PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Leute aus dem schönen Thüringen



m.iana
09.02.2002, 21:31
Hallöle
sind hier auch irgendwo Landsmänner/frauen am Start? Fühl mich doch immer so einsam...:(
Also postet mal schön, leutz, vielleicht kann man sich ja mal treffen? Hm? Man könnte aber auch nur über die netten Thüringer Comic- und Mangafans reden.
Zählen Mangas nicht eigentlich zu Comics dazu?:rolleyes: :engel:

Balduin
11.02.2002, 10:58
Also damit dieser Beitrag nicht so ganz einsam und verloren dasteht, will ich mich doch mal melden: Ja, ich bin aus Thüringen. ^_^ (naja, ursprünglich nicht, aber egal) Aus Jena, genauer gesagt.
Und ja, auch für mich zählen Mangas zu Comics dazu, und ich mache da keine Trennung auf, weil es nämlich überall gute Sachen gibt. :)

FilthyAssistant
11.02.2002, 11:47
re-hallöle!
komme zwar net aus dem schoenen thuringia, sondern aus dem viel schoeneren :p harz :scool:, aber verbringe gerade einen nicht unwichtigen, auch relativ langen (oder kommts mir hier in thueringen laenger vor? ;)) lebensabschnitt, naemlich den des studiums hier in eurem tiefen, ziemlich menschenleeren wald :err:

allerdings net mehr lang, da bald ein praktukum bevorsteht, welches ich gaaaaanz weit weg verbringen will :D

also, gruesse vom teilzeit-thueringer, der mangas zwar net versteht :twist:, aber trotzdem zu den comics rechnen wuerde :troesten: :naughty: :beerchug:

m.iana
11.02.2002, 21:08
ui, endlich ein paar Beiträge *freu*

@Balduin
wo kommst du denn ursprünglich her? liest du Comics und Mangas? Was denn für Serien?

@Studnix
wo studierst du denn? muss ja ein kleines Dorf sein, wenn der Wald da so menschenleer ist ;)
wo willst du denn dein Praktikum verbringen?

Balduin
12.02.2002, 17:46
Ich komm ursprünglich aus Osthessen, die Gegend um Fulda... und ich lese z.B.:

US-Comics: Die Rächer, Thor, Ultimate X-Men und Spiderman, JLA, America's Best Comics, Sandman, Die Bücher der Magie, From Hell, Astro City, Bone, Usagi Yojimbo

Europäische: Mit Mantel und Degen, Johann und Pfiffikus, Dylan Dog, früher Blueberry und Der Rote Korsar...

Deutsche: Rudi, Horst

Mangas: Lone Wolf and Cub, Blade of the Immortal, DB, Ranma 1/2, One Piece, Angelic Layer, Berserk und noch so einge andere...

Reicht das erstmal als Auswahl? ^_^

m.iana
12.02.2002, 20:59
Ich hab Verwandte bei Nidda... kennst das?
Also von deinen US-Comics kenn ich nur X-Men, Spidermen, Sandman und Yojimbo...
Von deinen Europäischen und den Deutschen kenn ich gar keine...(aua, nich haun...)
Von den Mangas kenn ich alle bis auf Lone Wolf. (hach bin ich gut...)
Nein...wo denkst du hin? Das reicht mir noch lange nicht. Ich will ALLES wissen! :D

Koba
14.03.2002, 20:35
Also ich bin Studiumhalber die Woche über in Jena, ansonsten bin ich Landesnachbar :)

Alleridngs lese ich momentan nur Punisher und Violent Messiahs.

FilthyAssistant
15.03.2002, 10:09
:rolleyes: ist thueringen wirklich so tot?
also wenn ich mir meinen studienort ankuck, koennt es fats stimmen... :D
dabei haben wir sogar nen eigenen comicladen, der relativ gut zu laufen scheint :springen:
und bei uns an der uni ist fast jeder vernetzt!
also wo sind die ganzen ilmenauer comicleser??? :confused: