PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cybergirl...



Tomiko
11.02.2002, 23:06
Hey Ho @ all !
Nach einem wirklich besch***enen Tag musste ich mal was zeichnen zum runterkühlen.
Finds selber garnicht übel, was meint ihr ?


Cyberangel (http://www.tu-ilmenau.de/~haubold/pix/logo.jpg)

http://www.tu-ilmenau.de/~haubold/pix/Banner2_kl.jpg (www.artefact-x.de.vu)

Abulafia
11.02.2002, 23:21
Schnuckelig :D
Nur die schwarzen Flächen am Kopf sind zu dunkel, vor allem die Stelle an der Schläfe.

kamikazebird
12.02.2002, 01:30
ich will deinen schlechten Tag nicht noch schlechter machen ABER...

Der Körper ist echt gut, auch die Biomech-Dingsbums,
aber das Gesicht! Am Gesicht solltest du noch arbeiten, ist nicht wirklich schön!

:karate:

yota
12.02.2002, 09:51
also ich finds richtig gut!! denk ma das war sowieso nur sone nebenbei zeichnung, da achtet man nat. nich so auf jede kleinigkeit, oda ?!!!

N-Dee
12.02.2002, 10:50
Sieht toll aus, bis auf die Flügel. Die wirken so klobig, dass man eher glauben könnte, dass sie darunter begraben wird, als das sie je damit abhebt.

Jochen
12.02.2002, 11:03
Vielleicht solltest du die Flügel nicht ganz im Profil zeichnen, sondern eher so, dass einer höher als der andere ist, oder halt etwas mehr ausgetreckt, das säh bestimmt interessanter as, aber ansonsten echt gut, auch das Gesicht ist klasse, nicht unbedingt "hübsch", aber es hat was...

Jochen

Roo
12.02.2002, 19:10
Peace!
Ich find das Bild auch voll gut!mich stört nix bis auf die flügelchen!ist irgendwie schwer sich das vorzustellen!:/ wie Jochen schon sagte!
Ciao Roo

boah mein erster beitrag :) *freu*

Fighting Sausage
12.02.2002, 19:24
Sieht ja aus wie EVE.

Nicht schlecht, aber das Inking könnte Besser sein, ich mag die Kreuzschraffur hier nicht. Nicht missverstehen, aber das sollte man können und das können mMn sogar die meisten Proinker nicht.

AzzKikR
12.02.2002, 22:11
Jo gefällt. Und an EVE erinnerts wirklich irgentwie!

Aber wie schon über mir erwähnt.
Am Inking noch ein bischen feilen.
Vielleicht mal besseres Papier

['instin(c)t]
13.02.2002, 09:34
gefällt mir gut! bissl dunkle stellen lassen das bild unsauber und unübersichtlich wirken aber sonst sieht es richtig gut aus! cool!

Chaoslord Leoric
13.02.2002, 16:56
Wirklich sehr hübsches Bild !! Aber wie gesagt .... das Gesicht sieht noch nicht wirklich hübsch aus ..... ( vor allem die Augen sind zu groß (;) ))

toxicon
13.02.2002, 20:30
erinnert mich irgendwie an battle angel alita.
buähhhh.. ich habe den namen eines manga in den mund genommen!
buähhhhh.
ich ge mir erst mal den mund mit seife auswaschen!
-tox-

dunklesKind
14.02.2002, 22:11
zu sexistisch