PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechtester Batman Comic



2ZKB, Gotham Zentrum
07.02.2002, 15:50
In einem anderen Thread wird gerade nach dem bestem Dark Knight Comic gefragt, das ist meiner Meinung nach aber echt schwierig, da Geschmäcker verschieden sind und es sooooooooo
viele RICHTIG GUTE Batman Hefte, Stories, Elseworlds etc. gibt.

Die Auswahl bei den schlechten ist da denk ich schon eher begrenzt und indet bestimmt eine eindeutigere Meinung.


Also das besch******* Comic unseres Ritters ever:

Stan Lee creates ....... Kotz Brech,:wuerg:
Scheiß Storie, Scheiß Art, eben grotten Schlecht.



Oder gibts was schlimmeres?

Felicat
07.02.2002, 15:56
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
Die Auswahl bei den schlechten ist da denk ich schon eher begrenzt und indet bestimmt eine eindeutigere Meinung.


Also das besch******* Comic unseres Ritters ever:

Stan Lee creates ....... Kotz Brech,:wuerg:
Scheiß Storie, Scheiß Art, eben grotten Schlecht.

Das Heft kenne ich nicht. Da hat mich schon die Inhaltsangabe verschreckt. Wrestler? Batman? Und ich dachte, Spiderman wäre hier der Wrestler! (Toll, Stan Lee, abgegriffene Marvel - Ideen in einen DC - Comic stecken. Sehr einfallsreich).

Schlechteste Batman - Comics, die ich je gelesen habe:

Das letzte Rätsel *schauder*
Ein Elseworlds - Crossover mit Judge Dredd. Zum Abgewöhnen.

Maschinen

*würg*

Felicia, die Unbegeisterte

Koolman
07.02.2002, 17:04
Alle die von dem-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf :cool: . Sprich dieser Verbrecher von einem Autoren, der nach NML US Batman geschrieben hat bis sich die Redakteure unser erbarmten

2ZKB, Gotham Zentrum
07.02.2002, 17:11
Original geschrieben von Koolman
Alle die von dem-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf :cool: . Sprich dieser Verbrecher von einem Autoren, der nach NML US Batman geschrieben hat bis sich die Redakteure unser erbarmten

Hast recht, besonders die Ausgabe mit dem Key war eigentlich nur besseres Klopapier!

Aber zum Glück werden wir ja jetzt wieder verwöhnt!:)

Koolman
07.02.2002, 17:12
:confused: Die mit dem Key war aber von Mrs. Grayson :D

2ZKB, Gotham Zentrum
07.02.2002, 17:15
Original geschrieben von Koolman
:confused: Die mit dem Key war aber von Mrs. Grayson :D

:( UUpps.....



.... war trotzdem sch****

Koolman
07.02.2002, 17:18
:D stimmt aber ;). Aber dass du den Zeichner von GK net von MacDaniel unterscheiden kannst :confused: :D

MadHatter
07.02.2002, 17:18
Original geschrieben von Felicat


Schlechteste Batman - Comics, die ich je gelesen habe:

Das letzte Rätsel *schauder*
Ein Elseworlds - Crossover mit Judge Dredd. Zum Abgewöhnen.

Maschinen

*würg*

Felicia, die Unbegeisterte

Erzähl mal bitte kurz was da so schlecht war! Ich kenne die nicht!


Das Stan Lee Heft liegt als Variantcover bei mir rum, mal schauen ob ichs auch irgendwann lese!;) :D



Mhh.... mein schlechtestes ist das von Herr Hama indem Bats gegen das Banner kämpft!

Denke aber das früher oder später eines der alten Ehapa Heftchen seinen Platz einnimmt! (obwohl gerade da mir auch schon einige sehr gute wie "Der Maulwurf" unterkamen:) )





MadHatter

Koolman
07.02.2002, 17:21
Hm, du musst das aber auch im Verhältniss zur zeit sehen die Qualität :rolleyes:

2ZKB, Gotham Zentrum
07.02.2002, 17:32
Original geschrieben von Koolman
[BAber dass du den Zeichner von GK net von MacDaniel unterscheiden kannst :confused: :D [/B]

Danke das du mich nicht dumm sterben lässt.:spin:

Felicat
07.02.2002, 17:51
Original geschrieben von MadHatter
Erzähl mal bitte kurz was da so schlecht war! Ich kenne die nicht!

Es ist schon ne Weile her, daß ich die gelesen habe, also nich bös sein, falls ich mich vertue.

1. "Das letzte Rätsel" (ich faße mich sehr kurz):
Grottenschlecht gezeichnet und eine Story zum Würgen.
Riddler klaut irgend so ein komisches Zepter, Batman verfolgt ihn und landet in einem Käfig in einer anderen Dimension. In einem anderen Käfig hängt schon Judge Dredd rum. Irgendwie kommen sie da raus und Dredd nimmt den Riddler fest und verschleppt ihn in seine Dimension. The silly End.

2. "Maschinen" (wieder kurz): Irgendein Typie, der in einer Schlachterei arbeitet. (Was danach kommt, hab ich vergessen :OP.)
Irgendwie eine Ansichtssache über Batman (das häßliche Monster, der Ritter in weißer Rüstung, der normale Mensch).
Irgendwas mit Blut, das unter Gotham in eine riesige Maschine fließt oder so was.

Na ja, vielleicht kennt ja jemand die Bände besser als ich und kann sie besser beschreiben, aber das einzige, was bei mir hängengeblieben ist, ist, daß die Geschichten sowohl zeichnerisch als auch vom Plot einfach nur schlecht waren.

Felicia, die Seufzende

SIX-PACK
07.02.2002, 18:14
Original geschrieben von Felicat



2. "Maschinen" (wieder kurz): Irgendein Typie, der in einer Schlachterei arbeitet. (Was danach kommt, hab ich vergessen :OP.)
Irgendwie eine Ansichtssache über Batman (das häßliche Monster, der Ritter in weißer Rüstung, der normale Mensch).
Irgendwas mit Blut, das unter Gotham in eine riesige Maschine fließt oder so was.


In dieser Storie wird Gotham als Schlachthof dargestellt und ein Arbeiter in dieser "Mörderstube" steht stellvertretend für die bürger Gothams die über Leichen gehen um an ihre Ziele zu kommen. Und in diesem blutgetränkten Abschaum erhebt sich ein Rächer, den die dunklen seelen als weißen Ritter sehen.

Keine typische Bat-Storie aber dennoch genial - und was Feli als grottenschlechte Zeichnung bezeichnet - ist auf die Storie bezogen SUPER - ebenso verwaschen, dunkel und undurchschaubar wie ein Albtraum


"Das letzte Rätsel" ist eines der drei Batman/Judge Dredd Crossover - hat einiges von American Gladiators. Nichts besonderes - aber wirklich schlecht ist der Band auch nicht

Zum Thema:

das schlechteste Bat-Comic ist natürlich der Comic zum vierten Film

MadHatter
07.02.2002, 18:24
Original geschrieben von Koolman
Hm, du musst das aber auch im Verhältniss zur zeit sehen die Qualität :rolleyes:

Mach ich ja! Sagte ja das mir viele sehr gute Storys unterkamen, wie "Der Maulwurf" oder eine Story die sehr gekonnt die beiden Erden (1+2) mit einander vereint und man so zuerst einen typischen golden Age Batcomic, und dann einen fight von Batman gegen eine starßengang der Neuzeit hat!


Aber irgendeine wird sicher mal kommen und die schlechteste sein.


@Feli

Auf diese Maschinen Story bin ich nach sixs Post sehr gespannt!:)



@Six


In dem Comic zum Film erfährt man wenigstens warum die Helden am Schluß ein neues Outfit überwerfen, da man sieht wie Bats sich mit dem Cape umhült und so nicht von Freeze eingefroren wird! Das hätte dem Film auch nicht mehr helfen können, aber den Logikfehler "Warum kommt Freeze in die Sternwarte und friertdie beiden Wissenschaftler ein, geht aber bei Batman gleich in den faustkampf anstelle ihn auch einfach einzufrieren?" vermieden!;)







MadHatter

Red Shadow
09.02.2002, 14:19
Wenn Larry Hama schreibt sind irgendwie alle Batman- Comics schlecht. Doch es wurden auch andere grottenschlechte Bat- Comics publiziert, mit denen Larry Hama nichts zu tun hat:
Dynastie der dunklen Ritter
Catwoman: Die dunkle Ritterin
Batman vs. Predator 2
Stan Lee`s Batman
Ungeziefer
Der letzte Amerikaner
Houdini
Krieg dem Verbrechen

Mehr will mir jetzt nicht einfallen. Doch die obengenannten Titel sind wirklich grauenhaft und nur besseres Toilettenpapier.

MadHatter
09.02.2002, 14:26
Original geschrieben von Red Shadow
Wenn Larry Hama schreibt sind irgendwie alle Batman- Comics schlecht. Doch es wurden auch andere grottenschlechte Bat- Comics publiziert, mit denen Larry Hama nichts zu tun hat:
Dynastie der dunklen Ritter
Catwoman: Die dunkle Ritterin
Batman vs. Predator 2
Stan Lee`s Batman
Ungeziefer
Der letzte Amerikaner
Houdini
Krieg dem Verbrechen

Mehr will mir jetzt nicht einfallen. Doch die obengenannten Titel sind wirklich grauenhaft und nur besseres Toilettenpapier.

Also bei Catwoman die Dunkle Ritterin wiederspreche ich (und feli sicher auch :) ) aufs heftigste!!!!!!!:p

naja, wenn es nich dein geschmack is.....




MadHatter

Felicat
09.02.2002, 16:35
Original geschrieben von MadHatter
Also bei Catwoman die Dunkle Ritterin wiederspreche ich (und feli sicher auch :) ) aufs heftigste!!!!!!!:p

naja, wenn es nich dein geschmack is.....




MadHatter

Aber allerheftigster Wiederspruch! Catwoman - Die Dunkle Ritterin ist genial.

Felicia, der Catty - Fan

2ZKB, Gotham Zentrum
09.02.2002, 17:58
Original geschrieben von Red Shadow
Wenn Larry Hama schreibt sind irgendwie alle Batman- Comics schlecht. Doch es wurden auch andere grottenschlechte Bat- Comics publiziert, mit denen Larry Hama nichts zu tun hat:

Krieg dem Verbrechen

Mehr will mir jetzt nicht einfallen. Doch die obengenannten Titel sind wirklich grauenhaft und nur besseres Toilettenpapier.


Ich hab War on Crime zwar noch nicht gelesen, aber wenn ich mich nicht täusche ist das Ding doch illustrated by Mr. Ross,

also kanns daran nicht liegen,

So schlechte Storie?
Klärt mich mal jemand auf?

Chriszy
10.02.2002, 12:39
Catwoman - die dunkle Ritterin: Sehr geil, zeicherisch und storytechnisch. Die alte Catwoman RULEZ.

Noch eine Frage off Topic: Ich dachte die wollen Catwoman durch den Neustart retten und höhere Auflagen bescheren. Das neue Design wäre ja noch nich mal schlimm - aber was für Zeichner :wuerg:

Maschinen: gewöhnungsbedürftig aber denoch auf jeden Fall lesenswert.

Mein allerschlechtester Batcomic ist (wundert mich das denn noch keiner erwähnt hat): Tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Harvest Breed:
Story: Total verworren, zusammenhanglos und aus dem Ärmel geschüttelt.

Zeicherisch: Ich stehe ja eigentlich auf Graphic Novels, die einen sehr abgefahrenen psychedelischen Zeichenstil (Oder Malstil???) haben. Aber hier konnte ich garnicht reinfinden.

Deshalb Harvest Breed 4 Nr. 1!!!!!:)

SIX-PACK
10.02.2002, 18:00
@Chriszy

a gehts mir genauso - Die storie wirkt wie einige aneinander gereite Anhaltspunkte - und zeichnerisch ist einfach zu abgehoben - wenn man unter den vielen grün und braun Verwischungen erst mal die Figuren suchen muß kann das ganz schön vom lesen ablenken

@Red Shadow

Die Dynastie der dunklen Ritter fand ich gar nicht mal sooo schlecht - und "Ungeziefer" gefällt mir eigentlich auch ganz gut (allein schon wegen der total bescheuerten Idee mit Hilfe von Flöhen Gotham auszulöschen )

Erattaman
11.02.2002, 01:36
Ja, die erste Episode von "Dynastie" war eigentlich sehr gut. Danach schwächelt der Band schon ziemlich.

FantasyDream
12.02.2002, 21:20
Der Comic zu Batman Forever.
Der Film war ja schon schlecht, aber der Comic stellt wirklich alles in den Schatten!
FantasyDream

Ollie
12.02.2002, 23:49
"Der Fluch"
Das Ende war arg gekünstelt und Sinn war auch ein nicht im Preis mit drin!
"Inferno, Nachbeben,NML"
Einfach Öde und nicht wirklich Batman. Und ich verweise erneut auf die dämliche Szene, in der Batman bei einem Menschen EINBRICHT nur um ihm zu sagen, dass KEINER über dem Gesetz steht!
"Alles nach Niemandsland, außer TEC"
Kauf mir nicht mehr regelmäßig die deutsche Serie, da das Niveau nach dem Erdbeben stark gelitten hat.
Ich glaub ich werde zu anspruchsvoll!

Batcomputer
12.02.2002, 23:59
Tataa.. der Batcomputer is wieder da. Fasching ist vorbei und T-Online hat sich meiner erbarmt und mich wieder ans Netz gelassen (nur als Hinweis für die wenigen, die mich vermisst haben sollten :D )

Kennt jemand von euch "Batman: Im Netz des Jokers". Ein "Computergezeichnetes" Comicband das in der Zukunft spielt. Ein junger Gordon im Cyber-Batmananzug gegen Cyber-Catwoman und den Joker-Virus. *ggggääähhhnnnnn*

So eine schlechte Umsetzung ist mir lang nicht mehr untergekommen.

batsniper
13.02.2002, 00:29
Da ich hauptsächlich Adventures comics gelesen hab, fallen mir nicht so viele schlechte Comics ein aber hier ist auch noch eine Idee:

Zu "Batman & Robin" gabs ne Comicumsetzung

:klappe:

und da tauchte sogar Schuhmacher drin auf...:eek: :wuerg:

FantasyDream
14.02.2002, 21:29
Original geschrieben von Batcomputer
Kennt jemand von euch "Batman: Im Netz des Jokers". Ein "Computergezeichnetes" Comicband das in der Zukunft spielt. Ein junger Gordon im Cyber-Batmananzug gegen Cyber-Catwoman und den Joker-Virus. *ggggääähhhnnnnn*


Ich kenne ihn. War wirklich grausam! Die Story ging ja noch einigermaßen, aber die Zeichnungen waren nur gräßlich.
FantasyDream

Zatanna
15.02.2002, 08:53
Grässlich würde ich nicht sagen, eher einfallslos,
da aus vielen Bildern Ausschnitte entnommen und
später wiederverwendet wurden.
Recycling im Comic - Daumen runter.

MadHatter
15.02.2002, 14:52
Willkommen im Bat-Forum liebliche Zauberin!:waving: :waving: :waving:


Hey, wenn in diesem Future Comic ein "Virtual Joker" vorkam gibts zu dem sogar ne Action Figur!;) :D :D




MadHatter

Batcomputer
15.02.2002, 14:58
Original geschrieben von MadHatter
Willkommen im Bat-Forum liebliche Zauberin!:waving: :waving: :waving:

Hey, wenn in diesem Future Comic ein "Virtual Joker" vorkam gibts zu dem sogar ne Action Figur!;) :D :D

@MadHatter:
Naja, wenn ein Computer-Virus als Action-Figur fabrizierbar ist, bestimmt ;) :D

Und natürlich auch von mir ein herzliches :waving: an Zatanna. Willkommen in Batman's Reich.

Shred
15.02.2002, 15:03
Auch von mir ein herzliches Hallo obwohl ich schon lange keine Neulinge mehr gegrüsst habe:rolleyes:

Schlechtestes Batman Comic?
Das Comic zum vierten Batman Film war wirklich genau wie der Film und auch das Crossover mit Batman und dem Hulk fand ich nicht gerade sensationell

MadHatter
15.02.2002, 15:06
Original geschrieben von Batcomputer


@MadHatter:
Naja, wenn ein Computer-Virus als Action-Figur fabrizierbar ist, bestimmt ;) :D


In der Toyline zu Batman Beyond gibts zwei figuren einmal "Virtual Bat" und einen grünen Jokerkopf "Virtural Joker" werd mal nach dem Link suchen!;)

hier könnt ihr ech unter Batman Beyond den Virtual Joker anschauen! (und auch ne ganze Menge andere Figuren:) )

http://www.geocities.com/chrisafitz78/batman/batcatalog.htm





MadHatter

batsniper
15.02.2002, 15:11
Original geschrieben von MadHatter


In der Toyline zu Batman Beyond gibts zwei figuren einmal "Virtual Bat" und einen grünen Jokerkopf "Virtural Joker" werd mal nach dem Link suchen!;)



MadHatter

Sag bloß du hast diesen Scheiss gekauft? :D

Zatanna
15.02.2002, 17:15
:engel:

Da wird man soooo nett begrüsst und das
erste was man im Bat-Forum von sich lesen
liess ist gleich ein "Mecker"-Beitrag:D

Schön, dass sich noch jemand an Zata erinnert.

Essürg, Z.

MadHatter
15.02.2002, 20:36
Original geschrieben von batsniper


Sag bloß du hast diesen Scheiss gekauft? :D

nein, habe garkeine Figur aus der BB Reihe!;) Käme nur ne Shriek oder Spellbinder Figur in frage!:p



qHübsche Zauberin


Ich erinnere mich sogar noch an ihren Vater, den großen Zatara!;) :) :p




MadHatter

flo
21.02.2002, 14:55
schlechtese Ausgabe, mhh, irgendwie jede, in der Kelley Jones gezeichnet hat !

Goofy
21.02.2002, 19:19
Ist kelley Jones nicht ausserordentlich genial?;)
Aber das schlechteste Batman Comic ähm
Batman Masque:Batman in Phantom der Oper:klappe: :err: :licht:
Oh ja und Batman Shaman :an und für sich recht gut,aber die Kolorierung war ja wirklich das mieseste was ich in meinem bescheidenen Comicfanboy dasein gesehen habe

Ollie
21.02.2002, 22:40
Original geschrieben von flo
schlechtese Ausgabe, mhh, irgendwie jede, in der Kelley Jones gezeichnet hat !

KETZER!!!!!!!!
Die Pocken über Dich! Möge Joel Schumacher Dich heimsuchen!
Kelley Jones is Chef, klar?

I´m shocked!

flo
21.02.2002, 23:40
Original geschrieben von Ollie


KETZER!!!!!!!!
Die Pocken über Dich! Möge Joel Schumacher Dich heimsuchen!
Kelley Jones is Chef, klar?
!
jaja, ich weiß schon, daß hier alle Jones verehren,aber gefällt euch dieser jenseits-jediglicher-Dimensionen wirklich ?
50cm grosse Fledermausohren, ein Cape ,dass sich 5mal üm den Wasserturm schlängerlt,auf dem Batsi sitzt ?

Shred
21.02.2002, 23:57
Mach dir nichts draus!
Bin auch kein Fan vom allmächtigen Jones.
Und schon gar nicht von seiner Darstellung weiblicher Charaktere:eek:
Aber DARK JOKER THE WILD kann ich jedem ans Herz legen!
Da macht Jones das was er am besten kann...Splatterszenen!
:smileysho

flo
22.02.2002, 08:08
Original geschrieben von Shred
DARK JOKER THE WILD



um was gehts denn da ?

MadHatter
22.02.2002, 09:31
Original geschrieben von flo


um was gehts denn da ?

Ist ne Elseworldstory die in einer mitelalterlichen Fantasy Welt spielt, dort herrscht der Böse Magier Dark Joker mit seiner Monsterarmee grausam über die arme Bevölkerung, doch dann taucht eine Fledermausartige Gestalt auf um dem Tyrann ein Ende zu setzten! Und es gehz dort wirlich sehr, sehr, sehr blutig und brutal zu! Und das beste, DC-D will diese Story im Laufe dieses Jahres bringen!!!:) :springen: :springen:





MadHatter

MadHatter
22.02.2002, 09:34
Original geschrieben von flo

jaja, ich weiß schon, daß hier alle Jones verehren,aber gefällt euch dieser jenseits-jediglicher-Dimensionen wirklich ?
50cm grosse Fledermausohren, ein Cape ,dass sich 5mal üm den Wasserturm schlängerlt,auf dem Batsi sitzt ?

Mal davon abgesehen das Jones perfekt zu Storys mit übersinnlichem und Horror passt (z.B. Haunted Gotham, oder die Deadman Story) wird er stets vom genialen Doug Moench unterstützt, der IMO einer der besten Autoren der Welt ist!!:umarm: :verliebt:





MadHatter

Ollie
22.02.2002, 09:39
Original geschrieben von flo

jaja, ich weiß schon, daß hier alle Jones verehren,aber gefällt euch dieser jenseits-jediglicher-Dimensionen wirklich ?
50cm grosse Fledermausohren, ein Cape ,dass sich 5mal üm den Wasserturm schlängerlt,auf dem Batsi sitzt ?

Wollte Dich nicht angreifen! Kannst ihn von mir aus auch scheisse finden (kann ich nachvollziehen). Ich persönlich finde auch Jim Aparo und Jim Balent scheisse und begehe damit eine Comictodsünde :D !

MadHatter
22.02.2002, 09:48
Original geschrieben von Ollie

Ich persönlich finde auch Jim Aparo und Jim Balent scheisse und begehe damit eine Comictodsünde :D !

Was??:eek: Wie kann man als Männlicher Comicleser ****** Balent scheiße finden??;) :D :D :D




MadHatter

Felicat
22.02.2002, 10:18
Zu Jones: Ich halte Jones auch nicht für den Zeichen - Gott (da verehre ich eher die Göttinnen Naoko Takeuchi und Clamp :-)), aber zu Haunted Gotham paßte der Zeichenstil (und Cat Majik sah so schlecht nicht aus).

Zu Balent: Der ist gut! Einziger Kritikpunkt: Oberweiten, bei denen sich die Mädchen eigentlich nicht mehr aufrecht bewegen könnten, wären sie keine Comicfiguren.

Felicia, die Kritisierende

2ZKB, Gotham Zentrum
22.02.2002, 14:47
Original geschrieben von Ollie


Ich persönlich finde auch Jim Aparo und Jim Balent scheisse und begehe damit eine Comictodsünde :D !




Jawohl, das tust du!

Goofy
23.02.2002, 19:21
Eigentlich kann Jones ja nicht so gut zeichnen aber
Die darstellung von Batman ist genial.Ich liebe es in nem riesen Cape mit riesen Ohren.
Aber ich denke er ist so beliebt weil er mal nen bissl anders zeichnte als der rest der (Batman)Welt.
Diese 'karikaturen'sind frisch cool und sehr genial

Alex_Elder
23.02.2002, 20:12
Der komplette Hama/McDaniel Run war einfach nur Müll, Müll und nochmal Müll.
Die Grayson Story mit the Key hingegen fand ich sogar überdurchschnittlich, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

2ZKB, Gotham Zentrum
24.02.2002, 11:37
Original geschrieben von Goofy
Eigentlich kann Jones ja nicht so gut zeichnen aber
Die darstellung von Batman ist genial.Ich liebe es in nem riesen Cape mit riesen Ohren.
Aber ich denke er ist so beliebt weil er mal nen bissl anders zeichnte als der rest der (Batman)Welt.
Diese 'karikaturen'sind frisch cool und sehr genial



Das ganze nennt man Stil oder wie der Ami sagen würde Style, und weil der von Jones genauso gut wie krass ist, streiten sich hier im Forum die Gelehrten ob das nun Kunst oder Kacke ist.



Original geschrieben von Alex_Elder
Die Grayson Story mit the Key hingegen fand ich sogar überdurchschnittlich, aber ...

Überdurschnittlich schlecht meinst du, oder? Ich fand die Story ziemlich bescheiden, liegt aber vielleicht auch daran das ich mit dem Key so gar nichts anfangen kann.
(Ein Schurke der jedes Schloß öffnen kann, toll! Das kann MacGyver auch!)

Ollie
24.02.2002, 17:13
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
(Ein Schurke der jedes Schloß öffnen kann, toll! Das kann MacGyver auch!)

Ja, aber der Key hat kein Taschenmesser ;) !

2ZKB, Gotham Zentrum
25.02.2002, 15:26
Original geschrieben von Ollie


Ja, aber der Key hat kein Taschenmesser ;) !


Aber der Key kann nicht aus´nem Kaugummi ne Bombe bauen:D ;)

MadHatter
26.02.2002, 15:24
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum



Aber der Key kann nicht aus´nem Kaugummi ne Bombe bauen:D ;)

Ach komm, jeder idiot kann aus Kaugumi ne Bome bauen (einfach ne Granate mit viel Kaugumi umwickeln:D :D )


Und der Key kann die Schlösser nicht nur öffnen, sondern noch viele andere schöne Sachen, ließ dir doch mal die JLA Story (irgedwann ziehmlich am Anfang von Dino) durch, in der er fast die liga platt gemacht hätte





MadHatter

Alex_Elder
26.02.2002, 20:34
Original geschrieben von 2ZKB, Gotham Zentrum
Überdurschnittlich schlecht meinst du, oder?

Ne, mit überdurchschnittlich meine ich über dem Durchschnitt, also eher besser als schlechter.

Ollie
27.02.2002, 13:42
Original geschrieben von MadHatter


Ach komm, jeder idiot kann aus Kaugumi ne Bome bauen (einfach ne Granate mit viel Kaugumi umwickeln:D :D )


Und der Key kann die Schlösser nicht nur öffnen, sondern noch viele andere schöne Sachen, ließ dir doch mal die JLA Story (irgedwann ziehmlich am Anfang von Dino) durch, in der er fast die liga platt gemacht hätte





MadHatter

Außerdem kann er aus Milch Butter machen!!! Und wenn er Bohnen gegessen hat, aknn er machen, dass die Luft riecht :D !

Ollie, der infantile, der mal Feli mit der Signatur immitieren muss!

2ZKB, Gotham Zentrum
27.02.2002, 15:58
Original geschrieben von Ollie


Außerdem kann er aus Milch Butter machen!!! Und wenn er Bohnen gegessen hat, aknn er machen, dass die Luft riecht :D !




:eek: Booooaaaaa! Was für ein Bösewicht!!!;)

MadHatter
27.02.2002, 16:10
Zudem besitzt der Key die Superkraft Batman , den gröten Detektiv der Welt, dazu zu bringen NICHT nach seinem früheren, bürgerlichen Namen zu rescherschieren, diese Fähigkeit besitzt außer ihm nurnoch der Joker!;) :D




MadHatter

Felicat
27.02.2002, 21:22
Original geschrieben von Ollie
Ollie, der infantile, der mal Feli mit der Signatur immitieren muss!

:OP