PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Herr der Ringe RPG



Gandalf der Graue
06.02.2002, 15:35
Mordor Hat sich erschrecken vergrößert.
Sauron hat sein Reich bis Hoch zu den Fällen des Rauros(weiß nich wie`s auf deutsch heißt, hab die bände nur auf Englisch hab aber so gut übersetzt wie für mich möglich)
und süd-Ithilien ist auch schon in seiner Gewalt .Beim Druadan-Wald wogt bereits die Schlacht. Die Orks bauen gerade eine Außenfestung bei Osgiliath.
Bis nach linhir am Flusslaufe des Galrain hat es uns verschlagen. Jetzt müssen wir uns nach Mordor durchkämpfen--aber nicht über Ered Lithui- sondern von süden Her- über die schatten berge- nach Nurn und dann zum Pleateau von gorgoroth (ggf zur Hilfe die Karte im Buch verwenden).
Wenn ihr mitmachen wollt schreibt alles wissenswerte über euren Charakter, und dann fangen wir an.
Gandalf der Graue

Gandalf der Graue
10.02.2002, 16:52
Minas Thirit ist gafallen. Gondor ist nunmehr total von Sauron beherrscht. Nur wir können die dunkle Horde stoppen- wenn wir uns beeilen!!!
Folgt mir und befreit Mittelerde aus den Klauen Saurons!!!
Gandalf der Graue

Apoc
10.02.2002, 18:03
hi Gandalf. Ich weiss ich hab mich bei den ersten deiner drei versuchen gemeldet und konnte es kaum erwarten, nachdem ich den Film gesehen habe, dass das RpG endlich anfängt. Mittlerweilen hab ich jedoch die Bücher fast durchgelesen (okay leichte übertreibung ich bin noch mitten drin), kann dir aber jetzt schon sagen, dass meiner Meinung nach (!)sich eine Geschichte wie Lord of the Rings nicht weiter spielen lässt oder gar in eine andere Story wickeln lassen kann. Ich werd deshalb aussteigen. Sorry!

Gruzz
Apoc :sith: