PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefällt euch die HP Punisher Warzone?



Frank Castle
09.02.2002, 16:00
So, offiziell gibt es die Warzone jetzt seit einem 3/4 Jahr. An Inhalten mangelt es jetzt ja nun wirklich nicht mehr. Zeit also für eine Umfrage. Ich bitte alle, die unsere Seite regelmäßig besuchen, daran teilzunehmen und wenn es Grund zur Kritik gibt, den hier auch bitte zu äußern. Sonst können wir die HP nicht verbesseren. :)

Und für alle die, die sie noch nicht kennen: www.punisher-warzone.de

pp spidey
21.02.2002, 13:28
Die Seite ansich ist super, bei den Rezensionen wären Cover-Bilder ganz nett, ansonsten einfach spitze!

Großes Lob, an alle die an der Site mitarbeiten!

pp "The:sith:" spidey

Frank Castle
23.02.2002, 10:54
Danke für dein Lob. Wir werden uns auch weiterhin sehr viel Mühe geben die HP regelmäßig zu updaten.
Das mit den Covern höre ich nicht zum ersten Mal. ;) Nun ist es aber so, daß eigentlich dafür die Cover-Gallerie gedacht ist.

Die Cover findet man unter Specials / Comic-Galerie oder unter:

Aber, ich werde mal sehen, ob ich das zukünftlich berücksichtigen kann. :)

pp spidey
23.02.2002, 18:09
Kann man euch eugentlich auch helfen? MAl n Bio oder Rezension??

pp "The:sith:" spidey

Koba
24.02.2002, 07:53
Sieh mal Frank, da hört jemand unser heimliches Flehen :D

Du rennst mit deinem Angebot offene Türen ein!
Wir haben schon soooo oft gefragt ob jemand Interesse hätte, leider kam (fast) nie eine Antwort.
Also, was genau würdest du denn schreiben wollen?

Frank Castle
02.03.2002, 10:03
Und wo wir gerade dabei sind, es wäre nicht schlecht wenn sich noch jemand regulär um die News kümmern würde. :)

Koba
15.03.2002, 12:31
@pp Spidey: Lebst du noch?

Frank Castle
17.03.2002, 10:49
Zunächst mal Danke für die Beteiligung. Ich hätte mir zwar etwas mehr Stimmen gewünscht, aber das die meisten unsere Seite 2 oder 3 bewerten, zeigt zumindest schon mal, daß wir irgendetwas richtig machen müssen. :)

mandarin
17.03.2002, 12:00
Ich hab für Sehr gut gestimmt (und verlinkt). Bekomm ich jetzt einen Keks? ;)

Frank Castle
17.03.2002, 18:15
Mit Blei oder ohne? ;)

pp spidey
17.03.2002, 20:06
Original geschrieben von Koba

Also, was genau würdest du denn schreiben wollen?

Ich würd mich gern um News kümmern, natürlich auch Rezensionen, aber News, da hätt ich genug Zeit für!

pp "The:sith:" spidey

flo
19.03.2002, 13:59
man sollte die Covers einzeln vergrössern können !

Koba
22.03.2002, 20:14
@pp Spidey: Die News könnten wirklich mal wieder abgedeckt werden, da fehlt mir momentan auch einfach die Zeit. Zum anderen versiegen merkwürdigerweise die Quellen :(

@Flo: Die Vergrößerung der Cover ist ja theoretich möglich, das braucht dann aber wieder soviel Speicherplatz bei weit über 200 Covern. Mal sehen was sich machen lässt. :)

Frank Castle
06.04.2002, 10:22
Ich bitte um mehr Meinungen. :)

Frank Castle
13.04.2002, 13:41
Hm, einer stimmt für mangelhaft? Hättest das aber ruhig etwas näher erklären können.

Koba
13.04.2002, 21:20
Eben, ohne konstruktive Kritik keine Möglichkeit auf Verbesserung :)

Knightfall
14.04.2002, 20:06
Also ich finde eure Page echt genial und super gemacht, ihr habt euch voll die Arbeit gemacht!

Darf ich einen Link auf meiner Homepage zu eurer HP machen??

KF

Frank Castle
20.04.2002, 11:51
Aber selbstverständlich. :)

Frank Castle
20.03.2003, 17:57
Natürlich kann immer noch abgestimmt werden. :)

Jasper
20.03.2003, 18:15
Klasse Seite die jeden Punisher Fan zufrieden stellen muss! Lob auch für die ellenlangen Texte zu den jeweiligen Ausgaben :)

flo
20.03.2003, 19:26
Original geschrieben von Frank Castle
Hm, einer stimmt für mangelhaft? Hättest das aber ruhig etwas näher erklären können.
Nö :wink:

Eben wusste ich noch, was ich schreiben wollte :kratz:

Zu Kobas Seite würden mir mehr Vorschläge einfallen ;)

Collector
20.03.2003, 20:58
Original geschrieben von Koba

@Flo: Die Vergrößerung der Cover ist ja theoretich möglich, das braucht dann aber wieder soviel Speicherplatz bei weit über 200 Covern. Mal sehen was sich machen lässt. :)

Kannst du gerne auf www.coverscans.de upen und verlinken :)

Frank Castle
20.03.2003, 21:14
@Collector: Danke für das Angebot. Mal sehen, was Koba dazu meint.

@flo: Das warst du? :schorsch: Spricht grundsätzlich nichts dagegen, aber


Original geschrieben von Koba
ohne konstruktive Kritik keine Möglichkeit auf Verbesserung :)

Das bringt uns dann leider nicht weiter. Wir bemühen uns ja für möglichst viele Punisher Fans eine ansprechende HP zu gestalten und dazu müssen wir nun mal wissen, was euch nicht gefällt.

Boron
20.03.2003, 21:34
Mal ne kleine Anmerkung, müsste es bei Verbündete des Punisher nicht S.H.I.E.L.D. statt S.H.I.L.D. heißen?? Oder habe ich das bisher immer falsch gelesen?

Frank Castle
20.03.2003, 21:39
Da hast du absolut recht. Das wäre schon mal etwas, was wir spätestens nach der Zusammenlegung beider Seiten korrigieren könnten. Mehr davon. :)

flo
20.03.2003, 21:44
Original geschrieben von Frank Castle
@flo: Das warst du? :schorsch: Spricht grundsätzlich nichts dagegen, aber


Nein,
daß war natürlich nicht ich, war nur ein spässle :wink:
Wann legt ihr die seiten denn zusammen?

Frank Castle
20.03.2003, 21:50
Sobald Koba dazu Zeit hat. Vielleicht kann er dir ja schon einen ungefähren Zeitraum nennen, wenn er wieder da ist.

flo
20.03.2003, 22:02
und meinen Jigsaw-Counter um eins erhöhen :laola:

Jameson
21.03.2003, 11:08
Die Seite gefällt mir gut. Leider konnte ich kein "sehr gut" verteilen, da die Fragen im Quiz nicht so gestellt waren, dass ich alle auf Anhieb richtig beantworten konnte ;) .
Nein, im ernst, die Seite ist auf den Punisher ausgerichtet und so kann man sich erstklassig über diesen Charakter informieren.
Die Reviews würde ich persönlich mehr in Rubriken einordnen, wie z.B. Punisher, Punisher 2099, Punisher als Gast bei.., usw.

flo
21.03.2003, 11:15
Original geschrieben von Jameson

Die Reviews würde ich persönlich mehr in Rubriken einordnen, wie z.B. Punisher, Punisher 2099, Punisher als Gast bei.., usw.
:dafuer:
Das ist ein guter Punkt, ist so etwas sehr unübersichtlich bei der Menge an Reviews :top:

Frank Castle
24.03.2003, 06:50
Ja, da ist was dran. Hab selbst mal nachgezählt, mittlerweile sind es etwa 200. War mir gar nicht bewußt, dass es mittlerweile so viele sind.
Ich gebe zu das aktuelle Quiz ist schwierig, wenn man die Serie nicht kennt. Das nächste (kommt Anfang April) dürfte aber wieder etwas leichter werden.

Koba
26.03.2003, 19:50
Soso, wird es wirklich leichter ;)
Werde die Reviews vor dem nächsten Update (in den nächsten Tagen, freut euch!) mal ordnen.

Die Fusion ist bis Jahresende (dieses Jahr :D) vollbracht :)
Ich weiß nur nicht wie ich die vielen Kategorien in das "neue" Menü unterbekomme.
Ihr kennt ja die Kategorien der Warzone und der Fanpage ...