PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messer/Klingen oder was auch immer...



LizYuri
11.02.2002, 13:04
Hi

Ich habe mich nun auchmal dazu durchgerungen hier was zu posten...
Ich weiss das mit der Anatomie muss ich noch ein wenig üben(pfff was heisst ein wenig...:D :( ).
Aber so vom 1. eindruck finde ich, dass es ganz gut geworden ist. :o
Also Kritik erwünscht!!! ;)

Gruz Liz

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=1027929

Fighting Sausage
11.02.2002, 13:06
Also klingt hart, aber es sind mir zuuuu wenige Details, ich erkenn ne Frau mit halb weggeschossenem Kopf und Komischen Stacheln in den Händen.

Ein wenig mehr Details würden es leichter zuerkennen mahcen.

bd

LizYuri
11.02.2002, 13:14
Ich weiss was du meinst...
Es is ja eigentlich auch noch ne "roh"zeichnung...Details kommen später

Dämonenfürst
11.02.2002, 13:20
Ich sag nur eins:

Gib der mehr "Mühe"(dazu fällt mir ein Witz) ein wenn du zeichnest!

Is nicht böse gemeint ist nur ein Tip;)

Ambroggio
11.02.2002, 13:42
@ Diabolenaristokrat:

DAS ist mal ein bescheuerter Tipp.

@LizYuri:

Benutze mal glatteres Papier und einen anderen Stift zum Ziehen der Linien. Das saugt.

Gruß
Ambroggio

Abulafia
11.02.2002, 16:01
Messer? Klingen? Pardon, aber das sind höchstens überlange Mikadostäbchen.

['instin(c)t]
11.02.2002, 20:21
benutzt doch für die klingen schablonen die sehen total verwackelt aus. damit könnte man nichts schneiden. total verwackelt. und auch sonst solltest du noch viel üben:
die anatomie is etwas grob und unausgefeilt teilweise auch ´noch falsch.
die haare sehen auch etwas naja "billig" aus.
das gesicht versteckst du hinter den haaren, zeichne es erst zu ende und lass dann die haare drüber fallen.
die jacke gefällt mir gut und auch die stellung von dem mädel is hübsch!
mach weiter so!

was is das da rechts anner wange?

LizYuri
11.02.2002, 20:56
@['instin(c)t]

ja ich weiss*seufz*...
ähm..sone art micro...

@Abulafia

na wenn du meinst...

AzzKikR
11.02.2002, 22:05
Das sieht irgentwie aus als wenn du die schwarzen Linien direkt ohne Bleistif-Vorzeichnung gezogen hast.

Mit einem Bleistift haste ein besseres Gefühl für schwungvolle linien.
Das Bild is ja doch recht kanntig.
Und Papier in besserer Qualität jenseits des guten alten Kopierpapiers lässt die Linien auch nicht ausfransen.
Schön glatt sollte es sein!

Abulafia
11.02.2002, 22:42
@ LizYuri:
Für Klingen bräuchtest Du Schneiden an der Seite, die bei einer so geringen Breite aber nicht realisierbar sind, ohne daß die Messer abzubrechen drohen. Zeichnerisch sollte man erkennen können, daß es Klingen sind - sprich man sieht eine Blutrinne, Schneide oder ähnliches. Deine Stäbe sehen allenfalls wie Degenspitzen aus - oder besagte Mikadostäbchen. ;)
Wenn Du Klingen dieser Länge zeichnen willst solltest Du Dich an Fechtsäbeln, Bajonette und dergleichen orientieren. Wolverines Handklingen wären auch denkbar.

yota
13.02.2002, 14:13
hm... schau dir doch ma am besten irgendwelche jagdmesser an, da siehste das die n bisschen breiter sein müssten und mehr geschwungen an der einen seite...

bau doch nochn paar falten in den stoff, wenn das so glatt aussieht isses langweilig und recht unwirklich...

die nase is viel zu weit oben!!!

bring mehr profil in die einzellnen körperteile, also das der untaarm zb. oben n bisschen dicker is als am handgelenk usw...

wie hält das mädel die klingen übahaupt?!!! hat es die so inner hand, oda komm die so ausder hand raus (wie eben bei wolfi) ?

Mr.Terry
13.02.2002, 14:25
Sieht aus wie Höhlenmahlerrei:D

Nein war nur ein Witz, aber ich finde das bild ist zu schlicht und einfach gezeichnet.Aber das ist meine Meinung !

LizYuri
13.02.2002, 15:31
es soll schlicht wirken...

@yota

geschwungene Messer?das sind ja dann schon "Klauen"...


wie hält das mädel die klingen übahaupt?!!! hat es die so inner hand, oda komm die so ausder hand raus (wie eben bei wolfi) ?
beides....

@all
danke für die Tips;)

['instin(c)t]
13.02.2002, 16:13
mh.........zu was braucht das mädel n micro....kriegt sie keinen elektroschlag mit den krallen zusammen?:D

LizYuri
13.02.2002, 16:57
@['instin(c)t]
nee eher nicht:D
...
das hängt mit ner story zusammen...