PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mm 8



Joachim
11.02.2002, 13:34
Falls ihr am Donnerstag nach Aschermittwoch schon wieder nüchtern seid, dann torkelt doch zum Kiosk und holt euch das neue MM-Heft! Mit dickem Kopf kann man ohnehin keine schwierigen Texte lesen, da dürften folgende Geschichten genau das Richtige für die Schluckspechte unter euch sein:

Der zumindest von mir hoch geschätzte Finne Kari Korhonen lässt in "Lektionen der Liebe" Daisy und Donald allerlei Irrungen und Wirrungen am Valentinstag erleben;

die Entenhausener Fußballjugend des SV Entenhausen ist auf vielfachen Wunsch endlich wieder am Ball! In der Story "Training im Trockenen" bereitet sie sich schon mal auf das nächste harten Derby mit den reichen, erfolgverwöhnten Schnöseln vom 1. FC Entenhausen vor;

für die Freunde des nicht ganz so aktuellen Disney-Comics findet sich ein Micky-Zweiseiter aus dem Jahr 1932 vom Gottfredson (einziger Makel: Micky trägt kurze Hosen :D);

Hugo Habicht taucht auch endlich mal wieder auf, und zwar in der Düsi-Story "Der Schlüssel zur Lösung".

All dies und noch viel mehr in MM 9/02! Zum Glück wird das Extra der Woche diesmal wohl nicht einmal zartest besaitete Naturen vom Kauf abhalten - ein harmloses Mini-Snowboard ist es. Was man jenseits des Kleinkindalters (meine Zweijährige lässt das Teil gern eine improvisierte Rutsche runtergleiten) damit anfangen kann, ist mir aber leider nicht ganz klar geworden.

Daniel.B
11.02.2002, 15:30
meine abo kommt nicht.

Ungewitter
11.02.2002, 15:34
Dein Finger, so lässt die Länge des Berichtes schließen, scheint wieder gesundet zu sein. Aber das hier:


Original geschrieben von Joachim
All dies und noch viel mehr in MM 9/02!

lässt ahnen, dass Du gerade erst von der gestrigen Faschingsfeier heimgekehrt bist. Da kann man mit dem Zählen schon mal durcheinander geraten.

Täusch ich mich, oder ist das Heft nicht gerade der Brüller ?

Joachim
12.02.2002, 22:15
Ungi, du interpretierst mich wie immer genau richtig. Und mein Finger ist wirklich wieder okay, deshalb hab ich mich beim Abzählen wohl auch etwas vertan. Ich hatte mich schon an das Leben mit 9 Fingern gewöhnt.

Milano
13.02.2002, 17:32
Die Geschichte von Kari Korhonen hat mir sehr gut gefallen. Man merkt richtig, dass der junge Finne seine Stories mit Leidenschaft schreibt. Die Zeichnungen von Kari werden immer besser.

Sehr gut war auch der mitlerweile fünfte Auftritt vom SV Entenhausen. Leider haben zwei Spieler beim Training gefehlt (Schnabelgesicht Dieti und Reservespieler Chris). Ich hoffe doch sehr, dass die beiden keine Warmduscher oder Weicheier sind und dem Training fern blieben, weil es fürchterlich geregnet hatte. Vielleicht hatten sie ja keine Zeit, weil sie im Comicforum blödsinnige Beiträge über das LTB verfassen mußten.:naughty:

Ungewitter
14.02.2002, 21:27
Ich werde das Heft morgen kaufen. Nicht, weil es besonders gelungen ist, sondern weil gute Verkaufszahlen sicher auch meinem Freund J. zu Gute kommen und Anerkennung seiner guten Arbeit sind. Daher bitte ich euch, es mir gleich zu tun. Ab zum Kiosk morgen, wenn ich bitten darf.

Euer aller Ungi

BobaFett
14.02.2002, 22:18
Original geschrieben von Ungewitter
Ich werde das Heft morgen kaufen. Nicht, weil es besonders gelungen ist, sondern weil gute Verkaufszahlen sicher auch meinem Freund J. zu Gute kommen und Anerkennung seiner guten Arbeit sind. Daher bitte ich euch, es mir gleich zu tun. Ab zum Kiosk morgen, wenn ich bitten darf.


*g* Nicht, daß ich es dem Joachim nicht gönnen würde, aber ich kaufe mir das Heft sicher nicht nur wegen ihm. ;)
Obwohl mir die Korhonen-Geschichte beim durchblättern doch recht gut gefallen hat, werde ich wohl darauf verzichten. Kann ich ja irgendwann mal auf dem Flohmarkt mitnehmen.

CU
BobaFett