PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa-Vorvorte - Eine Bitte, vielleicht zu die Redakteuren



acsive
10.02.2002, 21:43
Hallo Freunde

Ich glaube ich habe auch frueher gefragt aber nichts groesseres ist passiert.

Nicht nur fuer duckhunt, aber fuer alle Rosa-seiten wuerde es schoen sein ob wir Don's eigene vorvorten vor die Geschcihten hatten.
Diese vorvorten werden zB in Finland und bei euch in die DR-albums herausgegeben.

Schon habe ich selbst einige vorvorten uebersetzt, und ich habe heute Zugang zu die anderen, aber ich finde es mehr naturlich und auch mehr sicher, sodass keine Misverstaendnisse entsehen, dass solche uebersetzungen von deutsch zu english von Deutschen gemacht ist.

Noch besser waere es ja wenn die Redakteure (ehemalige oder jetztlige) die Originalvervassungen von Rosa selbst hatte. Dann konnte sie vielleicht hier oder bei uns an duckhunt, oder bei duckmania oder wosonst veroeffentlicht gemacht werden. Das wuerde ich toll finden.

Aber ob es nicht moeglich ich brauche ich eure hilfe. (Scans, uebersetzung oder kopien)

Die Vorvorten die ich fehle sind fuer:
(Aus album 0) Kapitel 0 und kapitel 8a (eigentlich 8b oder keine Zufuegung ueberhaupt)

(Aus album 13) Insel am Ende der Zeit
(Die Vorvort zu Bibliothek in Alexandria habe ich schon auf daenish - ist ziemlich identisch)

(Aus album 14) Alle 4 dadrin

(Aus album 15) Koenig Dagobert, Superduck und Vergissmeinicht

(Aus album 17) Vinter-Ol, Columbus

Aus album 18, 21 und 22 - Alle vorvorten.

Das war die ganze - Verzeiht bitte das ich von eine Tastatur ohne umlaut screibe.

AC

trancehouse
12.02.2002, 22:14
Original geschrieben von acsive

Noch besser waere es ja wenn die Redakteure (ehemalige oder jetztlige) die Originalvervassungen von Rosa selbst hatte. Dann konnte sie vielleicht hier oder bei uns an duckhunt, oder bei duckmania oder wosonst veroeffentlicht gemacht werden. Das wuerde ich toll finden.


Diese Idee finde ich sehr gut und kan die nur unterstützen!