PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu - viel Spaß beim Sammeln



Bernd Glasstetter
12.02.2002, 13:18
Hi zusammen :)

Hier könnt Ihr Euch nun über das Sammeln unterhalten. Was sind die besseren Hüllen? Wie stapel ich die Hefte? Nunja, was soll ich noch groß sagen: Viel Spaß beim diskutieren :)

Viele Grüße
Bernd

J.Felix
12.02.2002, 13:23
Und immer wieder etwas neues im CF. :)

MadHatter
12.02.2002, 13:37
Thx, werd hier sicher viel Spass haben!:)



MadHatter

SIX-PACK
12.02.2002, 13:50
Thank you Mr. Glasstetter,

tja man muß nur nett fragen - dann bekommt man was man will :elch:

Batman
12.02.2002, 14:12
Original geschrieben von SIX-PACK
Thank you Mr. Glasstetter,

tja man muß nur nett fragen - dann bekommt man was man will :elch:

Und natürlich einen netten SysOp auf seiner Seite haben, der sich dafür einsetzt. Werde mich um dieses Forum kümmern. Wenn ihr einen alten Thread findet, der hier reinpaßt mailt mir kurz. Verschiebe ihn dann hierhin.

Batman :asthanos:

SIX-PACK
12.02.2002, 14:17
Tja, auch dir DAKE netter SysOp

stimmten eigentlich viele dagegen oder hielt es sich in Grenzen ? (ala "is mir doch wurscht")

Josef
12.02.2002, 14:39
find' ich gut, wird man nicht immer in irgendwelchen foren mit 'wie bewart ihr euere comics auf'-threads zugepappt, jene threads werden bevorzugt von anfänger eröffnet ;-)!!

Lars Sudmann
12.02.2002, 21:04
Naja, ich hielt, und halte, es immer noch für eine blöde Idee, denn wir haben ja schon genug andere Foren.

FilthyAssistant
12.02.2002, 21:08
was is wenn einer fragt "wie sammelt ihr eure MOSAIKs?" oder "nach formataenderungen bei marvel_d :p passen meine hefte nich mehr zusammen? " oder andere verlags-bezogene sammelfragen? wo stellt man die??? :confused:

Tarod
12.02.2002, 22:12
Ich brauche kein SammlerForum, ich bin kein Sammler:cool:
Ich kaufe die Hefte nur und hebe sie ewig auf;) :D

Schwarze Katze
12.02.2002, 22:25
Original geschrieben von Lars Sudmann
Naja, ich hielt, und halte, es immer noch für eine blöde Idee, denn wir haben ja schon genug andere Foren.
Ganz meine Meinung...

†Katze† :bcat:

SIX-PACK
12.02.2002, 22:42
@alle Nörgler

ich wollte ja kein "wie tütet ihr eure Comics ein" Forum - sondern ein Forum in dem es um die Comic-nebenprodukte geht, sprich Merchandise wie Action figuren, Trading Cards, Werbematerial und all solche Sachen. Ich hoffe das Batman dass auch so sieht und dafür sorgt dass das Forum sich auch in diese Richtung entwickelt.....


@Schwarze Katze

:p

Lars Sudmann
13.02.2002, 07:58
Wozu sollen dann Foren wie "Superhelden", "Mangas" und "Common Interest" da sein?

La Didah
16.02.2002, 09:11
Original geschrieben von Josef Tschöp
find' ich gut, wird man nicht immer in irgendwelchen foren mit 'wie bewart ihr euere comics auf'-threads zugepappt, jene threads werden bevorzugt von anfänger eröffnet ;-)!!
Und du glaubst, ein Anfänger findet dieses kleine unscheinbare Forum ganz am Ende der Liste?

Bernd Glasstetter
16.02.2002, 10:53
Original geschrieben von La Didah

Und du glaubst, ein Anfänger findet dieses kleine unscheinbare Forum ganz am Ende der Liste?

Vielleicht nicht, aber man kann ihn dann höflich drauf hinweisen. Wo habe ich gleich meinen Baseballschläger für diese Fälle :D