PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tötet die Fledermaus!



batsniper
12.02.2002, 22:12
Überrascht es euch auch dass es unsere Bösewichte trotz ihrer Genialität es nie schaffen Batman ein und für alle mal los zu werden?

Wenn Batman für euch ein Dorn im Auge wär, wie würdet ihr ihn loswerden?

Posten mal, ich werde mich später dazu äußern, aber hier ist schon mal 'ne Idee:


:batman: :rakete:

Schwarze Katze
12.02.2002, 22:15
Kurare... geruchlos, geschmacklos, tödlich :engel:

Oder eine Überdosis Absinth... tötet zwar nicht, zerstört aber die Hirnzellen.

Am Besten erst Absinth und dann Kurare :D

†Katze† :bcat:

batsniper
12.02.2002, 22:35
Original geschrieben von Schwarze Katze
Kurare... geruchlos, geschmacklos, tödlich :engel:

Oder eine Überdosis Absinth... tötet zwar nicht, zerstört aber die Hirnzellen.

Am Besten erst Absinth und dann Kurare :D

†Katze† :bcat:

Und jetzt bitte die Erklärung für diejenigen die Chemie abgewählt haben :D

FilthyAssistant
12.02.2002, 22:38
also hier fuer die ex-chemiker:

curare is ein froschgift ausm amazonas, welches einige eingeborene benutzen...

und absinth is ein frueher verbotenes rauschmittel
haben die kuenstler & bohemians des fruehen 20. jhd genommen.
:beerchug:

Schwarze Katze
12.02.2002, 22:50
Original geschrieben von batsniper
Und jetzt bitte die Erklärung für diejenigen die Chemie abgewählt haben :D
Habe Chemie auch abgewählt :p

†Katze† :bcat:

Ollie
13.02.2002, 00:36
Ich würde Schumacher zum DC-Chefredakteur machen, dann wäre Batman (und jeder ande Held des Verlages) verloren!

sam carter
13.02.2002, 06:49
@Ollie: :lol: :lol: :lol: Der war gut. *Aplausklatsch* :zwinker: *ggg* :p

MadHatter
13.02.2002, 08:13
Stan Lee und Larry Hama tun sich zusammen und schreiben die Batman Serie so weiter wie Stan lees Batman Version mit den Storys und Gegnern des Herrn Hama (Lee is natürlich absolut begeistert von Orca und sie wird die neue Erzschurkin Batmans)


Damit stirbt entweder Batman, oder Lee und Hama wenn sie mir über den Weg laufen!;) :D :twist:



Ernsthaft:


Der geniale Mad Hatter manipuliert Jim Gorden. Gorden ruft Batman und zieht die übliche "Schwere Zeiten, brauche dich" Masche ab. Dann Gorden:"Diese Waffe wurde am Tatort gefunden" er zeigt sie ihm, Batman will sie greifen, Gorden nimmt sie blitzschnell und drückt ab, Sense. Und alle Hatter leben glücklich und zufrieden und regieren Gotham mit eiserner Hand!;) :) :p


Und für Leute die nicht die sensationelle Fähigkeit der Gedankenkontrolle beherrschen. Attentäterscharfschütze auf dem Dach gegenüber vom Bat-Signal *peng* Sense, der Das Dach sprengen wenn Jimbo und Bats am quatschen sind Sense!;) :p :engel:






MadHatter

Felicat
13.02.2002, 11:56
Batman soll am Leben bleiben! Kein Hatter, kein Absinth, kein(e) Kurare!

Felicia, die Lebendige

MadHatter
13.02.2002, 12:05
Original geschrieben von Felicat
Batman soll am Leben bleiben! Kein Hatter,

Du hast Glück, scheinen die Autoren auch so zu sehen!:( ;) :engel: :p




MadHatter

OyOy
13.02.2002, 12:07
Original geschrieben von Felicat
Batman soll am Leben bleiben! Kein Hatter, kein Absinth, kein(e) Kurare!

Felicia, die Lebendige
*
batman unter drogen setzten und dann ganz langsam zerstückeln und dann stück für stück aufessen :hallo:

Felicat
13.02.2002, 12:09
Original geschrieben von OyOy

*
batman unter drogen setzten und dann ganz langsam zerstückeln und dann stück für stück aufessen :hallo:

Argh! Hilfe! Hannibal ist ausgebrochen!

Felicia, die Davonlaufende

trustno1
13.02.2002, 12:09
Original geschrieben von Felicat
Batman soll am Leben bleiben! Kein Hatter, kein Absinth, kein(e) Kurare!


....find ich auch.
man könnte ihn aber zumindest ganz übel verletzen, indem man einen alten, rostigen nagel in einem der tausend sandwiches versteckt, die der arme alfred immer auf nem silbertablett ins cave hinab serviert...

MadHatter
13.02.2002, 12:25
Original geschrieben von trustno1


....find ich auch.
man könnte ihn aber zumindest ganz übel verletzen, indem man einen alten, rostigen nagel in einem der tausend sandwiches versteckt, die der arme alfred immer auf nem silbertablett ins cave hinab serviert...

Quatsch, der Spinner im cape wird vom Hatter enthauptet, und zwar in Zeitlupe, damit man es genießen kann!:twist: :twist: :twist:

Dann wird er wieder zum Leben erweckt und wieder vom Hatter enthauptet!:D :D Und Sontags zweimal zur besten Sendezeit!!:D :D





MadHatter

trustno1
13.02.2002, 13:31
Original geschrieben von MadHatter

Quatsch, der Spinner im cape wird vom Hatter enthauptet, und zwar in Zeitlupe, damit man es genießen kann!:twist: :twist: :twist:

MadHatter

was ne abartige vorstellung jemanden in zeitlupe zu enthaupten:eek:
wahrscheinlich mit nem sehr sehr kleinen, sehr sehr stumpfen messer:D

OyOy
13.02.2002, 14:05
Original geschrieben von trustno1


was ne abartige vorstellung jemanden in zeitlupe zu enthaupten:eek:
wahrscheinlich mit nem sehr sehr kleinen, sehr sehr stumpfen messer:D
*
ich wäre für einen teelöffel wenn schon denn schon :D
oder ein buttermesser

Knightfall
13.02.2002, 15:14
Ganz einfach wir holen ACCESS der soll Bullseye ins DC Universum bringen, der killt dan Batman :D :D

KF

Ollie
13.02.2002, 15:35
Die beste Möglichkeit wäre die, wie der Joker (Jr. hihi) den Grayson-Batman im 1969-Teil von Generations platt macht. Aber diesmal kein Robin, der das durch einem miesen Trick verheimlicht!:teufel:

Koolman
13.02.2002, 16:26
Also sagen wir mal so: Ra's Al Ghuls Methode aus der Tower of Babel Story hätte ihn wohl letzten Endes in den Selbstmord getrieben könnte ich mir vorstellen wenn er sie net gefunden hätte

Felicat
13.02.2002, 16:45
Original geschrieben von MadHatter
Quatsch, der Spinner im cape wird vom Hatter enthauptet, und zwar in Zeitlupe, damit man es genießen kann!:twist: :twist: :twist:

Dann wird er wieder zum Leben erweckt und wieder vom Hatter enthauptet!:D :D Und Sontags zweimal zur besten Sendezeit!!:D :D


Wie war das noch? Wie willst du wissen, ob es der Richtige war, den du geköpft hast, wenn du sein Gesicht seit zwanzig Jahren nicht gesehen...äh...wenn du sein Gesicht nie gesehen hast?
Sonst kommt er Halloween wieder mit einem sehr scharfen Messer und...ich glaub, ich bin im falschen Film!

Felicia, die Verirrte

2ZKB, Gotham Zentrum
13.02.2002, 17:00
Also Tod durch´nen Schurken würde auf jeden Fall nur zum Joker passen, ich meine wie sieht das denn aus wenn eine Figur wie der Mad Hatter (:D ) den Chef killt?

Da der Joker aber für die nächsten drei Jahrzehnte ausgebucht ist und sowieso genug auf dem Kerbholz hat, muß was anderes her:

Alfred wird beim Sonntagsbummel von ein paar dahergelaufenen Strauchdieben in einer dunklen Seitengasse erschossen.
Waynes Trauma Batman explodiert, der gute Batman wird zum Bösewicht :monster: und killt einen Schurken nach dem anderen:
Den Joker, Ivy, Two Face und den ... (:D ),

Als nicht einmal das GCPD in stoppen kann kommen andere Helden zum Einsatz, von denen auch einige das Zeitliche segnen.

Letzten Endes kommt es zum Showdown zwischen dem gefallenem Ritter und seiner Ex-Helden Familie dessen Ende DAS ENDE nach sich zieht.







Nur wer übernimmt den Part des neuen Batmans?

MadHatter
13.02.2002, 21:28
Original geschrieben von Knightfall
Ganz einfach wir holen ACCESS der soll Bullseye ins DC Universum bringen, der killt dan Batman :D :D

KF

Beim DC VS Marvel Event tauchte Bullseye ja überraschend in der Bat-Höhle auf. Er nahm Robin als Geisel, ein Baterang entwaffnete ihn und ein geziehlter Faustschlag von Bats ließ ihn mit den Worten "Der Typ schlägt ja härter zu als Dare Devil:eek: " wie einen nassen Sack zu Boden gehen!

Tja, mess with the best, die like the rest!;) :)





MadHatter

MadHatter
13.02.2002, 21:33
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
Also Tod durch´nen Schurken würde auf jeden Fall nur zum Joker passen, ich meine wie sieht das denn aus wenn eine Figur wie der Mad Hatter (:D ) den Chef killt?



Ahha, da macht sich einer Unbeliebt!;) :D :engel:

Wie das aussehen würde? na das batman aufhört mit dem Joker zu spielen um von einem würdigen Gegner in Scheibchen geschnitzelt zu werden!;) :) :twist: :twist:


@T1

nein, nich mit nem Stumpfen Messer! hiermit http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif;) :engel:






MadHatter

OyOy
14.02.2002, 15:07
ich habs ich habs
batman flattert mit seinem tollen batseil von haus zu haus
das seil reist er fallt ( ok war schon mal ) und fällt :feuer: in ein brennendes haus wird bewustlos und verbrennt
ganz ohne bösewicht und so
einfach aus ^^^-^^-^----------- game over
:D

MadHatter
14.02.2002, 16:52
Original geschrieben von OyOy
ich habs ich habs
batman flattert mit seinem tollen batseil von haus zu haus
das seil reist er fallt ( ok war schon mal ) und fällt :feuer: in ein brennendes haus wird bewustlos und verbrennt
ganz ohne bösewicht und so
einfach aus ^^^-^^-^----------- game over
:D

Wenn du schon sarkastisch wirst, dann aber bitte RICHTIG!

Batman kämpft "Knightfall" like gegen sämtliche Erzfeinde und bringt einen nach dem anderen zur Strecke (auch als vorletzen Gegner den brillianten mad Hatter und danach dann den Joker) um dann völlig übermüdet in eine Stitzung von WayneEnterprises zu sitzen, als Bruce. Dort wrd Bruce während eines Armoklaufs von einem unbedeutenden Niemand erschossen!:D :D





MadHatter

LadyLovecraft
16.07.2008, 05:51
Ich bin dafür, dass wir ihn einfach mit dem wi(e)der auferstandenen Hal Jordan in den Batcave sperren. Da können sich die beiden dann so lange anzicken, bis einer von den beiden einen Hirnschlag erleidet - danach darf er auch mal den SPECTRE geben ... :p

tophinke123
16.07.2008, 09:16
Ich denke, am ehesten würde ich es Talia zutrauen, ihn zu töten. Sie hat es schon mal beinahe geschafft und es war keiner so nah dran, wie sie. Und nun liebt sie den Detectiv ja auch nicht mehr.

Harvey Dent
16.07.2008, 10:01
Wie Batman sterben sollte? Ganz einfach:


"Two shots in the head. If you ask me, it couldn´t happened to a nicer guy."

;)

Keoma
16.07.2008, 11:43
Ich muss sagen, dass Bolland in "An innocent guy" schon recht gut gezeigt hat, wie man Bats in die ewigen Jagdgründe schicken könnte. Keine besonderen Gimmicks oder Themenverbrechen. Einfach warten und schiessen.

Nicht sehr fantasievoll aber...effektiv :fies: .

Jack
16.07.2008, 13:29
Bruce(als Bruce) wird in Gotham von nem Auto überfahren.Fertig
Oder er tritt aufs Cape flieg hin und Tot.Ganz Einfach.

Misfit138
16.07.2008, 13:35
Oder er tritt aufs Cape flieg hin und Tot.Ganz Einfach.
Erinnert mich ein wenig an "Watchmen".:D

John Constantine
16.07.2008, 13:35
Beim Versuch durch den Haupteingang der Bank zugehen, die gerade überfallen wird, verheddert sich sein Umhang und er wird erschossen.

Ferdisch Aus

Frenchie
16.07.2008, 13:49
robin soll ihn killen von hinten oder er rutscht auf 'ner pfütze aus, irgendwas dummeshttp://www.comicforum.de/comicforum/images/icons/icon10.gif
wie könnt ihr auch 'nur an so wat denken!!!!!!!!!!!!!!

John Constantine
16.07.2008, 13:51
Das ist nun Mal der sadistische Teil des Batmanforums.

Jack
16.07.2008, 14:51
Nein ich habs!!

Bruce ist als Bruce unterwegs und geht mit irgend einem Topmodel in Gothams angesagte Sushibar.Dort bestellt er sich Kugelfisch.Der Koch hat aber letze Nacht wenig geschlafen also hat er probleme bei der zubereitung,er hat den Fisch schön auseinander genommen aber anstelle des ungiftigen Teils hat er ihm den Giftigen gegeben und ungiftigen weggeschmießen.Bruce ist mit genuss und 10 minuten später ist er tot.Batman würde von einem Fisch gekillt.

Luise
16.07.2008, 15:00
Vielleicht wird er auch 92 Jahre alt und stirbt an Altersschwäche... :rolli: naja, ok, das ist jetzt nicht so prickelnd. Ich denke mir was anderes aus...

batman_himself
16.07.2008, 15:38
Es geht ja nur um "Batman ein für alle mal loswerden", das muß nicht bedeuten, ihn zu töten:
Man nimmt diese ausserirdische Pflanze aus "Für den Mann, der alles hat" und läßt sie mit Batman eine Verbindung eingehen. Batman ist ausgeschaltet, aber in seiner Traumwelt leben seine Eltern noch und er kann ein Leben leben, wie es hätte sein können. Er heiratet dann Selina Kyle, kriegt Kinder und stirbt im hohen Alter. Natürlich läuft die Zeit in dieser Traumwelt schneller, so das Batman letztendlich auch viel früher stirbt. Aber er würde wenigstens glücklich sterben...

LadyLovecraft
16.07.2008, 16:00
*töten* kann man ihn auch anders ... wie lange hätte er wohl überlebt, wenn Bane ihn damals wirklich verkrüppelt hätte? Ich mag Bats wirklich - aber wenn jemand einen Tod in kleinen Raten verdient hätte, dann er ... :rolleyes:

Frenchie
16.07.2008, 17:32
Ich glaub er stirbt so und so by R.I.P(repose in peace, für die die's net wissen)
ich besorg mir vielleicht die ami-ausgaben
dann kann ich spoilen one ende

Misfit138
16.07.2008, 17:40
Ich glaub er stirbt so und so by R.I.P(repose in peace, für die die's net wissen)
ich besorg mir vielleicht die ami-ausgaben
dann kann ich spoilen one ende
Batman wird in "R.I.P." nicht sterben, hat Morrison selber schon gesagt. Er wird sich nur wünschen, er wäre tot.;)

Frenchie
16.07.2008, 18:05
ich hab schon gehofft dass nightwing (er lebe hoch) seinen platz einnimmt oder so

Harvey Dent
16.07.2008, 18:17
Nightwing wird einer der Chraktere sein, die in RIP noch mehr leiden werden als Bruce. Ich sah nur "Lobotomie" durch Black Glove

Misfit138
16.07.2008, 18:18
Nightwing wird einer der Chraktere sein, die in RIP noch mehr leiden werden als Bruce. Ich sah nur "Lobotomie" durch Black Glove
Sowas gehört echt in Spoiler-Tags.;)

Frenchie
16.07.2008, 18:19
:Dda können wir ja gespannt sein

Frenchie
16.07.2008, 18:23
Sowas gehört echt in Spoiler-Tags.;)
wieso, is ja nichts was was uns die ganze freude versaut, das wichtigste is das lesen und die freude daran(extra portion schnulze)


I LOVE SPOILING

tophinke123
16.07.2008, 18:23
Nein ich habs!!

Bruce ist als Bruce unterwegs und geht mit irgend einem Topmodel in Gothams angesagte Sushibar.Dort bestellt er sich Kugelfisch.Der Koch hat aber letze Nacht wenig geschlafen also hat er probleme bei der zubereitung,er hat den Fisch schön auseinander genommen aber anstelle des ungiftigen Teils hat er ihm den Giftigen gegeben und ungiftigen weggeschmießen.Bruce ist mit genuss und 10 minuten später ist er tot.Batman würde von einem Fisch gekillt.

Batman wurde bereits mal mit Giftgas zugedröhnt in einer geschlossenen Kammer und er hat es überlebt. Glaube nicht, dass ihn so ein Kugelfisch umbringen würde.

Frenchie
16.07.2008, 18:25
Batman wurde bereits mal mit gIftgas zugedröhnt in einer geschlossenen Kammer und er hat es überlebt. Glaube nicht dass ihn so ein Kugelfisch umbringen würde.
dochdoch, kugelfisch bringt jeden um..

tophinke123
16.07.2008, 18:26
Nightwing wird einer der Chraktere sein, die in RIP noch mehr leiden werden als Bruce. Ich sah nur "Lobotomie" durch Black Glove

Wer oder was ist denn "Black Glove"?

Misfit138
16.07.2008, 18:29
wieso, is ja nichts was was uns die ganze freude versaut, das wichtigste is das lesen und die freude daran(extra portion schnulze)


I LOVE SPOILING
Das mag vielleicht für dich gelten, bei anderen ist das aber ganz anders. Beim nächsten Mal einfach die Wendungen der Geschichte in Spoiler-Tags packen. Dauert auch nur 30 Sekunden.;)

Felicat
16.07.2008, 18:48
Vielleicht wird er auch 92 Jahre alt und stirbt an Altersschwäche... :rolli:

Nur 92 Jahre? :hammer: Da würde doch der über hundertjährige Bruce aus der JLU-Folge Epilog nur verächtlich schnauben. Der sah nicht so aus als wolle er in den nächsten dreißig Jahren den Löffel abgeben, neue Organe und massig Pillen werden schon helfen. :D


@Frenchie: Bitte benutze die Spoiler-Tags. Bei Geschichten, die in Deutschland noch nicht herausgekommen sind, wird das grundsätzlich so gemacht.

John Constantine
16.07.2008, 18:51
ps. zu dieser Zeit gibt es Hirnregenerationsgeräte, die verhindern, dass das Hirn stirbt...Der Körper wird lediglich durch einen Roboter ersetzt, der mit einer Hologrammvorrichtung(hoffe richtig geschrieben) den Körper noch betonen soll.^^

NiGhTwiNg 22
16.07.2008, 21:00
Batman stirbt nicht durch einen schurken auf die ist der vorbereitet auch durch keinen JLA helden (Superman, Green lantern etc..... ) nein ein enger verbündeter dem er viel beigebracht hat .
TJAAA zuviel würd ich sagen den es wird Nightwing sein der den Dunklen ritter fällt .
denn irgendwann wird batman die unsichtbare grenze überschreiten die in schon so lange von den verbrechern unterscheidet ...und dann kommt Nightwings große stunde , der ya schon länger sowas ahnte und bruce beobachtete .=)

tophinke123
16.07.2008, 23:39
Batman stirbt nicht durch einen schurken auf die ist der vorbereitet auch durch keinen JLA helden (Superman, Green lantern etc..... ) nein ein enger verbündeter dem er viel beigebracht hat .
TJAAA zuviel würd ich sagen den es wird Nightwing sein der den Dunklen ritter fällt .
denn irgendwann wird batman die unsichtbare grenze überschreiten die in schon so lange von den verbrechern unterscheidet ...und dann kommt Nightwings große stunde , der ya schon länger sowas ahnte und bruce beobachtete .=)

Nightwing soll Batman stürzen? Das hört sich nach einer grotten schlechten Story an. Das würde er glaube ich nur machen, wenn Batman jemanden ermorden oder zum Krüppel schlagen würde und wenn das eintrifft kann man eh nicht mehr mit Batman sympathisieren.

BruceRises
16.07.2008, 23:46
Ach würde Nightwing doch eh nicht schaffen, Batman haut den Ollen um^^

tophinke123
16.07.2008, 23:59
Genau Batman ist sowohl körperlich als auch geistig Nightwing um einiges überlegen, wie soll denn das von statten gehen?

John Constantine
17.07.2008, 01:18
Ach was, der braucht ihm doch nur in die Eier zu treten. Da kann Batman so stark sein wie er will. :P

LadyLovecraft
17.07.2008, 04:11
Hm ... ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Nighty in der Lage wäre den alten Mann zu stürzen, aber sei's wie es will. Der Kampf könnte spannend werden - allerdings wird Nighty kaum zu solchen Mitteln greifen. :p

Wie wäre es denn mit einer Fehlfunktion in einem seiner Gadgets? Oder einem lausigen Flugzeugabsturz?

tophinke123
17.07.2008, 10:09
Ach was, der braucht ihm doch nur in die Eier zu treten. Da kann Batman so stark sein wie er will. :P

Männer treten sich nicht gegenseitig in die Eier, das ist typischer Frauenkampfstil, sehe auch irgendwie schwul aus, wenn sich Männer gegenseitig in die Eier schlagen oder treten.
Wenn dann müsste das schon eine Frau bringen, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er einen Eierschutz trägt.
Deathstroke hat z.B. auch einen.

Misfit138
17.07.2008, 12:46
Männer treten sich nicht gegenseitig in die Eier, das ist typischer Frauenkampfstil, sehe auch irgendwie schwul aus, wenn sich Männer gegenseitig in die Eier schlagen oder treten.

Da werden dir Kampfsportlehrer was ganz anderes sagen.;)

tophinke123
17.07.2008, 12:51
Da werden dir Kampfsportlehrer was ganz anderes sagen.;)

Ich habe mal Judo gemacht und Eier treten wurde da nie geprobt.

Misfit138
17.07.2008, 13:31
Ich habe mal Judo gemacht und Eier treten wurde da nie geprobt.

Natürlich nicht, aber wenn du fragst, wie du dich effektiv verteidigen kannst, dann wird man dir Weichteile und Kehle sagen.;)

JokersChosen
17.07.2008, 15:36
Ihr tragt alle keinen Batman in euren Herzen...

Ihr seid alles Heiden

Batman darf nicht sterben *trotz*

tophinke123
17.07.2008, 15:47
Ihr tragt alle keinen Batman in euren Herzen...

Ihr seid alles Heiden

Batman darf nicht sterben *trotz*

Ich bin bestimmt kein Heide, die beten doch glatt das Krokodil an, dass sie gerade auffrisst, anstatt es wie ein Mann mit einem Messer zu erlegen.

LadyLovecraft
17.07.2008, 15:51
Ich kann's förmlich sehen ...

X "Sag mal, wie hast Du denn nun Batman *ruhig gestellt*"
Nighty "Ähm, naja ..." *rot anläuft*

*prust*

Im übrigen bin ich einer der Heiden, die keine Krokodile anbeten.
Bei mir sind's die Großen Alten Oktopusse :p

tophinke123
17.07.2008, 16:02
Naja bei einem Riesenoctupus komme selbst ich ins schwitzen, vor allem wen ich nur ein Messer zur Hand habe.
So ein Viech hat letztens mein betes Kriegsschiff versengt. Einen Sechs-Master.

tophinke123
17.07.2008, 17:12
Ach, was… da reicht ein besoffener Seemann aus Norwegen und schon platzt so ein großer, alter Oktopus wie ein Eiterpickel

Ich meine hier die Dinger die ganze Schiffe verschlingen und nicht den, den du auf dem Teller in einem 5 * Restaurant serviert bekommst.:D

LadyLovecraft
17.07.2008, 17:32
Naja bei einem Riesenoctupus komme selbst ich ins schwitzen, vor allem wen ich nur ein Messer zur Hand habe.
So ein Viech hat letztens mein betes Kriegsschiff versengt. Einen Sechs-Master.

Ich könnte da ein paar Bücher anbieten, mit denen Du solches Spielzeug unter Kontrolle bekommst ... mein lieber Captain :p

tophinke123
17.07.2008, 22:10
Ich glaube LadyLovecraft meint solcherlei:
http://en.wikipedia.org/wiki/Cthulhu_Mythos

Tentakel in der Fresse, ein höchst seltsamer Octopus.:D

LadyLovecraft
18.07.2008, 22:15
Ich glaube LadyLovecraft meint solcherlei:
http://en.wikipedia.org/wiki/Cthulhu_Mythos


:D Genau das meinte sie ... Danke :D

LadyLovecraft
18.07.2008, 22:19
Tentakel in der Fresse, ein höchst seltsamer Octopus.:D


Hmpf ... diese Nicht-Kultisten :)

Cthulhu is a giant fictional being, one of the Great Old Ones (http://en.wikipedia.org/wiki/Great_Old_One) in H. P. Lovecraft (http://en.wikipedia.org/wiki/H._P._Lovecraft)'s Cthulhu Mythos (http://en.wikipedia.org/wiki/Cthulhu_Mythos).[1] (http://en.wikipedia.org/wiki/Cthulhu#cite_note-0) It is often cited for the extreme descriptions given of its appearance, size, and the abject terror that it invokes. Because of this reputation, Cthulhu is often referred to in science fiction (http://en.wikipedia.org/wiki/Science_fiction) and fantasy (http://en.wikipedia.org/wiki/Fantasy_%28genre%29) circles as a tongue-in-cheek (http://en.wikipedia.org/wiki/Tongue-in-cheek) shorthand for extreme horror or evil. (wikipedia.org)

Welche Teil von „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“ hast Du nicht verstanden?

phactor
20.07.2008, 17:30
Ich würde Tony Jaa auf ihn los lassen.....da hatter 0 Chance :cool:

LadyLovecraft
21.07.2008, 23:42
Was zu beweisen wäre :D