PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süddeutschland: Der total-nur-für-Franken-Thread



Seiten : [1] 2 3

Vartox
06.02.2002, 16:22
Okay gesagt getan hier ist er nun unser eigener Thread *freu*

Da wir den Bayern zahlen mässig haushoch überlegen und uns dadurch ein Thread nicht reicht war dieser Thread unumstösslich :)

Aber der eigentlich Grund dieses Thread ist nicht nur neue Franken hierher zu locken sondern unser Treffen zu einen echten Event werden zulassen wo tausende von Fränkischen Comic verrückten nach Nürnberg kommen und über gott und die Welt zu schwafeln und natürlich über Mangas und Superhelden Comics etc.. (bei letzteren bin ich in krasser unterzahl also Superhelden Fans aus Franken meldet euch)

So für die Leute die schon bei Treffen da waren richtet sich nun folgende Frage :

Wie wollen wir es mit treffen jetzt Handhaben ?

Ich schlag mal ein mal pro Monat vor, da ja wohl jeder mindestens einmal im Monat Comics kaufen geht .

Über das wann wie und wo können wir uns zu gegebener Zeit quatschen .

Also Franken und leut aus dem näheren Umkreis wo seit ihr ??

flo
06.02.2002, 16:25
Schöne Grüsse aus Bayern :beerchug:

Fuma
06.02.2002, 16:29
@vartox
mhmm ja mhmm.. du weisst ja wie ich drüber denke im mom!! :) Also ich weiss ja nicht... vielleicht bin ich mal dabei vielleicht nicht.... eigentlich sollte ich ja.. immerhin hab ich dich ersten beiden Treffen organisiert! *seufz*

Maaal sehen...

Fuma

MadHatter
06.02.2002, 16:36
Es wird hier auch wirklich zu jedem scheiß ein Thread eröffnet,was?:D :D :D :engel:




MadHatter

Fuma
06.02.2002, 16:38
nur der Thread hat jedenfalls sinn und verstand! *g* weisst du mad hatter...

Fuma

MadHatter
06.02.2002, 17:42
Original geschrieben von Fuma
nur der Thread hat jedenfalls sinn und verstand! *g* weisst du mad hatter...

Fuma


Ach..hat er das?:D Mal schauen wie lange!;)




MadHatter

flo
06.02.2002, 17:48
Original geschrieben von MadHatter



Ach..hat er das?:D Mal schauen wie lange!;)


hat er schon jetzt nichtmehr ;)

Vartox
06.02.2002, 17:57
Na solang Fumachen und ich hier Posten ist Sinn und verstand garantiert .
Fumachen ist Verstand und ich bin der Sinn ;) :D

flo
06.02.2002, 18:01
Original geschrieben von Vartox
Fumachen ist Verstand und ich bin der Sinn ;) :D

:scream:

Fuma
06.02.2002, 18:01
das hört sich auch gut an du hast mal wieder recht!! Du.... *g* ich hab dich nun herausgefordert.. das ist so geil.... kommt von lycos die Mail nicht das du dich wunderst! Mach mit!!

Fuma

flo
06.02.2002, 18:06
Original geschrieben von Fuma
das hört sich auch gut an du hast mal wieder recht!! Du.... *g* ich hab dich nun herausgefordert.. das ist so geil.... kommt von lycos die Mail nicht das du dich wunderst! Mach mit!!


:confused: :confused: :confused:

Mad Jack
06.02.2002, 18:53
Original geschrieben von Vartox
Da wir den Bayern zahlen mässig haushoch überlegen und uns dadurch ein Threat nicht reicht war dieser Threat unumstösslich :eek6: Zahlenmässig überlegen?! - Gut, daß Du das so spezifiziert hast, denn geistig seid Ihr den Bayern eh unterlegen... :twist:
Also Franken und leut aus dem näheren Umkreis wo seit ihr ?? Die sind um die Zeit doch schon lange im Bett - :lol: - vorausgesetzt, man läßt sie überhaupt aus ihren Käfigen ;)

Wie Ihr uns, so wir Euch - jetzt reißen sich die Bayern diesen Thread unter den Nagel...


CU! - der arme Irre (ausgleichend) :crazy:

Fuma
06.02.2002, 18:55
Träum weiter Maddi baby.... :D
wir haben eh schon beide Threads unter unser Fuchtel!! *g*


Fuma

Aisen-Mi
06.02.2002, 19:00
Nur die 2 Threads oder das ganze Kontaktforum?? :D

olpi
06.02.2002, 19:04
@Aisen-Mi

Das ist eine mehr als berechtigte Frage. :D

Vartox
06.02.2002, 19:09
@Aisen-Mi und Olpi

Wir beherrschen nunmal alles aber Aisen-Mi du gehörst doch zu uns da kannst du dich doch mitfreuen

flo
06.02.2002, 19:14
:beerchug: Bayern rulez :beerchug:

Aisen-Mi
06.02.2002, 19:14
Ich gehör auch dazu?? Echt? Wie süß! :p Gefällt mir. :D

olpi
06.02.2002, 19:16
So, So.....

Und die armen Saarländer gehören demnach in die Tonne. :weinen:

Fuma
06.02.2002, 19:17
klar wir sind eins!! *g* wir franken halten immer zusammen und lassen uns net unterkriegen!!!! :D
bist immer willkommen....


Fuma

flo
06.02.2002, 19:20
Original geschrieben von Fuma
klar wir sind eins!! *g* wir franken halten immer zusammen und lassen uns net unterkriegen!!!! :D
bist immer willkommen....


:scream:

Fuma
06.02.2002, 19:26
nein olpi du gehörst Quasi mit zu uns... du bist quasi angeheiratet oder so.... du bist ehrenmitglied.... aber nur weil du mir deinen Thron überlassen hast!! *g*

Fuma

Aisen-Mi
06.02.2002, 19:27
@flo in dem thread von mir hast du geschrieben fuma soll net alle deine beiträge kommentieren, warum machst du es dann bei ihr? :confused:

@fuma wir sind eins? König der Löwen! :D *schnurr*

Fuma
06.02.2002, 19:28
oh jaaa... wie war das In the Dschungel.... *lalala* ...the frankens sleeps tonight.... *g*

ist das lustig...

Fuma

MadHatter
06.02.2002, 19:32
Original geschrieben von Fuma
Träum weiter Maddi baby.... :D
wir haben eh schon beide Threads unter unser Fuchtel!! *g*


Fuma

Also noch laufen die Threads unter "MadHatter herrscht über alle wessis mit eiserner Hand und sächsischem Stotz" Flagge!!!;) :p :p :engel:





MadHatter

olpi
06.02.2002, 19:34
Original geschrieben von Fuma
nein olpi du gehörst Quasi mit zu uns... du bist quasi angeheiratet oder so.... du bist ehrenmitglied.... aber nur weil du mir deinen Thron überlassen hast!! *g*

Fuma

Das ist schön. :)
Dann hat mein ehemaliger Thron ja am Ende doch noch gute Dienste geleistet. :engel:

Aisen-Mi
06.02.2002, 19:37
Original geschrieben von Fuma
oh jaaa... wie war das In the Dschungel.... *lalala* ...the frankens sleeps tonight.... *g*

ist das lustig...

Fuma

*rofl* dsa könnten wir als hymne benutzen XD

Fuma
06.02.2002, 19:41
genau das ist jetzt unsere Hymne... jetzt brauchen wir nur noch ein Wappen`?? Also leute macht euch ran und denkt euch ein Wappen aus... das könnten wir dann ins Künstlerforum posten!! *g*

Was meint ihr dazu!!

*schmunzel*

Fuma

flo
06.02.2002, 19:42
Original geschrieben von Aisen-Mi
@flo in dem thread von mir hast du geschrieben fuma soll net alle deine beiträge kommentieren, warum machst du es dann bei ihr? :*

naja, hier geht es nicht um einzelne Personen ,sondern um Gruppen !

Aisen-Mi
06.02.2002, 19:51
Original geschrieben von Fuma
genau das ist jetzt unsere Hymne... jetzt brauchen wir nur noch ein Wappen`?? Also leute macht euch ran und denkt euch ein Wappen aus... das könnten wir dann ins Künstlerforum posten!! *g*

Was meint ihr dazu!!

*schmunzel*

Fuma

Naja, wir könnten doch irgend ein bild von nem manga nehmen und darüber franken oder so schreiben.^^"

KA bin bei sowas immer ziemlich unkreativ.^^"

Fuma
06.02.2002, 19:57
wir haben hier sicher auch kreative... hier das denk ich schon...... leute ich warte....


Fuma :D

DIN1031
06.02.2002, 20:07
Original geschrieben von Fuma
klar wir sind eins!! *g* wir franken halten immer zusammen und lassen uns net unterkriegen!!!! :D
bist immer willkommen....


Fuma

Genau ;)

*kreativversuchzudenken*

Ja, mata
DIN1031

nesel uz txeT negnal neseid thcam nniS neniek se sad lam hci egas negewsed ehcam sad hci muraw edraeg rim ekned dnu sträwkcüR txeT negnalgiwe nenie ebierhcs hcI

Helrunar
06.02.2002, 22:15
Original geschrieben von Fuma
genau das ist jetzt unsere Hymne... jetzt brauchen wir nur noch ein Wappen`?? Also leute macht euch ran und denkt euch ein Wappen aus... das könnten wir dann ins Künstlerforum posten!! *g*
Fuma

Ich wäre eher für ein Superhelden-Paar: Francon-Man und seine Partnerin Franconia, beide im rot-weißen Dress, auf dem Cape eine Brezel und ein Bierglas. Francon-Man hat eine Albrecht-Dürer-Frisur, Franconia sieht aus wie eine Bamberger Humsara.

Fuma
06.02.2002, 22:21
also ich weiss ja leider nicht wie die aussehen die beiden Figuren von denen du schreibst aber es hört sich wirklich gut an!! *g* kannst du zeichnen??

also klingt echt witzig... :D

Fuma

MadHatter
06.02.2002, 22:29
Original geschrieben von Fuma
genau das ist jetzt unsere Hymne... jetzt brauchen wir nur noch ein Wappen`?? Also leute macht euch ran und denkt euch ein Wappen aus... das könnten wir dann ins Künstlerforum posten!! *g*

Was meint ihr dazu!!

*schmunzel*

Fuma

Wappen? Is Fumas Giraffenhalsjunge nich schon abschreckend genug für die echten Bayern??!!!;) :D :D :D




MadHatter

Fuma
06.02.2002, 22:33
ha nur gut das DU kein Franke bist... ich meine dein Bild.. ehm naja *hust*
wir sind eh die besten.. brauchst gar net neidisch sein....

Fuma

MadHatter
06.02.2002, 22:39
Original geschrieben von Fuma
ha nur gut das DU kein Franke bist... ich meine dein Bild.. ehm naja *hust*
wir sind eh die besten.. brauchst gar net neidisch sein....

Fuma

Ich danke Gott jeden Tag dafür das ich kein Franke bin! Denn dadurch besitze ich Geschmack was Avatare angeht!;) :D :D :D



Neidisch? Auf euch Brezelfresser??? HAHAHAHAHAHAHA


Am sächsischen wesen, soll Deutschland genesen!:p :engel:





MadHatter

Fuma
06.02.2002, 22:47
tja wir wollen dich eh nicht... und mein Avatar ist wunderschön.... :D aber deins ich weiss ja net... mach das mal weg... das ist ja naja... ehm... wirklich... ehm... nicht schön... *g*

Fuma

MadHatter
06.02.2002, 22:52
Original geschrieben von Fuma
tja wir wollen dich eh nicht... und mein Avatar ist wunderschön.... :D aber deins ich weiss ja net... mach das mal weg... das ist ja naja... ehm... wirklich... ehm... nicht schön... *g*

Fuma

Was interesiert mich was ihr wollt! Ihr werdet einfach asimiliert!:D

Dein avatar is schön? Im Vergleich zu was? Merkel? Nein!;) :D





MadHatter

Fuma
06.02.2002, 22:56
ich kann ja deins nehmen aber dadurch werde icha uch net schöner also bleibe ich bei meinem wunderschönen! *g*

Fuma

Vartox
06.02.2002, 23:01
Warum nimmt ihr net mein Avatar das schaut doch voll super aus :D

MadHatter
06.02.2002, 23:02
Original geschrieben von Fuma
ich kann ja deins nehmen aber dadurch werde icha uch net schöner also bleibe ich bei meinem wunderschönen! *g*

Fuma


Dann wäre die Gefahr augenkrebs zu bekommen geringer!:D Aber bleib ruhig bei dem Giraffenhalsjungen, wer will schon ständig gesund sein!;) :engel:




MadHatter

Mona Lisa
07.02.2002, 06:04
Original geschrieben von Fuma
genau das ist jetzt unsere Hymne... jetzt brauchen wir nur noch ein Wappen`?? Also leute macht euch ran und denkt euch ein Wappen aus... das könnten wir dann ins Künstlerforum posten!! *g*

Was meint ihr dazu!!

*schmunzel*

Fuma

Hey, MadHatter, schick ihnen doch ein Bild von deiner Unterwäsche, sollen sie das als Wappen nehmen. Dann ist wenigstens etwas an den Nürnbergern echt geil ! :D :D :naughty: :sabber: :naughty: :D

Fuma
07.02.2002, 13:13
die könnt ihr als fahne benutzen... nach dem motto... wir sind alt stinkig und getragen!! :D
wir sind aber noch einfallsreich.. und benutzen sicher keine Unterhose... aber wenn du uns deinen BH geben willst Mona Lisa.. darfst du das gerne tun.. den benutzen wir dann als putzlappen für unser Wappen!!! *g*

Fuma

Mona Lisa
07.02.2002, 14:04
Erstens brauchen wir als echte Bayern hier im Comicforum natürlich gar keine Fahne, uns kennt und erkennt eh jeder, weil wir so freundlich, zuvorkommend, charmant, witzig, ja einfach einzigartig und sehr bescheiden sind! :D

Zweitens kannst du mit meinem BH gar nichts anfangen, da ich als echte Bayerin natürlich mächtig Holz vor der Hüttn habe und somit natürlich eine dementsprechende BH-Größe. So ein Winzling von Nürnberger wie du, Fuma, könnte sich daraus höchstens ein Zelt bauen, aber keinen Putzlumpen! :D

Und wie einfallsreich ihr seid, sieht man an euren Posts! Kennst du einen, kennst du alle! :D :D

Ich glaube jetzt muß ich mal wieder Pause machen mit Nürnberger ärgern, sonst verzweifelt ihr noch! Ist schon ein hartes Los, wenn man im minderwertigen Teil von Bayern lebt und dann auch noch veralbert wird, nicht Fuma? :D

Manji-ka
07.02.2002, 14:17
Also....die Franken übernehmen den Bayern- und die Bayern den Franken- Thread oder wie? Also sind die Franken Bayern und die Bayern Franken??? Häh? Das ist mir zu kompliziert...

... die Franken haben ein eigenes Wappen (werden haben), aber die Bayern putzen es... das nenn ich Gerechtigkeit! :D:D:D
Darauf schreib ich doch glatt mal ne schnelle Hymne *dicht*


Wir Franken sind the allerbest-
geben den Bayern ihren verdienten Rest.
Oh Frankenland, du schönes Land
einig gehen wir- Hand in Hand.
Wir preisen es, das Franken- Wappen
Putzen es mit nem Bayern- BH- Lappen,
damit es weiterhin erglänze
in seiner schönen Fülle und Gänze.
Franken, oh ihr Freunde mein
Lasst die Bayern Bayern sein
und hebt die Krüge fleißig hoch zum Trinken
Gegen uns kann keiner anstinken! :beerchug::beerchug:

MadHatter
07.02.2002, 14:34
Original geschrieben von Manji-ka
Wir Franken sind the allerbest-
geben den Bayern ihren verdienten Rest.
Oh Frankenland, du schönes Land
einig gehen wir- Hand in Hand.
Wir preißen es, das Franken- Wappen
Putzen es mit nem Bayern- BH- Lappen,
damit es weiterhin erglänze
in seiner schönen Fülle und Gänze.
Franken, oh ihr Freunde mein
Lasst die Bayern Bayern sein
und hebt die Krüge fleißig hoch zum Trinken
Gegen uns kann keiner anstinken! :beerchug::beerchug:

Was beweißt das Weimar nicht zu unrecht die Hauptstadt der Dichtkunst war!;) Und das Franken mit der englischen und auch deutschen (preißen) sprache ein Problem haben und ständig saufen!!!;) :D :D :D





MadHatter

MadHatter
07.02.2002, 14:38
Original geschrieben von Mona Lisa

Und wie einfallsreich ihr seid, sieht man an euren Posts! Kennst du einen, kennst du alle! :D :D



Aber sie können doch nix dafür Mona!;) :D :D



Meine Unterwäsche als Wappen, nein das würde alle anderen Wappen dermaßen alt aussehen lassen, das die am Ende wirklich noch diese ganze Frankanpropaganda hier glauben!!!;) :D :D :D





MadHatter

Manji-ka
07.02.2002, 15:16
Original geschrieben von MadHatter


Was beweißt das Weimar nicht zu unrecht die Hauptstadt der Dichtkunst war!;) Und das Franken mit der englischen und auch deutschen (preißen) sprache ein Problem haben und ständig saufen!!!;) :D :D :D

Da mache ich einmal einen Rächtschraipvela und schon werd ich erwischt und an den Pranger gestellt.... :weinen: Außerdem werden meine Dichtkünste nicht anerkannt sondern nur verhohnepipelt... und das einer Germanistik- und Anglistikstudentin!!!!!!!
Saufen- was ist das? Kenn ich net! Das ein Bayer "Krüge heben" gleich aufs Saufen bezieht, war ja klar! Das da Spezi oder so drin sein könnte, darauf kommt ein Bayer gar nicht! :p

Helrunar
07.02.2002, 15:28
Original geschrieben von Fuma
*g* kannst du zeichnen??
Fuma

Nein, nicht die Bohne - leider. Habe schon auf der Schule im Kunstunterricht immer schwer gelitten.

Helrunar
07.02.2002, 15:35
Original geschrieben von MadHatter


Und das Franken mit der englischen und auch deutschen (preißen) sprache ein Problem haben
MadHatter

das/dass - Relativpronomen-Konjunktion verwechselt, was sollen wir denn jetzt von deiner Sprachkompetenz denken?
Merke: Immer ausprobieren, ob man "das" mit "welches" ersetzen kann, wenn das nicht geht, ist es kein Relativpronomen (bezügliches Fürwort)!
Und was Dichtung angeht, da haben wir Franken auch einiges zu bieten: Die Nürnberger Pegnitz-Schäfer, Konrad Grübel, Jean Paul, August Graf von Platen, Friedrich Rückert, Hans Wollschläger.
:lehrer:

@ Manji-ka: also Kopf hoch, mir hat's gefallen, Hans Sachs wäre stolz auf dich! "Ehrt eure deutschen Meister/dann bannt ihr gute Geister!" (R. Wagner: Die Meistersinger von Nürnberg)

Vartox
07.02.2002, 15:56
@Manji-ka

Mir hat dein kleines Gedicht gefallen das hatte was :D

Manji-ka
07.02.2002, 16:19
@Vetali
:lol: JA! JA!!!! Gibs ihm!!!! :smash: Das war klasse!!!! :D

@Vetali & Vartox

Danke.... ihr seid soooo lieb *snüff* :heul: Ich bin gerührt :spin:!!

Danke danke danke.... ich werde mir weiterhin Mühe geben, euch mit Franken- Gedichten zu vergnügen! Ich liebe es spontan zu dichten! :)

Franken alle- hereinspaziert
und kommentiert, was hier passiert!
Denn unser Motto- habt gut Acht-
Franken, Franken, an die Macht!!!

:D

Vartox
07.02.2002, 16:45
Hey, das war jetzt noch besser , Kompliment :)

Würde auch gern wieder dichten aber ich wurde ja schon gnadenlos kritisiert wegen meiner Geistigen ergüsse :( :weinen:

P.S. Wegen dem Wappen hätt ich einige ideen aber das können wir bei einen Treffen besprechen. Is wohl besser als hier übers Internet.

@Mona Lisa

In unseren Wiederholungen liegt der witz sind eben insider witze mit denen wir um uns werfen da kommt unser Fussvolk halt net mit :p :D

chrizly
07.02.2002, 16:50
Hallo?

Ich gestehe untertänigst, dass ich neu hier bin, aber auch aus Franken und deshalb Interesse an einem wie vorhin beschriebenen Treffen hätte.

Nur leider habe ich jetzt den gesamten Thread durchgelesen ohne auf irgendwas konkretes was das Treffen angeht zu stoßen :confused:

Vartox
07.02.2002, 16:59
Hi chrizly,

Stimmt hier gabs noch keine infos zu einem treffen da noch nicht raus ist wann wir als nächstes wieder treffen wollen. Aber das wird schon noch geklärt geduld mussten erst mal unsere Bayrischen Neidhamel Massregeln :D

Schau öfter mal rein dann wird schon mal was drin stehen wegen einem treffen.

Also Fumachen, Manji-ka, Vetali, starfish, Din usw. sagt mal was zu einem treffen .

Ich schlag mal einmal im Monat Freitags zum Comics kaufen beim Ultra , OKay ?

Fuma
07.02.2002, 18:17
@manjika...
*g* yeah Frauenfrankenpower nenn ich das!! :D

@vartox
also ich bin definitiv dagegen!! *g* das musste mal gesagt werden... ich bin aber immer noch nicht scharf auf ein neues treffen!! :( das erste war gut, das zweite daneben.. wie wird das dritte??? *schnief*

@mona-lisa
klar hab ich schon damit gerechnet das du mega holz vor den Hütten hast als Bäuerin.. ehm ich meine Bayerin... aber wir haben ja auch ein grosses Wappen dazu brauchen wir dann auch einen Grossen BH!!! :D

Fuma

MadHatter
07.02.2002, 18:31
Original geschrieben von Vetali


das/dass - Relativpronomen-Konjunktion verwechselt, was sollen wir denn jetzt von deiner Sprachkompetenz denken?

Ich schreibe natülich absichtlich so, damit mich die Franken hier auch lesen können!;) :D :D :D :D


Franken sind nur stark im Zanken,
drum zeigen die Bayern jetzt die Pranken.
Und verweisen sie in ihre Schranken!;) :D :D




MadHatter

Aisen-Mi
07.02.2002, 18:59
Wow die Gedichte von sind echt klasse. :eek: Großes Kompliment an Manji-ka. :D Und die Idee mit dem wappen selber malen find ich auch supi, jetzt brauchen wir nur jemanden der malen kann. ^^

Aisen-Mi
07.02.2002, 19:00
@chrizly Hallo auch von mir! Huhu endlich bin ich net mehr der einzige "Neuling" hier. :D

Mona Lisa
07.02.2002, 21:18
Ich hab auch einen schönen Schlachtruf für euch:

Wir sind, wir sind Franken!!
Die total bekifften kranken!!

Fuma diese Schloßprinzessin
will sich mit den Bayern messen
Weil sie ohne Punkt und Komma schreibt,
der Sinn meist auf der Strecke bleibt
die Lady kann man voll vergessen! :D :D

Wir sind, wir sind Franken!!
Die total bekifften kranken!!

Vartox dieser Schmusebär,
der so gern wie Lobo wär
ist obwohl ein DC Leser,
doch ein Nürnberger, ein böser,
roll hinfort, komm nimmer her! :D :D

Wir sind, wir sind Franken!!
Die total bekifften kranken!!

Starfish der ist sportverrückt
Nürnbergs Mannschaft ihn entzückt
kriegt den Puck er an die Birne
verliert er auch den Rest vom Hirne
was in Nürnberg nicht bedrückt!:D :D

Wir sind, wir sind Franken!!
Die total bekifften kranken!!

Helrunar
07.02.2002, 22:02
Original geschrieben von Vartox
Also Fumachen, Manji-ka, Vetali, starfish, Din usw. sagt mal was zu einem treffen .
Ich schlag mal einmal im Monat Freitags zum Comics kaufen beim Ultra , OKay ?

Ich habe nichts dagegen. Am 27. Februar soll Promethea # 19 in USA erscheinen, da werde ich am 1. März auf alle Fälle nachfragen, ob das Heft schon da ist. Ab halb 5 könnte ich da sein.

@MadHatter: Seitdem ich Arno Schmidt gelesen habe, kann mich in Punkto Rechtschreibung nichts mehr erschüttern!

@MonaLisa: hm, also das sind überwiegend drei- bis vierhebige trochäische Verse mit Füllungsfreiheit bei den Senkungen und Paarreimen - kann man also guten Gewissens als "Knittelverse" bezeichnen. An deiner Strophenform musst du noch arbeiten, zur klassischen deutschen Volksliedstrophe langt es noch nicht ganz.

flo
07.02.2002, 22:10
@Mona:Wow, bin begeistert, bayuwarische Dichtkunst

Fuma
07.02.2002, 23:15
@fish
tja ich war wohl die einzige, das mag sein... aber das ist mir sch....egal!!! Ich hab doch schon erwähnt das ich, denke ich, nicht mehr zu den treffen kommen werde... auch wenn ich die ersten beiden Organisiert habe.. gedankt wirds einem ja eh net! Man sah ja, was bei dem 2ten Treffen herausgekommen ist... man verliert Freunde!! und mir diese schmach noch einmal zu geben, nein danke :( und ich dachte immer, man soll welche dazu gewinnen!!

Naja wie dem auch sei... ich fahr jetzt erstmal nach Hause am 21. Feb. macht was ihr wollt aber bis zum 16 März bin ich net in nbg!! Wenn ich euch am 1. März treffen wollte, dann ohne mich ist denke ich, ohnehin besser.... schade nur das ich den Vetali so dann nicht kennenlerne! :(

@Mona lisa
Respekt echt net schlecht :D muss ich zugeben... kann im mom net mal mehr kontern... sorry... stimmung ist am tiefboden.... mag net mehr...

Fuma *diesichechtbesch...fühlt*

flo
07.02.2002, 23:22
Original geschrieben von Fuma
[BWenn ich euch am 1. März treffen wollte, dann ohne mich ist denke ich, ohnehin besser.... schade nur das ich den Vetali so dann nicht kennenlerne! :(

[/B]
:troesten:

Hey Kleines, jetzt sei doch nicht traurig,lief halt mal nicht so, Kindergarten hin oder her, ich würd mich freuen,wenn du nach Augsburg kommst ;)

Mona Lisa
08.02.2002, 05:47
Original geschrieben von Fuma
kann im mom net mal mehr kontern... sorry... stimmung ist am tiefboden.... mag net mehr...

Fuma *diesichechtbesch...fühlt* [/B]

Das tut mir leid und das wollte ich bestimmt nicht! Du weißt doch sicher, daß unsere Blödeleien nur Spaß sind und ich dich nicht beleidigen wollte! Oder?
Ich hoffe, daß es dir bald besser geht, nimm dir nicht alles so zu Herzen! Komm bald wieder und vor allem: Komm nach Augsburg, ich bin so neugierig auf dich!

DIN1031
08.02.2002, 06:09
@Manji-ka: Ich fand die Gedichte gut ;)

@Mona Lisa: hehe also ich fand das Lied lustig =). *ichsehimmerallesgelassen*

@chrizly: Hallo, Willkommen im Thread der Franken (und Bayern) ;) *wiedereinfrankemehr*

@fraken: Treffen immergut ;). Mir wär der letzter Freitag im Monat am liebesten.

ja, mata
DIN1031

NEKNARF

Mad Jack
08.02.2002, 07:48
:scream: Fuuuuuumaaaaaaa!!!!!!!! :scream:

Laß Dich doch von diesen Franken nicht niedermachen - als Friesin aus dem hohen Norden solltest Du im Konflikt Bayern vs. Franken sowieso eher neutral eingestellt sein... :D

Komm zu uns nach Augsburg, häng Dich an unseren Rockzipfel und laber mich voll, wie Du´s versprochen hast - und Du wirst merken, daß man bei einem Treffen auch Spaß haben kann... :twist:


CU! - der arme Irre (abwerbend) :crazy:

chrizly
08.02.2002, 11:46
So, da bin ich wieder ;)

Lass mich ja nicht so leicht entmutigen, auch wenn es hier schon etwas zu dauern scheint, bis man sich zurecht findet.
Aber da jeder mal neu war, hoffe ich, dass Ihr mir meine Fehler verzeihen werdet.

Was das Treffen angeht, so ist Freitags prizipiell Ok für mich, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wollt Ihr Euch zum Comics Kaufen am Ultra oder so treffen.

Tja, Frage a) Was und Wo ist das Ultra? (Ich nehm mal ein ein Comicladen in Nürnberg, wobei mich das als Oberfranke und Ortsunkundiger nicht wirklich weiter bringt)

und Frage b) um wieviel Uhr wollt Ihr Euch denn treffen, wenn dieser Laden da noch offen haben soll? - Ich muss nämlich arbeiten und danach noch dahin fahren (wo auch immer das ist)

Danke im Voraus für Eure - hoffentlich - doch recht zahlreichen Antworten :waving:

starfish
08.02.2002, 12:18
@ chrizly

Ultra...in der Nähe vom Plärrer Rothenburgerstraße Hs.Nr. weiss ich nicht...Ist ein Mehrkomplexhaus in denen verschiedenne Firmen stadioniert sind unter anderen das Projekt 7 zu dem der Ultra Comix und dieser Fantasie-Laden gehört

Uhrzeit 16:00 Uhr fand ich sehr angenehm...ich denke das wir für alle eine gute Zeit finden werde, da wir danach eh noch die Innenstadt unsicher machen werden...und eine Horde verückter Comicler ist für die Innenstadt sowas wie ein Darmdurchbruch ;):D

salü
*fish

PS: bist du eine ..in od. ein ..er ??? in deinem Profil steht Informatiker...aber auf der Page ist ein süsses Mädel :confused:

Fuma
08.02.2002, 13:20
@mona-lisa
nein das hat sicher nichts mit dem Bayern v. Franken zu tun, das nehm ich nun echt nicht ernst! *G* nein echt nicht... ich muss mal sehen ob ich herkomme, nach Ausgburg, denn so wie es im mom aussieht und ich nicht weiss ob Manjika mitkommt, kann es sein das ich ganz alleine fahren muss!! Sowas mag ich immer net!! :D

@mad jack
oh ich darf mich offiziel an deinen Rockzipfel hängen und dich volllabern, also das ist ja schon mal was!! *lach*

@starfish
nein war nicht ironisch gemeint.... und wie willst du das denn gemeinsam lösen, hast nen Vorschlag??

Fuma

Fuma
08.02.2002, 22:42
@fish
die anderen gesprächspartner muss ich dann wohl übersehen haben, ich hätte mich nur gerne mit dir unterhalten, weil weisst du lange nicht gesehen usw. aber egal...
du hast mir angeboten das wir gemeinsam eine Lösung finden jetzt kennst du auf einmal das Problem nicht... aber ich denke das wirst du auch nicht mehr rausfinden.... ok auch gut nehmen wir mal an das Problem warst teilweise du... Vorschlag 2 das du zu den Treffen nicht mehr kommst, klingt durchaus aktzeptabel für mich, ABER muss ich dazu sagen... sowas entscheide ich nicht alleine.. denn ich denke schon das die anderen dich gerne dabei hätten!! Also schliesse ich mich der mehrheit an....

Ich habs mir überlegt, wenn ich Bock habe komm ich zu den Treffen, ich bin nicht auf jemanden angewiesen, der meine Freundschaft nicht schätzt!! Ich lasse mich nicht unterkriegen!!


Fuma

DIN1031
08.02.2002, 23:01
@fish/fuma: Ich würde es eher schade finden wenn ihr beiden nicht kommen würdet. Obwohl ich war auch nicht gerade gesprächig... *lagwohlanmeinermüdheit*

ja, mata
DIN1031

tug driw sellA

Fuma
08.02.2002, 23:24
@DIN
das sollte auch nichts gegen dich sein!! :) wirklich nicht das Problem liegt woanders...

Fuma

P.S. Vartox, bitte... mach mal dein Postfach frei!! :D

Fuma
09.02.2002, 00:13
@fish
was soll das jetzt? Willst du mich ein bisschen verar...en??? Verrat mir das bitte mal!!

Fuma

Vartox
09.02.2002, 09:03
@Fuma

Is erledigt :)

Fuma
09.02.2002, 11:14
@fish
doch eigentlich versteh ich smilies nur sie kamen in zu einem, wie ich finde, unpassenden Zeitpunkt!! Und verstehen tu ich dich glaub ich schon lange nicht mehr! Warum jetzt auf einmal sorry?? Die Mails die du mir schriebst klangen anders.... :(


@vartox
danke... jetzt hatte ich dir gestern so eine schöne mail geschrieben und dann war den Postfächen voll!! *tss* jetzt muss ich die nochmal schreiben... die wird sicher aber net so schön wie die von gestern!! *g*


Fuma

Fuma
09.02.2002, 13:36
@fish
tut mir leid, aber das sehe ich nicht so!! So lange die Sachen zwischen uns nicht geklärt sind, werde ich (so wie ich mich im mom fühle) nicht zu den treffen kommen!! So kann ich das Treffen einfach nicht geniessen!! Sorry..


Fuma

Fuma
09.02.2002, 17:30
@fish
tja.. das ist Pech! Du weisst ja eh nicht was abgeht!! Bzw. willst es nicht kapieren! Und du tust ja auch nichts! Wie war das nehmen und geben... nein das gehört nicht hierher.. wie gesagt, würdest du weg von den Treffen bleiben.. hätte ich wahrscheinlich kein Problem hin zu kommen!! Aber wie auch schon gesagt, das entscheide ich nicht alleine...

Fuma

Fuma
09.02.2002, 17:45
@fish
hab ich nicht vor dir hier was vorzuwerfen... nur ich bin nicht dran mit klären... du bist derjenige der einige sachen nicht zu schätzen weiss, und nur das hab ich dir versucht klar zu machen!! und wie gesagt.. du kannst glaub ich warten bis du schwarz wirst, bis ich mal zu dir komme ect., DU bist dran....

ok bleib weg, ist mir auch recht! aber ich weiss nicht was die anderen dazu sagen.. denn ich schliess mich der mehrheit an. sowas entscheide ich net allein.... ist nur meine meinung!!

Fuma

Fuma
09.02.2002, 17:51
@fish
schade das es so enden muss.. aber du hast es nicht anders gewollt.. :(

Fuma

Mad Jack
10.02.2002, 13:24
Ich sehe schon - das einzig Gute an diesem Thread ist der Titel:
Franken-Threat = die Franken-Bedrohung... :lol:

Tja - die Bayern kann halt keiner kopieren... :p


CU! - der arme Irre (verstehend) :crazy:

Vartox
10.02.2002, 14:30
Euch Bayern will auch keiner kopieren man will sich ja nich verschlechtern, nee :p :D

flo
10.02.2002, 18:22
Original geschrieben von Vartox
Euch Bayern will auch keiner kopieren
Dont fall for cheap imitations

Vartox
11.02.2002, 15:54
Meine lieben Mitfranken !

Es ist durchaus erlaubt hiermal wieder etwas hinein zuschreiben also ich bitte um ihre Meldungen :)

Ach nochwas Bayerische Bauertölpel :p :D ;) sind hier eher net so gern gesehen aber wenn sich mal einer trauen würde mit zu einem Frankentreffen zu kommen bin ich in meiner Eigenschaft als Edelfranke durchaus bereit Kompromisse einzugehen :D

Hochachtungsvoll ihr

Vartox :eek6:

Fuma
11.02.2002, 16:09
*schreibschreib*

ich bin auch hier, die von Vartox erklärte Edelfränkin!! :D :D mhm was schreib ich denn hier mal!! *denk* ach ich weiss nichts... das ist ja auch nicht so der hit wenn das ein sinnloses Post wird, wo eh nichts drin steht!!

Ups.. jetzt ist doch so eins geworden!! *g*


Fuma

P.S. Genau traut euch...

Manji-ka
11.02.2002, 16:33
Also, da ich ja kein Zugewanderter bin, sondern ein waschechter Mittelfranke (was man mir allerdings selten anhört :D), schreib ich auch mal was!

Erst mal eine Frage: Wo ist die geliebte Sonne? Das geht ja wohl nicht an, dass es die ganze Zeit regnet... :heul:

So, nun aber... wann könnte man denn das nächste Treffen anstreben? Der Freitags- Vorschlag klang ja schon mal nicht schlecht. 16h war auch gut. Aber welches Datum? Ich will mal wieder ein Treffen machen- aber das nächste Mal muss dann auch der gute Vartox länger bleiben! ;) Einfach so früher gehen- tststs... *kopfschüttel*

Hmmm- jetzt fällt mir nichts mehr ein. Aber ich habe wenigstens etwas einigermaßen sinnvolles gepostet! :p


Weiter gehts!!!!! :D

Fuma
11.02.2002, 16:46
ok ich hab doch nicht sinnlos gepostet. manjika... *schubs* :D hihi....

so mhm ein treffen!! *bibber* mhm... mach ich mit??? ich weiss nicht.... ok warte mal.. ich bin erst wieder am 16 zuhause als März. Weil wenn ihr eher eins macht kann ich eh nicht dabei sein, wenn ihr eins danach macht, dann mhm vielleicht komm ich dann!! Aber das würde dann erst, wenns ein Freitag sein soll.... am 22 März sein!!

Was haltet ihr davon??? Wenns eher sein soll.. dann müssst ihr ohne mich auskommen!! :p

Fuma

Vartox
11.02.2002, 16:50
Ah die beiden schönsten Damen vom Comicforum (Mann das war jetzt aber geschleimt ;) :) ) melden sich wieder, Hallo ihr beiden :waving:

Okay beim nächsten treffen bin ich länger da, versprochen :rolleyes: ;) :D

Also bei der Uhrzeit (16:00 Uhr) scheinen wir uns bisher einig das sie ganz gut gepasst hat. Und der erste Freitag im Monat ist für mich auch ganz gut da ich da sowieso Comicskaufen geh . Noch irgendwelche Dinge die unklar sind ?

Ich fand das wetter ganz ordenlich heut wenn es auch hin und wieder regnete aber das ging scho heut . Ich muss es ja wissen arbeite ja an der frischen Luft :)

Also Fumachen ich fand deinen Beitrag gar net so Sinnlos da gab es schon sinnlosere :p :D ;)

Fuma
11.02.2002, 16:58
mhm.. naja dann bin ich beim nächsten Treffen nicht dabei!! Schade, aber ok! Weil ich wie gesagt nach Hause fahre und zu der Zeit auch gerad im KH liege!! Also siehts schlecht aus!!

Auf ein andernmal!


Fuma

P.S. Vartox, du schleimer!! :D

Vartox
11.02.2002, 18:46
Schade :( wir werden dich vermissen aber es werden weitere Treffen folgen da darf dann aber die Edelfränkin net fehlen ;) *ichfind*

Wer will den nun beim nächste treffen dabei sein ? Ich erbitte um meldungen die neulinge Aisen-Mi und Chrizly wären herzlichst willkommen :)

Vartox der Schleimer :D

Fuma
11.02.2002, 21:36
jaaaa... das ist ja mal wieder typisch!! *snief* :( da entscheide ich mich doch zu kommen *schnief* und nun macht ihr es wo ich nicht da bin!! *wein* das ich aber gemein.... sowas aber auch.... dann muss ich ja über einen Monat warten das ist aber nun wirklich unfair!! :( :( :( :( :(

Naja egal... werds überleben... es sei denn ich überleb die Narkose nicht... :D

Fuma


ach mensch *murmel* jetzt kann ich doch net dabei sein... :(

Mad Jack
11.02.2002, 21:44
Original geschrieben von Fuma
ach mensch *murmel* jetzt kann ich doch net dabei sein... :( Ohhhh - da wird Starfish aber sehr enttäuscht sein... :twist:


CU! - der arme Irre (stänkernd) :crazy:

Fuma
11.02.2002, 21:48
@mad jack
tja vielleicht.... aber was solls... werds überleben...

Fuma

flo
12.02.2002, 09:49
um was geht es denn hier eigentlich ?

Mad Jack
12.02.2002, 10:04
Original geschrieben von flo
um was geht es denn hier eigentlich ? Um die Frankenbedrohung natürlich... ;) :D


CU! - der arme Irre (hinweisend) :crazy:

Vartox
12.02.2002, 12:54
Original geschrieben von flo
um was geht es denn hier eigentlich ?

Hier geht es um ein regelmässiges treffen für leute die aus Franken sind aber auch um neue leute kennenzulernen. Aber im allgemeinen treffen sich hier leute die Comics aller art lesen deswegen net sich das ganze auch Comicforum

Vartox der sich kurz an den kopf langt
:rolleyes: :D

flo
12.02.2002, 13:11
Original geschrieben von Vartox


Hier geht es um ein regelmässiges treffen für leute die aus Franken sind aber auch um neue leute kennenzulernen. Aber im allgemeinen treffen sich hier leute die Comics aller art lesen deswegen net sich das ganze auch Comicforum

Vartox der sich kurz an den kopf langt
:rolleyes: :D
Dummy, kommst bestimmt aus Franken ;)
Meinte den Streit zwischen Fuma und dem Rest der Welt !!!

Vartox
12.02.2002, 13:19
Typisch Bayer mischt sich in Sachen die ihn nix angeht :p ;) :D

Denk net das Fumachen streit mir dem Rest der Welt hat ist doch total friedliebend die Dame das heisst soweit ich das beurteilen kann ;) :eek6:

flo
12.02.2002, 13:21
naja,dann eben nur mit fish,zieht sich ja hier ewig durch

Fuma
12.02.2002, 16:08
ich sag dazu nichts mehr mit dem Streit zwischen Fish und mir bin zu dem schluss gekommen das geht niemanden was an!! Und Flo dich geht das ganz besonders nichts an!! Sei net so neugierig.... ein Laster der Bayern... ihr könnt wohl alles essen, aber nicht alles wissen!!!!! :D :D


Fuma

Vartox
12.02.2002, 16:14
Hey du hast mir den 100sten Beitrag geklaut den wollt doch ich machen :( *michaufregwiekleineskinddemmandenlollygeklauthat* ;) :eek6:

Vartox der kindische :engel:

Fuma
12.02.2002, 16:29
daaaaas tut mir aber leid!!! echt ich hab den 100ten beitrag gemacht.... ich bin jaaaa soooooooo gguuuttt!!!!! *hihi*

Fuma

Vartox
12.02.2002, 16:51
Naja zumindest wurde er von einer Edelfränkin gemacht das tröstet mich etwas . Aber bild dir net allzu viel darauf ein der 200ste gehört mir *g* ;)

Fuma
12.02.2002, 17:38
das wird man sehen!!! *G* dumdidum... ich sitz mal gerade wieder auf der arbeit und habe gerade ein bisschen telefoniert und warte auf meine Pizza... *mjam* und ich fahre bald nach Hause *freu* ach ich freu mich soooooo....

Fuma

P.S oh vartoxchen ein kompliment fängst ja schon gut an *g*

chrizly
12.02.2002, 18:14
Huhu Ihrs
=> geschätze Franken,
=> solche die es werden wollen,
=> solche, die es auf Grund ihrer Abstammung und ihres liederlichen Dialektes nie werden (sprich: Bayern) und
=> solche, die sich gar nicht angesprochen fühlen :engel:

Hier ist wieder der Oberfranken Newbie Nr. 1 - chrizly

Ich melde mich zum Thema treffen zurück und möchte mich erstmal bei Vartox für die Einladung bedanken. :elch:

Generell kann ich zu diesem Zeitpunkt, voraussichtlich wird aber Euer nächstes am 01.03. stattfinden und just an diesem Freitag fahre ich in den Skiurlaub. :(

Hm, vielleicht klappts ja ein andermal, wie gesagt, Interesse hab ich schon, nur leider an diesem Freitag keine Zeit.

Have a nice time
chriz

Fuma
12.02.2002, 18:35
Newbie Nr eins, ok aber die Königen bin ich!!! *G* und *überhauptnichteingebildetsei* :D :D

tröste dich ich kann auch nicht zu dem nächsten treffen kommen, obwohl ich die Königen bin :D :D naja nächstes mal...


Fuma

Vartox
12.02.2002, 18:42
@Chrizly

Wird schon mal klappen bist zumindest willkommen wie gesagt :)

@Fumachen

Hoffe die Pizza hat geschmeckt :lecker: ich kann heut nix mehr mampfen bin voller Krapfen vollgestopft *puh* ja ich weiss wenn man so fett ist wie ich :rolleyes: sollte man Krapfen meiden aber einen geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul oder so :)

Hmm Mist, mir fällt jetzt kein Originelles Kompliment mehr ein aber so perfekte Wesen muss man ja nich dauernd loben, oder ? ;) :D

Helrunar
12.02.2002, 20:27
Original geschrieben von Vartox
Wer will den nun beim nächste treffen dabei sein ? Ich bitte um meldungen

Ich komme gerne, 1. März wäre o.k.
:hallo:

Fuma
12.02.2002, 20:44
also mal ein kleiner Einwurf!! *g* es können schon 2 Leutchen nicht... ich weiss nicht wer noch nicht kann oder sonst was... aber es wäre eine Überlegen wert, das zu verschieben *g* so vielleicht nach dem 17.3 *g* vielleicht kann chrizly da auch!

Naja war nur so ne idee.. weil ich nicht dabei sein kann!! Aber gegen machen kann ich eh nichts!! *Seufz*

Fuma

MadHatter
12.02.2002, 21:38
Original geschrieben von Fuma
Newbie Nr eins, ok aber die Königen bin ich!!! *G* und *überhauptnichteingebildetsei* :D :D


Fuma

Und Königinen enden ja meistens hier http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif :twist:

Die Königin ist tot, lang lebe Imperator Hatter!!!:kups: :blueb: :reicher: :blueb:




MadHatter

Vartox
12.02.2002, 22:07
Original geschrieben von Fuma
also mal ein kleiner Einwurf!! *g* es können schon 2 Leutchen nicht... ich weiss nicht wer noch nicht kann oder sonst was... aber es wäre eine Überlegen wert, das zu verschieben *g* so vielleicht nach dem 17.3 *g* vielleicht kann chrizly da auch!

Naja war nur so ne idee.. weil ich nicht dabei sein kann!! Aber gegen machen kann ich eh nichts!! *Seufz*

Fuma

Hmm, interessanter Einwurf den es wert wäre nachzugehen wir sollten eigentlich schon einen Termin finden wo alle können.

Schlag deswegen vor jeder sagt mal eine Datum für das nächste Treffen vor wann für ihn am günstigsten ist . Danach halt ich dann den ersten Freitag im Monat für den idealen Zeitpunkt des treffens.

Also erbitte ich um nochmalige Meldung irgendwie werden wir schon ein Termin finden .

Ich greif mal Fumachens Vorschlag auf und nenne den 22.3. soll jetzt aber nicht der entgültige Termin sein warte auf weitere Vorschläge.

@Hatterboy

Gibs auf uns Franken bist du nich gewachsen und hör mit der Imperator Geschichte auf, bin froh das sie bei Supie rum ist ;) obwohl sie ganz brauchbare ideen hatte :engel:

starfish
13.02.2002, 00:00
Warum nicht nach vorn verschieben und ein Stammtisch im Februar feiern?

salü
*fish

Mona Lisa
13.02.2002, 05:55
Original geschrieben von MadHatter

Die Königin ist tot, lang lebe Imperator Hatter!!!

MadHatter

Diese Wahnvorstellungen werden sie dir beim Bund schon austreiben, mein Schatz! Da bist du dann höchstens die Königin der Stube soundso! :D :D :D

Der arme Irre
13.02.2002, 08:06
Original geschrieben von Mona Lisa
Diese Wahnvorstellungen werden sie dir beim Bund schon austreiben, mein Schatz! Da bist du dann höchstens die Königin der Stube soundso! :D :D :D Muß er denn nicht mehr zur Volksarmee...?! ;)

Bin ich froh Ausländer zu sein... :D :p


CU! - der arme Irre (Lästermaul) :crazy:

MadHatter
13.02.2002, 08:39
Original geschrieben von Vartox


@Hatterboy

Gibs auf uns Franken bist du nich gewachsen und hör mit der Imperator Geschichte auf, bin froh das sie bei Supie rum ist ;) obwohl sie ganz brauchbare ideen hatte :engel:

Ach mit Franken nehm ichs allemal auf, und die Storyline mit Imp J war ganz nett!;) :twist:




MadHatter

MadHatter
13.02.2002, 08:43
Original geschrieben von Mona Lisa


Diese Wahnvorstellungen werden sie dir beim Bund schon austreiben, mein Schatz! Da bist du dann höchstens die Königin der Stube soundso! :D :D :D


:monster: :hallo: Zweifelt hier einer an meiner Omipotenz?

Und dabei bin ich hier der Meiser!:lehrer:

Hütet euch vor der Macht der Dunklen Seite!!!:vader: :sith:



;)





MadHatter

Fuma
13.02.2002, 09:27
mhm mhm... im februar klingt gut aber... ich kann nur noch dieses WE, denn danach fahre ich weg... nach Hause...

mein Vorschlag wäre das wochenende!!!! :)

Fuma

Vartox
13.02.2002, 11:57
Könnten wir machen wär zwar jetzt etwas kurzfristig aber für mich wärs Okay :) An welchen Tag hast du den gedacht Fumachen ?

Wer könnte noch kommen ?

Helrunar
13.02.2002, 12:05
Original geschrieben von MadHatter


Und dabei bin ich hier der Meiser!

MadHatter

HANS Meiser, König der Quoten, Herr der Talkshows, Meister des Reality-TV?

:klappe:

Welch hoher Glanz in unserer niederen Hütte!

MadHatter
13.02.2002, 12:09
Original geschrieben von Vetali


HANS Meiser, König der Quoten, Herr der Talkshows, Meister des Reality-TV?

:klappe:

Welch hoher Glanz in unserer niederen Hütte!

Nein, Meiser wie Meise! Ich hab die größte!;) :D :elch:



MadHatter

flo
13.02.2002, 13:18
Original geschrieben von MadHatter


Nein, Meiser wie Meise! Ich hab die größte!;) :D :elch:


Angeber ;)

MadHatter
13.02.2002, 13:29
Original geschrieben von flo


Angeber ;)

Du kannst hier alle fragen!;) :D



MadHatter

flo
13.02.2002, 13:31
Original geschrieben von Fuma
ich sag dazu nichts mehr mit dem Streit zwischen Fish und mir bin zu dem schluss gekommen das geht niemanden was an

Dann verschone uns in Zukunft mit deinem endlosen Gespamme !
Keiner checkts und keinen interessierts !

Mad Jack
13.02.2002, 13:32
Original geschrieben von MadHatter
Du kannst hier alle fragen!;) :D Ich glaube, wir wissen alle, wer im Forum die größte Macke hat... ;) :twist:


CU! - der arme Irre (Querverweis) :crazy:

flo
13.02.2002, 13:34
Original geschrieben von Mad Jack
Ich glaube, wir wissen alle, wer im Forum die größte Macke hat... ;) :twist:


CU! - der arme Irre (Querverweis) :crazy:
Ach Jack,bring doch nicht alles aus der Balance ;)

chrizly
13.02.2002, 13:38
Also: Ich kann! :spin:

Das soll heissen: Ich kann am 15.02., am 22.02., am 08.03., am 15.03., und am 22.03. (hab mich jetzt mal auf Freitage beschränkt).

Ich kann nicht: am 01.03.

So, was gibt es sonst noch, das ich wissen müsste? :rolleyes:

chrizly *waiting* :wavefeet:

Vartox
13.02.2002, 13:39
Hi flo, Mad Jack und Madhatter

hab hier was für euch

:spam: :spam: :spam:

:p :D

Vartox
13.02.2002, 13:41
@Chrizly

Nö eigentlich musst du nur noch wissen das alle Bayern bescheuret sind aber das weisst du ja schon , oder ? :D

flo
13.02.2002, 13:43
Original geschrieben von Vartox
Hi flo, Mad Jack und Madhatter

D

sei mal froh, daß überhaupt jemand was in eurem komischen Thread postet ;)

Vartox
13.02.2002, 13:47
Lieber soll der Thread zugrunde gehen bevor hier ein Bayer was reinschreibt :p :D

Mad Jack
13.02.2002, 13:48
SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSp amSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSp amSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSp amSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSp amSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSp amSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam

Fuma
13.02.2002, 14:40
@flo
willst du dich schon wieder mit mir anlegen?? oh man... erspare mir das.. du nervst mich...
ach und nochwas... es waren vielleicht einige beiträge davon aber sicher nicht so viele wie mit deinem sche.... rumgelaber.. also mund halten... klar!!!!

Fuma

Mona Lisa
13.02.2002, 14:53
Mann, Mann, Mann! Was ist das wieder für eine bitterböse Stimmung hier! Vertragt euch, Kinders! Immer dieses Rumgezicke, ihr seid ja schlimmer als eine Ladung Preußen! Schämt euch!
Ich bin sowieso dafür, daß man die Streitereien auf das Augsburg Treffen legt, dann wird es wenigstens persönlich. Vielleicht sollte MadJack außer einer Kegelbahn auch noch eine Schlammcatchanlage reservieren, dann haben wir Zuschauer auch was davon! Obwohl, Vartox in der Badehose, ich weiß nicht...:D :D :D

Fuma
13.02.2002, 15:11
hey mona ich hab doch gesagt das ich nichts mehr über das thema mit fish sage!! ich hab net mit angefangen.. er hat was aufgerührt was schon soooooo nen bart hatte.. das wollte ich nur richtig stellen.... *g*

Fuma

flo
13.02.2002, 15:57
Original geschrieben von Fuma
@flo
willst du dich schon wieder mit mir anlegen?? oh man... erspare mir das.. du nervst mich...
ach und nochwas... es waren vielleicht einige beiträge davon aber sicher nicht so viele wie mit deinem sche.... rumgelaber.. also mund halten... klar!!!!

Fuma
:scream:
Ich glaube, du hast wirklich weitreichende Probleme,Mädel,
neben der 15-22jährigen "Schizophrenie"

Fuma
13.02.2002, 16:14
natürlich.. pass nur auf wenn ich wirklich nach Augsburg komme.. ich mach dich verbal so fertig das du nicht mehr weisst ob du männlein oder weiblein bist!! und ausserdem.. ich glaub ich setz dich auf ignore deine beiträge langweilen mich!!

*schweig*

Fuma

flo
13.02.2002, 16:25
Original geschrieben von Fuma
natürlich.. pass nur auf wenn ich wirklich nach Augsburg komme.. ich mach dich verbal so fertig das du nicht mehr weisst ob du männlein oder weiblein bist!! und ausserdem.. ich glaub ich setz dich auf ignore deine beiträge langweilen mich!!

ja, tu das !

flo
13.02.2002, 16:26
Original geschrieben von Fuma
*schweig*


und tu vor allem das

Vartox
13.02.2002, 16:42
@Mona Lisa

Na das würde dir so passen mich in der Badehose in einer schlammschlacht :) Ne Ne Du erstens bin ich viel zu schüchtern um in einer Badehose öffentlich zu schlammwrestlen und zweitens hab ich einen Körperbau wie Lobo da würdest du dich wohl nimmer in Zaun halten können, meine liebe ;) :D :D

--------------------------------------------

So zurück zum thema wie schauts mit einem kurzfristig angesetzten Treffen am WE aus wer kann kommen ?

starfish
13.02.2002, 20:46
bitte scroll`n

starfish
13.02.2002, 20:46
Original geschrieben von chrizly
Also: Ich kann! :spin:

Das soll heissen: Ich kann am 15.02., am 22.02., am 08.03., am 15.03., und am 22.03. (hab mich jetzt mal auf Freitage beschränkt).

Ich kann nicht: am 01.03.

So, was gibt es sonst noch, das ich wissen müsste? :rolleyes:

chrizly *waiting* :wavefeet:

dann sehen wir uns also am 15.02, 22.02, 08.03, 15.03 und am 22.03
außer am 01.03
hast dir ja ganz schön was vorgenommen ;)

Du solltest wissen, das ein Comicstammtisch eine fester Bestandteil deines bis dato unerklärlich unerfüllten Leben`s sein wird. Das der Comicstammtisch dich mit einem Rausch der Sinne beflügeln wird und deine Sehnsucht nach Comic`s in eine überdimensionale Erregung gipfelt, bis diese durch den Kauf von unedlich vielen Comic`s in dem Höhepunkt der Befriedigung endet

Freitag 15.02 16:00 Uhr perfekt!!! od. WE??? fängt das WE am Fr. an??:confused:

salü
*fish

MadHatter
13.02.2002, 21:14
Kindes, was macht ihr nur wieder für Sachen in meinem thread!:D

Nein so geht das wirklich nicht!:D :engel:




MadHatter

Fuma
13.02.2002, 21:33
so... bin auch mal wieder da... ehm... ich muss was sagen... ihr müsst das treffen ohne mich machen, ich schaff das nicht!!! *seufz* ich fahre zu 99% am samstag nach Hause. Freitag wäre perfekt gewesen wenn ich da nicht arbeiten müsste von 12.30 bis 21 Uhr!!! ja das ist ja mal wieder typisch für mich... aber das kann sein das ich früher wiederkomme!! Also.. ich kann da jetzt gar nichts zu sagen doch wart mal!!! am 22.3 kann ich dann glaub ich!! wenn ich nicht arbeiten muss! *nachdenk* hab keine ahnung!!! Na sowas... aber so komm ich früher nach Hause und hab noch ein bissi zeit, bevor ich unters messer muss! genau..

also sorry leute.. wäre doch gern dabei gewesen... mensch da muss ich morgen da noch mal in den Comic laden.. achja morgen könnte ich ab 18 uhr *GG*

Fuma

DIN1031
13.02.2002, 21:40
Ich blick nix welcher freitag nun ;). Ich muß es rechtzeitig wissen ich muß dann nähmli rechtzeitig von der arbeit gehen 8).

Ja, mata
DIN1031

thcarbeg saw lam nohcs se tah osla se tseil ud negas uz rewhcs mmmh sad tgnirb saw nebierhcs sträwkcüR

Mona Lisa
14.02.2002, 05:53
Original geschrieben von MadHatter
Kindes, was macht ihr nur wieder für Sachen in meinem thread!:D

Nein so geht das wirklich nicht!:D :engel:

MadHatter

Verräter, was treibst du bei den Franken? Marsch, zurück in den Bayern-Thread, wo du hingehörst.

Ich wünsch euch allen einen fröhlichen Valentinstag mit vielen :kiss: von euren Schätzchen! :verliebt: :smlove: :loveyes:

Fuma
14.02.2002, 08:51
Ich hab net einen Valentinsgruss bekommen!!! *schnief* also das ist wirklich traurig.. noch nie hab ich sowas bekommen!! :(

Aber danke Mona-Lisa von dir wenigstens einen!! :) *freu* und *umärmel*

Fuma

starfish
14.02.2002, 09:39
Original geschrieben von starfish

Freitag 15.02 16:00 Uhr perfekt!!!

salü
*fish

JA
NEIN

bitte ankreuzen!

salü
*fish

Vartox
14.02.2002, 16:57
JA
NEIN *ankreuz*

Hab ein Hallentunier und kann deswegen nicht kommen Sorry !!!!!! aber ich hab erst heut den Anruf gekriegt das es es an diesem WE ist .
Wünsch aber wenn ihr ein treffen macht viel spass bis zum nächsten mal :)

Mona Lisa
14.02.2002, 17:20
Original geschrieben von Vartox
JA
NEIN *ankreuz*

Hab ein Hallentunier und kann deswegen nicht kommen ...

Ach, ich dachte du machst kein Schlammcatchen mehr! Lügenbeutel, du! :D :D :D

Vartox
14.02.2002, 18:26
Ich seh dir kann man nix vormachen :D :D

Ach übrigens dir auch nen schönen Valentinstag :)

starfish
14.02.2002, 18:37
Ich werd morgen aufjeden beim Ultra vorbeischauen, weil ich weiss das Speed eine Miniserie rausgebracht hat, ich weiß das sie sehr gut sein muss weil ich weiß wie der Autor heißt nur kann ich ihn ned schreiben.
Auserdem hab ich heut den Shinkan zugeschickt bekommen, so das ich auch die Mangaabteilung durchforsten werde.

ca 16:00 Uhr bin ich da.


Super wettervorhersage: Wetterochs:
Von Freitag bis einschließlich Sonntag herrscht vorzügliches
Hochdruckwetter. Extrem trockene Luft, tagsüber meist wolkenlos, nachts

sternklar. Temperaturen am Tag bei +5 und nachts bei -5 Grad. Der
Nordostwind flaut am Freitag endgültig ab, am Samstag und Sonntag weht
kaum ein Lüftchen.


perfektes Inlinehockey.- u. Kuschel`n-im-Freien-Wetter :D

salü
*fish

Mad Jack
14.02.2002, 18:38
Original geschrieben von Mona Lisa
Ach, ich dachte du machst kein Schlammcatchen mehr! Lügenbeutel, du! Hrrrmmm!!! *räusper* - AHA!

Erst den Ossi anschnauzen, er soll zurück in den Bayern-Thread, und dann selbst hierbleiben?! :rolleyes:

Aber ausnahmsweise will ich zu Deinen Gunsten annehmen, daß Du nur helfen willst, die Franken auch in diesem Thread in Ihre Schranken zu verweisen... :D ;)


CU! - der arme Irre (OBERBAYER!!!) :crazy:

MadHatter
14.02.2002, 22:17
Original geschrieben von Mad Jack
Hrrrmmm!!! *räusper* - AHA!

Erst den Ossi anschnauzen,

Du darfst "GOTT", "Gebieter", "Meister Proper" oder "Ich schenk dir 100€" zu mir sagen!!!;) :D :D :D




MadHatter

Mona Lisa
15.02.2002, 05:44
Original geschrieben von MadHatter


Du darfst ..... "Meister Proper".... zu mir sagen!!!;) :D :D :D

MadHatter

Oh, jetzt weiß ich warum du immer Hut trägst, sonst friert es dich am nackten Kopf, ja? Obwohl, Mann mit Glatze kann auch sexy sein, siehe "Right said Fred". :D :D


@MadJack: siehst ja was dabei rauskommt, wenn wir die Franken alleinelassen! Das kann ich doch gar nicht riskieren! Sind halt doch nicht so klug und zivilisiert wie wir, die armen Kleinen! :D :D

starfish
15.02.2002, 10:53
Original geschrieben von starfish


JA
NEIN

bitte ankreuzen
salü
*fish

nein X

kann doch ned...sorry

salü
*fish

Helrunar
15.02.2002, 19:35
Original geschrieben von starfish
[kann doch ned...sorry
*fish [/B]

Falls mich jemand gesucht haben sollte: ich konnte heute auch nicht, wir hatten heute eine Abendveranstaltung von unserem Verein in Fürth.
:cool:

Vartox
16.02.2002, 10:24
So ich zitier mich mal selber weil sich dazu so gut wie keiner gemeldet hat


Original geschrieben von Vartox


nenne den 22.3. soll jetzt aber nicht der entgültige Termin sein warte auf weitere Vorschläge.



Kommt leut ich will mal das mehr als nur 6 Leutchen zusammen kommen . Ja Okay ich bin zwar so Kugelrund das ich für 2 zähl :rolleyes: :D aber trotzdem :eek6:

Falls irgendwelche Kommentare zu meinen neuen Avatar kommen es ist so das Flash die derzeit beste DC Reihe ist und daher hab ich mich entschlossen mein Avatar ihm zu ehren zuändern

Vartox :furz: :D

starfish
18.02.2002, 06:57
inlinehockey rules .....:p

Eishockey

D-Land : Canada 3:2 schöne Scheisse ich bin nach dem ersten drittel eingepennt:( :o :mad:
und da stand es noch 0:0

salü
*fish

ähm schön wär`s aber so ist`s richtig D-Land 2 : 3 Canada...hmmm ich glaub ich hab noch geträumt...

und sonst die Sonne scheint mi aus dem Ar...!!!!!!!!!

Fuma
18.02.2002, 21:37
*threadhochhol*
mensch mensch.... also leute das kann doch net sein!!!! also ich sag mal was... habt ihr das mitbekommen das Tele5 wieder auf Sendung geht???? Ich finde das sooo geil... das war damals mein lieblingssender!!! *freu* und nun kommt er wieder!!! Vielleicht aber nur vielleicht senden sie auch wieder alte Animes wie

SAAAABBBERRR RAAAIIDEEERRR.....:D

das wäre sooo geil!!! Naja ich bin wieder in Friesland und will morgen vielleicht 5000 Euro im Radio gewinnen... vielleicht klappt das ja! *G*


Fuma

flo
18.02.2002, 21:40
Original geschrieben von Fuma
*will morgen vielleicht 5000 Euro im Radio gewinnen... vielleicht klappt das ja! *G*


na, viel Glück, kannst in augsburg dann`ne Runde ausgeben :beerchug:

chrizly
19.02.2002, 06:52
Huhu Ihrs

Ich wollte mich mal eben aus Bayreuth melden (da bin ich nämlich grade im Exil) und wollte Euch nur mitteilen, dass ich am Freitag, 22.03. Zeit hätte und auch kommen würde.

Also, lasst mal hören, ob was geht ;)

:wavefeet: chrizly

Mona Lisa
21.02.2002, 16:30
Was ist los, ihr Franken?? Seid ihr so damit beschäftigt, euch für Freitag schönzumachen (im Vertrauen, das hilft bei euch eh nix :D ), daß ihr euren Thread ganz vergesst?? :D :D

DIN1031
21.02.2002, 19:20
Ich habe zur zeit 10-12h Arbeitsstunden pro Tag ich habe zur zeit kein lust zu lesen...

Vartox
21.02.2002, 21:21
Original geschrieben von Mona Lisa
Was ist los, ihr Franken?? Seid ihr so damit beschäftigt, euch für Freitag schönzumachen (im Vertrauen, das hilft bei euch eh nix :D ), daß ihr euren Thread ganz vergesst?? :D :D

Das Problem ist, daß wir Franken natürlich noch ein sehr ereignisreiches Leben außerhalb des Forums führen und deshalb nicht wie ihr computersüchtigen Bayern stundenlang vorm PC verbringen können. Was wohl daher kommt, daß wir Franken einfach freundlicher sind als ihr zickigen Bayern!


Du verstehst ? ;) :D :lol:

flo
21.02.2002, 22:05
Original geschrieben von Vartox


Das Problem ist, daß wir Franken natürlich noch ein sehr ereignisreiches Leben außerhalb des Forums führen und deshalb nicht wie ihr computersüchtigen Bayern stundenlang vorm PC verbringen können. :

Wie ?
ausserhalb des Forums ?

MadHatter
21.02.2002, 22:17
Original geschrieben von Mona Lisa


Oh, jetzt weiß ich warum du immer Hut trägst, sonst friert es dich am nackten Kopf, ja? Obwohl, Mann mit Glatze kann auch sexy sein, siehe "Right said Fred". :D :D




Wo ich doch mehr Haare auf dem Arsch habe als andere auf dem Kopf!;) :D :D

Sollte natürlich "Meister Popper" heißen, man darf sich ja nochmal vertippen!;) :D :D




MadHatter

Mona Lisa
22.02.2002, 16:43
Original geschrieben von MadHatter

Wo ich doch mehr Haare auf dem Arsch habe als andere auf dem Kopf!;) :D :D

MadHatter

Vielleicht solltest du außer einem Bild deines Gesichts auch ein Foto deiner Hinterfront auf MadJacks Seite stellen, um das zu beweisen! :D :D

@Vartox: NÄNÄNÄNÄNÄNÄ , Abschreiber, Abschreiber! :D :D :D

Vartox
22.02.2002, 20:24
Original geschrieben von Mona Lisa


NÄNÄNÄNÄNÄNÄ , Abschreiber, Abschreiber! :D :D :D

Gar nich war !! Hab nur deinen wirklich gelungenen Beitrag :rolleyes: genommen und hab ihn auf Fehler Kontrolliert . Muss sagen Kompliment wenn du in zukunft aufpassen tust das du Franken und das B-Wort auch richtig rum einsetzt kann ich dir eine Vielversprechende Zukunft als Tipse vorraussagen :D :D

MadHatter
22.02.2002, 23:02
Original geschrieben von Mona Lisa


Vielleicht solltest du außer einem Bild deines Gesichts auch ein Foto deiner Hinterfront auf MadJacks Seite stellen, um das zu beweisen! :D :D



neeee, sonst denkt noch jemand "Man die Merkel is auch im Forum!:eek: ":D :D :D





MadHatter

Mona Lisa
23.02.2002, 18:05
Original geschrieben von MadHatter


neeee, sonst denkt noch jemand "Man die Merkel is auch im Forum!:eek: ":D :D :D

MadHatter

Wieso, hat dein Po auch so einen beschissenen Haarschnitt? :D :D :D

starfish
23.02.2002, 22:17
solang keine verdautenen Essensreste drinn sind...:eek:...

salü
*fish

flo
23.02.2002, 22:42
Original geschrieben von starfish
solang keine verdautenen Essensreste drinn sind...:eek:...

nu is aber gut :wuerg:

MadHatter
23.02.2002, 23:37
Original geschrieben von Mona Lisa


Wieso, hat dein Po auch so einen beschissenen Haarschnitt? :D :D :D

Nein, aber wenn ich ein Lüftchen fliegen lasse klingt er wie die Merkel!:D :D




MadHatter

Vartox
25.02.2002, 19:47
Kleine Thread noch oben hol aktion, die Erste :)

chrizly
26.02.2002, 07:57
Ei der Daus ;)

Hier geht´s ja ab *ggg*

Wollte mich nur mal melden, dass ich noch existiere und immernoch Interesse habe an einem Treffen.

So long,
take care

chrizly :wavefeet:

Vartox
01.03.2002, 19:49
Kleine Thread noch oben hol aktion, die Zweite :)

Franken wo seit ihr ?

flo
01.03.2002, 22:48
Original geschrieben von Vartox
Kleine Thread noch oben hol aktion, die Zweite :)

Franken wo seit ihr ?
alles verscheucht ;)

Helrunar
02.03.2002, 10:48
Original geschrieben von flo

alles verscheucht ;)
Nö, die treiben sich mal wieder im Bayern-Thread herum - aber ich bin noch da.

starfish
02.03.2002, 18:20
Ich sag jetzt schon mal für den nächsten Stammtisch ab.
Ich darf nich mal daran denken in die Nähe des Ultras zu kommen.

salü
*fish

Vartox
06.03.2002, 18:06
Kleine Thread noch oben hol aktion, die dritte :rolleyes:

:confused: :eek: :engel:

Der arme Irre
06.03.2002, 22:10
Vergiß es Vartox! - Die Franken sind halt Looser und können nicht mal ihren eigenen Thread am Leben erhalten... :D ;) :p


CU! - der arme Irre (schadenfroh) :crazy:

aztek
06.03.2002, 23:09
hilfe!

kann mir mal einer verraten was hier abgeht? erinnert sich noch einer an mich (fuma??? vartox??)
irgendwie blick ich nicht mehr durch. jetzt gibt es neben dem bayern auch noch einen franken threat?
ehrlich gesagt hab ich hier länger nicht mehr reingeschaut, auch weil ich klausuren geschireben hab und später weil ich einfach "draußen" war und es mir zuviel zum nachlesen ist.
kann mir mal einer grob zusammenfassen was sich in den letzten 2 monaten so getan hat??? BBBBBIIIITTTTTTTTEEEEEEEE!

starfish
07.03.2002, 06:31
@aztek servus, dieser Thread ist nach dem zweiten FrankenComicStammtisch ins Leben gerufen wurden, um uns über Geschehnisse zu informieren "was geht ab" u."hey krass aldaa". Auserdem auch um intim über Frankengeheimnisse zu diskutieren, Verschörungstheorien gegen die Bayer aufleben zu lassen und nicht zu letzt gegebenenfals wenn es klappt und mehr als ein Nichtfranke zusagt einen dritten Stammtisch durchzuführen, der hier auf laute Begeisterung gestoßen ist, so scheints.

salü
*fish

Vartox
07.03.2002, 12:09
Hi Aztek,

Gut mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen. Tja Fish hat die sache einigermassen auf den punkt gebracht . Der Threat ist an und fürsich dazu gedacht um neue Franken auf den Plan zu rufen was mit Chrizly zumindest schonmal geklappt hat Aisen -Mi ist ja leider nimmer hiergewesen die letzte Zeit so hätten wir zumindest 2 neue gewonnen naja is es halt nur einer.

Wie du vielleicht gelesen hast wär das nächste treffen (vielleicht oder auch nich) am 22.3. mal gucken wer sich noch meldet. Wenns nix wird haben wir den ersten Freitag im Monat als festen Treff Tag ausgemacht mal schauen ob sich die leutnings hier dran halten iss ja schwer ich mein die fränkische zuverlässigkeit kann man von den meisten hier net verlangen sind ja von mir abgesehen alles nur Ossis, Preußen und Friesen die wo zu unseren Treffen kommen :p :D :D

Vartox der sich mal wieder mit jeden anlegt :eek6:

Fuma
07.03.2002, 14:28
Hey Leutchen.... :D
ich hab gerad festgestellt ich kann am 22.3, ich dachte immer ich muss da arbeiten aber dem ist nicht so!! *ui* das ist ja mal was....

Huhu Aztek, klar erinnern wir uns an dich!! Wie könnten wir dich auch vergessen, warst doch beim allerersten mal dabei!! *g* uhh... *nies* mann... *ächz*
weisst du jetzt wieder worum es geht??? Mhmm... allerdings rutscht der threa(d) (Toxchen mit d, du hast mir versprochen drauf zu achten :D )

so und ich höre jetzt gerade Papa roach mit Last Resort!!! :) *nick*

Soo....
Fuma

Helrunar
07.03.2002, 15:22
Original geschrieben von Vartox
alles nur Ossis, Preußen und Friesen die wo zu unseren Treffen kommen :p :D :D
Vartox der sich mal wieder mit jeden anlegt :eek6:

Oder Breisgauer.

Der arme Irre
07.03.2002, 17:11
Original geschrieben von aztek
erinnert sich noch einer an mich Stimmt! - Da war doch noch was... :D ;)


kann mir mal einer grob zusammenfassen was sich in den letzten 2 monaten so getan hat??? Na gut:
Also - nachdem die niederen Franken erkannt haben, daß sie gegen uns göttliche Bayern in unserem (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=17564) Thread keine Chance haben, machten sie sich daran, einen eigenen Thread zu öffnen, den sie passenderweise "Franken-Threat", also "Franken-Bedrohung" nannten... :lol:

Allerdings mussten sie bald erkennen, daß sie - sich selbst überlassen - schnell untergingen und ihr Refugium bald der Vergessenheit anheim fiel. :(

Merke: Was ein Bayer erledigen kann, überlasse nie einem Bayern... :twist:


CU! - der arme Irre (stänkernd) :crazy:

Vartox
07.03.2002, 18:29
Original geschrieben von Fuma
weisst du jetzt wieder worum es geht??? Mhmm... allerdings rutscht der threa(d) (Toxchen mit d, du hast mir versprochen drauf zu achten :D )



Ich unwürdiger hab wieder diesen peinlichen Fehler gemacht obwohl ich dir versprochen hab ihn nich mehr zu tun. Dafür gibt es keine entschuldigung :( Ich bestraf mich mal selbst und verurteile mich zu lebenslangen Comicsammeln ohne hoffnung auf begnadigung.
Findest du diese Strafe für angemessen ? ? :eek6:

Vartox der hart zu sich selbst ist :D :D

chrizly
15.03.2002, 15:56
So, da bin ich wieder - nach einer langen und qualvollen Zeit der Enthaltung ;)

Ich kann am Freitag, aber ich weiss ja immernoch nix genaues wegen wann und wo und so.

Schreibt mir halt mal eine pn, wenn Ihr was genaueres ausgemacht habt...

Schönes Wochenende wünsch ich Euch, mit ganz viel Sonne (so wie jetzt gerade *freu*)

chrizly
15.03.2002, 15:59
Original geschrieben von Der arme Irre

Merke: Was ein Bayer erledigen kann, überlasse nie einem Bayern... :twist:




Na Hoppla... :confused:

Was meinst Du denn mit dem Satz?

Der arme Irre
15.03.2002, 18:27
Original geschrieben von chrizly
Was meinst Du denn mit dem Satz? UPS! - Erwischt... *hatsdochnocheinergemerkt* :tba:

Äahhmm... - *ausredeüberleg* - ...das hat bestimmt einer aus Nürnberg nachträglich verändert!!! *überzeugendred* Das sollte eigentlich "Was ein Bayer erledigen kann, überlasse nie einem Franken!!!" heißen... *gutgerettet* *glaubtbestimmtjeder* :D ;)


CU! - der arme Irre (nie verlegen) :crazy:

Helrunar
15.03.2002, 22:31
errare humanum est, wie schon Plautus meinte.

starfish
16.03.2002, 07:34
am 22zigsten kann ich jetzt definitiv nicht, weil das das erste PlayOff-Spiel der Tigers ist.
Und ehrlich das werd ich mir nicht entgehen lassen!!!!:D

@chrizly es ist soweit ich weiß noch gar nüchts genaues aus gemacht.
Vielleicht traut sich keiner zu organisieren???? Aus Angst davor es könnte einer Person wieder fürchterlich langweilig werden?;):D
<---das war ein Scherz!!! bitte lachen!!! jetzt!!!
...
...
...
...
ok jetzt könnt ihr wieder aufhören!

salü
*fish

Vartox
16.03.2002, 12:22
Na okay mach ich halt mal wieder einen Vorschlag.

Freitag 22.3. 16:00 Uhr Ultra Comics wer kommen will kann sich hier ja mal melden falls es nix wird steht ja noch der erste Freitag des Monats als treffen fest Uhrzeit und Ort dürfte wohl immer derselbe sein.

Nun grüss ich noch meine Schreibfaulen Fränkischen Kolleginnen und Kollegen :p und wünsch euch ein schönes WE .

Fuma
16.03.2002, 14:18
Ddddddaaaaas hab ich genau gelesen!!! *hinzeig* genau gelesen hab ich das, jawohl!! Das gibt es ja wohl nicht......... *motz* *versuchernstzubleibenprustlachaberernstguck* das gibts ja wohl nicht... habt ihr denn alle schön gelacht...... naaaaaa... :p :p :D

ach fish... du und dein unschlagbarer Humor.... *kopfschüttel* ab morgen bin ich wieder im Land.... nachts um 3 da komm ich an, ganz alleine im schönen Frankenland. hey das war doch mal gut gereimt oder?????

Ach ich muss sehen ob ich kann am 22 weil ich evt. noch zu meiner Praktikumsstelle muss, weiss aber nicht ob ich da Do hin muss oder Fr...... ich sach bescheid....

:D :D

Fuma

Helrunar
16.03.2002, 20:02
Original geschrieben von Vartox
Freitag 22.3. 16:00 Uhr Ultra Comics wer kommen will kann sich hier ja mal melden

Termin und Uhrzeit passen mir. Können wir diesmal eine Ecke oder ein Erkennungszeichen ausmachen?

Vartox
18.03.2002, 21:04
Tja mir das jetzt unheimlich peinlich ist aber wenn wir uns am Freitag wirklich wieder treffen wollen werde ich wohl wieder früher gehen müssen :( Ich weiss ich hab versprochen mir beim nächsten mal Zeit zu nehmen aber das am Freitag kann ich leider net absagen, grosses grosses Sorry !! :(

aztek
19.03.2002, 11:52
mahlzeit!

hab ich das richtig verstanden? am freitag um 16 uhr im ultra?
ich muß da eh mal wieder hin und mein ganzes zeugs abholen, also ich hoffe mal ich schaffe es zu kommen, nehme es mir aber auf jeden fall vor.
bis dann dann :D

Fuma
19.03.2002, 11:56
ich versuche auch zu kommen kann aber nichts versprechen!! Wo wollen wir uns denn dann treffen damit der Vitali auch uns diesmal erkennt und das nicht so wie letztes mal abläuft!!!!!! vielleicht doch alle ein comic in der hand oder an der kasse im laden treffen da weiss sicher jeder wo die ist, und die im Laden denken!! uiiii kundschaft.... *G*

Fuma

DIN1031
19.03.2002, 12:10
Mist am 22.03 bin ich auf den Weg nach Hamburg.
Naja vielleicht beim nächsten mal.

Ja, mata
DIN1031

aztek
19.03.2002, 12:11
1 comic in der hand???? bei mir wird es wohl eher 1 stapel! :D
vor der kasse ist es doch etwas eng, oder? außerdem kriegen dann vielleicht die kiddies angst die ihre pokemon trading cards zahlen wollen.
wie wäre es denn da wo es die alben gibt? da ist noch am meisten platz, oder? ihr wißt schon wo ich mein, hinter der wand mit den action figuren wenn man von der straße aus rein kommt.

Fuma
19.03.2002, 12:14
nö ich weiss nicht was du meinst ich kenn nur die manga ecke und die postkarten ecke... naja ich kenn schon auch andere ecken aber die du jetzt meinst, da weiss ich net wo die sein soll..... mom meinst du die ecke hinter dem Manga Regal... wo die ganzen DB mangas sind????

Gruss Fuma

aztek
19.03.2002, 12:21
@fuma: ich glaub schon :D
also: wenn man vorne rein geht (von der straße eben) dann kommt doch erst auf der rechten seite ein riesen regal mit action figuren. wenn man dann rechts abbiegt liegen da die ganzen manga rum (wo db liegt weiß ich gar nicht, hab ja schon alle :D ).
vor einem gerade aus ist dann die wand mit den deutschen heftchen comics. und rechts sind dann doch die alben, oder irre ich mich??? also genau hinter der fensterfront die zur straße hingeht!
alle klarheiten beseitigt?
:D :D :D :D :D :D :D

Helrunar
19.03.2002, 22:22
In der Ecke liegen auch die original Bandes-dessinées françaises und die superteuren Luxusausgaben!
Dann bis Freitag!
:)

chrizly
20.03.2002, 07:47
Hallo Ihrs :)

Nachdem das mit dem Freitag ja jetzt eine ausgemachte Sache zu sein scheint, würde ich natürlich auch gerne kommen.

Allerdings weiss ich leider so gar nicht, wie ich dahin komme...
Ich wäre also unsagbar dankbar für Wegbeschreibungen ab Autobahn (A 73) bzw. die genaue Adresse des Ultra, damit ich meine Ortskundigen Freunde mal fragen kann.
(Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe, aber es ist schon wieder so lange her und ich bin doch schon soooo alt und vergesslich ;))

Ähm, wie schaut es denn beim Ultra mit Parken aus?

Wie erkenne ich Euch als Location-Unkundiger?
Oder wollt Ihr lieber mich erkennen?

War von Euch schon jemand auf der Cebit?

Schönen Tag :wavefeet:
chrizly

DIN1031
20.03.2002, 08:22
Von welcher Richtung kommst du? Von Erlangen her oder von der A6 her?

chrizly
20.03.2002, 14:48
Ich komme aus Richtung Erlangen.

(Bamberg - Nürnberg über die A73)

Das einzige, was ich in Nürnberg problemlos zu finden in der Lage bin, ist der Bahnhof. Vielleicht noch das Cinecitta und dieses komische NS - Aufmarschgelände, wo immer Rock im Park stattfindet.
Ansonsten kenne ich mich leider gar nicht aus :(

Fuma
20.03.2002, 18:05
Mhm wieviele sind wir dann??? ach mensch... da fällt mir ein, kann sein das ich ne freundin mitbringe bin aber noch net sicher!! weil ich muss noch ne kündigung schreiben....

oh man ich willl ja soooo gerne morgen ins kino aber keine geht mit mir hin... *Schnief* will doch unbedingt Ice Age schauen!!!!! :D :D

Fuma

Vartox
20.03.2002, 18:26
Wir dürften denk ich an die 5 - 6 Leutelchen werden.

Ach ich kann übrigens vielleicht doch länger bleiben aber so hundert pro kann ich das noch nich sagen. Kann auch sein das ich gar nich kommen kann

"Schwer zu sagen das ist, in ständiger bewegung ist die Zeit " :D

Ja der Warsler geht wieder mit mir durch :) :vader:

Ach ich weiss nicht aber kann das sein das hier jemand friesisches Wetter nach Nürnberg mitgebracht hat ????

Schon komisch Wochenlang tolles Wetter und dann auf einmal sowas :rolleyes: *tststs*

Fuma
20.03.2002, 18:30
nö das kann ich net gewesen sein, als ich am mo schon hier war, war tolles wetter!! *G*

wie du kannst hier vielleicht gar net kommen also du das finde ich jetzt aber net gut!! solltest wenigstens kurz kommen... echt ey....


Fuma

Vartox
20.03.2002, 18:47
Laangsaaamm ich schrieb "kann sein das ich net komm" eine entgültige absage war das nicht. Ich würde die wahrscheinlichkeit das ich komm auf sagen wir mal 90 % beziffern.

Und das am Montag noch gutes Wetter war ist ja klar du kamst erst Montag um 3 Uhr an . Das Wetter musste den weiten Weg zu dir eben erst herfinden :) HA du bist schuldig im sinne der Anklage.

Schuldig Schuldig Schuldig !!!! :p :D :D

Fuma
20.03.2002, 19:07
denkste.... denn in varel war es nur kalt und es hat net geregnet... ha... geht gar net... wir hatten sonne und es war kalt.... :D

ja ja was hast du denn überhaupt vor... was dennn SOOOOO wichtig ist äh????

Fuma

flo
20.03.2002, 19:58
mach dir nix drauss, hier isses auch kalt und regnerisch !

starfish
20.03.2002, 20:03
@chrizly hey ganz schön heftig den Weg zu beschreiben:
aber such nach dem Plärer ist vom Bahnhof nicht weit.
Vom Plärer in die Rothenburgerstraße gleich nach dem Mac ist auch schon dieses Mulitifunktionshaus in dem sich auch der Ultra befindet!!
Also ne bessere Beschreibung hab ich glaub ich schonmal hier rein geposted:confused:

salü
*fish

starfish
20.03.2002, 20:07
Original geschrieben von starfish
@ chrizly

Ultra...in der Nähe vom Plärrer Rothenburgerstraße Hs.Nr. weiss ich nicht...Ist ein Mehrkomplexhaus in denen verschiedenne Firmen stadioniert sind unter anderen das Projekt 7 zu dem der Ultra Comix und dieser Fantasie-Laden gehört

Uhrzeit 16:00 Uhr fand ich sehr angenehm...ich denke das wir für alle eine gute Zeit finden werde, da wir danach eh noch die Innenstadt unsicher machen werden...und eine Horde verückter Comicler ist für die Innenstadt sowas wie ein Darmdurchbruch ;):D

salü
*fish

PS: bist du eine ..in od. ein ..er ??? in deinem Profil steht Informatiker...aber auf der Page ist ein süsses Mädel :confused:

jep das ist sie...obwohl der Infoinhalt genau der geleich ist

salü
*fish

Helrunar
20.03.2002, 22:16
Gegenüber auf der anderen Straßenseite vom Ultra-Comix sind das Planetarium und das Jugendstil-Volksbad, die Straße heißt Rothenburger Straße.
Mit Parken sieht's wahrscheinlich schlecht aus, der Plärrer ist einer der größten Verkehrsknotenpunkte von Nürnberg, und die Rothenburgerstraße ist eine vielbefahrene Ausfallsstraße Richtung Süden (Frankenschnellweg).

Vartox
20.03.2002, 22:33
@Fumachen

Mensch dich kann man gar net ärgern hast ständig ein kontra parat *grummel* ;) :D
Warte du, ich werd schonmal was finden mit dem ich dich ärgern kann . Ich weiss das wird hart werden aber am ende werde ich triumphieren *ichwieeinirrerauflach* :eek6:

Hmm tja die Sache wegen Freitag ist die das ich einer Bekannten bei ner kleinen Krise helfen will . Sie bräuchte jemanden zum reden und da sie mir vor ein paar Wochen bei meiner persöhnlichen Krise half ist es selbstverständlich das ich mich da Revanchieren will und der gleiche gute Freund sein will der sie damals war. Es ist aber noch nich klar wie es mit ihrer Arbeit ausschaut deswegen weiss ich nicht ob ich überhaupt zum treffen kann oder nur kurz oder doch für länger . Ma gucken! Aber ich denke ich kann kommen !!

aztek
20.03.2002, 23:28
Original geschrieben von Vetali

Mit Parken sieht's wahrscheinlich schlecht aus, der Plärrer ist einer der größten Verkehrsknotenpunkte von Nürnberg, und die Rothenburgerstraße ist eine vielbefahrene Ausfallsstraße Richtung Süden (Frankenschnellweg).

wie mit parken schaut es schlecht aus??? :confused: :confused:
ich war schon sehr oft im ultra und bin immer mit dem auto gefahren und hab auch immer einen parkplatz gekriegt. oftmals sogar direkt vor der tür!
also die rothenburger straße ist eine einbahnstraße und auf beiden seiten sind riesen lange parkstreifen, da ist immer was frei (zumindest rechts).
noch ein tip: wenn man länger als ne 1/4 stunde bleibt unbedingt nen parkschein kaufen, die kontrollieren da ziemlich oft!

@fuma:
ich will auch ice age sehen!!!! fand die vorschau schon zum brüllen!:D

starfish
20.03.2002, 23:35
Habt ihr "Pakt der Wölfe" gesehen??? Geiler Film, vorallen die Kameraführung genial und die Fight`s hammergeil!!!!!

salü
*fish

chrizly
21.03.2002, 07:37
Guten Morgen :)

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Wegbeschreibungen und Parktips. Ich denke, ich müsste das eigentlich finden. *zuversichtlich bin*

Da ich mir bei meinem Orientierungssinn (oder besser: -unsinn) aber nicht sicher sein kann wie schnell ich das Ultra finde, bitte ich Euch, etwas zu warten, falls ich mich verspäten sollte. :shy:

Vielleicht hat ja auch jemand ein Handy mit und würde mir seine Nummer geben? Dann kann ich Bescheid sagen, wieviel später ich dran bin bzw. könnte derjenige mir vielleicht helfen, falls ich mich verfahre (Autofahrer bevorzugt ;))

So, I´m looking forward to reading from you :D

Bis bald
chrizly :wavefeet:

PS: Pakt der Wölfe war ich noch nicht, will ich aber unbedingt noch rein... in Beautiful Mind will ich aber auch noch *überleg*

Ich war in "From Hell" - ist schon ein ziemlich krasser Film für so ein Weichei wie mich *zitter*

Fuma
21.03.2002, 12:14
jo jo jo... tja vartox... so muss das sein, der mann ist still die frau gibt kontra :D :D
aber ich glaube ich werde krank... so eine sch...., mensch!!

Also Pakt der Wölfe hab ich net gesehen aber From Hell den will ich mir auch noch anschauen!! Ein Horrorfilm genau das richtig für mich ich liebe die Teile!!! *grusel*

Also ich denk ich komm dann morgen!! 16 uhr sagtet ihr sollte ich schaffen, wenn ich bis dahin nicht wirklich krank bin...

Fuma

aztek
21.03.2002, 13:35
naja, also from hell war ganz nett, aber nicht der überhammer!
hab als kleiner junge mal nen jack the ripper film im fernsehen gesehen, der hat mir wesentlich mehr angst eingejagt. außerdem ist es ja nun nicht wirklich schwer rauszufinden wer jetzt jack ist (man achte auf die stimme)! :teufel: :teufel: :sith: :vampire:

aber pakt der wölfe ist ja wohl echt hammer genial! hab mir eigentlich gar nix davon erwartet und bin dann nach 2 1/2 stunden echt begeistert aus dem kino gegangen! unbedingt anschauen (schon allein wegen monica bellucci) :D :sabber: :sabber:

Fuma
21.03.2002, 13:51
ach vielen dank für den überaus unsinnigen tipp.. man achte auf die stimme... vielen dank... spannung raus.... ich hasse sowas... *motz*

naja was solls... achja aber angel war ja gestern wieder mal wirklich lustig!!

Lecker, Lecker, Lecker....... *hohestimme* leeeeckkkker leckeeeer lecker....... :D :D einfach geil...

Fuma

aztek
21.03.2002, 14:02
@fuma: hihihi, gern geschehen! aber glaub mir, so doll war der tipp auch wieder nicht, die spannung bleibt bestehen, keine angst!
du darfst mich auch jack-the-spannungs-ripper nennen wenn du willst! :D

Vartox
21.03.2002, 18:34
Werd am Samstag ins Kino gehen und From Hell oder Pakt der Wöfe steht auf dem auswahl Tablett . Mal schauen was für eine Wahl getroffen wird. Und auch nächste Woche wird Kino auf dem Programm stehen werd mir mal die Resident Evil verfilmung antun und nich nur weil ich die süsse Milla Jovovich zum anbeisen finde ;)


Original geschrieben von Fuma
jo jo jo... tja vartox... so muss das sein, der mann ist still die frau gibt kontra
aber ich glaube ich werde krank... so eine sch...., mensch!!



Naja also zum schweigen kriegst du mich nicht *heftig mit Kopfschüttel* :D Aber ein wenig Kontra hat noch keinen geschadet :)

Och Fumachen :troesten: wie kannst du den so nen Mist anstellen und Krank werden sowas macht man doch nicht *schimpf* ;)
Aber so ne kleine Erkältung kriegt doch eine zur Edelfränkin aufgestiegenen Friesin nich aus dem Konzept oder ??


Original geschrieben von Fuma

naja was solls... achja aber angel war ja gestern wieder mal wirklich lustig!!



Ja das war ganz witzig :) auch wenn ich anmerken muss das mir ein ernster Angel lieber ist seine derzeit etwas übertriebene Humorige Seite ist zwar witzig aber für den Charakter unpassend *ichfind*
Den Kracher lieferte aber Spike letzte Woche ab wie er Glorys Hintern kritsierte :D " fetter Hängearsch " Das war echt witzig :D

starfish
21.03.2002, 23:45
From Hell werde ich mir nicht anschauen, müsst ich mir ja noch die Comic`s dazu kaufen.
Auserdem ist soweit ich weiß der Grusselfaktor bei ...ich hab zuviel CIV3 gezockt...etz seh ich schon Bilder...s.h.i.t.

salü
*fishzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*Sendepause*

flo
22.03.2002, 08:32
also, mir hat from Hell gut gefallen , habe schon ein offenes Ende befürchtet, aber die Auflösung was kam, war logisch und könnte echt so gewesen sein, wer weiß , jedenfalls heftige Angriffe auf die englische Royality, was dem Film ein Bonus einbringt ;o)
Schade nur, das sie dieses Schicksal Depps genommen haben und nicht das andere Ende !

Und mit der Stimme fand ich es nicht schlimm, man sieht & hört Jacko ja erst gegen ende auchmal

Fuma
22.03.2002, 08:38
also sorry aber könntet ihr mal vielleicht euren mund halten!! es nervt sowas ja... wenn man den Film noch schauen will dann solltet ihr das aktzeptieren und nicht so eine sch.... schreiben oder warnt einen vorher...

habt ihr denn überhaupt kein Taktgefühl oder was....

FUMA

flo
22.03.2002, 08:42
Hallo,
ich habe penibel darauf geachtet, überhaupt nix zu verraten oder weisst du jetzt, wer der Ripper ist oder irgendwas anderes, ausser das das Ende gelungen ist !
Also, reg dich ab !

chrizly
22.03.2002, 09:54
Hallo Ihrs
Ihr habt mir immernoch nicht verraten, woran ich Euch so erkennen könnte.
Ich seh mich schon - wenn ich den Laden überhaupt finde und einen Parkplatz kriege - durch die Regale wuseln, wobei ich jeden Pappaufsteller frage: "Bist Du vielleicht vom Comicforum?"
Bin etwas schüchtern und die Blöse möchte ich mir nun doch nicht geben...

Wer kommt denn jetz eigentlich alles?
Wie lange würdet Ihr auf mich warten?
Welche Seite der Einbahnstraße ist das Ultra vom Frankenschnellweg aus gesehen?

chrizly
*sehr nervös und rumzappelnd*

starfish
22.03.2002, 10:34
schickt doch mal ne PN an Fuma, ich denk sie wird dir ihre Handi-Nr. geben...
Vom Frakenschnellweg ist es zwar auch saueinfach zum Ultra...alerdings kenn ich die Ausfahrt nicht...ich glaub aber das ging so
aus Richtung Erlangen

==>A73 Ausfahrt Flughafen
==>zweite Kreuzung rechts "Führter Straße", geht sehr lang geradeaus
==>Plärer (erkennst du an der risiegen Straßenbahnhaltestelle)!!! sofort rechts und du bist in der Rothenburgerstraße
...
der Rest wie bereits oben erwähnt
Treffpunkt im Ultra: in der vorderen Ecke des Ultras dort wo die Alben sind....hinter den Mangas und den Figurenzeugs

ich wünsch euch viel Spass

salü
*fish

aztek
22.03.2002, 11:09
also ich werd schauen das ich so gegen 16 uhr da bin.
allerdings werd ich auch nicht ewig bleiben.
würd mich auch mal interessieren werd denn jetzt alles kommt, kenne ja bis jetzt auch nur fuma, vartox und fish. wer von euch kommt denn?

das ultra liegt übrigends auf der linken seite der einbahnstraße!

chrizly
22.03.2002, 11:20
Ich komme, wenn ich es denn finde und mir auf der Autobahn nix unvorhergesehenes passiert.

Gut, jetz weiss ich auch schon die Straßenseite... Blöd, dass ich alleine fahren muss, aber ich hoffe ich krieg das hin (Karte gucken, Verkehr aufpassen und nach Ultra suchen).

starfish
22.03.2002, 11:38
Ich muss heute meine zweite große Sucht stillen...ich bin heute beim Eishockey...und ab heute beginnt die fünfte Jahreszeite es ist PlayOff-Time...ich bin jetzt schon voll aufgeregt....ein Kumpel fängt sogar an zu träumen, von den Spielen...wozu brauch man eigentlich Drogen:confused: ??? Solang es Hockey gibt!

Kommen eigentlich einige Leute aus der Umgebung von Nürnberg?
Ich möchte hier wieder raus und im Sommer ist es soweit.
Ich bin imo ein echter Springer...jede Tag fällt mir was neues ein...ohne eine Sache durchzuziehen..so ein sauhaufen.
Auserdem brauch ich einen neuen Job.

salü
*fish

starfish
23.03.2002, 01:46
Und wie war`s????

Wenn jemand auf Grusel und Psycho steht dann umbedingt Resident Evil kucken....war lang nicht mehr so geschockt!!
Echt ein Kracher!

salü
*fish

Helrunar
23.03.2002, 09:53
War recht nett, wir mussten nur etwas auf Chrizly warten, weil sie den Plärrer erst nicht gefunden hat. Wir haben alle schwer eingekauft (insbesondere Fuma) und waren dann noch in dem Spieleladen und im Cafe.
"Resident Evil" war auch im Gespräch für einen Kinobesuch.

:)

starfish
23.03.2002, 10:24
Habt ihr schon ein Termin für den nächsten Stammtisch vereinbart?
Wäre gern wieder mit dabei!
Auserdem war ich schon ewig nicht mehr im Ultra, ich weiß das ich sehr viel Geld dort lassen würde...schwere Entscheidung ich brauch auch:
-neuen Hockeschläger
-neue Hockeyschuhe
-neue Handschuhe

Dieses Jahr ist in Nürnberg die Inlinehockeywelmeisterschaft, event. gibt es auch zu diesem Zeitpunkt ein kleines Streethockeytunier.

Residet Evil ist wirklich hammergeil gemacht, die Makatsch spielt auch mit als Zombie :D echt süß!!!!
Also wer die PS-Games mag der wird den Film lieben....
Irgendwie kommen recht qule Filme zur Zeit und Gottseidank nich aus Amiland!!!!
Gut das es Kino gibt nach dem Tigerspiel gestern, war ich scher entäuscht.:( :eek: :mad:

salü
*fish

aztek
23.03.2002, 12:29
resident evil würd ich auch noch ganz gern sehen, allerdings waren die kritiken ja eher vernichtend!
ich war gestern im cine in time machine.
also der film ist ja mal schlecht! ich kenn zwar weder das buch noch den uralt film, aber beides kann nur besser sein! der anfang ist ja noch ganz gut, aber ab da wo der hauptdarsteller 800.000 (!) jahre in der zukunft ankommt wird es nur noch schlecht und unlogisch!
die monster schauen aus wie billige orks aus herr der ringe und jeremy irons hat mal wider die absolte deppen rolle für die man überhaupt kein talent braucht und zudem das kostüm auch noch ziemlich lächerlich rüber kommt!
ich hoffe mal ich hab jetzt nicht zuviel verraten *g*

das treffen gestern war echt gut, allerdings mußten wir feststellen das es mit der fränkischen gastfreundschaft doch nicht allzuweit her ist.
und ich hab auch noch einen strafzettel gekriegt weil mein parkschein abgelaufen war :mad:

Vartox
23.03.2002, 12:48
Original geschrieben von starfish
Habt ihr schon ein Termin für den nächsten Stammtisch vereinbart?
Wäre gern wieder mit dabei!


Bist auch jederzeit willkommen ;) einen neuen Termin haben wir noch nicht aber da ich den Thread hier angefangen hab nehm ich mir einfach das Recht raus :D und schlage den Freitag in 3 Wochen vor wäre nach Adamriese der 13.4. . Ist der Termin in Ordnung oder habt ihr andere Vorschläge ? Nur zu :)

Ein Franke würde sagen das gestrige treffen "had schou passd" :)

Fuma
23.03.2002, 16:59
HAHAHAHA aztek... du hast nen Strafzettel bekommen!!! *lachenverkneif* wie war das ich hab einen aber der ist nur für ne 3/4 std.... oder so, aber kommt sicher keiner!!! Oh man.... *schmunzel*

naja ich hab wirklich schwer eingekauft!! *lochimportmonaie* ach ne hab ja mit karte bezahlt!!! *G*
also ich fand das treffen auch wirklich nett... kurz aber net!! ja ja... und zum Thema fränkische Gastfreundschaft... hab ich heute auch mal wieder was erlebt.. ich durfte keine 2 scheiben salami an der Fleischtheke kaufen!! Und ich durfte auch nicht verschiedene sorten nehmen, weil das schlimm ist wenn man die übereinander packt!! Man soll ja mind. 50 g kaufen, so ein schwachsinn... dumme tus.... echt ey... dann hab ich gesagt sie solls stecken lassen, ich kauf gar nichts....


*motz*

Fuma

Helrunar
23.03.2002, 21:15
Original geschrieben von Fuma

ich durfte keine 2 scheiben salami an der Fleischtheke kaufen!! Und ich durfte auch nicht verschiedene sorten nehmen, weil das schlimm ist wenn man die übereinander packt!! Man soll ja mind. 50 g kaufen, so ein schwachsinn... dumme tus...

DAS wäre dir in der Schweiz nicht passiert! Da bekämest du jedes Scheibchen einzeln eingepackt. Deswegen fahre ich im Sommerurlaub auch nach Genf, und nicht nach Bayern!

Vartox
24.03.2002, 11:20
Original geschrieben von Fuma

naja ich hab wirklich schwer eingekauft!! *lochimportmonaie* ach ne hab ja mit karte bezahlt!!! *G*
also ich fand das treffen auch wirklich nett... kurz aber net!! ja ja... und zum Thema fränkische Gastfreundschaft... hab ich heute auch mal wieder was erlebt.. ich durfte keine 2 scheiben salami an der Fleischtheke kaufen!! Und ich durfte auch nicht verschiedene sorten nehmen, weil das schlimm ist wenn man die übereinander packt!! Man soll ja mind. 50 g kaufen, so ein schwachsinn... dumme tus.... echt ey... dann hab ich gesagt sie solls stecken lassen, ich kauf gar nichts....



Sag mal wo warst du den einkaufen ????
Ich hatte noch nie Problem damit verschiedene Sorten Salami zu kaufen . Hat die Dame an der Theke noch nie was von nem Aufschnitt gehört :confused:
Ich denke die Thekentussi war keine Fränkin den wir Franken sind absolut freundlich, witzig und zuvorkommend :engel:

Vartox mit Heiligenschein :D

flo
24.03.2002, 17:13
Original geschrieben von Vetali


DAS wäre dir in der Schweiz nicht passiert! Da bekämest du jedes Scheibchen einzeln eingepackt. Deswegen fahre ich im Sommerurlaub auch nach Genf, und nicht nach Bayern!

Frage,ob es am Ort oder Person liegt ;)

aztek
25.03.2002, 22:30
hey, wo sind denn die ganzen franken abgeblieben????
haben wir es geschafft mit unserem treffen mal wieder jemanden zu verscheuchen?
nach dem ersten mal wurden die 2 manga girlies (wie hießen die nochmal) nie wieder gesichtet, jetzt läßt sich chrizly nicht mehr blicken.
oder hat sie sich auf dem heimweg auch verirrt und fährt heute noch durch nürnberg auf der suche nach der autobahn??
:D :D :D

flo
27.03.2002, 13:08
Original geschrieben von aztek
manga girlies (

:sabber:

chrizly
27.03.2002, 18:00
Hallo allerseits

Ich war bis heute nachmittag im Urlaub (Prag) und bin jetzt wieder da...

Also macht Euch keine Sorgen, hab mich diesmal nicht verfahren...

Liebe Grüße
chrizly :wavefeet:

starfish
27.03.2002, 21:39
Prag, bring das nächste mal Fotos mit. Prag ist ne schöne Stadt!!
Ist allein schon ein Abenteuer nach Prag zu fahren, wenn dir diese sehr leicht begleideten Damen schon fast vors Auto springen.

salü
*fish

chrizly
28.03.2002, 10:01
Hallo Fish *guten Morgähn*

Photos habe ich gemacht und kann ich gerne zum nächsten Treffen mitbringen, falls Du mal kommst und sie Dir ansehen magst.

Was die Sache mit den Leichten Damen angeht, so sieht man sie kaum, wenn man ab Waldsassen auf der Autobahn nach Prag fährt ;)

Was mir allerdings keiner von meinen Pragerfahrenen Kumpels gesagt hat, war, dass man in Tschechien immer mit Licht fahren muss... und so wurde ich prompt von der Tschechischen Polizei angehalten und musste Strafe bezahlen (100 Kronen) :mad:

Das Wetter war leider nicht so schön, aber so einen Trip nach Prag kann man ja mal wieder machen :D

:wavefeet: chrizly

flo
28.03.2002, 10:23
Original geschrieben von chrizly
Leichte Damen

:sabber: