PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'ne Frau



derExorzist
12.02.2002, 21:43
Hier der Link:


http://320039356905-0001.bei.t-online.de/face2bopt.jpg

Roo
12.02.2002, 22:13
Hey!
ich find die augen und die schattierungen besonders bei den lippen schön!und die haare gefallen mir auch!
nur die Nase und der mund passen irgendwie nich zueinander - beide sind schief und ich find der mund is bissl zu groß oder ni?
......
boah ich komm mir blöd vor wenn ich sleber nochnix reingestellt hab aber kritisier.....*seufz*
:( :( :(

so dann schönen Abend noch allen......

Peace Roo!

['instin(c)t]
13.02.2002, 09:33
find die nase nich so gut aber der rest sieht schön aus! bissl groß und aufgedreht alles!also so als wäre sie schockiert über irgendwas! schön ausgearbeitet! gefällt mir!

Mr.Terry
13.02.2002, 13:26
Die Nase gefällt mir nicht aber ist das bild supi (Niedliches Wort!):D

yota
13.02.2002, 13:52
hehe, der mund is total scxhief... und die nasenflügel sind viel zu dünn, asl ob die aus papier wären, müssteste n bissche fleischiger machn :D

n iris macht man eigentlich imma nur oval wenn man die person vonner seite oda so sieht... direkt von vorne sindse imma gleichmäßig rund...

hat die sich die haare eigentlich so stränig gefärbt?? sieht so aus...

du müsstest vielleicht nochn bischen am schattenwurf arbeiten, der sieht teilweise recht komisch aus (nase und auge)

is aba schon recht schön geworden :)

Chaoslord Leoric
13.02.2002, 17:00
Sieht aus, als hätte sie ein's auf die Oberlippe gekriegt ..... ansonsten nicht schlecht.... noch ein bisschen wenig schatten, und ein bisschen schief, aber auf einem guten Weg !

evilneimes
14.02.2002, 17:21
Original geschrieben von Chaoslord Leoric
Sieht aus, als hätte sie ein's auf die Oberlippe gekriegt ..... ansonsten nicht schlecht.... noch ein bisschen wenig schatten, und ein bisschen schief, aber auf einem guten Weg !



Wie kann ich meine bilder kritiesiren lassen ich bin neu !!!!!!:engel: :rakete: :rakete: sorry aber die anderen smilies sehen nicht so cool aus

yota
15.02.2002, 08:30
warum musst du alle imma zitieren evil?!!!
wenn du n neues thema aufmachst und den link zu deinem bild hier reinstellst bzw. die img funktion benutzt dann werden sich bestimmt schon n paar leute finden die deine bilda kritisieren bzw. bewundern ;) ...