PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arielle die Meerjungfrau 3 - Wie alles begann (2008) | Fortsetzung



Seiten : [1] 2

T-Bone
07.02.2002, 21:24
Das Grauen scheint kein Ende zu nehmen...jetzt sind Gerüchte aufgetaucht, die besagen, daß Disney tatsächlich einen dritten Direct-to-Video-Titel von "The Little Mermaid" zu verwirklichen gedenkt. Kein Wunder, war doch "The Little Mermaid II: Return To The Sea" einer der Top-10 VHS- und DVD-Verkaufstitel 2000 mit insgesamt 121 Millionen $!
Da sieht man mal wieder, wie wenig die breite Masse auf Qualität setzt...

Cathy DuCaine
07.02.2002, 21:40
:weinen: Neeeiiiiiiiinnnn!!!!! Nein, das ist einfach zu viel... *inohnmachtfallundvomnotarztabgeholtwerdundzueinem psychologengegebenwerd*

Kathy :weinen:

euha
08.02.2002, 06:59
Da hilft nur noch eins: ignorieren! Geanu wie die neuen LTB´s (ich weiß: anderer Thread)

Cathy DuCaine
08.02.2002, 09:27
ja n andrer thread, aber trotzdem ne katastrophe. hab aufgehört zu lesen. und mit den viedos wird ignorieren wohl die beste lösung sein. und doch tut es verdammt weh, sowas zu sehen.

Kathy :elch:

T-Bone
08.02.2002, 18:37
Entwarnung! Man kann wieder aufatmen: die Gerüchte haben sich als falsch herausgestellt, "The Little Mermaid III" wird es nicht geben!!! :) :springen: :beerchug:

philipp616
08.02.2002, 23:48
@t-bone: Das is doch mal ne gute nachricht....

Ich spüre geradezu die erleichterung in mir...

euha
09.02.2002, 06:14
Lion King 3, Jungle Book 2, Snow White 2, Peter Pan 2, Mulan 2, Huntschback 2, Cinderella 2, 101 Dalmatins 2 ...

Im Grunde wäre es fast egal, ob Mermaid 3 jetzt noch käme oder nicht

philipp616
09.02.2002, 14:33
@euha: Hast da irgendwie schon recht. Nur ich meine, dass die das geld lieber in innovative neue projekte stecken sollten,...

Shred
09.02.2002, 14:37
Naja, aber Peter Pan 2 wird ja wenigstens ein richtiger Kinofilm und die Vorschau war da gar nicht mal soooo schlecht, aber es ist halt trotzdem nur aufgewärmtes und irgendwie scheinen die pixar Filme wohl langsam endgültig Disney´s neue Geldquelle zu sein

philipp616
09.02.2002, 14:43
Lilo & Stitch und Trasure Planet sehen schon innovativ aus...;)

Merlin
30.11.2006, 17:59
Auch ein interessanter Thread, denn, was man damals noch nicht wusste: "The Little Mermaid 3" wird es doch geben. Auf der "Arielle-Platinum-Edition" findet sich ein Trailer. Wie steht ihr dem gegenüber? Natürlich werden jetzt die Meisten so etwas sagen wie "Weg mit den Fortsetzungen" und "Lieber Geld in Zeichentrick-Meisterwerke investieren", aber sah der Trailer nicht halbwegs annehmbar aus? Könnte das was werden?

Mat
30.11.2006, 18:49
Kann man den Trailer zufällig irgendwo im Netz ansehen?

Toby86
30.11.2006, 23:47
Habe den Trailer gesehen und habe mich die ganze Zeit gefragt wann denn nun endlich etwas von der Story mitgeteilt wird... Fand ihn seeeeehr merkwürdig :kratz:

jasonhall
01.12.2006, 07:30
Ich versteh nicht warum ihr euch über Fortsetzungen aufregt. Es gab doch auch gute Fortsetzungen. Die von Aladdin oder König der Löwen sind echt klasse. Tarzan 2 war doch auch ganz gut und nicht zu vergessen Bernhard und Bianca.
Warum manche Fortsetzungen auch etwas merkwürdig sind, liegt auch daran, dass bei den meisten Fortsetzungen das Zielpublikum eher kleine Kinder sind.

Skelch I.
01.12.2006, 13:06
Es gab doch auch gute Fortsetzungen. Die von Aladdin oder König der Löwen sind echt klasse. Tarzan 2 war doch auch ganz gut und nicht zu vergessen Bernhard und Bianca.


Bei Aladdin und Bernhard und Bianca stimme ich dir zu, die Fortsetzung von Der König der Löwen fand ich hingegen furchtbar. Und tarzan 2 habe ich noch nicht gesehen. Natürlich gibt es gute Fortsetzungen aber erstens ist das die Ausnahme und zweitens haben manche Geschichten einfach ein so schönes Ende, dass man gar nicht wissen will, wie es weiter geht.

Mortimer
01.12.2006, 14:24
Habe den Trailer gesehen und habe mich die ganze Zeit gefragt wann denn nun endlich etwas von der Story mitgeteilt wird... Fand ihn seeeeehr merkwürdig :kratz:

Ich versteh's auch nicht! Geht es da um Musik oder irgendwas?
Hat Fabius jetzt wieder ne' neue Synchronstimme, oder bilde ich mir das ein?

Mat
01.12.2006, 14:27
Hab jetzt mal nen Trailer auf youtube angesehen, weiß natürlich net ob das der ist, der auf der DVD enthalten ist? Der Trailer sieht sehr interessant aus, interessanter als der von TLM II!

Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=76N_2c6WtXY

Merlin
01.12.2006, 18:48
Ich bin etwas skeptisch, denn rein vom Trailer her scheint es keine Handlung zu geben. Mich würde interessieren, unter welchen Umständen Ursula aus Atlantica verbannt wurde, aber ich bezweifle, dass man darauf eingehen wird.

Mat
01.12.2006, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=y7IRlcLp624

Hier ist noch ein Trailer!

Nereisa
05.12.2006, 22:46
Oook. Bin sehr verwirrt. 3.Teil, warum??? Muss ja ne Art Vorgeschichte von Arielle 1 (dachte nie, dass ich mal Zahlen hinter den Titel schreiben muss) sein. Dachte man hätte das mit der Serie irgendwie abgehackt. Seltsam und die Trailer sind total nichts sagend. Außerdem sieht Arielle, najaaaaaa, wie soll ich es sagen ohne allzu gemein zu klingen, irgendwie seltsam aus (irgendwas mit den Augen?!). Manno, ich liebe doch den Film so heiß und innig, waruuuuum -.-"

Mat
06.12.2006, 10:01
Fand das mit den Augen jetzt net so schlimm, es könnte sich ja auch um die Mutter handeln, die das Gleiche erlebt hat wie Arielle selbst. Nur ging es bei ihr vielleicht nicht so glücklich aus?
Ein Grund mehr warum Triton so gegen die Menschen und Arielles Neigung war?
Sagte er nicht auch, dass seine jüngste seiner Frau am änlichsten sei?

Naja jedenfalls freue ich mich irgendwie auf den 3. Teil, der Trailer ist so schön mysteriös und erinnert irgendwie an Teil 1? :D

Mortimer
06.12.2006, 11:48
Sag jetzt nicht du hast den Trailer gemacht, mit diesen Szenen aus den ersten Film.

Mat
06.12.2006, 12:21
Nein natürlich nicht! :D

Merlin
06.12.2006, 13:06
Die "Arielle" in dem Trailer soll in Wirklichkeit Arielles Mutter sein? Nee, glaube ich nicht... wäre aber wahnsinnig interessant. Wenn man da noch Ursula mit reinkriegt- toll!

MMB16
06.12.2006, 14:52
Wenn man da noch Ursula mit reinkriegt- toll!


Na hoffenlich nicht. Überlegt euch mal, was das bei der Deutschen Synchronisation bedeuten würde....:(

Und das mit den Augen ist ja auch leicht zu erklären, zum der Film ja am PC entstanden ist und somit vieles auch anders wirkt. War bei Teil 2 auch schon so, doch Teil 3 wirkt besser animiert als Teil 2.
Außerdem sind es ja auch immer andere "Zeichner" die daran arbeiten.

Und ich denke nicht, dass es arielles Mutter im TRailer sein soll,
aber es hat sicherlih etwas mit der Kette zu tun.
Finde den Trailer einfach nur mystisch und geheimnissvoll.

Hoffe der Film bewegt sich dann auch auf der Ebene :-)
Aber wie wäre es in derVorgeschichte denn mit Ursulas/Morganas Mutter? :-)

Xenia83
06.12.2006, 15:44
Ich bin aber sehr gespannt auf diesen Teil!
Aber ich hoffe das es nicht Arielles Mutter ist!


Xenia

Mat
06.12.2006, 17:05
Wie wäre es mit Ursulas und Arielles Mutter?

Xenia83
07.12.2006, 13:34
;)Ja das wäre doch sehr Lustig oder????


Xenia

Mat
07.12.2006, 13:37
Könnte man eigentlich nicht eine Aktion ins Leben rufen, die dafür kämpft dass der 3. Film wieder von den alten Synchronsprechern vertont wird? Natürlich meine ich hier die, die noch leben!:D

Xenia83
07.12.2006, 13:44
Ja das finde ich ist eine sehr gute idee, da der Film ja dann auch an Charme
gewinnt!!!



Xenia:xmas2:

Mortimer
07.12.2006, 13:53
:rolleyes: Sicher...

GrandmasterT
08.12.2006, 08:27
Die Aktion hat ja auch bei der DVD schon sehr viel gebracht...

Xenia83
08.12.2006, 20:11
Warum den nicht???
Vielleicht bringt es ja was!!!
Meine Handzettel vor Saturn die ich da verteilt habe das die Leute Arielle nicht kaufen hat ja auch was geholfen !!!man muss Aktiv bleiben!:D


Xenia

Mat
09.12.2006, 09:40
Genau und zumindest Arielle sollte ihre alte Stimme wider bekommen!

DuckTales
09.12.2006, 10:41
Ist mir egal wegen den fortsetzungen. dAS HEISST ABER AUCH was gutes: 2D filme leben noch.

Mat
09.12.2006, 11:25
Also mir net, dann würden die Fortzsetungen (von Arielle) auch mehr Anklang finden!
Das mit den 2 D Filmen stimmt allerdings! :D

Dottie
09.12.2006, 15:05
Na ja, aber die 2D Qualität der Sequels ist auch nicht gerade so dolle.

Mat
09.12.2006, 16:43
Von Arielle 2 ja, aber wenn ich den Trailer zu 3 angucke hab ich da mehr Hoffnung! :D

Xenia83
15.12.2006, 13:00
:)Ich bin schon soooooo gespannt!



Xenia

Stefano
16.12.2006, 17:19
Der erste Trailer erinnert mich stark an Fluch der Karibik 1, vor allem wegen der Musik...irgendwie interessant, das mit der Kette...mal schauen...

Ste

Mat
17.12.2006, 02:02
Gibt es schon einen neuen (mehr sagenden Trailer)?

Clout
17.12.2006, 22:08
Genau und zumindest Arielle sollte ihre alte Stimme wider bekommen

nö gerade arielle sollte die neue bekommen. Arielles stimme war das einzig positive an der neuen synchro.
Die neue stimme is einfach absolut hinreißend.

Timon
17.12.2006, 22:09
Jedem das seine.

Clout
17.12.2006, 22:16
Ich mein die erste stimme war sicher sehr nett und angenehm zu hören. Aber totaler standart.Die zweite is ...ich weiss auch nicht die hat was total besonderes .
Denk ich mir jedes mal bei Kim Possible dass die stimme absolut umwerfend is ( dürfte wohl die gleiche synchronsprecherin sein)

Mowgli
17.12.2006, 22:23
Ja, es ist die gleiche Synchronsprecherin (übrigens auch die von Paige aus Charmed), aber ich finde die Stimme von Dorette Hugo 8vorallem die Lache) viel besonderer und charakteristischer!

Mat
18.12.2006, 13:14
@Clout
Kennst du überhautp die erste Version von Arielle?

Mat
18.12.2006, 13:27
Hab noch einige Trailer gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=UkxI0Bl541Q&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=ft4WomGFyQs&mode=related&search=

Und heir noch der Ausschnitt von dem geplanten Ride in Disneyland:

http://www.youtube.com/watch?v=fBUMRk-nkdA

Clout
18.12.2006, 14:48
@mat tja ich hab mich ja damals schon so geärgert dass der film so extrem abweichend vom original synchronisiert wurde. Ausser den Songs. Die Lieder sind in der ersten version einfach klasse und in der zweiten eine einzige katastrophe (genau so wie der sprecher von sebastian)
Aber ehrlich gesagt mir is das echt vollkommen egal ob neue, oder alte da ich sowieso filme grundsätzlich immer im original ton schaue

Mr.Toad
18.12.2006, 16:38
Und heir noch der Ausschnitt von dem geplanten Ride in Disneyland:

http://www.youtube.com/watch?v=fBUMRk-nkdA
Kleine Berichtigung: früher geplant dann leider wieder verworfen. Schade, denn das Video hätte einen tollen Ride versprochen. :(

Mat
18.12.2006, 19:12
Ja weiß ich!

Xenia83
19.12.2006, 15:18
;)Warum machen die den nicht?


Xenia

Xenia83
19.12.2006, 15:23
Also die Trailers sehen ja schon gut aus, wie ich finde!



Xenia

ameise2804
25.12.2006, 21:37
Es wird wahrscheinlich irgendein Abenteuer sein, was Arielle mit ihren Freunden erlebt, bevor sie sich in Prinz Eric verliebt. Ist eigentlich nur Geldmacherei. Aber mal schauen was dabei rum kommt. Ein bißchen mehr über die Story hätten sie aber schon verraten können! :D

Xenia83
27.12.2006, 10:27
Das finde ich auch!man sieht ja eigentlich nur Sebastian beim Singen ein wenig arm!

#

Xenia

shipo
01.01.2007, 10:15
ALso die beiden Trailer finde ich super spannend und mysteriös.

Ich hoffe aber das es nicht Arielle's Mutter ist.

Dottie
01.01.2007, 19:20
Meint ihr die Augen, die man sieht? Das sind nämlich Arielles vom Schlussbild der Part of your world Sequenz.

Xenia83
02.01.2007, 10:04
Ja genau die Augen meinte ich auch!!!


LG Xenia

Seb
16.01.2007, 18:41
Hey,

Ich habe gehört dass der Film ungefähr so abläuft: Arielle und ihr Töchterlein Melody sitzen gemütlich zusammen und Arielle erzählt wie alles begang...
Wenn es eine gute Vortzetsung ist, dann hoffe ich doch dass Arielles Mutter mitmacht und gezeigt wird wie Ursula am Hof lebt bzw. von diesen verbannen wird. Hat vielleicht Ursula Arielles Mutti auf dem Gewissen? Glaube ich eigentlich nicht.

Arielle, die Meerjungfrau II fand ich nicht soooo beräuschend. Nette Figuren schon, aber irgendwie ein deutlicher abklatsch des ersten Teils: Arielle mutiert zu einer besorgten Mutter à la König Triton und Melody ist ebenso stur wie die Frau Mama einst war... Prinz Erik hat nicht viel zu melden und von Attina, Andrina, Aquata, Adella, Arista und Alana ist wohl auch nicht mehr die Rede?

Da kann Teil 3 ja eigentlich nur besser werden!

Bevor ich den zweiten teil aber komplett slecht mache, Ursulas Hungerlatte von Schwester fand ich ganz in Ordnung.

Clochette
17.01.2007, 07:57
Bevor ich den zweiten teil aber komplett slecht mache, Ursulas Hungerlatte von Schwester fand ich ganz in Ordnung.
Genau.
So (nur ohne Mutterkomplex) hätte ich mir die Seehexe gewünscht.

Seb
17.01.2007, 12:51
Genau.
So (nur ohne Mutterkomplex) hätte ich mir die Seehexe gewünscht.

Meinst du anstatt Ursula? Na ich weiss, nicht... Eine eher mollige Meerhexe fand ich in den ersten Teil eigentlich beinahe sympathisch.

Clochette
17.01.2007, 19:38
Ja, Ursula - wobei mir "Morgana" als Name für sie auch besser gefällt...

Seb
18.01.2007, 08:41
Ja, Ursula - wobei mir "Morgana" als Name für sie auch besser gefällt...

Morgana ist aber ein typischer Hexenname... angefangen bei Morgan(a) Le Fay bis der Geliebten von Darkwing Duck.

Ursulas und Morganas Mutter sollte Olga heissen.;)

Clochette
18.01.2007, 09:16
Morgana ist aber ein typischer Hexenname...
Eben drum ;)

Mat
18.01.2007, 13:18
Wie wärs mit Vivien? :D

Seb
18.01.2007, 18:11
... Ursula finde ich Origineller. Die Skitzen der Meerhexe die es als Extras auf der DvD gibt, sind interresant an zu sehen.

MMB16
21.02.2007, 16:28
So ich habe im Netz die Original Stimmen-Cast Liste für Teil 3
gefunden und mir schwahnt böses...

Jodi Benson - Arielle
Tara Strong - Melody
Tara Strong - Verschiedene Stimmen (auch Arielle´s Schwestern)
Pat Carroll - Ursula
Rob Paulsen - Prinz Eric
Rob Paulsen - Swifty
Parker Goris - Flounder
Samuel E. Wright - Sebastian
Maurice LaMarche - Scuttle
Kenneth Mars - König Triton
Rene Auberjonois - Chef Louis
Edie McClurg - Carlotta
Ian McKellen - Grimsby
Frank Welker - Max (Erics Hund)
Sally Field - Athena (Arielles Mutter)
Kari Wahlgren - Alana
Danny Cooksey - Urchin

Also an sich ist die Besetzung ja ok, nur müssen wir uns nun wirklich
wieder auf eine neue Deutsche Stimme für Ursula gefasst machen.
Da sprach Beate Hasenau Ursula so oft, doch nn im Finale
geht es ja leider nicht mehr....:(
Und Athena ist ein schöner Name für Arielles Mutter ;-)

Übrigends hat ein Fan von Arielle, der Grafik studiert,
eine Szene für Arielle gemacht. Ist wirklich genial und hoffe
das der Link einfach mal bleiben darf, da es ja legal ist.

http://www.youtube.com/watch?v=5-H-QHXr05U

Timon
21.02.2007, 17:01
Wow, der Clip hat mir richtig gut gefallen! Klasse Lied! Das mit der deutschen Synchro ist eine sehr interessante Frage. Wird man wie bei Arielle2 die neuen Sprecher nehmen, oder wird man es nach all dem Ärgernis der Fans nicht. Aber das sind noch ungelegte Eier.
Nachdem Melody vorkommt, gehe ich einmal davon aus, dass der Film eine Rahmenhandlung hat. Was mich etwas verwundert ist, dass neben Arielles Welt auch Prinz Erik mit seinem Hofstaat vorkommt. Aber die kennen sich doch noch gar nicht! Ich bin sehr gespannt, wie das gehandhabt wird.

MMB16
21.02.2007, 19:12
Das mit der deutschen Synchro ist eine sehr interessante Frage. Wird man wie bei Arielle2 die neuen Sprecher nehmen, oder wird man es nach all dem Ärgernis der Fans nicht. Aber das sind noch ungelegte Eier.

Naja damit die Reihe einheitlich bleibt werden es nur die neuen Sprecher sein. Andere würde Disney nicht mehr verwenden. Naja was solls.


Nachdem Melody vorkommt, gehe ich einmal davon aus, dass der Film eine Rahmenhandlung hat. Was mich etwas verwundert ist, dass neben Arielles Welt auch Prinz Erik mit seinem Hofstaat vorkommt. Aber die kennen sich doch noch gar nicht! Ich bin sehr gespannt, wie das gehandhabt wird.

Also das kann ich dir auch schon so in etwa sagen. *g*
Aber es kann sich wie gesagt noch einiges ändern.

Also wenn man dem aktuellen Plan glauben darf, dann erzählt
Arielle ihrer Tochter Melody einiges aus ihrer Vergangenheit.
Sie erzählt wie es zum Kampf zwischen König Trition und Ursula
kam und was mit ihrer Mutter geschah.

Man darf gespannt sein. :-)

RenéII
21.02.2007, 19:32
Melody wird in diesem Film nicht vorkommen, wie Tara Strong, ihre US-Stimme aus Teil 2, auf ihrer Internetseite selbst schrieb.
In Teil 3 wird sie aber die Rolle einer Schwester von Arielle sprechen.

MMB16
21.02.2007, 19:43
Oh ist zwar schade, aber evtl. auch besser so.
Aber das mit Triton/Ursula und Arielles Mutter wird wohl stimmen.

Timon
21.02.2007, 20:45
Aber warum kommt dann Eric vor ???

Mat
22.02.2007, 11:30
Die alten Stimmen von Triton und Sebastien können wir ja eh vergessen und Ute Lemper wird wohl zu teuer - zumindest nur für eine DVD Veröffentlichung?
Wär aber schön, wie gesagt - es gibt nur eine Arielle. Zu guter letzt wurde ihre Stimmt dann halt doch nochmal gestohlen! :D

Timon
22.02.2007, 13:50
Gegen Ute Lemper wurde noch mehr sprechen. Sie ist inzwischen ein paar Jahre älter und das hört man auch an ihrer (fast schon angerauchten) Stimme. Aber nachdem der Film noch nicht fertig ist, bringt es sehr wenig sich üner die deutsche Synchronisation zu unterhalten.

Sebje
23.02.2007, 14:21
Und Athena ist ein schöner Name für Arielles Mutter ;-)


NEIN IST ES NICHT!!!!!!

Der Name "Athena" ist schön ja, aber er gehört zum einen einer jungfräulichen Göttin - ich betone "jungfräulich"! - und zum anderen ähnelt er doch zu sehr den Namen einer der Töchter, Attina. Im englischen werden die doch gleich ausgesprochen!!!!

Nein, also wirklich da hätten die sich doch was schöneres einfallen lassen können!!!!!

Und wenn sie schon auf der Mythologie zurück greifen, dann könnten sie sich auch ein Bisschen mehr anstrengen! Die Griechische Mythologie hat genug Wassergötter zur auswahl!!!!

Amphitrite, Aphrodite, Thetis, Doris, Elektra, Eurybia, Thalassa, Halia, Dione, Eurynome, Libya, Klymene, Kalypso, Leukothea, Pronoia, Philyra, Nephele, ....

Oder halt einen anderen Namen, doch Athena für Arielles Mutter finde ich nicht so gut. Lieber einen namen wie Rose oder Rosalinde. Na ja, unterm meer gibt's weder Rosen noch Lindenbäume, aber die Farbe Rosa halt... Rosekoralle dan eben...

Toll dass Frechdachs auch mitmacht.

Und Melody spielt nicht mit?

Timon
23.02.2007, 15:10
Toll dass Frechdachs auch mitmacht.


Ist Swifty der Originalname für Frechdachs?

Merlin
23.02.2007, 15:33
Ich musste gerade echt schmunzeln, weil ich Einige deiner Namen doch eher unpassend finde.

Arielles Mutter, die berühmte Doris...

Tritons Gattin, die schöne Elektra...

Eurynome, die Persephone der sieben Meere...

Da gefällt mir Athena doch besser.^^

Jetsam
23.02.2007, 15:37
Ist Swifty der Originalname für Frechdachs?

Nein, Urchin ist es. ;)

Sebje
23.02.2007, 19:06
Nee, Urchin. Det bedeutet sowohl "Waise" als ooch "Muschel".

Keine Ahnung wer oder was "Swifty" ist.

Sebje
23.02.2007, 19:15
Nee, Rosamunde soll sie heissen.

Anderseits, die Ehefrau des Original Triton war Libya.

Galatea hatte ich noch vergessen.

Ach, es muss ja auch kein bestehender name sein. Aquata, Andrina, Arista, Attina, Adella, Alana und Arielle sind ja auch "selten und originell".
Obwohl, Arielle ist der Name einer auf einer Fledermaus fliegenden Sylfide und auch der Name des Engels der Heilkunst.
Arista heisst die beste und ist quasi der Superlativ von Agatha.
Alana ist eine Widmung an Songschreiber Alan Menken.
Aquata von Aqua "Wasser", Attina eventuel von Athena, Adella von Adelheid, und Andrina? Hmm, vielleicht von Andromeda?
Ist ja auch Wurst, doch ich finde Athena eben nicht so eine gute Wahl, weil es halt nur eine Athena gibt ;-).

Na, eigentlich kann ich mich noch so rumärgern, wenn die Dame Athena heissen soll, dann soll sie Athena heissen. Als ob es den Filmemachern irgendwas ausmacht ob irgend so ein Fan in irgendeinen Forum seine Meinung darüber ausläst, zumal ich mit dieser Meinung auch noch ziemlich alleein da stehe :-). Vielleicht sollte ich eine Unterschriftenaktion starten? "Arielles Mutter soll Rosamunde heissen"!!! Bwahahahahahaha

Merlin
23.02.2007, 20:07
Ja, das wäre es! Ich denke sowieso schon eine geraume Zeit darüber nach, dass hier im Forum das achtundzwanzigste Meisterwerk viel zu wenig Beachtung findet. Starte ruhig eine Petition, Sebje, ich wäre sofort dabei. Wenn du mir eine PM schickst, gebe ich dir noch ein paar Namen von Usern, die dafür sicherlich auch zu begeistern wären. :stern:

Sebje
23.02.2007, 20:24
Wieso? Ich dachte dir gefällt der Name?

Dottie
23.02.2007, 20:29
Das war Sarkasmus.

Merlin
23.02.2007, 20:30
Schon. Aber ich würde glaube ich alles unterstützen, was dazu führt, dass es noch einen neuen Arielle-Thread gibt. Ich meine, es gibt kaum Leute hier im Forum, die sich wirklich mit dem Film beschäftigen... Demzufolge gibt es auch kaum Threads, in denen man mal darüber reden könnte.

Arielle-1-Disc-Edition nun 100% sicher!

Arielle-Unterschriften-Aktion

Hilfe: The Little Mermaid 3?

Diskussion: Arielle, die Meerjungfrau

The Little Mermaid- Musical

Bitte um Hilfe: Hat Scuttles ein Verhältnis mit Flotsam?

Disney und Sex! Priester mit Erektion!

Hat Arielle etwa 2 Synchros?

Ich kann es kaum glauben... Fabius ist in Wahrheit nur gezeichnet

Sebje
23.02.2007, 20:39
na das sind doch einige? Oder Falle ich wieder dem Sarkasmus zum Opfer? Bei mir war's doch auch sarkastisch gemeint...

Merlin
23.02.2007, 20:48
Mein Sarkasmus war nicht als Seitenhieb auf dich gemeint; Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Ich wollte mehr auf die derzeitige Lage hier im Forum anspielen.

Sir Donnerbold
23.02.2007, 22:07
Ja, das wäre es! Ich denke sowieso schon eine geraume Zeit darüber nach, dass hier im Forum das achtundzwanzigste Meisterwerk viel zu wenig Beachtung findet. Starte ruhig eine Petition, Sebje, ich wäre sofort dabei. Wenn du mir eine PM schickst, gebe ich dir noch ein paar Namen von Usern, die dafür sicherlich auch zu begeistern wären. :stern:

:auslach::lol3::lol2:

Schön zu sehen, dass es noch mehr Sarkasten gibt... Clochette und ich sind nicht mehr allein dabei... :top:

Timon
23.02.2007, 22:21
Wie wäre es mit einer "Arielle-3-wieder-mit-den-alten-Sprechern-soweit vorhanden-Aktion"? (War das jetzt Sarkasmus?)

Sir Donnerbold
23.02.2007, 22:38
Wie wäre es mit einer "Arielle-3-wieder-mit-den-alten-Sprechern-soweit vorhanden-Aktion"? (War das jetzt Sarkasmus?)

Okay... Clochette, du und ich sind nicht mehr allein... Und wenn nun alle "Nicht-mehr-so-oft-aktiv"-Mitglieder anfangen zu posten, um mich daran zu erinnern, dass sie ihrerzeit auch sarkastisch waren, dann hat das ganze doch einen guten Zweck erfüllt... :D

Clochette
24.02.2007, 06:08
Ja - es sei denn, ein paar freundliche andere User (ich meine jetzt niemand bestimmtes :floet:) wären so freundlich, sich unsere Petitionswünsche zu Herzen zu nehmen und in die Tat umzusetzen...

Sir Donnerbold
24.02.2007, 09:48
Ja - es sei denn, ein paar freundliche andere User (ich meine jetzt niemand bestimmtes :floet:) wären so freundlich, sich unsere Petitionswünsche zu Herzen zu nehmen und in die Tat umzusetzen...

Darauf würde doch niemand kommen...

Übrigens, nur für's Protokoll: Petitionen sind ja gar nicht so schlecht - solange sie Sinn machen. Um mal was ernstes zu sagen... Nicht, dass es nachher heißt, hier würden Petitionen diskriminiert...

Christopher15
24.02.2007, 09:59
und was ist eine sinnlose petition?

Sir Donnerbold
24.02.2007, 10:04
und was ist eine sinnlose petition?

Timons Vorschlag zum Beispiel, sollte ihn jemand ernst nehmen...

Mat
24.02.2007, 10:57
Jetzt im Ernst?

Timon
24.02.2007, 13:25
Timons Vorschlag zum Beispiel, sollte ihn jemand ernst nehmen...

Der war auch nicht ernst gemeint (nur falls das jemand jetzt denkt).

Wenn wir schon bei Sarkasmus sind: Man kann es auch von der anderen Seite aufziehen. Ich denke jeder User hat so seine negativen Seiten.

Sir Donnerbold
24.02.2007, 14:53
Der war auch nicht ernst gemeint (nur falls das jemand jetzt denkt).

Wenn wir schon bei Sarkasmus sind: Man kann es auch von der anderen Seite aufziehen. Ich denke jeder User hat so seine negativen Seiten.

Ja, das ist schon richtig. Aber ging es nicht mehr um negative Threads als User?

Merlin
24.02.2007, 14:55
Au ja, ein toller Einwand! :anbet:

Lasst uns doch mal eine kleine Runde machen, wo jeder mal sagt, was ihn an den Anderen stört. Wer möchte denn den Anfang machen?

Mat
24.02.2007, 17:32
Aber bitte in nem neuen Threat Merlin!

So etwa? :D

Merlin
24.02.2007, 17:37
So etwa im Sinne von War das Sarkasmus?. Ja, sehr gut. ;)

killforce
25.02.2007, 11:58
hi leute! Ich finde Ursula und Morgana ja sehr attraktiv! Wer von euch kennt den fanpages von den Beiden oder Videos von ihnen, ich weiss das ist ein Bisschen abstrakt aber bitte helft mir!!! Und wo kann ich mir die beiden Filme kostenlos anschauen mb pls

branko999
25.02.2007, 13:11
Okay... Clochette, du und ich sind nicht mehr allein... Und wenn nun alle "Nicht-mehr-so-oft-aktiv"-Mitglieder anfangen zu posten, um mich daran zu erinnern, dass sie ihrerzeit auch sarkastisch waren, dann hat das ganze doch einen guten Zweck erfüllt... :DIch zähle mich mal zu den "Nicht-mehr-so-aktiv"-Mitgliedern, habe meinen Sarkasmus aber nicht verloren. ;)

Merlin
25.02.2007, 15:21
Killforce: Du findest Ursula und Morgana sehr attraktiv? :batsch2:

Da ist mein Beispiel mit den toten Kühen im Quiz-Thread ja gar nichts gegen...

killforce
26.02.2007, 14:42
Ja in der Tat ich stehe halt auf reife Frauen. Es gibt falls du es nicht weißt, noch sehr viele andere die sie attraktiv finden.

killforce
26.02.2007, 14:53
Wann wird der dritte Teil denn erscheinen und wird es auch eine Fortsetzung der Serie erscheinen

Merlin
26.02.2007, 14:57
Reife Frauen in allen Ehren, Ursula hat Tentakel und violette Haut. :zwinker:

Mat
26.02.2007, 15:53
An eine Fortsetzung der Serie glaube ich nicht, da diese ja dort endet wo Teil 1 beginnt.
Disney wird wohl keine solchen Serien mehr rausbringen!

Clochette
26.02.2007, 16:56
Reife Frauen in allen Ehren, Ursula hat Tentakel und violette Haut. :zwinker:

Und die kleine einsame Zentaurin hat einen Pferdeleib und blaue Haut.

Xenia83
27.02.2007, 15:20
So ich habe im Netz die Original Stimmen-Cast Liste für Teil 3
gefunden und mir schwahnt böses...

en darf, da es ja legal ist.

http://www.youtube.com/watch?v=5-H-QHXr05U

Wau der Clip ist ja toll!
Worum geht es überhaupt in den Film ist das schon klar???


Xenia

Mat
27.02.2007, 16:13
Anscheinend um Arielles Vergangenheit...wo ist ihre Mutter, warum wurde Ursula verbannt usw.

killforce
27.02.2007, 17:51
Super wenn es um Ursula geht!!

Merlin
27.02.2007, 18:04
Das stimmt. Ich finde das aber aus anderen Gründen. :zwinker:

Xenia83
02.03.2007, 13:31
;)Ich würde das auch sehr begrüßen!
Das wäre doch sehr interessant zu erfahren, wie die sich das vorstellen.Wie das damals wohl so mit Ursula war.



Xenia

Mowgli
02.03.2007, 17:03
ich bin gespannt, ob die ursprünglichen (aber ungenutzten) Überlegungen für Teil 1 beibehalten werden (also beispielsweise ob Ursula in dem Film dann immer noch Tritons Schwester ist- obwohl es natürlich etwas unlogisch ist)

Mat
02.03.2007, 19:52
Wie Ursula ist Tritons Schwester, hab ich das was verpasst?

Clochette
03.03.2007, 09:40
Mowglis post war doch eigentlich ganz eindeutig.

Xenia83
04.03.2007, 20:34
Wie Ursula ist Tritons Schwester, hab ich das was verpasst?


Ich glaube ich habe was auch nicht mitbekommen!!!


Xenia

Mowgli
05.03.2007, 15:14
Wird bei den Extras der DVD lang und breit erklärt...

Mat
05.03.2007, 15:23
Sorry hab die DVD nicht!

MMB16
05.03.2007, 15:30
Wird bei den Extras der DVD lang und breit erklärt...


Zumal jetzt die Frage aufkommt ob es
auch auf der Detschen DVD enthalten ist,
denn ich habe leider die Deutsche geschenkt bekommen
und habe jetzt diesbezüglich nichts in erinnerung.

Mowgli
05.03.2007, 18:52
Es war nicht als Angriff gemeint, sorry, falls es do rüberkam.
Ob es auf der deutschen mit enthalten ist, kann ich leider nicht sagen.

Sebje
07.03.2007, 14:31
Ursula die Schwester Tritons? Na det wär ja wieder 'ne Schmonzette hoch zehn... Als kleines Kind dachte ich Ursula sei Arielles Stiefmutter. Da war ich aber noch ganz, ganz klein.
Ich hab' ooch die DvD in deutsch und da finde ich ooch nüschts über 'ne solche Verswandschafft zwischen Triton und Ursula.

Übrigens, die Idee dass Triton so'n Hass auf die Menschen hat weile irgendwelche Fischer seine Frau abgemurkst haben, ist ja nun nicht gerade originel.

Gut, meine Meinung über den Namen von Arielles Mutti hat zwar eine ganze Kettenreaktion über Sarkasmus ausgelöst, aber irgendwie dass nochmal Jemand was zu den Namen sagte... Athena Rosamunde.

Blackadder
08.03.2007, 10:28
In der Originalgeschichte verlässt die Mutter der kleinen Meerjungfrau ihren Mann wegen eines Menschen. Aber ob sich die Geschichte auch so abspielen wird...? Ich bezweifle es...

Hatte Ursula nicht erzählt, dass sie eigentlich vor Triton im Palast herrschte?

Wenn der Film wirklich irgendetwas Vernünftiges wäre, hätten sie eine Kinofrassung draus gemacht... Die Zeichnungen sehen billig aus, Sebastians Calypso-Musik-Tick mußten sie anscheinend auch wieder in den Vordergrund pressen, so dass der Film anscheinend überhaupt irgendeine Handlung hat (Arielle hat ihre erste Begegnung mit der karibischen Musik in irgendeinem Musik-Club und Sebastian ist natürlich zufällig der Star da überhaupt; SUPER wichtige und interessante Szene für einen Trailer...!

In der Film wird in der Tat nur wieder einmal billige Geldscheffelei, mal eben so husch-husch daher produziert, genauso wie die anderen Direct-To-Video Fortsetzungen...

Mat
08.03.2007, 18:27
Ne Ursula sagt nur, dass es noch ganz andere Feste gab, als sie noch im Palast lebte!

Sebje
08.03.2007, 18:47
In der Originalfassung? Du meinst in diesen Tsjechischen Märchenfilm. Im Märchen von Hans Christian Andersens wird nur erzählt, der Meerkönig sei seit vielen Jahren Witwer, doch seine alte Mutter betriebe seinen Haushalt. Arielles Omi hätte auch wunderbar in den Meisterwerk reingepasst.

Tja, aber ich schätze mal, wenn man so die Reihe abgeht wer alles in den Film "Die Kleine Meernixe" reingepasst hätte, dann enden wir am Ende noch bei Napoleon und Darwin.

killforce
11.03.2007, 10:31
Hey Leute habe mal eine Frage, wo kann man sich denn die Folgen anschauen also im Fernseher oder im Internet?

Merlin
11.03.2007, 18:49
Folgen? :weissnix:

killforce
12.03.2007, 14:00
Ich meine die Serie

Skelch I.
12.03.2007, 14:05
Pech, ist auf Kabel gerade vorbei.

Inessa
12.03.2007, 20:32
Also ich mein die Serien kommen jedes Jahr immer um die Sommerzeit auf Super RTL... aber ob das auch dieses Jahr so ein wird keine Ahnung..

Merlin
14.03.2007, 19:51
Bestimmt. Bilde ich mir das nur ein oder wurde Aladdin schon ewig nicht mehr gezeigt?

Inessa
14.03.2007, 21:08
Ja.. das könnte möglich sein.. obwohl ich glaube mich erinnern zu können, dass letztes Jahr die Serien von Aladdin auf Kabel eins (sonntags "Disney Time") gezeigt wurden... vielleicht wird es dieses Jahr wieder so sein...

Skelch I.
15.03.2007, 12:16
Die Serie läuft derzeit auf Kabel jeden Sonntag in der Disney Time. Von daher: Es wird nicht nur so sein, es ist bereits so. Die erste Folge kam letzten Sonnrag, du hast also noch nicht viel verpasst.

Merlin
18.03.2007, 15:47
Könnt ihr mir für den 2007-Thread sagen, wann Kabel 1 mit der Ausstrahlung der Serie begonnen hat?

Skelch I.
19.03.2007, 12:12
Welcher Serie jetzt?. Aladdin? Am Sonntag vor meinem vorigen Beitrag, steht da doch.

Xenia83
19.03.2007, 18:19
Ich hoffe ihr denkt auch alle daran das Darkwing Duck auch angelaufen ist?

immer Sonntag so gegen 9 Uhr:Dtolle Serie


Xenia

Frodomi
20.03.2007, 11:17
Die Trailer sind zwar ziemlich nichtssagend, aber ist das nicht gut?
Ich find´s jedenfalls spannend :)
Ein paar Infos kommen ja durch und so ist´s auch okay. Wenn man vorher alles wüsste wär´s doch langweilig.
Nur stören mich auch Arielles Augen. Dachte erst ich würde mir das einbilden, aber anscheinend geht´s ja mehreren so.

Xenia83
20.03.2007, 14:11
;)Aber ich finde so kommt doch große Spannung auf...
Ich freue mich jetzt schon auf den Film, obwohl ich nicht weiß was da vor kommt.


Xenia

Sebje
21.03.2007, 13:12
Was ist denn mit Arielles Augen? Meinst Du, weil ihre Wimpern nach hinten stehen, wie meist bei Zeichentrickfrauen und nicht nach vorne, wie's bei Arielle gewöhnt sind?

Xenia83
21.03.2007, 13:29
Was ist denn mit Arielles Augen? Meinst Du, weil ihre Wimpern nach hinten stehen, wie meist bei Zeichentrickfrauen und nicht nach vorne, wie's bei Arielle gewöhnt sind?

:weissnix:was meinst du ?


Xenia?

Frodomi
21.03.2007, 16:15
Kann schon sein dass es an den Wimpern liegt, aber genau kann ich es nicht sagen...Irgendwie sind ihre Augen einfach komisch. So anders als vorher. :rolleyes:

Xenia83
21.03.2007, 18:37
Ja ist mir auch aufgefallen... vielleicht sind die kleiner gezeichnet als vorher?


Xenia

Mortimer
21.03.2007, 19:00
Ist jetzt schon etwas Genaueres bekannt über den Film?
Wenn er so gut ist wie Cinderella 3, dann sehe ich mir in an...
Ist der jetzt immer noch in Produktion?

Sebje
22.03.2007, 14:32
Nur mal testen ob mein Avatar mal erscheint

Inessa
25.03.2007, 13:36
Ich denke es wird ne weitere Geschichte über Arielles Jugend sein.. denn dem Trailer nach zu urteilen, kann dies nur so sein, weil sowohl Fabius als auch Areille noch ziemlich jung aussehen... nicht so wie im zweiten Teil..

MMB16
28.03.2007, 14:30
Ein User aus dem "Ultimate Disney" Forum
hat ein DVD-Cover zur Arielle 3 gemacht und ich finde es sehr geil^^

http://i10.tinypic.com/4cb1soh.jpg

Inessa
28.03.2007, 20:25
Ja, das sieht echt klasse aus!

Xenia83
29.03.2007, 15:10
;)Ja toll!
Hoffentlich bleibt das so!


Xenia

kevin3005
02.05.2007, 19:13
jo das cover ist cooL!
weiss einer wann arielle 3 in deutschland auf dvd veröffentlicht wird?

Xenia83
02.05.2007, 20:13
;)Also wie ich weiß urgent wann dieses Jaht im Sommer.

Laut Trailer in der DVD Cinderella3 oder könnte auch Peter Pan gewäsen sein.



Xenia

kevin3005
03.05.2007, 14:48
ok .. dankeschön Xenia :) dann werd ich mal sparen um mir die dann zu kaufen ;D

Xenia83
03.05.2007, 20:01
;)Bitte Kevin, habe ich dir doch gerne gesagt!

Ich werde die mir auch kaufen bin schon jetzt gespannt wie der Film sen wird!



xenia

Mat
04.05.2007, 16:07
Wenn er so wird wie Cinderella 3 bin ich zufrieden! :D

Xenia83
04.05.2007, 20:04
;)Ja, ich auch.
Obwohl ich Arielle 2 auch sehr sehr schön fand, für eine Fortsetzung.


Xenia

Sebje
04.05.2007, 21:23
Stimmt. Die Tochter einer Meerjungfrau und eines Menschen die nach dem Meer verlangt... klingt wie eine Schmonzette, doch die Umsetzung war ganz in Ordnung. Melody ist Arielle echt aus den Gesicht geschnitten hehe. Tritons Unterwasserstadt war sogar schöner mit al den Gold und Glitzer.

kevin3005
07.05.2007, 16:12
Weiss einer Interessante News über Arielle III ??
Danke ;)

Kevin

Sebje
07.05.2007, 16:39
Ihre Mutter spielt mit. Eventuel wird gezeigt, wieso ursula aus dem palast verbannt würde.

Mat
08.05.2007, 10:12
Triton verbietet die Musik in Atlantika...?

Janda
08.05.2007, 11:22
Ich glaub, dass die Zielgruppe sich auf 4-9 Jährige Mädchen beschränkt.

Mat
08.05.2007, 19:10
Oh mann...

Xenia83
10.05.2007, 20:37
Triton verbietet die Musik in Atlantika...?


:rolleyes:Was wieso den das????



xenia

killforce
12.05.2007, 11:47
Wisst ihr denn in welchem Alter Ursula sich befinden wird?

kevin3005
17.05.2007, 14:45
Weiss einer ungefähr wann Arielle 3 auf DVD in Deutschland erscheinen wird?
Noch dieses Jahr ??

Mat
17.05.2007, 16:26
Denke zum Weihnachtsgeschäft oder?

MMB16
17.05.2007, 19:00
Weiss einer ungefähr wann Arielle 3 auf DVD in Deutschland erscheinen wird?
Noch dieses Jahr ??


Um das zu sagen müsste man genau wissen,
wann der in den USA erscheint.

Xenia83
23.05.2007, 18:45
Denke zum Weihnachtsgeschäft oder?



:(Wollen mal hoffen das es nicht so lange dauert!



Xenia

Inessa
31.05.2007, 18:10
Weis einer von euch zufällig, ob es Arielle Teil 1 noch unter 20€ irgendwo zu kaufen gibt? Ich habe nämlich überall in den Geschäften bei uns im Umkreis nachgefragt, aber hier bekommt man es nicht billiger...

Mowgli
31.05.2007, 18:15
lol, ist das dein Ernst?

bei amazon (http://www.amazon.de/Arielle-Meerjungfrau-Special-Alan-Menken/dp/B000HDZCH6/ref=pd_bbs_sr_1/302-3393002-6800006?ie=UTF8&s=dvd&qid=1180631670&sr=8-1) gibt es den für 12,97€!

Inessa
31.05.2007, 18:21
Oh.. das ist ja mal ne tolle Nachricht xD
Ich hab mich schon gewundert.. da der erste Teil ja schon.. nun ja.. nicht mehr der allerneuste Disneyfilm auf dem Markt ist.

Danke für den Tipp ^-^

Xenia83
03.06.2007, 19:36
Der kostet bei Amazon 14,95:D

LG Xenia

killforce
09.06.2007, 18:50
Wie wird Ursula oder Triton präsentiert. Ist Ursula immer noch so dick oder in welchem Alter sind die Hauptrolen?

Mowgli
09.06.2007, 19:10
Naja, da Arielle genauso alt, bzw. unwesentlich jünger wie im ersten Teil ist, werden wohl alle Figuren genauso aussehen wie zuvor auch.

kevin3005
11.06.2007, 12:30
Scahde .. ich hätte Arielle auch gerne maL als "Kleinkind" gesehn ;)

MMB16
11.06.2007, 13:46
Scahde .. ich hätte Arielle auch gerne maL als "Kleinkind" gesehn ;)


Dann musst du dir mal die TV-Serie angucken.
In einer Folge, leider weiß ich gerade nicht welche das war,
wird in Rückblenden gezeigt wie Arielle und Fabius sich als kleine
"Kinder" kennenlernen. Und da sind sie noch recht jung

kevin3005
11.06.2007, 21:02
Hmh .. weisst du denn wann die mal wieder ausgestrahlt werden?
Ich meine bei super rtl oder so im normalen Fernsehen.Nich premiere ;)
Danke

Mat
12.06.2007, 12:52
Das ist die Folge mit dem Teufelsrochen, da singt sie auch das Lied Harmonie oder so?

Xenia83
13.06.2007, 18:12
Oh das die die Folge, ich finde diese Folge total toll, besonders das Lied ist Klasse.



Xenia

kevin3005
14.06.2007, 15:24
Kann mir einer sagen ob es die Serie mal wieder im TV geben wird??

MMB16
14.06.2007, 19:09
sie läut sicherlich bald mal wieder auf SuperRTL oder Kabel1....

kevin3005
15.06.2007, 11:44
Danke MMB16 :)

Skelch I.
15.06.2007, 13:02
Auf Kabel lief die Serie erst kürzlich und SuperRTL wiederholt in der letzten Zeit nur immer wieder die selben Serien. Ich würde sagen, bis Arielle wieder läuft kann das eine Weile dauern.

Mat
18.08.2007, 19:04
Gibt es inzwischen mehrsagende Trailer oder Promos?

Veeka
28.08.2007, 15:21
Also, ich finde die Synchronstimme von ihr fürchterlich, Sebastian ist noch ganz gut...aber diese Zeichnung sind allerdings nicht schön.
Naja, ich werd ihn mir ansehn und ma gucken wie er wohl ist.
Weiß jemand wann er rauskommt?!
Und die Musik ist ein bisschen abgekupfert von Fluch der Karibik
(-->http://www.youtube.com/watch?v=6_p8lFxMQTM&mode=related&search=)

Timon
28.08.2007, 19:52
Herzlich willkommen, Veeka! Worauf beziehst du dich? Der von dir angegebene Link enthält ja keine neuen Szenen.

Mat
28.08.2007, 20:04
Diese Promo ist doch schon etwas älter!

Mowgli
29.08.2007, 10:54
lol, der tease ist schon ein Jahr alt und die Musik ist aus Fluch der Karibik und nicht abgekupfert- Das ist bei Teasern und Trailern nichts ungewöhnliches, dass man nicht die tatsächliche Filmmusik nimmt.

Mat
30.08.2007, 09:50
Also hab jetzt auf youtube mal geschaut, es scheint immer noch keine neuen Promos oder Trailer zu geben?

Xenia83
01.09.2007, 19:08
:)Ich freue mich riesig auf den 3 Teil und fand schon den 2 super toll.


LG Xenia

kevin3005
06.09.2007, 19:10
Ich freue mich auch schon sehr auf den 3.Teil.
Gibt es jetzt genaueres zum VÖ Termin ?!

Mortimer
07.09.2007, 11:41
Ich weiß, das passt jetzt nicht so ganz hier her, aber ist euch aufgefallen, dass die neue Synchronstimme von Arielle, Anna Carlsson, sehr häufig Seejungfern spricht? Sie lieh der Wassernixe Aquamarin (http://www.ocregister.com/newsimages/show/2006/03/3paxton.jpg) in "Aquamarin- Die vernixte erste Liebe" ihre Stimme, sowie der Meerjungfrau Mylie (http://img152.imageshack.us/img152/5381/myliewn3.png) in der TV-Doppelfolge "Der Ruf des Meeres", aus der 5. Season in "Charmed- Zauberhafte Hexen". Und dann sprach sie eben auch schon dreimal Arielle.
Glaubt ihr, die Synchronregisseure nehmen sie einfach nur, weil sie eben auch Arielle sprach, oder ist das bloß Zufall, und die amerikanischen Originalstimmen dieser Nixen klingen einfach der von Frau Carlsson sehr ähnlich???

Timon
08.09.2007, 07:11
Und dann sprach sie eben auch schon dreimal Arielle.

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber sie hat Arielle doch nur zweimal gesprochen. Oder zählst du den Lilo-und-Stitch-Trailer mit?

Mortimer
08.09.2007, 11:06
Nein, ich habe eigentlich den Trailer von Arielle 3 mitgezählt, das ist ja auch sie, oder? Jedenfalls wird sie dann auch in dem Film Arielle sprechen.
(Die Synchronarbeiten sind aber wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen)

Timon
08.09.2007, 11:18
Wo gibt es denn einen deutschen Trailer zu Arielle 3 ?

MMB16
08.09.2007, 11:39
Na es gibt doch diesen Musik Clip zum 3 Film und auf der Cinderella DVD
glaube ich ist der auf deutsch drauf.

Timon
08.09.2007, 12:20
Verstehe. Ich wusste nicht mehr, dass hier gesprochen und gesungen wurde (hatte irgendwie in erinnerung, dass er rein musikalisch war) und dass er auf einer DVD auf deutsch war.

kevin3005
09.09.2007, 18:00
auf welcher Cinderella DVD?
Teil 2?

MMB16
09.09.2007, 19:15
Auf der deutschen Platium DVD zu Cinderella (der erste Teil).

:D

kevin3005
10.09.2007, 18:19
Ich hab auf meiner Cinderella DVD keinen Arielle3 Trailer.
Den einzigen Arielle 3 Trailer den ich habe ist der auf der Arielle Platinum DVD.

MMB16
10.09.2007, 20:01
Ich hab auf meiner Cinderella DVD keinen Arielle3 Trailer.
Den einzigen Arielle 3 Trailer den ich habe ist der auf der Arielle Platinum DVD.


Ah, ja natürlich. War mein Fehler.Klar ist der auf der Arielle DVD,
aber wenn du es weißt, warum fragst du dann noch? :D

kevin3005
13.09.2007, 18:51
hmh weil ich dachte es gibt mal endlich nen anderen xD
naja danke & so trotzdem ;D
LG Kev

Timon
28.09.2007, 23:29
Als ich heute Mechthild Grossmanns ("Edna Mode" in "The Incredibles") Stimme gehört habe, dachte ich sofort, sie ist der perfekte Ersatz für Beate Hasenau in "Arielle III". Was meint ihr?

MMB16
30.09.2007, 19:11
Aso ich kenne Mechthild Grossmanns Stimme nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen. Aber es gibt sicherlich einige die Beate Hasenau zar ersetzen können, aber sie werden niemals an sie herankommen....

Und naja das hat jetzt ja sowieso noch Zeit. Laut Angaben
soll der Film nun doch erst 2009 auf DVD erscheinen...*heul*

Nochmal 2 Jahre warten....

kevin3005
05.10.2007, 12:33
wieso soll der Film denn erst 2009 erscheinen?
-.-' das is echt mist

Mat
06.10.2007, 13:22
Vielleicht wollen sie ihn besser machen, gar ein Kinofilm?

Christopher15
06.10.2007, 13:26
kann sich ruhig noch bis ins jahr 2100 rausschieben lassen -.-

Xenia83
07.10.2007, 15:32
Hey,
Ja aber dann sollen die auch Bitteschön nicht jetzt schon Werbung machen für den Film, wenn die den erst so spät herausbringen wollen.
Aber als Kinofilm fände ich das auch nicht schlecht:D

Zwombie92
11.10.2007, 17:25
Stimmt es das Ariel 3 die letzte Direct to Video vermarktung von disney ist ?

Und woher habt ihr die Info das ariel 3 erst 2010 rauskommt ?

bei wikipedia Imdb ........ steht noch Feb 2008

SeSabs
11.10.2007, 19:32
ich finde keine Fortsetzung oder Vorgeschichte oder was auch immer der dritte teil darstellen mag, kann dem ersten das Wasser reichen..... mir hat der zweiten Teil auch nicht gefallen... arielle ist zu einer (sorry dafür das ich das über Arielle schreibe) arroganten kuh geworden... sie hat nichts mehr von dem charme aus dem ersten teil und außerdem wurde sie im zweiten teil sehr schlampig gezeichnet. das ende aus dem ersen hätte auch gereicht(ach das war sooooo süüüüüß) naja kann man nix machen glg.

Zwombie92
11.10.2007, 19:38
Ja aber ein echter Disneyfan zieht sich jeden Film rein weil so is es bei mir dann kann ich nicht schlafen

SeSabs
11.10.2007, 19:52
ja schon.... ich hab den zweiten sogar auf dvd!!^^ aber trotzdem finde ich es schade, dass die noch eine fortsetzung machen wollen...

naja ich hoffe zumindest, dass der dritte teil von arielle besser wird als der zweite.

SeSabs
11.10.2007, 20:12
arielle fanpage!! seht euch die fotogallerie an.

http://www.littleariel.com/home.htm

Zwombie92
12.10.2007, 12:03
Die ist doch gar nicht mehr aktuell

SeSabs
12.10.2007, 16:51
ich weiß aber die fotos find ich trotzdem toll^^

Jetsam
18.10.2007, 21:39
Im Flyer aus der Dschungelbuch DVD steht ja unter "DVD Vorschau" etwas über Arielle 3:


König Triton verbietet in seinem Königreich die Musik. Arielle versucht wieder Leben unter Wasser zu bringen und muss sich entscheiden: Folgt sie dem Wunsch ihres Vaters - oder soll sie auf ihr Herz hören?

Eine ziemlich schlechte Formulierung, finde ich, aber was denkt ihr über den Inhalt?

Dottie
18.10.2007, 22:18
Da würde ich eher schlechter Inhalt sagen, da kann die Formulierung nichts mehr retten.

Zwombie92
19.10.2007, 06:29
dann kommt er doch 2008 raus wenn der schon bei DVD vorschau steht

sTuPsL
19.10.2007, 07:16
das doch mal ne schöne nachricht am freitag ;)

ich freu mich trotzdem auf den film, auch wenns schon der 3. teil ist ^^

kevin3005
19.10.2007, 20:07
ich freue mich auch sehr auf den film und wenn ich da an cinderella 3 denke hab ich die Hoffnung,dass dieser 3.Teil auch super wird!

killforce
17.11.2007, 11:41
kennt ihr i-welche fanpages von ursula oder morgana oder eine seite wo mans ich die serie anguckn kann. viel videos zur serie wurden ja aus youtube rausgenommen.

MMB16
20.12.2007, 16:36
So es gibt nun einen neuen englischen Text und das Logo
zum dritten Teil der Reihe und ich habe es mal für euch übersetzt. :D

Ariels Beginning

http://i16.tinypic.com/6llo3go.jpg

Jede Geschichte hat einen Anfang, aber nur eine beginnt unter dem Meer... Sehen Sie zum ersten Mal eine Geschichte, von der kleinen Meerjungfrau, die sie bisher noch nicht kannten : "Ariels Beginning".
Ein vollkommen neuer Film nur auf Disney DVD.
Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Ihren Lieblingen Sebastian,
Fabius und schließlich Arielle, ihren 6 Schwestern und der neuen
bösen Gegnerin Marina Del Rey.
Dieser neue Film wird die Tradition des Originals fortsetzen
und präsentiert viele neue Lieder vom preisgekrönten Komponisten
Jeanine Tesori.


Also das klingt doch gut oder? :D

Xenia83
20.12.2007, 19:48
;)Oh und wie gut das klingt!!!!

Freu mich schon riesig wann soll der den noch mal kommen?

Zwombie92
21.12.2007, 11:26
im Oktober-November 2008 wen ich mich nicht irre

Mat
21.12.2007, 13:18
Gibts schon neue Trailer?

MMB16
21.12.2007, 13:28
Nein es gibt noch keinen neuen Trailer und
in den USA erscheint Arielle, nach angaben in einem Forum
von Jodie Benson, im Sommer 08.
Also wird es bei uns entweder auch Sommer oder Herbst 08 werden.

Mat
21.12.2007, 18:57
Ok danke!

MMB16
17.01.2008, 20:30
So nun ist das offizielle Datum der US-DVD endlich draußen.
Es wird der 26 August 2008 sein.
Das bedeutet für uns aber, dass wir ihn erst September/Oktober
bekommen. :(

Viel neues gibt es nicht, aber ein schönes und interessantes
neues Bild könnt ihr auf der offiziellen Seite zum 3. Film sehen. :D

http://disney.go.com/disneyvideos/animatedfilms/littlemermaid3/

sTuPsL
18.01.2008, 07:40
was ja leider schade ist.. das es ja mit sicherheit die stimme von der neuen syncro vom 1. Teil ist.... >.< oder?

Mat
18.01.2008, 08:59
Mit Sicherheit außer BV sieht endlich ein was für ein Mist die neue Synchro ist und ändert wieder was? :D

Sind das Arielle's Schwestern im Hintergrund?

MMB16
18.01.2008, 11:56
Sind das Arielle's Schwestern im Hintergrund?


Ja das sind sie. :)

Und natürlich wird es die neue Synchro sein,
denn auch wenn sie unpassend ist, wäre es einfach Blödsinn
in einer Triologie im letzten Teil nochmal wieder die Stimmen zu tauschen.

Xenia83
18.01.2008, 18:38
Das würde ich aber begrüßen, da die letzte Syncro echt zum k..... ist.

kevin3005
20.01.2008, 20:25
so schlimm finde ich die synchro garnicht aber das habe ich ja früher schon einmal erwähnt. ;D

LG

Mat
21.01.2008, 11:37
Das ist - wie schon oft gesagt :D - Ansichtssache. Ich habe beide Versionen, kann mir aber die 98er nicht ansehen!

Aëlle
21.01.2008, 18:02
Ist wirklich Ansichtsache. Ich habe mir letztens noch einmal die zweite angeguckt, und jetzt wo man sich dran gewöhnt hat, geht es eigentlich. Zum k..... finde ich sie nicht, auch wenn's das erste mal als ich sie sah, doch sehr sehr komisch und doof war. Ärgerlich ist es eben nur, dass man an den Film sowieso noch rumgepfuscht hat. Für mich ist und bleibt Arielle die die ich in 1990 kennengelernt habe hehe

Mat
21.01.2008, 18:04
Also im 2. Teil machts mir eigentlich auch net viel aus, aber beim 1. gehts gar net!

MMB16
21.01.2008, 20:31
Endlich gibt es einen neuen Trailer :-)

Und man sieht kurz wie Arielle und Fabius sich kennen lernen.
Ach wie süß^^ Und König Triton mit braunen Haaren.
Oh ich freue mich so auf diesen Film. :D

Trailer:
http://video.homemediamagazine.com/?fr_story=e8e96fdf6622357d4e1b3f48884cbbd510bc3d20&rf=sitemap

Die Bilder aus dem Trailer:
http://i27.tinypic.com/1fvn0y.jpg

Mat
21.01.2008, 21:25
Hammer! :D

Timon
21.01.2008, 22:01
Ich finde, es wirkt alles so kühl und leblos. Nee, der dritte Teil ist nichts mehr für mich.

Dottie
21.01.2008, 23:17
Geht mir auch so, finde die Animation recht schlecht und irgendwie ohne Leben. Außerdem bin ich kein Fan von Prequels.
Na ja, wird vielleicht noch besser.

Clochette
22.01.2008, 10:37
Das heißt, er widerspricht der Zeichentrickserie? Da gibts ja Rückblicke von Arielles und Fabius erster Begegnung und von Tritons knallroten Haaren. Find ich sehr schade.

sTuPsL
22.01.2008, 12:57
wieso wiederspricht er der Zeichentrickserie?.. hab ich was verpasst? ^^'

Also ich find schon das die Zeichnung sehr komisch ist... alleine der Mund ist ja sehr groß.. das passt gar net zu den anderen teilen.. vom zeichnerischen her...

Aëlle
22.01.2008, 13:25
Tritons haare könnten doch rot sein, sieht aus als stânde er im Schatten... Doch Arielle und Fabius kannten sich doch schon als sie kleiner waren, man errinere sich an der Episode mit den Teufelsrochen. Sieht ja nicht so schlecht aus. Der trailer ist allerdings besser als der zuvor :)

Zwombie92
22.01.2008, 13:35
ja das find ich auch

kevin3005
24.01.2008, 13:44
ich finde den trailer einfach klasse !
viel viel besser als arielle 2 !
Freu mich schon so sehr auf den Film !

Xenia83
02.02.2008, 17:11
Ich freue mich auch sehr auf den 3Teil.

Ich bilde mir erst eine Meinung darüber wenn ich diesen Film gesehen habe.
Ich finde die ersten Bilder spannend.

MMB16
07.03.2008, 19:07
Für die jenigen, die es noch nicht mitbekommen haben^^

Auf der offiziellen Seite http://disney.go.com/disneyvideos/an...ittlemermaid3/ (http://disney.go.com/disneyvideos/animatedfilms/littlemermaid3/) gibt es seit einigen Tagen eine knapp 5 minütige "Sneek Preview" zum dritten Teil und
ihr seht Arielles Mutter und Marina Del Rey und vieles mehr.

Einfach wunderbar! ;)

kevin3005
08.03.2008, 12:06
ja es sieht einfach sehr sehr toll aus !
Freue mich sehr auf den Film

Tony88
08.03.2008, 15:24
Also der Sneek Peak...

Wer ist die Hexe, wenn sie das ist? Ist das Ursulas Mom?
Was passiert mit Arielles Mutter? Holen die die Menschen-Eriks Eltern?
Naja ist irgendwie komisch`...

Xenia83
11.03.2008, 20:44
Danke MMB16 (http://www.comicforum.de/member.php?u=28501)

für den tollen Link!!!

Ich bin schon voller vorfreunde auf diesen Film, aber was ich komisch finde was ist das für eine Hexe? Warum ist den da nicht Ursula? Naja egal!

sTuPsL
12.03.2008, 07:04
cool.. ich freu mich auch schon sehr ^^

Sagt mal.. sah Ursula nicht früher auch anders aus.. bevor sie verbannt wurde..
war das nicht irgendwie so??

oder bin ich nun ganz woanders? ^^'

Xenia83
16.03.2008, 21:59
Ich hoffe es zumindest das es so ist, es wäre doch richtig toll wenn die auch mit dabei wäre oder?

Mortimer
17.03.2008, 11:21
Wer oder was ist "Marina Del Rey"??? *wiepeinlichdasichdasnichtweißdeswegenhöflichfra g*
Ist jetzt diese lustige, "immer-andere-outfits-tragende" Hexe im Sneek Peak (die mich irgendwie an "Medusa" aus "Bernard und Bianca" erinnert..) die frühe Version der Ursula, bevor sie verbannt wurde???
So kommt sie mir nämlich vor...
Fragen über Fragen: Da muss man wohl abnehmen bis der Film zu uns gelangt... :D

Mat
17.03.2008, 18:51
Also ich weiß halt noch das Ursula im 1. Film erwähnte das sie mal im Palast gelebt hat, aber ob sie dann anders aussah? Vor allem müsste ja dann ihre ganze Familie mal Meermenschen gewesen sein (Morgana & Mama :D).
Die Frage ist aber dann auch, warum wir sie dann unter Ursula kennen?