PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wird ja ein richtiges Hobby....



mpunktk
07.02.2002, 13:44
Ich poste nämlich SCHON wieder ein Bild von mir. Es ist sogar von meinem all time favorite...

Spidey! (http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=1003107)

Er ist ganz klar einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt... schon alleinwegen des Kostüms!
Also, ich freue mich über Kommentare und Beleidigungen.
:p
ähm, Kritik...

Gruß
Ramsar

Fighting Sausage
07.02.2002, 14:08
nicht schlecht (biste 15?), aber proportionen üben, konnt ich nicht mit 15.

bis denn

Michael Vogt
07.02.2002, 14:10
Hey, da hat Spidey aber wohl einige Jahre im Fitness-Studio hinter sich gebracht oder aus versehen ne Jahrespackung Steroide geschluckt...
Sieht ja so bullig aus. Ich dachte immer, die Spinne wäre eher schmächtig :confused:

Gruß
Michael

Michael Vogt
07.02.2002, 14:38
:beerchug:
Hah! Sehe gerade, dass das eben mein 1.000 Beitrag war.
Also, ich spendier 'ne (virtuelle) Runde... :lol:

Gruß
Michael

Steffi S.
07.02.2002, 14:41
Oooch virtuel? Wir könnten uns das ja auch bis zum nächsten Stammtisch merken, falls du s eigentlich lieber richtig machen möchtest und nur Angst hast, es zu vergessen. :D :beerchug:

Gruss, Steffi

Michael Vogt
07.02.2002, 15:27
Suffkopp! ;)
Na, gucken wir mal, was sich machen läßt - aber nicht, dass jetzt irgendwelche Leute aus Köln oder Graz oder sonstwoher noch ein Bierchen zugeschickt bekommen wollen...

Gruß
Michael

kamikazebird
07.02.2002, 15:30
Also das Bild sieht schonmal nicht schlecht aus!
Aber ein bisschen Kritik habe ich auch:
Ich finde das Gesicht etwas zu lang. Dann muß ich Michael Vogt noch recht geben, Spidey ist eher der athletische Typ!
Die Finger gefallen mir nicht, die sehen aus wie Spawns Pranken!!

Aber sonst ist das Bild einfach nur gut!:D

Ach und zu Michael:
Gratulation! Hast du ein Glück, das Bier mit einer E-Mail nicht verschickt werden kann, sonst hättest du nach diesem Beitrag bestimmt einige Freunde mehr!;)



:karate:

Ambroggio
07.02.2002, 15:37
Original geschrieben von Michael Vogt
Köln oder Graz oder sonstwoher noch ein Bierchen zugeschickt bekommen wollen...

Köln... nein
Graz...nein

sonstwoher... MIST! das betrifft doch mich...
aber ich will ja auch gar kein Bier, sondern Ginger Ale :)

Also Michael :)

Michael Vogt
07.02.2002, 15:44
@Ambro:
Wenn De nach Berlin kommst, läßt sich da schon watt drehn...

Abgesehen davon sind doch Deine Durchlaucht und Seine Hochherschafftlichkeit Sir Mana mit knapp 2.000 Beiträgen eh die Könige im Comicforum-Teich, oder? :rolleyes:

Gruß
Michael

Mana
07.02.2002, 15:55
Ach watt! Der Ambro liegt doch auch nur 15 posts hinter mir(dit is ja nüschte)! <<edit:dass bitte falsch oder richtig verstehen- egal, da ich was im vorherigen post falsch verstanden hatte, aber das hier nicht löschen wollte und es ja vielleicht trotzdem inhaltlich funzt...man weiss ja nie>>:D

Auch sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass ich Mitglied Nr. 27 bin, also ein Forumsmitglied erster Stunde. Ich hatte also schon viiieeeel Zeit um mir diese Postzahl zu erarbeiten. Spammerei habe ich nicht nötig! Ich frage mich allerdings, wie Sie Herr Vogt in einer dermassen kurzen Zeit auf eine derart eindrucksvolle Postanzahl kommen?!...ah, ich sehe schon: Satte, prahlerische, 3, 21 posts am Tag!

Mit Verlaub ihr
SirMana

Abulafia
07.02.2002, 16:09
@ Ramsar:
Sieht cool aus. Der Rücken könnte glatt von einem Schuppenpanzer stammen, Eidechse oder ähnliches (positiv gemeint). Leider ist Spidey nicht symmetrisch, sollte er direkt von vorne gezeichnet worden sein und die Finger sehen aus wie Gichtgriffel ;)
BaWüStammtisch? Wie schauts aus bei Dir?

Kamuro Ishigami
07.02.2002, 21:02
Jo,finds auch cool, nur wie schon gesagt,zu krftig und die "Krallen" passen net ;) aber sonst spitze.
MFG Cold1986

mpunktk
08.02.2002, 11:42
Na, erstmal danke für die Kommentare... und dass ihr mir eure Diskussion über Beitragszahlen nicht vorenthaltet ;).

Also ein paar Punkte:
Ich denke die Proportionen sind nicht falsch, vielleicht nur anders, was direkt zum zwieten Punkt führt:
Mein Spidey war nämlich wirklich im Fitnessstudio... aus Protest gegen gewisse Magersuchtsversionen von ihm!
Das mit den Fingern.... Naja, das war eher ein Experiment... klar, dass solche Krallen untypisch sind.

Gruß
Ramsar, der in nur 4 Monaten schon 16 wird!