PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarzan & Jane (2002) | Fortsetzung



nici
13.02.2002, 07:36
durch zufall hab ich auf http://disney.video.free.fr den Trailer zu Tarzan 2 gesehen . tarzan 2 wurde im trrailer für sommer 2002 angekündigt!?die Qualität des trailers ist zwar schlecht aber ich finde man kann erkennen das Dieses Dierekt to Video die qualität der fernsehserie hat

Nici:mad: :engel:

Sorry mein sch... computer hat keinen genauen link auf dieseite mit dem trailer vertig gerbracht aber geht auf news dann findet ihrs am 11.02

T-Bone
13.02.2002, 10:11
Dies hier ist der richtige Link:

http://disney.video.free.fr/menu/Upload%20to%20HTTP%20Server/tarzan2.html

------------------------------
Besucht meine neue Homepage:

www.hasenkamm.de

nici
13.02.2002, 13:37
danke t-bone es ist zum verzweifeln mit meinem computer !:D :D :D

Cathy DuCaine
13.02.2002, 16:06
...und es ist zu verzweifeln mit diesen unnötigen Fortsetzungen.

Kathy :elch:

T-Bone
13.02.2002, 18:02
Original geschrieben von nici
danke t-bone es ist zum verzweifeln mit meinem computer !:D :D :D

No problem... ;)

------------------------------
Besucht meine neue Homepage:

www.hasenkamm.de

Terk
13.02.2002, 21:02
Ich glaub net,dass des ´ne richtige "Fortsetzung" wird.Der Trailer is nämlich der Vorspann zu "Tarzan-Die Serie",also schätz ich mal,dass des Video aus`n paar Folgen daraus besteht.

T-Bone
13.02.2002, 23:10
Original geschrieben von Terk
Ich glaub net,dass des ´ne richtige "Fortsetzung" wird.Der Trailer is nämlich der Vorspann zu "Tarzan-Die Serie",also schätz ich mal,dass des Video aus`n paar Folgen daraus besteht.

Nein, das wird eine eigene Fortsetzung, lediglich der Trailer ist aus Szenen des Vorspanns der Serie zusammengeschnitten...die Fortsetzung soll erst im Herbst 2003 erscheinen und man wollte noch keine Szenen des eigentlichen Films zeigen, der noch in Pre-Production-Phase ist...

-----------------------
Besucht meine neue Homepage:

www.hasenkamm.de

Tony88
20.03.2011, 09:22
Weiss zufällig jemand ob diese DVD eine Rahmenhandlung hat oder ob einfach nur die Episoden darauf sind?

http://www.amazon.de/Disneys-Helden-Fantastische-Abenteuer-Hercules/dp/B0009X24MU/ref=sr_1_9?s=dvd&ie=UTF8&qid=1300612682&sr=1-9

Cervantoss
20.03.2011, 10:22
darauf sind je 2 folgen der tv-serien

Tony88
20.03.2011, 12:06
Na das weiss ich auch. Steht ja auch da. Aber sind die Folgen in eine Rahmenhandlung eingeflochten?

ecilA
20.03.2011, 12:48
Na das weiss ich auch. Steht ja auch da. Aber sind die Folgen in eine Rahmenhandlung eingeflochten?

Warum sollten sie?
Wie will man denn um zwei Tarzan- und zwei Hercules-Folgen, die inhaltlich nicht wirklich etwas gemeinsam haben, eine Rahmenhandlung aufbauen?

"Vier spannende Geschichten über die größten Helden, die die Welt je gesehen hat: Egal, ob hoch in den Wipfeln der Urwaldgiganten oder im alten Griechenland - da, wo Tarzan und Hercules auftauchen, ist immer für jede Menge Action gesorgt.

Der Superheld Hercules reist bis ans Ende der Welt und muss beinahe den Himmel für alle Ewigkeit stützen, um den eitelen Adonis zu retten.
Weiter geht es mit einem rießigen Titan, der aus seinem Gefängnis entflohen ist. Wird es Hercules gelingen ihn einzufangen, bevor es zu spät ist?

Dann führen die Abenteuer zu Tarzan in den Dschungel, der aus Dr. Doyles schüchternem kleinem Neffen Jan in Nullkommanichts einen "Mini-Tarzan" macht.
Schließlich muss Tarzan höchstpersönlich einen Präsidenten aus den Händen von Kidnappern befreien."


EDIT: Das hier sind die einzelnen Episoden, falls du die Info noch nicht hast:

"Hercules und das Orakel von Delphi", "Hercules und die Rückkehr von Typhon", "Hoher Besuch" und "Die Herausforderung".