PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertiges Acrylbild: "RAPUNZEL"...



T-Bone
08.02.2002, 21:21
Acryl, 75 x 60 cm...

http://thorsten.hasenkamm.bei.t-online.de/bilder/rapunzelacryl.jpg

sistableu
08.02.2002, 21:34
coole sache;) das einzigem was mir nicht so besonders gefällt, ist der fernseher, der irgendwie aussieht wie ein polierter pflasterstein mit antenne und die abgrenzung vom weg zu den bäumen.

aber ansonsten geht der daumen geradewegs in richtung himmel:)

liebe grüße,
##sistableu

T-Bone
09.02.2002, 01:35
Original geschrieben von sistableu
coole sache;) das einzigem was mir nicht so besonders gefällt, ist der fernseher, der irgendwie aussieht wie ein polierter pflasterstein mit antenne und die abgrenzung vom weg zu den bäumen.

aber ansonsten geht der daumen geradewegs in richtung himmel:)

liebe grüße,
##sistableu

Den Fernseher wollte ich bewußt einfach halten, und die Abgrenzung sieht deswegen so aus, da es ein "Abhang" ist und keine Weg-Abgrenzung...

Pebowski
09.02.2002, 10:28
Hab ich auch so interpretiert, dass das ein Abhang ist - was in dem Fall nur verwirrend ist, dass dann die Tannenbäume "riesig" sein müssten und viiiiiiiel weiter unten beginnen müssten, da sie den Eindruck machen, als würden sie direkt hinter dem Abhang stehen....

War das jetzt klar, was ich meine??? :p

LG
Peter

T-Bone
09.02.2002, 16:32
Original geschrieben von Pebowski
Hab ich auch so interpretiert, dass das ein Abhang ist - was in dem Fall nur verwirrend ist, dass dann die Tannenbäume "riesig" sein müssten und viiiiiiiel weiter unten beginnen müssten

LG
Peter

Müssen sie das? Ich denke nicht...

Digital-aura
09.02.2002, 17:05
haha!
der prinz sieht echt drollig aus! n_n
Mega witzig!

Hate
09.02.2002, 21:39
Es sieht so aus, als ob die Steine zu weit aus dem Turm ragen würden. Man könnte problemlos den Turm hoch und runter klettern, ohne Rapunzels Frisur in Anspruch zu nehmen.

T-Bone
10.02.2002, 12:14
Na ja...