PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ähm... passt zwar nich ganz, aba bitte trozdem kritik :)



yota
10.02.2002, 16:11
ich hab mich gestan abend ma hingesetzt und n portrais gemalt, das ich schon länger geplant hab...
isn mädel außner zeitschrift....

ihr kennt doch sicha alle noch diese komischen pastellfarben auß der grundschulzeit die man so mitn nassen pinsel aufnehm musste (verflucht, hab ich die gehasst ...)
mit denen hab ich das gezeichnet... muss sagn das sie mir langsam doch recht gefalln :)

also lange gelabert.... hier is das bild: http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=1021062

Dämonenfürst
10.02.2002, 16:43
Ist nicht schlecht...
Wie lange zeichnest du schon?

yota
10.02.2002, 16:46
hm... ich zeichne schon die ganze zeit.. aba so richtig erst seit letzten october... seit dem ich mich heir angemeldet hab :)

Dämonenfürst
10.02.2002, 16:56
WOW:eek: für die kurze zeit bist du super!!!

Jetzt zeichne noch comics schicke die zu einen Verlag und machst viel Geld:D

yota
10.02.2002, 19:23
cool :) ... ich würd ja auch gern sowas machn... aba ich bin zu faul :lol: ... außerdem denk ich ma das das nichts bring würd wenn man sich schon mit 14 bei nem verlag bewirbt... kriegt man ja alles gar nich gebacken mit schule und so... :( hehe
da mal ich dann doch lieba alleine für mich hin zu hause :) :D ...

FinalDay
10.02.2002, 21:39
Das Bild sieht echt gut aus, nur irgendwas stimmt mit dem Mund noch net so ganz.

yota
11.02.2002, 10:24
ohh mist... stimmt... der isn bisschen schief... *§$%&* :( muss ich noch ma übaarbeiten....:mad:

Dämonenfürst
11.02.2002, 13:04
Ach stimmt garnicht ihr habt nur schiefe Augen yota zeichnet gut aus dem kann mal ein großer künstler werden.

PS: Wir brauchen nachkommen im Comicbereich R.labs und so gehn bald in Rente:D und mich will noch kein Verlag

Ambroggio
11.02.2002, 13:44
@ Gebieter irgendeiner niederen Sphäre:

Jaja, kauf dir mal nen Scanner und wir sagen dir dann auch, dass du bei nem Verlag anfangen darfst...

yota
11.02.2002, 14:11
hm... ich als nachfolger von r.l. ... *sich vorstell* *g* nee, da müsst ich wohl nochn bisschen arbeiten :D ...

@mio : ja stimmt, das is mir auch aufgefalln, die augen sind noch viel zu flach...
jo, mien name is davon abgeleitet :D ... wen hätt ich denn sonst nehm solln?! takashi?! neee ;)

Dämonenfürst
11.02.2002, 16:58
@Ambro

Meinst du mich???

Ja ich kauf mir mogen einen scanner und dann sagen alle: Wow...cool...geil...zeichnet der............................................... ..Scheiße:D

Nein bin eigendlich ganz gut!

['instin(c)t]
11.02.2002, 20:33
hI!

der mund sieht so aus als wäre das gesicht in der mitte geknickt. der rechte teil nach hinten. die lippen sind unproportional.
die augen sind auch ein wenig unstimmig und mit den wimpern hab ich auch so meine probleme, die gleichen wie du. der hals passt nich so recht glaub ich und sie sollte ma wieder zum frisör!das ohr is bissl groß! so genug gemeckert!
sonst kommt es echt gut rüber so die farben und alles!schöne atmosphäre finde die gut!

yota
11.02.2002, 20:46
hm.. ja stimmt, das liegt warscheinlich daran das die kieferwinkel nich gleich sind...und das bei dem einen ne haarstrehne drüba geht verstärkt den eindruck...
*krampf* :mad: stimmt, der hals hat 2 verschiedene ansätze... *schmerz* wie konnte das passieren ;) ?!!!
hm.. das ohr... ich würd eher sagn das kann man nich erkenn :D man siehts ja eigentlichn nich vollständig... diese obere graue fläche (die du warscheinliche als den rest des ohres interpretiert hast...) soll teil der haare werden, da es aba schon recht spät war und ich allmählich die nase voll davon hatte das bild noch mehr zu versaun hab ichs einfach so gelassen...

hm... zu den haaren hab ich noch was zu sagn :D
ursprünglich stammt diese person ja ausner frauenzeitschrift die ich mir ma von meina schwesta ausgelien hab :umarm: .... :D
und da ham die grad solche ...extravaganten frisuren gezeigt... ich fand die ganz witzig, deswegen hab ich die gezeichnet... hehe

['instin(c)t]
11.02.2002, 20:54
hehe lol sone haare fetzen aber!steh ja schon immer auf xtravagante frisuren!
und von dem ohre sieht man trotzdem so viel das es so scheint als wärs zu groß!:D

yota
13.02.2002, 09:55
also hier is ma weida was neues von mir...
hab ich auch wieda gestan abend gemacht (hehe, nachtaktiv ;) )

is man bisschen andres motiv ;)
ähm... der grüne hintergrund is eigentlich schwarz *grml* sch... scanner!!!

und die komische da ia eigentlich auchn bisschen grüna :( ...
nja, hoffentlich erziehlt das bild trozdem seine wirkung :admin: :monster: :naughty:

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=1040235

Steffi S.
13.02.2002, 10:01
Wie fies!
Sieht echt gemein aus, aber irgendwie cool.
Ach ja, der link funzt so nicht, so aber:
http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=1040235

gruss, Steffi

yota
13.02.2002, 10:03
hehe, steffi da warste schnella als ich, ich hab nämlich krampfhaft versucht die img funktion zu machn, hat aba nich geklappt ^_^;
trozdem danke :)

['instin(c)t]
13.02.2002, 12:02
naja is ja ganz putzig! aber hab schon besser sachen gesehn das sieht so 1 dimensional aus!?

yota
13.02.2002, 12:16
nja.. das liegt am scann... der hat das so hell eingescannt... hier is das noch ma n bisschen dunkler, das kommt dem original näher... aber in wirklichkeit sind da die schatten nochn bisschen stärker...

würds ja gern ma durch pc reichen :( :D ;)

http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=1040361

boogie-
13.02.2002, 12:28
Hi yota,
das zweite Bild gefällt mir überhaupt nicht, ist so unausgewogen (auch von der Farbe her)und wie schon treffend bemerkt, zweidimensional.
Zum ersten Bild möchte ich sagen, dass es im Prinzip echt gelungen ist, aber die Stirn ist meiner Meinung nach zu hoch- ich weiss allerdings auch nicht, wie das Model aussah, in der Zeitschrift.
Zu dem Problem mit den Wimpern:
Mein Portrait-Zeichnungs- Lehrer( geiles wort)
hat mir gesagt, dass man den Fehler den du gemacht hast- nämlich Wimpern einzeln zu zeichnen- umgehen kann, indem man einfach einen leichten, nach aussen(Richtung Ohren) dicker werdenden Strich an´s obere Lid malt, da wo die Wimpern rauskommen.
Wahrscheinlich waren die Augen des Models so geschminkt, dass die Wimpern nass aussahen und sich somit zu sternförmigen "Büschelchen" geformt haben, dann mal ganz leicht und nicht so dunkel.
Und bei dem vom Betrachter aus gesehenen rechten Auge, wachsen die Wimpern in die falsche Richtung.
So, jetzt hab ich genug gemeckert- also sind nur Tips, ich hab die Fehler auch gemacht und kriegs auch nicht immer so hin wie ich gern hätt.
Also, überarbeite es doch nochmal und stells nochmal aus, mit dem Origiinalfoto daneben.
Gruss,
boogie ;)

yota
13.02.2002, 12:37
hm... wenn man das mit den wimpern so macht wie dus gesagt hast, dann sieht das aba recht manga/comic-like aus...

ohhh übaarbeiten?!!! das mach ich nich so gern, weils dann imma schlimma aussieht als vorher ;) aba najut... wenns noch schlimma wird mach ichs noch ma neu...

hehe, das original eiscann wird schwierig, weil ich kein flachbettscanna hab.... und mein freund der einen hat (liegt nich am scanna ;) !!) der is grad im urlaub... naja, muss ich mich noch ma im dorf umhörn wer einen hat, hehe

boogie-
13.02.2002, 12:50
Oh nein, Manga mässig solls ja nicht aussehen, das passt ja nicht.
Du musst da schon mit Gefühl ran, also keinen Kleopatra-mässig-fetten Strich drüber ziehen.
An den oberen Rand schon kleine winzige Flimmerhärchen, aber halt sehr fein.
Viel Spass beim Ausprobieren,
boogie

yota
13.02.2002, 13:41
ok :)

yota
14.02.2002, 09:32
ok... ich hab das mädchenh jetzt noch ma übaarbeitet... würds ja aucb gern hier reinstelln... aba wie einige schon festgestellt ham is die matrix im moment wieda ma ofline :D ... hehe , da müsstet ihr nochn momentchen warten :)

yota
17.02.2002, 10:04
der link funst normaler weise schon... aba comoxmatrix hat zuzeit n paar probleme mitn server... deswegen kann ich auch keine andren bilde rmehr hier reinlinkne :heul: :weinen:
kennt jemand nochn paar andre seiten wo man seine bilda ausstelln kann?
:waving:

Roo
17.02.2002, 12:03
blöde matrix ich wart jetz schon übelst lang dass die wieder online is.....ja ne Ausweichmöglichkei wär ganz praktisch!:D
also sagt mal bitte an!

Peace Roo!

SINAC!:engel:

yota
17.02.2002, 14:23
www.animexx.de wär was... aba da find ich mich nich durch... also sowas von unübasichtlihc :D ...
kann mir da ma bitte eina sagn wie ich was in mein portfolio mache... und wo das übahaupt is?!!!:(

yota
19.02.2002, 17:33
nach dem ich jetzt stunden auf der animexxseite verbracht hab, weiß ich wie man da bilda reinstellt *freu*!!!
da hab ich dann nat. auch gleich n paar bilda drauf gebracht usw...
also hier is die neue, einzigartige, phänomenale ... mysteriöse frau aus der zeitschrift, neu übaarbeitet ;)
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=38323&sort=zeichner
ich stelln dann auch nocn paar andre bilda ma hier rein :)
:waving:

Roo
20.02.2002, 09:31
wielang hast´n aif die email von denen gewartet?*immernochwart*
:mad:
gefällt mirn würd ich auch gern können!

Peace Roo!

SINAC!:engel:

yota
20.02.2002, 10:40
so 2 oda 3 tage...
wennde da n bild austellst kannstes aba auch erst am nächsten tag sehn :) ... die schein da echt jedes bild zu übaprüfen ...

yota
20.02.2002, 11:41
... da ihr ja alle förmlich na neuen zeichnungen brüllt ;) :D stell ich ma noch mehr rein, in der hoffnung das andre alles durchlesen, und nich gleich nach den ersten 5 beiträgen sich ein adres thema vor nehmen :)
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=38764&sort=zeichner
hoffe ma das ihr das ansehn könnt und euch nich einloggen müsst...
das ganze hätt ich dann auch noch in coloreirter version :)
http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=38712&sort=zeichner

ursprünglich sollte das ja nurn inking test sein *g* :)

['instin(c)t]
20.02.2002, 12:20
naja ganz süß, is aber geschmackssache! hätte evtl noch nen boden gezeichnet denn da is kein horizont und nischt! nur dieser bunte hintergrund sieht kitschik aus find ich. aber das grinsen fetzt dafür das es grinsene pilze sind!:p

yota
20.02.2002, 13:43
hm.. ja, ich hab mir auch übalegt ob ich nochn boden mache...
aba eigentlich sollte das ja mehr sone halizunation sein... :) :D
wen ich ma zeit hab mach ich das noch :)