannst du davon ausgehen das es KEINE Action Figur, sondern eine Statue ist, die kosten IMMER ein Vermögen!;) :D



frag mal bei www.X-Comics.de die bieten auch Action Figuren an, oder bei www.heldentoys.de




MadHatter

OyOy
13.02.2002, 10:33
[QUOTE]Original geschrieben von MadHatter
[B]



frag mal bei www.X-Comics.de die bieten auch Action Figuren an, oder bei www.heldentoys.de
*
ok dann sag ich statue :D
auf den beiden seiten gibts nicht was mir gefällt :(
aber die spaceart ist toll nur auch sehr teuer :(
*
ich nehme also noch seiten entgegen :D

SIX-PACK
13.02.2002, 12:54
Ich weiß zwar nicht welcher der 1000 Batman Figuren du meinst - aber ich schätze mal es war eine der Kunstharz Statuen, die kosten ein kleines Vermögen, sehen aber spitze aus.

du bekommst ALLE Kunstharz Figuren bei Hummel - DIE Fachleute für Merchandise

www.hummelcomic.de

einfach anrufen - Figur beschreiben - abwarten - Paket öffnen - freuen ;)

MadHatter
13.02.2002, 13:00
Original geschrieben von SIX-PACK

einfach anrufen - Figur beschreiben - abwarten - Paket öffnen - freuen ;)

Rechnung sehen-weinen!;) :D :D



MadHatter

SIX-PACK
13.02.2002, 13:04
Original geschrieben von MadHatter


Rechnung sehen-weinen!;) :D :D



du bestellst also etws ohne vorher zu wissen wieviel es kostet .....da wird einem doch so manches klar ;) :D

MadHatter
13.02.2002, 13:21
Original geschrieben von SIX-PACK


du bestellst also etws ohne vorher zu wissen wieviel es kostet .....da wird einem doch so manches klar ;) :D

:D :weinen: :weinen: NUR bei Ebay!;)




MadHatter

OyOy
13.02.2002, 13:24
Original geschrieben von MadHatter


:D :weinen: :weinen: NUR bei Ebay!;)




MadHatter
*
bei ebay bin ich einmal abgezogen worden :(
hab das geld bezahlt und nie was bekommen
und ebay hatt gesagt sie können nix machen
also steigere ich nicht mehr mit

OyOy
13.02.2002, 13:29
Original geschrieben von SIX-PACK
Ich weiß zwar nicht welcher der 1000 Batman Figuren du meinst - aber ich schätze mal es war eine der Kunstharz Statuen, die kosten ein kleines Vermögen, sehen aber spitze aus.

du bekommst ALLE Kunstharz Figuren bei Hummel - DIE Fachleute für Merchandise

www.hummelcomic.de

einfach anrufen - Figur beschreiben - abwarten - Paket öffnen - freuen ;)
*
also im internet ist sie auch nicht dabei :(
die figur war so richtig real und nix mit filmbatman
schaut so aus wie wenn er eine selbstgemachte war :(
und ich depp nicht zugeschlagen

Batcomputer
13.02.2002, 13:41
Also hier hab ich ne Seite gefunden, auf der angeblich ALLE Batman-Statuen/Figuren/Bausätze abgebildet sind, die rausgekommen sind.

Schaus dir mal an und sag welche du meinst, vielleicht können wir dir dann eher weiterhelfen.

http://server3003.freeyellow.com/bucwheat/bat/batman.htm

batsniper
13.02.2002, 13:45
...also hier kann man auch sehr tolle Batman-Figuren her bekommen:

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=batsniper

@OyOy wenn du die Ware nie erhalten hast liegt das vielleicht dass du nur für den Versand als Päckchen gezahlt hast, die können verloren gehen. Ich dränge immer meine Käufer dazu extra fürs Paket zu zahlen, dadurch ist Sicherheit gegeben, wenn sie trotzdem nur für's Päckchen zahlen kann ich auch nichts dafür wenn's nicht auftaucht.

BTW man kann auch andere eBayer erpressen, dass hab ich auch mal gemacht als ich mein Paket nicht bekommen habe. Ich habe ihm damit gedroht mir andere User-ID's zuzulegen und dann bei all seinen Auktionen zu bieten und ihn mit negativ zu bewerten falls er mir die Ware nicht zuschickt. Tja, und nach 2 Tagen war aufeinmal die Ware da :D

OyOy
13.02.2002, 14:29
Original geschrieben von batsniper
...also hier kann man auch sehr tolle Batman-Figuren her bekommen:

http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=batsniper

@OyOy wenn du die Ware nie erhalten hast liegt das vielleicht dass du nur für den Versand als Päckchen gezahlt hast, die können verloren gehen. Ich dränge immer meine Käufer dazu extra fürs Paket zu zahlen, dadurch ist Sicherheit gegeben, wenn sie trotzdem nur für's Päckchen zahlen kann ich auch nichts dafür wenn's nicht auftaucht.

BTW man kann auch andere eBayer erpressen, dass hab ich auch mal gemacht als ich mein Paket nicht bekommen habe. Ich habe ihm damit gedroht mir andere User-ID's zuzulegen und dann bei all seinen Auktionen zu bieten und ihn mit negativ zu bewerten falls er mir die Ware nicht zuschickt. Tja, und nach 2 Tagen war aufeinmal die Ware da :D
*
nein der war einfach ein arsch der verdammt viele so abgezogen hatt ich war nicht der einzige der hatt an die 20 leute abgezogen
bei mir waren es gott sei dank nur 15 dm :D
und ebay hatt im dann ein email geschrieben das er die ware abschicken soll und mir gesagt ich kann ihn verklagen sie können da nichts machen

batsniper
13.02.2002, 14:39
bei einem Streitwert von 15 DM lohnt sich ein Prozess allemal :D

OyOy
13.02.2002, 14:42
Original geschrieben von batsniper
bei einem Streitwert von 15 DM lohnt sich ein Prozess allemal :D
*
vor allem von österreich ( ich ) nach deutschland ( er ) klagen:D
das wäre was für tv-richter

batsniper
13.02.2002, 14:57
genau wie diesen verrückten Sachsen, die wegen einem Moschen-Droad-Zäunsich vor der ganzen Welt blamieren :D

OyOy
13.02.2002, 15:07
Original geschrieben von batsniper
genau wie diesen verrückten Sachsen, die wegen einem Moschen-Droad-Zäunsich vor der ganzen Welt blamieren :D
*
batmaaaan-coooooooomik wo ist mein batmaaaan-coooooomik
lah lah usw...

Batcomputer
13.02.2002, 22:08
@oyoy

hast du dir den Link schon angesehen?

Risk
14.02.2002, 07:22
@OyOy:
Ansonsten kann ich nur raten, auf Spiele-Messen, Börsen u. ä. die Augen offen zu halten.
Manchmal kann man da für wenig Geld einige Figuren gut abstauben.
So z. B. konnte ich auf der CA 2001 eine Batman- und eine Clayface-Figur aus der Reihe "Legends of the Dark Knight" für zusammen 20,- DM ergattern.

CU
Risk

OyOy
14.02.2002, 09:40
Original geschrieben von Batcomputer
@oyoy

hast du dir den Link schon angesehen?
*
ja ganz geil :D
nur dabei war sie leider nicht :(
Danke

Batcomputer
18.02.2002, 15:03
Vielleicht meinst du ja diese Figur, gibts grad auch bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1075196616

batsniper
18.02.2002, 16:15
*räusper*

ornament= X-baumschmuck *g*

flo
20.02.2002, 09:32
versuch es immer mal wieder bei eBay, kaum zu glauben,was man da teilweise für Schätze rausholen kann !