PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Randy Green@Tomb Raider



Soldier of Destiny
10.02.2002, 14:43
Tja, Randy übernimmt die Serie,

ich fand dass Andy richtig gut war, Randy gefiel mir bei der Witchblade schon nicht, mals sehen was er aus Lara macht

Soldier :karate:

Magneto
10.02.2002, 15:13
Original geschrieben von Soldier of Destiny
Tja, Randy übernimmt die Serie,

ich fand dass Andy richtig gut war, Randy gefiel mir bei der Witchblade schon nicht, mals sehen was er aus Lara macht

Soldier :karate:

Ne Gummifrau? ;)

Pyrage
10.02.2002, 15:19
also ich bin der meinung das der Zeichnestil von Randy viel Detailreicher ist als der von Andy (kann mir eh egal sein , da ich beides nicht sammle).


jetzt kommt der Super Witz :

Randy & Andy
Sara & Lara
Hanni & Nanni

Sebastian Oehler
10.02.2002, 15:33
Der Name Randy Queen ist schon ein Super Witz. Ich möchte nicht wissen, wie oft der in der Schule Probleme gehabt hat....

Clint Barton
10.02.2002, 15:38
Es geht hier aber um Randy Green. ;)

Martin Jordan
10.02.2002, 15:40
Keine Sorge, Andy kehrt ja wieder zu Tomb Raider zurück...

Soldier of Destiny
10.02.2002, 16:14
Original geschrieben von Martin Jordan
Keine Sorge, Andy kehrt ja wieder zu Tomb Raider zurück...

???
Echt, laut den Splshpages News, soll Green aber die Serie auf Dauer behalten

Soldier :karate:

EXPhysiker
10.02.2002, 16:59
Ach die sehr aktuellen Splashpages US-News. Zu einigen Top-Cow Änderungen gab es hier im Forum schon vor einem Monat Threads. Randy Green wird Tomb Raider 6 Ausgaben lang zeichnen. Danach wir wieder Andy Park, auch für 6 Ausgaben lang den Zeichenstift schwingen.

Csar
10.02.2002, 17:04
Randy Green ist der von Darkchylde, oder?:confused:

Der Verwirrte

Magneto
10.02.2002, 17:39
Nein, Randy Queen ist der von Darkchylde!
Randy Green hat mal Witchblade gezeichnet.

Clint Barton
10.02.2002, 17:44
... und einen Black Widow Dreiteiler für Journey into Mystery. Außerdem Cable für ein paar Ausgaben.

Martin Jordan
10.02.2002, 18:19
@Soldier of Destiny: Jap, das hatte ich ja schon mal Mitte Dezember gepostet; dass Randy Green nur für 6 Hefte zeichnen wird. Ab Tomb Raider #27 wird wieder Andy Park für mindestens 6 Hefte den Bleistift schwingen.

Die News der Splashies war eine gerade veröffentlichte Pressemitteilung, die nur noch einmal alle Fakten recht grob zusammenfasst...

@Clint: Und da wäre auch noch seine scheinbar nicht sonderlich erfolgreiche Reihe The Dollz , die letztens bei Tidal Wave verlegt wurde. Außerdem hat er auch noch für die 9. Ausgabe der Tales of the Witchblade-Reihe das Cover illustriert - dort bekommt man übrigens auch gleich einen Vorgeschmack auf seine Version von Lara Croft.

Csar
10.02.2002, 19:28
Original geschrieben von Magneto
Nein, Randy Queen ist der von Darkchylde!
Randy Green hat mal Witchblade gezeichnet.

Yup, danke für die Antwort.:)

Sebastian Oehler
10.02.2002, 21:29
Wenn man so verpeilt ist, sollte man besser schweigen....

Sorry, aber der Name von Randy Queen hat wirklich was für sich....