PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Order!



mandarin
06.02.2002, 08:56
Scheint so, dass Kurt Busiek endlich mal wieder eine gute Story schreibt :) Jetzt haben sie auch schon das Cover der #3 freigegeben und wies ausschaut kommt es da zum Clash mit den Rächern. Seeeeehr interessant.

Nur kann mir einer verraten warum Doc Strange ein blaues Gesicht hat? :confused:

MrSinister
06.02.2002, 09:25
Siehe spätere Ausgaben (so um 160?) von Strange Tales wo der gute Doktor auch eine Zeit lang so rumrannte. Kann mich nicht mehr im Detail an die Story erinnern, aber ich glaube da steckte dann ein anderer unter der Maske.

Ich befürchte ja immer noch, dass die ganze Order Sache auf ein Mindcontrol Gimmick zurückzuführen ist. Wär' schade, wenn dieses Plot Device mal wieder zur Anwendung käme.

mandarin
06.02.2002, 09:36
Original geschrieben von MrSinister
Ich befürchte ja immer noch, dass die ganze Order Sache auf ein Mindcontrol Gimmick zurückzuführen ist. Wär' schade, wenn dieses Plot Device mal wieder zur Anwendung käme.

Dann bitte noch lieber "sexuelle Frustration" als Ausrede ;)

michael
19.02.2002, 19:54
Na, ganz sie selbst sind die Verteidiger garantiert nicht. Der gute Doc Strange hat sich ja schon seit der ersten Nummer recht merkwürdig benommen und auch der ansonsten immer recht friedliche Surfer wurde immer unsympathischer. Ich vermute stark, dass der Fluch von Yandroth noch einige Nebenwirkungen hatte. Aber Nighthawk & Co. werden das schon wieder gradebiegen. :)

mandarin
23.02.2002, 10:39
So, auf Comics Continuum gibts jetzt wieder neue Previewseiten, darunter auch von The Order #1:

http://www.comicscontinuum.com/stories/0202/23/firstlooks.htm