PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acrylbild: "Heartache In Heaven"...



T-Bone
07.02.2002, 21:42
ca. 70 x 50 cm...

http://thorsten.hasenkamm.bei.t-online.de/bilder/heartacheacryl.jpg

mpunktk
09.02.2002, 16:22
Sach ma, machst du das Forum zu deiner persönlichen Ausstellung? ;)
Mich stört's eigentlich nicht, aber...
Naja, das Bild gefällt mir ganz gut, aber Hände zeichnest du nciht gern, oder? Ich würd noch ein bisschen daran feilen.

Gruß
Ramsar

T-Bone
09.02.2002, 16:31
Original geschrieben von Ramsar
Sach ma, machst du das Forum zu deiner persönlichen Ausstellung? ;)
Mich stört's eigentlich nicht, aber...
Naja, das Bild gefällt mir ganz gut, aber Hände zeichnest du nciht gern, oder? Ich würd noch ein bisschen daran feilen.

Gruß
Ramsar

Schon gut, ich poste sowieso lieber auf amerikanischen Boards...


Daran feilen will ich eigentlich gar nicht, da diese Art Hände meinem Stil entsprechen...!

yota
09.02.2002, 20:29
wie alle deine bilda is das echt cool geworden :D ...
aba ich hätt den himmel etwas heller gemacht.. der sieht so düster aus ;) ...

Hate
09.02.2002, 21:45
Ich sehe deine Arbeiten gerne hier!

T-Bone
10.02.2002, 11:16
Original geschrieben von yota
wie alle deine bilda is das echt cool geworden :D ...
aba ich hätt den himmel etwas heller gemacht.. der sieht so düster aus ;) ...

Stimmt, der sieht düster aus, aber nur durch das Foto, das Original ist entscheuidend heller...

mpunktk
10.02.2002, 12:59
Original geschrieben von T-Bone


Schon gut, ich poste sowieso lieber auf amerikanischen Boards...


Daran feilen will ich eigentlich gar nicht, da diese Art Hände meinem Stil entsprechen...!

Wie? Soll das jetzt heissen du willst nicht mehr posten, weil ich das gesagt hab, oder was? Ich hab nur mal die Feststellung gemacht, weil du im Gegensatz zu anderen für jedes Bild einen neuen thread aufmachst. War ja ncih bös gemeint :).

Gruß
Ramsar

T-Bone
10.02.2002, 13:26
Original geschrieben von Ramsar


Wie? Soll das jetzt heissen du willst nicht mehr posten, weil ich das gesagt hab, oder was? Ich hab nur mal die Feststellung gemacht, weil du im Gegensatz zu anderen für jedes Bild einen neuen thread aufmachst. War ja ncih bös gemeint :).

Gruß
Ramsar

Ich bin es nunmal so gewohnt, für jedes Bild einen neuen Thread aufzumachen, da dies auf amerikanischen Boards , auf denen ich bis jetzt überwiegend gepostet habe, normal ist...bei denen ist dies nämlich kein Problem...

gazegull
10.02.2002, 14:30
ohoh...
das riecht nach artbattle!
diese meinungsverschiedenheit muss ausgetragen werden!

gazegull
10.02.2002, 14:32
:D

Ome
10.02.2002, 14:54
Da will jemadn Blut sehen.. HE !
gute Idee macht das dochma´

imübrigen.. goiles Bild

mpunktk
10.02.2002, 19:24
Und dann? wenn ich gewinn darf er nicht mehr posten? ......
OK! :D
Ne, die Stile sind nicht zu vergleichen, daher nicht sinnvoll mMn.

Chaoslord Leoric
10.02.2002, 20:38
@T-Bone: Hier ist es auch kein wirkliches Problem, nur gehen alle anderen Themas ( mMn ) unter deinen ein bisschen verloren .....

Steffi S.
11.02.2002, 10:45
@Tbone:
Im Prinzip ist das auch kein Problem. Das Forum hier ist aber noch ziemlich klein. Da fallen 22 eröffnete Threadfs im Monat schon auf. Ramsar hat das auch gar nicht irgendwie bösse gemeint, immerhin war da der kleine gelbe Zwinkerer.
Nimm das alles nicht so persönlich, er war doch ganz höfflich, da könntest du ruhig uch ein bisschen weniger angepisst reagiern.

Auf shaneglines z.B. wo du ja auch des öfteren postest, ist es ja auch normal, einen Thread für mehrere Bilder zu benutzen.
Es wär vielleicht ganz gut, wenn du demnächst die fertigen Akrylbilder alle in einen Thread stecken würdest, an denen wirst du ja eh nichts mehr ändern.


Gruss, Steffi

Sascha Thau
11.02.2002, 12:42
Die Wolken könnten etwas wolkiger sein. Wirken aufgrund der Farbe und Schattierung derzeit nicht gerade 'leichter als Luft', eher wie Steinbrocken auf Blau.

bye Sascha

Fighting Sausage
11.02.2002, 12:57
Ich denke das liegt an der digi Cam

T-Bone
11.02.2002, 13:53
Original geschrieben von steffiness
@Tbone:
Im Prinzip ist das auch kein Problem. Das Forum hier ist aber noch ziemlich klein. Da fallen 22 eröffnete Threadfs im Monat schon auf. Ramsar hat das auch gar nicht irgendwie bösse gemeint, immerhin war da der kleine gelbe Zwinkerer.
Nimm das alles nicht so persönlich, er war doch ganz höfflich, da könntest du ruhig uch ein bisschen weniger angepisst reagiern.

Auf shaneglines z.B. wo du ja auch des öfteren postest, ist es ja auch normal, einen Thread für mehrere Bilder zu benutzen.
Es wär vielleicht ganz gut, wenn du demnächst die fertigen Akrylbilder alle in einen Thread stecken würdest, an denen wirst du ja eh nichts mehr ändern.


Gruss, Steffi

Angepisst? Dann ist es falsch rübergekommen, bin nicht angepisst... :)

mpunktk
11.02.2002, 20:35
Ich jetzt aber!! :monster:

T-Bone
11.02.2002, 22:10
Original geschrieben von Ramsar
Ich jetzt aber!! :monster:

Hehe... ;)