PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Force: Wer geht als Nächster???



Santo
12.02.2002, 17:18
Hier können Wetten abgegeben werden, wer bei X- Force demnächst den Löffel abgibt! Fest steht (oder isses noch ein Spoiler?): Ab #125 beginnt die neue 4-teige Story "One of us" und da zeigt der Finger des Todes auf eines der Team-Mitglieder.

Mein Tip: PHAT muß gehen!

Michael Heide
12.02.2002, 19:07
Öhm.. sollte nicht einer der vier Hauptcharaktere dran glauben? Also Tike, Edie, Guy oder Doop?

Blue Lion
12.02.2002, 19:56
Also ich glaub ja das Karim wieder rausgeht....

UUUUUPS!

Wir sind gar net bei Big Brother? :crazy:

Northstar
12.02.2002, 20:32
Denke das wird Tike sein....

Northy,
P.S.: Ist Scarlet X...ähm, Epsilon jetzt mein Zwill...ähm, Drillingsbruder?!? :D

MrSinister
12.02.2002, 20:59
Tike wär' ja wohl zu offensichtlich... ich tippe auf Edie oder Guy.

michael
12.02.2002, 21:05
Doop schliesse ich eigentlich aus - Slimer II ist ja so eine Art Maskottchen der Serie. Tike...ich glaube auch eher, dass mit dem seltsamen "X-Statics" Cover eine falsche Fährte gelegt wurde.

Also muss es Guy sein, ganz klar. Denn wenn Milligan Edie umbringt, bringe ich ihn um.
:cool:

MrSinister
12.02.2002, 21:27
Gerade nach der 124 wäre das ja eine richtige Faustwatschn für die Leser... also genau Milligans Stil. Würd' mich nicht wundern, wenn's Edie erwischte...

Clint Barton
12.02.2002, 21:41
Word. :)

michael
12.02.2002, 21:43
Brrr...mit solch furchteinflössenden Äusserungen bereitest Du mir schlaflose Nächte. Wenn Edie stirbt, kaufe ich kein einziges X-Force Heft mehr. Oder noch besser kein einziges X-Heft mehr. Ach was, ich kauf kein einziges Marvel-Comic mehr.

Das entzückende Biest ist der beste neue Charakter der letzten zwanzig Jahre.

Clint Barton
12.02.2002, 21:50
Call of the Fanboy. :D

MrSinister
12.02.2002, 22:07
Hehe... fingernägelkauend sitzt er da und wartet auf die nächsten Hefte. Ich liebe es, wenn ich Unruhe verbreiten kann ;)

Aber es würde passen... sie hat ihren Frieden gemacht, sie kann gehen... Aber ich will dich natürlich nicht beunruhigen.

michael
12.02.2002, 22:11
Ärger mich nur, Bleichgesicht. Zu meiner Beruhigung ist mit gerade eingefallen, dass Edie die einzige Frau im Team ist und eine Minimalquote muss wohl gewahrt bleiben.

Andererseits...die Rekrutierung von Quotenfrauen könnte eine interessante Geschichte sein. OH GOTT! Edie wird steeeeeeerrrbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!! .:heul: :heul: :heul:

Fanboy (Und das ist auch gut so) Michael.

Clint Barton
12.02.2002, 22:13
Bisher war es doch immer so, daß wenn Jemand gestorben ist, sofort Ersatz kam... ergo würde man auch Ersatz für Edie finden. :D

michael
12.02.2002, 22:15
Blasphemie. Für Edie kann es keinen Ersatz geben. Und wer was anderes behauptet, ist ein Spalter!

Santo
13.02.2002, 07:29
@michael: Glaube nun auch, daß unsere geliebte Edie für immer von uns gehen wird. Nicht weinen, DEAD GIRL steht schon vor der Tür!:D :D :D

Superphil
13.02.2002, 10:21
ich werde mal keinen tip abgeben, wer den sterben wird. denn es wird sowieso ganz anderst, als man es vermutet. und dass ist ja auch das interessante an dem heft. man weiss nie, was einen erwartet...

aber meiner meinung nach könnte es doop genau so gut treffen wie die anderen drei.
und sein tot würde in der marvel-welt für noch mehr aufsehen sorgen als der tot von lady di vor ein paar jahren.
dazzler könnte ihm zu ehren dann ja "candle in the wind" neu aufnehmen und somit ihre gesangskariere neu starten ;)



Original geschrieben von Northstar


Mag dich eigenlich wer hier im Forum? Nö.

sei nicht so gemein zu älteren leuten! denn zumindest balance findet scarlett ganz toll ;) :rolleyes:

goesch
13.02.2002, 10:32
nana Leute wer wird den hier gleich Flamen :lehrer: (obwohl Scarlet wohl angefangen hat :rolleyes: )
PS: ich seh sowieso besser aus, als ihr alle zusammen ;) :lol:

Tendram
13.02.2002, 11:39
Cool bleiben, Jungs, sonst kommt ihr in den Kühlschrank... und das wollen wir doch nicht, oder?

Unterlassen oder die Konsequenzen fühlen...

Tendram

Edit: Sämtliche persönliche Postings (Flames) werden aus dem Thread entfernt, und sollte noch mal irgendwer einen Angriff starten, Kühlschrank.

Grendel
13.02.2002, 11:55
Könnte aber meiner Meinung nach trotz allem der wahrscheinliche Charackter - Tike - sein. Er ist sich sicher, dass es ihn erwischen wird (weil er mit Spykes Ankunft nicht mehr so gut zu vermarkten ist), der Leser ist sich sicher und so kommt´s dann auch, weil das Leben auf der Überholspur auch ohne Überraschungen fies sein kann.
Egal, welchen von den big three es erwischen wird, es wird mir auf jeden Fall leid tun (und da heißt es, man könne Figuren nciht innerhalb weniger Ausgaben interessant machen.)

Grendel

Santo
13.02.2002, 16:49
Der Finger des Todes zeigt eindeutig auf Edie ( siehe Leserbrief-Seite X-Force #124, kleines Bild ). Aber das kann sehr gut wieder eine Verarschung sein!:D ;)

`NUFF SAID

Michael Heide
14.02.2002, 15:18
Ich füge hier einfach mal ein, was ich bei X-Fan gepostet habe.

It probably won't be the Anarchist. That would be too predictable with all his "I don't want Spike on the team! I don't wanna die" mentality.
Doop? Not very likely, either. There's too much we don't know about him yet. Plus, he has his own plans.
U-Go-Girl could die. Her relationship with Orphan is pretty much over. Lacuna got her job as a talk show host. She is destroyed, why not kill her?
On the other hand, in the past, it looked like the Orphan was dead - twice. All is said and done about him, I'm not really sure how his character could be further explored. Plus, with him dead, Edie could finally become the official leader of the team.

I think it'll either be Orphan or U-Go-Girl. Of course, Milligan could throw us all a curve ball by killing them all.

Mittlerweile ist #124 draußen und das Verhältnis von Edie und Guy weiterentwickelt. Trotzdem bleibe ich dabei. Einer von beiden stirbt.

michael
14.02.2002, 16:55
Kann mir wer verraten, wo die Seite hingekommen ist?

Michael Heide
15.02.2002, 08:55
http://x-mencomics.com/xfan/forums/index.html

michael
17.02.2002, 21:35
Merci beaucoup.

Nachdem ich gerade X-Force 124 gelesen habe, muss ich zugeben, dass Edies Karten immer schlechter aussehen. Da gibt´s einige letale Andeutungen in der Nummer, vor allem die Unterhaltung mit ihrer Tochter, die sie fragt, ob sie auch wie all die anderen Mutanten sterben werde. "Me? Nah, I am indestructable" Und Guy, dem´s daneben die Tränen rausdrückt.

Übrigens ein sehr gutes Heft. Manchmal hart am Rande des Kitsches, aber auch das muss ja manchmal sein.

Santo
21.02.2002, 10:05
Original geschrieben von Scarlet Epsilon
Der Finger des Todes zeigt eindeutig auf Edie ( siehe Leserbrief-Seite X-Force #124, kleines Bild ). Aber das kann sehr gut wieder eine Verarschung sein!:D ;)

`NUFF SAID


So eindeutig (bei näherer Betrachtung!) auch nicht. Es könnte genauso gut THE ANARCHIST sein... Ja, ich denk schon.


Möchte mich zudem hier beim Forenmitglied Northstar entschuldigen. Habe bezüglich des Namens wohl etwas überreagiert. Aber gerade die Helden-Comicfigur NORTHSTAR ist für schwule und bisexuelle Comicfans eine so seltene Ausnahme, und es provoziert halt wenn jemand dieses "Heiligtum" immer nur für sich allein beansprucht ( z.B. mit Bemerkungen wie "mein Kostüm, mein Drillingsbruder u.s.w.). NORTHSTAR ist für alle da. Und es provoziert eben wenn jemand einen Anspruch immer wieder für sich allein anmeldet und dazu noch so tut als wäre er sogar die betreffende Figur. In sofern habe ich diesen Streit nicht begonnen, das möchte ich noch einmal klarstellen! Trotzdem entschuldige ich mich, denn Maurice ist ansonsten sicher ein netter Kerl und hat was Comics betrifft auch ebenso sicher einiges drauf. Und -natürlich- ist er jünger als ich (aber wir alle werden älter...nicht vergessen!), also hätte ich als Älterer nicht so reagieren dürfen. Ich hoffe die Sache hiermit bereinigt zu haben.;)

Scarlet E.

Northstar
21.02.2002, 10:39
@Scarlet Epsilon:

Entschuldigung angenommen.

Northy

P.S.: Ich möchte dann auch noch was klarstellen: Jeder der mich ein wenig näher kennt (womit ich auch Leute aus dem Forum hier meine), weiß das ich mich nicht für eine Comicfigur halte.Wäre ja noch schöner. :D Wenn ich schreibe "mein Drillingsbruder, mein Kostüm, etc." dann steht da meist ein :D in der Nähe, soll heißen: nicht ganz so ernst nehmen, ok? Und wenn sich hier andere Leute wie Superhelden nennen dürfen, warum sollte ich das nicht tun? Wie gesagt, nein, außer dem Nick haben die Figur Northstar & ich rein gar nichts gemein. So, Thema erledigt.

kevin smith
21.02.2002, 10:46
naja, bei so manchen im forum wäre ich mir da nicht sicher. nightstalker würde bestimmt gerne mal in der nacht irgendwo stalken gehen und phil ist bestimmt auch super :D:D:D

und ich, naja ich schreibe die besten filme und comics weltweit :lol:

aber mal ernsthaft, dieses "wer geht als nächster" ist doch reine effekthascherei weil den autoren nix einfällt. seit allred da ist, wird die serie immer schlecht und ich denke ich werde sie bald rausschmeissen. sagt mir dran, wer dran glauben musste.

MrSinister
21.02.2002, 11:18
Original geschrieben von kevin smith

aber mal ernsthaft, dieses "wer geht als nächster" ist doch reine effekthascherei weil den autoren nix einfällt. seit allred da ist, wird die serie immer schlecht und ich denke ich werde sie bald rausschmeissen. sagt mir dran, wer dran glauben musste.

Lies es bevor du pauschalierst. Bei der Aussage kann ich nicht glauben, dass du weißt, wovon du sprichst.

Michael Heide
21.02.2002, 11:41
Original geschrieben von Northstar
außer dem Nick haben die Figur Northstar & ich rein gar nichts gemein. So, Thema erledigt. Ist das jetzt ein Outing als Hetero?

Northstar
21.02.2002, 12:09
Gott, ja, ich geb's zu, alles nur Show, ich bin ne Hete & wollte hier nur alle Frauen abschleppen! :D

Northy

Maxx
22.02.2002, 18:57
@ks : Du verarschst mich , oder? Okay,ich denke es ist verständlich, dass es für einen alten X-Force Fan vielleicht nicht einfach ist, sich jetzt von seinen Helden zu verabschieden , aber: Schlecht?Einfallslos? Wie bitte?

Okay , Allred ist vielleicht nicht jedermanns Sache (ich halte ihn für genial!!!)aber Milligans Schreibe ist doch über jeden Zweifel erhaben! Denn ihm ist das Kunststück gelungen, an dem Casey mit Poptopia so gandenlos gescheitert ist! Milligan spielt meisterhaft mit unser Pop und Medien Kultur, er parodiert sie oder er wiederholt ihre Mechanismen mit einem Augenzwinkern.
Selbst augenscheinliche Mängel entpuppen sich als geplant, z.B. wenn die Randfiguren Vivisector und Phat auf einmal mit aller Kraft versuchen auf zu fallen.



Insgesamt ist X-force eine der am besten durchdasteten, lustigsten und zynischsten Mainstream Serien der letzten Jahre.


Und wehe hier kommt mir noch mal jemand mit einfallslos, denn wenn es eines gibt, dass diese Serienicht ist, dann das ( vor allem im Vergleich zu den vorherigen X-Force Heften)

Arcadio
23.02.2002, 14:00
Da ich wohl einer der wenigen bin, die noch die Brotherhood Serie lesen, möcht ich mal was einbringen:

Schaut so aus, als würde die Brotherhood jetzt Jagd auf X-Force und (vielleicht) im speziellen auf Doop machen wollen - Return of the Crossover :D

michael
23.02.2002, 14:11
Hat sich die Serie eigentlich gebessert? Musste sie aus dem Abo werfen, nachdem ich mich beim besten Willen nicht durch die Nr. Drei durchkämpfen konnte.

Northstar
23.02.2002, 14:16
Bitte was??? Du hast das Heft noch nicht mal zu Ende gelesen? Ehrlich gesagt fand ich die Serie insgesamt gesehen bisher durchaus lesbar, nichts bahnbrechendesm aber ok. Und Yep, Doop soll in der nächsten # von der Brotherhood ins Auge genommen werde....


Northy

michael
23.02.2002, 14:21
Tja, mich hat´s einfach furchtbar gelangweilt. Die Charaktere haben mich kälter als kalt gelassen und eine ansprechende Geschichte wurde auch nicht daraus.

Ähnlich ging´s mir bei Savage Land, Ghost Rider und Elektra, die musste ich auch vorzeitig beenden.

Northstar
23.02.2002, 15:10
Vorzeitig beenden bei Minis könnte ich nie, Frevler! :) Naja, aber die 3 genannten Sachen waren echt auch nur Schrott!! :D Brotherhood dagegen geht echt, Asher find ich ganz interessant...

Santo
05.03.2002, 07:19
Original geschrieben von Arcadio
Da ich wohl einer der wenigen bin, die noch die Brotherhood Serie lesen, möcht ich mal was einbringen:

Schaut so aus, als würde die Brotherhood jetzt Jagd auf X-Force und (vielleicht) im speziellen auf Doop machen wollen - Return of the Crossover :D

In welcher Ausgabe geschieht das? Habe BROTHERHOOD nicht weiter verfolgt, weil ich die Serie auch nicht so doll fand.

Zurück zum Thema: Könnte tatsächlich DOOP der nächste Todeskandidat sein?

Northstar
05.03.2002, 12:16
@Scarlet:

Die Idee dazu kommt der Brotherhood in der # 8, in der # 9 der Serie (welche dannn auch Brotherhood's letzte # ist) geht's Doop an den Kragen (?).....

Das neuste (Fake-)Cover (?) zeigt alle außer Eddie; Guy, Doop & Tike sind noch da... Aber kann wie gesagt wiedermal ein Fake sein...

Northy

Santo
06.03.2002, 08:59
Original geschrieben von Northstar
@Scarlet:

Die Idee dazu kommt der Brotherhood in der # 8, in der # 9 der Serie (welche dannn auch Brotherhood's letzte # ist) geht's Doop an den Kragen (?).....

Das neuste (Fake-)Cover (?) zeigt alle außer Eddie; Guy, Doop & Tike sind noch da... Aber kann wie gesagt wiedermal ein Fake sein...

Northy

Tank U, werd mal reinschaun (mein nächster Comicladen, Alcatraz, ist nun nach meinem Umzug gerade mal 80 Sekunden von mir entfernt!:D ).

Und ja, alles deutet auf Edie hin (nicht "Eddie", Edie wird wahrscheinlich auch "Idie" ausgesprochen. Da gab´s auch mal eine die so hieß und zwar in alten John Waters-Filmen wie "Pink Flamingos" oder "Multiple Maniacs". Herr Waters hat an den neuen X-Force sicher auch große Freude!:D :D :D ). Die Frau mit der gesunden hellblauen Hautfarbe (sieht aus als würde sie täglich in Domestros baden!) ist bisher das einzige weibliche Teammitglied und andere, wie Venus de Milo, warten bereits auf ihren Auftritt. Ausserdem könnte Edie´s Töchterlein Katie (in #124 sicher nicht ohne Grund erwähnt!) ihre Nachfolge antreten, wenn auch, aus Altersgründen, nicht sofort. Aber wer weiss... bei X-FORCE ist alles möglich! Eine Serie, die nie langweilt. Darum auch mein Einsatz im Marvel-Forum mit dem Thread "Marvel, Bitte Bring Das Neue X-force Auf Deutsch!". Leider machen da viel zu wenig Leute mit. Und Argumente dafür gibt´s mehr als dagegen. Na ja...

MR. SOFT (Scarlet Epsilon)

Santo
08.03.2002, 06:49
Original geschrieben von Arcadio
Da ich wohl einer der wenigen bin, die noch die Brotherhood Serie lesen, möcht ich mal was einbringen:

Schaut so aus, als würde die Brotherhood jetzt Jagd auf X-Force und (vielleicht) im speziellen auf Doop machen wollen - Return of the Crossover :D

Hab mir The Brotherhood mal angeschaut. Von der Grundidee nicht schlecht, aber insgesamt ne schlampig und schlechtgemachte Serie. Auch der Auftritt von X-Force kommt schlecht rüber. Nicht nur die Figuren sehen doof aus, manches ist sogar einfach nur falsch, wie z.B. Lacuna. Lacuna war nie wirklich Mitglied der Gruppe und in #122 war ihr der TV-Job wichtiger als eine Mitgliedschaft bei X-Force. Wie konnte sie also (als Mitglied!) von X-Force in #9 von Brotherhood im umjubelten Wagen der Gruppe sitzen? Wie gesagt: Alles schlampig und schlecht gemacht. Schrott! Oder wie Edie zum Abschluß sagte: The End of the Revolution?

Mr. Soft

Northstar
11.03.2002, 18:24
Brotherhood # 9 gelesen....

Klar, Lacuna gehörte da nicht hin. Aber schlampig & schlecht gemacht ist die Serie wiklich nicht. Gutes Artwork, wie ich fand; ok, da mag man stehen zu wie man will. Story war auch ganz ok. Wer auch immer X jetzt war. :)

@Scarlet: nach einer gelesenen Ausgabe eine 9-teilige Serie als "alles schlampig & schlecht gemacht" zu bezeichen geht so auch nicht wirklich, oder?

Northy

Santo
12.03.2002, 08:19
Original geschrieben von Northstar
Brotherhood # 9 gelesen....

Klar, Lacuna gehörte da nicht hin. Aber schlampig & schlecht gemacht ist die Serie wiklich nicht. Gutes Artwork, wie ich fand; ok, da mag man stehen zu wie man will. Story war auch ganz ok. Wer auch immer X jetzt war. :)

@Scarlet: nach einer gelesenen Ausgabe eine 9-teilige Serie als "alles schlampig & schlecht gemacht" zu bezeichen geht so auch nicht wirklich, oder?

Northy

Ich sagte ja bereits: Die Grundidee ist nicht schlecht - also hab ich wohl mehr als #9 gelesen! Meine Meinung dazu hab ich gesagt, andere Meinungen werden aber ebenso respektiert und akzeptiert. Geschmäcker sind verschieden, das ist völlig natürlich. Aber das wissen wir doch. nicht wahr Maurice?;)

Santo
14.03.2002, 15:32
Nun nach meinem Einblick in #125 (siehe Marvel-Forum) sind DOOP und THE ORPHAN wohl die ehesten Todeskandidaten!

Knightfall
22.03.2002, 16:20
Ist DOOP nicht diese grüne Bohne da????
Oder irre ich mich :confused: