PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZACK-Fan-Treffen



emha
07.02.2002, 08:46
Hi Leute,
nachdem ich in HITComics einen Artikel über ein Fantreffen gelesen habe, kam mir die Idee, dass sicher auch viele ZACKianer Interesse an einem Meeting unter "Gleichgesinnten" haben könnten. Wäre doch spannend, die Forum-Teilnehmer und andere persönlich kennenzulernen (soweit nicht schon bekannt). Vielleicht einmal im Jahr? Ich wäre durchaus bereit, mit Hilfe weiterer Fans (und der ZACK-Redaktion???! ), ein solches Treffen vorzubereiten.
Wie ist die Meinung zu einem solchen Treffen?
Keep on comic...
emha

ZAQ
08.02.2002, 00:48
tja. find ich im Prinzip gut. Bin nur leider immer so Ortsgebunden, dass ich hier immer nich wegkann. Würde aber auch gern mal zB alle ZAKTUELL-Abonennten persönlich kennen lernen...
und auch sonst...
aber da ich wohl auch Erlangen wieder mal nich schaffen werde...
Na haltet mich auf jeden Fall hier auf dem Laufenden. Vor allem, wenns in BREMEN stattfindet ;)

Gruss!,oliver

Derma R. Shell
08.02.2002, 17:19
Zentraler in D fänd ich zwar besser ( nicht nur weils dahin nicht so weit für mich wär:D ), aber warum eigentlich nicht mal Bremen ? Ich denke, das hat OLIVER sich doch verdient, was meint Ihr ?

Gruß Derma*:engel:

Lola65
08.02.2002, 17:24
Hamburg is aber auch nich schlecht.

So richtig schön zentral :D

Jacky
08.02.2002, 19:17
Hamburg ist von Bremen auch nur ne gute Stunde ( mit einem guten Auto ) entfernt .

Ziehstripp
08.02.2002, 22:50
Wie wärs denn mit dem Centralfriedhof von Chicago? Der liegt auch schön zentral...:lol:
War'n Witz :D

ZAQ
09.02.2002, 02:37
Original geschrieben von Jacky
Hamburg ist von Bremen auch nur ne gute Stunde ( mit einem guten Auto ) entfernt .
Was hilft das beste Auto (ich hab eh keins), wenn die A1 wie üblich dicht is? - Da fahr ich lieber Bahn und muss dann auch keinen Parkplatz nicht finden...
Aber is schon recht, zentraler wär wahrscheinlich schlauer. Hab noch so was wie n Koffer in der Nähe von Köln. Das wär in Nord-Süd-Richtung schomma zentraler und je nach Datum vielleicht auch für mich drin...

Gruss!,oliver

TigerRider
09.02.2002, 10:21
Meine Meinung:

Rhein/Main wär besser als Köln

wär besser als Hamburg

wär besser als Bremen.

(Latürnich, frei nach Obelix, nur in punkto Treffpunkt)

Jens

:spin: :D :spin: :D :spin: :D :spin: :D

Lola65
09.02.2002, 13:42
Original geschrieben von TigerRider
Meine Meinung:

Rhein/Main wär besser als Köln

wär besser als Hamburg

wär besser als Bremen.

(Latürnich, frei nach Obelix, nur in punkto Treffpunkt)

Jens

:spin: :D :spin: :D :spin: :D :spin: :D

aber nur weil du wohnst.

für mich wärens ca 5-6 Stunden mit der Bahn. hab nämlich auch kein Auto.

Der frierende Holländer
10.02.2002, 11:48
Ich denke, daß es sinnig wäre sich mit Termin und Ort an Oliver zu orientieren, wenn er räumlich und zeitlich so gebunden ist, daß es ihm ansonsten Probleme bereiten würde teilzunehmen.

Wo könnte man sich denn in Bremen treffen?

Ziehstripp
10.02.2002, 12:34
Hotel Zur Post? McDonalds?:D

Der frierende Holländer
10.02.2002, 14:32
Gibts 'ne preiswerte, aber komfortable Hausnummer zwischen Hotel und McDoof, wo man sich in Bremen treffen kann?

ZAQ
10.02.2002, 14:54
Is ja lieb gemeint, aber was hilfts, wenn man sich hier an mir orientiert und dann keiner kommt, weils für viele andere zu weit ist...

aber natürlich is Bremen immer eine Reise wert... - Und hier um die Ecke und ziemlich zentral (10 Min. vom Hbf.) is n Ibis Hotel (59,- Euro pro EZ/DZ). Gibt aber zB auch ne Jugendherberge...

Gruss!,oliver

Der frierende Holländer
10.02.2002, 21:12
Damit keiner denkt ich hätte Bremen aus eigensüchtigen Motiven als Treffpunkt vorgeschlagen: Ich wohne in Karlsruhe.

@ zaktuell

Ich fände schon sinnvoll, daß Du dabei bist. Ich kenne Dich bislang "nur" von Deiner Zeitung her und von Deinen Beiträgen aus dem Comicforum. Wie man aus verschiedenen threads wissen kann sind wir nicht immer einer Meinung, aber gerade auch deswegen wäre es aus meiner Sicht ein echter Verlust, wenn Du als absoluter Zack-Experte bei einem Zackianer-Treffen aus organisatorischen Gründen nicht dabei sein könntest. Zumal wenn doch die Möglichkeit besteht sich im Vorfeld abzusprechen, um dieses zu verhindern.

Was meinen die anderen?

Ziehstripp
11.02.2002, 06:19
Hugh!:D

emha
11.02.2002, 11:13
Na mal sehen, wie sich das noch so entwickelt, speziell von den Beiträgen her. Bisher hat sich fast nur der "harte Kern" gemeldet.
Die Anzahl der Hits (um 200) in vier Tagen ist dagegen recht hoch. Leider sind viele User nur Leser. Bremen wäre für mich kein Problem.
emha

Ziehstripp
11.02.2002, 11:45
Für mich auch nicht, komme aus Minden.......;)

ZAQ
11.02.2002, 12:11
Na, wer so nahe bei wohnt (und n Auto hat), kann na klar auch gerne mal so vorbei kommen. Ne Tasse Kaffe is hier immer drin...
Gruss!,oliver

emha
11.02.2002, 13:41
Original geschrieben von zaktuell
Ne Tasse Kaffe is hier immer drin...
Gruss!,oliver [/B]

... und ein Stück Torte und später ein Jägerschnitzel.;) :D
emha

kokomiko61
12.02.2002, 18:29
Bremen ist doch diese kleine Weserstadt gleich hinter Nienburg! Paar Kilometer weiter die Weser runter. Den Weg kann ich auch noch schaffen....:cool:

Ziehstripp
12.02.2002, 18:32
Stimmt! Viel Spaß beim Wandern:D

emha
20.02.2002, 07:20
Hi,
nachdem sich gerade mal 8 Fans (von ca. 10.000 Lesern) zu dem Thema gemeldet haben, hat sich die Sache wohl erledigt. Schade!
:( emha

Derma R. Shell
20.02.2002, 09:47
Wieso ?

Dann würde doch ein Tisch für uns locker reichen und das ganze verliert sich nicht so...:D

Ziehstripp
20.02.2002, 11:19
Jeder hat mal klein angefangen:D....auf nach Bremen oder so, laßt uns Termine besprechen!!!!!

BobCramer
20.02.2002, 11:31
Also Bremen wäre mir ehrlich gesagt ein bißchen zu weit für ein Treffen. Aber wenn ihr es hier nach Berlin-Wedding verlegt...

Ansonsten ist das natürlich eine gute Idee.

Gruß
Jürgen

Lola65
20.02.2002, 17:46
also gegen ein Treffen im Juni (Urlaub!!!) in Hamburg, Bremen oder Hannover oder Umgebung hätte ich nichts einzuwenden und könnte es bestimmt einrichten.

Martin

Huckybear
20.02.2002, 19:18
Bremen wäre prima.
Mit Berlin (Hauptstadt und Verlagsbonus) oder Kassel (Mitte) könnte ich aber auch leben.

Vielleicht können einige Details zum Fan-Treffen auch schon vorab in Erlangen besprochen werden.
Treffpunkt und Uhrzeit müßte man noch genau absprechen.

Ihr kommt doch hoffentlich alle zur Messe ?

Ziehstripp
20.02.2002, 19:25
Ich hätt Ende Mai, Anfang Juni Urlaub....:)

kokomiko61
25.02.2002, 18:24
@ Strippe

Dann schwingst du dich auf dein moppet (was'n für eins??) und ich stoss in nienburg dazu....:cool:

Ziehstripp
25.02.2002, 22:07
Entweder Mountainbike oder Auto:D

bat
25.02.2002, 22:32
Da es zumindest für mich ziemlich unwahrscheinlich klingt, familie, beruf und comics/zack öfter als einmal im Jahr unter einen hut zu bringen: wie wäre es denn mir erlangen?
nur mal so frag...?

Ziehstripp
25.02.2002, 22:35
Erlangen liegt nicht im Sauerland...Wissenswertes, Wissenswertes über Erlangen........:D
(Ist das ein netter Junger Mann, was der sich alles merken kann):lol:
Grüße;)