PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artbattle 3



Steffi S.
06.02.2002, 10:14
So, alle Teilnehmer sind fertig, also gibs hier jetzt die Abstimmung.

Hier sind nochmal alle Beiträge(der Fairniß halber alle nur als Links):

Muraki:
http://members.tripod.de/Muraki/Images/Battle.jpg

yota:
http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=960078

Teetrinker:
http://members.tripod.de/OstfriesischerTee/v.1.1/pics/tusche/dugrimagainst.JPG

Green Lantern:
http://home.t-online.de/home/dietz1/ab.htm

Randis:
http://www.dunpeal.com/murakikaput.jpg

Dracer:
http://www.comixmatrix.com/members/works/viewimage.asp?id=983955

Lucky7481:
http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=984102

Ambroggio
06.02.2002, 10:30
Green-Lantern hat am meisten geburnt.

Erstmal hat er mächtig Fortschritte beim Zeichnen gemacht und seine Idee alle Charas in Sequentials plattzumachen, hat alles getoppt. Von daher erstmal Glückwunsch...

Danach folgt bei mir Lucky, der sich wenigstens noch mal Gedanken über so was wie nen Spaßfaktor gemacht hat und auch ein wenig intelligenter drangegangen ist.

Dann käme Dracer...

Und auf den hinteren Plätzen rangieren Randis, Teetrinker und Muraki. Muraki und Randis liefern zwar schöne Zeichnungen, aber gerade Randis blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Und gerade sein "Das hab ich mal eben neben der Arbeit gemacht" stieß mir dann doch etwas negativer auf.

Gut zeichnen können ist nicht alles.

Gruß
Ambro

Mana
06.02.2002, 10:33
Meine Stimme geht an GL, aus dem Grund, dass er sich echt nen Haufen Arbeit gemacht hat und man meines Erachtens nach sieht, dass er sich einge Tips der letzten Zeit wirklich zu herzen genommen hat und sich sichtlich verbessert hat!

Platz 2 würde an Muraki gehen, dessen(deren?...öhm bei diesen japanoliken Namen bin ich immer so unsicher) Bild bis auf den Hintergrund ziemlich gelungen ist, Platz 3 an Randis, dem man auch einen gewissen coollookheitsgrad nicht absprechen kann!
Nen Extrapunkt gibts für Lucky für die Idee!...mit dem er eigentlich auf Platz 2 rutschen sollte :D

Bis denne
Mana

goesch
06.02.2002, 10:37
Randis ganz knapp vor Lucky :)

Hate
06.02.2002, 10:40
1. Platz: Randis
2. Platz: Muraki

Lissy!
06.02.2002, 10:46
Die Wahl ist echt schwierig... :crazy:

Aber ok, watt mutt datt mutt:

Ich vote fuer Lucky (weil, auf den Gag war ich echt nicht gefasst!...und der Gesichtsausdruck in Kombination mit dem erhobenen Zeigefinger ist echt grandios), gaaaanz dicht gefolgt von GL! ;)

Der Rest hat sich natuerlich auch wacker geschlagen!

JixelQueen
06.02.2002, 10:48
platz 1: green lantern, weil er die besten ideen hatte und sich viel mühe bei der umstzung gegeben hat

platz2: muraki, weils einfach cool und dynamisch aussieht


platz3: lucky für den spaßfaktor

über die reihung des restes hab ich mir keine gedanken gemacht. randis bild ist zwar gut gemacht, aber ziemlich einfallslos, die anderen sind auch nicht schlecht, aber die idee und der spaßfaktor spielen bei mir eine große rolle und das fehlt bei den anderen imho.

Nlas Sim
06.02.2002, 11:28
Platz 1
Lucky (geiler Witz)

Platz 2
GL (hat das meiste geboten, leider zeichnerisch nicht die beste arbeit)

Platz 3
Randis (geil gezeichnet)

Der Rest war auch gut, allerdings nicht so geil wie Luckys, Green Lanterns und Randis Beitrag.

MfG
Nico

Michael Vogt
06.02.2002, 11:41
GL hat da wirklich ganze Arbeit geleistet, alleine schon deswegen Platz 1!

Sonst haben mir vom Stil her Murakis und Randis am besten gefallen.

Gruß
Michael

Steffi S.
06.02.2002, 11:47
Mein Favorit ist ganz klar GL. Danach kommt erstmal ne Weile nichts mehr.

Dann Lucky und Muraki.

Wie Ambro schon sagte, ist gut zeichnen können nicht alles.

Fighting Sausage
06.02.2002, 13:48
GL, ganz klar, wegen des Aufwandes.

1. GL
2. Randis
3. Muraki
4. Lucky
5. Teetrinker
6. Dracer
7. Yota

Aber eigentlich waren alle irgendwie nicht schlecht, nur muss man ja ne Reihenfolge angeben.

Aber man kanns auch so sagen: 1. GL 2. Die Übrigen

Bis denn

Lastlife
06.02.2002, 15:09
Also ich finde Randis Bild am besten.

Das irgendeiner Fortschritte gemacht hat, ist zwar schön und gut, hat aber hierbei herzlich wenig auszusagen.
Und es heißt doch Qualität vor Quantität, oder net?

Ambroggio
06.02.2002, 15:19
Qualität for Quantität?

Immer? nein.
Vor allem wenn man unter Qualität nur das Äußere sieht. Denn die Qualität in Bezug auf die Idee bei GL hebt Randis Vorsprung im Können locker auf.

Randis hat zwar eindeutig, das technisch versierteste und beste Bild abgelegt, worauf ihm Muraki folgt, aber leider dabei meiner Meinung nach einfach was hingeklatscht, während man bei Green-Lantern spürt, dass er was reingesetzt hat.

Für mich gilt:
Ich will unterhalten werden.

Und sorry, das haben bei diesem Battle nur zwei Leute hingekriegt, GL und Lucky.

Steffi S.
06.02.2002, 15:20
Also ich finde Randis Bild überhaupt nicht am Besten, vor allem nicht, wenn man bedenkt,, was er selbst gefordert hat:

Original geschrieben von Randis

Noch mal für alle:
bitte die Character wenn schon ganz zeichnen oder zumindest fast und nicht nur die Köpfe, so das man sie auch wieder erkennen kann.

Gruss, Steffi

MisterJ
06.02.2002, 16:04
Also:
1) Lucky
Ich finde das bild cool. Der gag, wie gesagt, nett und die Zeichnungen auch sehr gut.
2) Muraki
Finde ich von der zeichnerischen Leistung am besten. Jedoch sieht man das Geschehen aus zu großer Entfernung.
3)GL
wegen der Mühe die er sich gemacht hat und von der guten zeichnerischen Leistung
MisterJ:cool:

N-Dee
06.02.2002, 19:41
Ich hab mal für Lucky gewoted. Dynamik, Schattierungen und der Gag kommen ganz cool!

Fighting Sausage
06.02.2002, 19:47
@Steffi: Aber er hat SEINE Figur doch recht komplett gezeichnet. Aber auch hier gilt es ist alles sehr subjektiv was hier gepostet wird.

Bis denn

Teetrinker
06.02.2002, 20:30
Ich vote einfach mal gar net :) als Teilnehmer ist des eh etwas komisch, oda? .. naja

wenn ich voten würde, dann würde ich eigentlich für Randis stimmen. Da ich denke, dass in seinem Bild sehr viel Dynamik steckt (den Chara hatte er ja nu schon vorher einmal komplett dargestellt?!) und es auch am gelungensten erscheint ...
An zweiter Stelle würde ich dann erst GreenLatern ansiedeln, denn ich für meinen Teil wußte z.B. gar nicht, dass man ganze Sequenzen zeichnen darf .... anfangs bin ich von einem einzelnen bild ausgegangen ... kann aber auch daran liegen, dass ich was überlesen habe ....


MfG Farin

AzzKikR
06.02.2002, 21:57
Ich stimme eigentlich für GL und Randis.
Einerseits für GL wegen dem Haufen arbeit die er sich gemacht hat und für Randis wo natürlich die zeichnerische Qualität für sich spricht obwohl es eigentlich nur skizzenhaft ist und während der Arbeit mal eben so erledigt wurde.

Also geb ich die Stimme mal GL.

gazegull
06.02.2002, 23:20
1. randis
2. lucky
3.muraki

die andern fand ich nicht so burnend...
gl hat sich natürlich mühe gegeben aber nur weil er 4 seiten mehr macht als die anderen muss es ja nicht gleich besser sein, zumal ich auch keine tollen ideen sehe außer gemetzel... okay gemetzel is grundsätzlich cool, hab ich vergessen...

:scool: gaze

gazegull
06.02.2002, 23:22
ups, man kann ja auch wählen ohne sich zu äußern...
toll, wieder umsonst zum arsch gemacht!
:rolleyes: gaze

starfish
07.02.2002, 06:29
1: Lucky7481:
2: Green Lantern:
3: Randis:
4: Teetrinker:
5: Muraki:
6: Dracer:
7: yota:

...vom Gesamtkonzept hat mich Lucky7481 am besten überzeugt.

salü
*fish

Ambroggio
07.02.2002, 07:53
@ Gaze:

wieso gemacht? ;)

Ome
07.02.2002, 10:42
Ich geb Lucky7481 meine Stimme...
er hat die Schlacht der Kämpfer, gut in Szene
gesetzt und den Humor auch nicht vergessen...
zeichnerisch, sehr gut.
Dahinter würde dann Randis kommen...
und all die anderen...

Den Sympathie Bonus bekommt aber Dracer...
erstens weil ich mit ihm arbeite aber zweitens
und das ist wichtiger... für seinen guten Ausgleich
von Schw. und Weiss auch das Inking ist gut.

Aber Lucky bekommt die eigentliche Stimme.

In diesem Sinne
Omega

The Obsidian
07.02.2002, 17:17
Meine stimme an GL - soviel Aufwand verdient'n Preis.
Aber sehr dicht dahinter: Lucky - bin halt n' witziger mensch und der Gag kommt gut rueber. ;)

Gruss,
Obs

Lissy!
08.02.2002, 10:48
Nur mal so der Statistik wegen......6 Leute haben sich zu Lucky geoutet....aber oben sind nur 5 Stimmen.....?!

Und warum haben die Leute, bei denen keine Stimme verzeichnet ist auch einen kurzen Balken....?!

Mana
08.02.2002, 10:57
Zur Stimmenabgabe: Habe ich mich auch schon gefragt, wer da so clever ist und im Text abstimmt, aber nicht in der Grafik(war grad am Anfang gut ersichtlich)!
Zum Balken: Das kurze Stück ist bei allen am Anfang immer da!

Bis denne
Mana

Teetrinker
08.02.2002, 15:30
lol ich hab ja auch ne stimme ?! .... hm da könnte man sich auch so seinen Teil zu denken .... aber vielleicht vote ich ja doch noch ....dann hab ich sogar 2 :D

Wochenend und Sonnenschein

MfG Farin

Steffi S.
08.02.2002, 15:34
hab ich schon gesagt, dass ide Abstimmung nur zehn Tage läuft? Nein? Dann sei das hiermit geschehen. Am 16.2. ist Schlunz!

Gruss, Steffi

remaining_souljah
08.02.2002, 18:57
meine stimme geht an lucky...

dicht gefolgt von randis...

gl's zeichnungen können mich nicht wirklich überzeugen, bekommt aber einen "bonuspunkt" für den aufwand...

bless,

Muraki
08.02.2002, 21:58
Brummel...dank Tripod kann man meine zeichnung nicht mehr sehen! Darf ich die noch mal posten...? *ganz-lieb-frag* :engel:

Hard Creation
09.02.2002, 11:00
Platz 1... Randis.
.
.
.
.
Absolutes Schlußlicht ... Yota.

Green Latern bekommt von mir 5 Bonuspunkte, wobei ihm für jede Seite ein Bonuspunkt wieder abgezogen wird.
Aus dem einfachen Grund, weil nicht ein Panel der 5 Seiten vernünftig ausgearbeitet ist oder durch irgend eine besondere Idee hervorsticht.
.... Alle Bonuspunkte weg, vorletzter Platz.

Aber ist eh alles sehr subjektiv..

yota
09.02.2002, 20:07
buhhu *hoil* nja.. man muss auch einstekcen könn :(

hehe... meine stimme *ritsch* geht an lucky
hehe muss jetzt keine begründung geben oda ;)

Steffi S.
10.02.2002, 17:58
@Muraki:
Klaro! Du kannst mir die URL auch per PN schicken, dann editier ich den Startpost! :)

Gruss, Steffi

toxicon
10.02.2002, 22:25
ganz eindeutig randis!
bin mal nach der qualität der zeichnung gegangen.
sorry an alle andern...
ihr wart auch spitze.
-tox-

Gogeta85
12.02.2002, 01:00
1: randis ,weil mir der stil am besten gefällt und er einfach am besten von allen "postern" zeichnen kann (sorry, is so:p )
2:grüne laterne. ich finde die zeichnungen (und vor allem die panels) nicht wirklich überzeugend aber der "witz" is ok.:)
aber natürlich können alle besser zeichnen als die mehrzahl der deutschen bevölkerung:D




cya all