PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der Killer"



minddraft
06.02.2002, 21:56
Moin moin.

Weiß hier jemadn, wann das Comic "Der Killer" erscheinen soll?:confused:

*MfG Minddraft*

Moe
07.02.2002, 08:40
Original geschrieben von minddraft
Weiß hier jemadn, wann das Comic "Der Killer" erscheinen soll?:confused:Neulich hatte ich eine Vorschau vom Tilsner-Verlag in der Hand, in der Januar 2002 angegeben war. Ich würde das mal in "demnächst" korrigieren und bin schon mal gespannt, wie das Album wird.

minddraft
07.02.2002, 09:59
Moin.

Ich hab hier das Graphic Attack in der Hand. Ich weiß nicht, ob dir das beaknnt ist. Jedenfalls steht dort geschrieben, dass der Band erst in "Vorbereitung" sein. :(

Keine Ahnung, was das jetzt genau heißt.

polte
08.02.2002, 15:34
Moin, moin auch!
"In Vorbereitung" heißt im Moment konkret, dass der Band fertig übersetzt ist und sich z. Z. beim Lettern befindet. Ein Druck- und damit Veröffentlichungstermin lässt sich augenblicklich aber noch nicht genau sagen. Nächste Woche mag das natürlich schon wieder anders aussehen... Hilft das fürs erste?

minddraft
08.02.2002, 17:04
Hey, cool. Danke für die Auskunft. Hat mir geholfen, ja.

*MfG Minddraft*

Der Letter-Man
12.02.2002, 20:53
Hallo "Herr Budde!" Hi, Martin
Also, "Der Killer" kenn ich nicht. Aber ich werd einer, wenn Du mir nicht bald sagst, WER den denn bitte lettert, also bei mir, da liegt Anita Bomba 2, da liegt Flinch 3, da liegt Bloody Mary 2, Bloody Mary 3, aber "Killer" habbich noch nich gehört... Weiß ich da was nich? Oder ist Torsten Tag mal wieder aktiv. (Was zahlst Du, damit ich nicht verrate, wer das ist...)

Gruß auch an deine zwei Frauen und an die "Zombie"-Katze (is ja hoffentlich akklimatisiert inzwischen...)

Der Letter-Man
15.02.2002, 14:03
Hi Martin,

inzwischen hab auch ich den Prospekt mal g e l e s e n - heißt: ich weiß jetzt, was "Der Killer" ist. Sorry, aber ich glaub, das is der Alzheimer... (zu viel Diebels-Kaffee auffe Messe!)

M.