PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Serie von 1966



Slavetrader
05.02.2002, 22:06
Hi Batman Freunde!
Obwohl ich weiß das die meisten von euch sich wahrscheinlich nicht all zu gerne an den "alten" Batman errinnern, wollte ich euch fragen ob jemand weiß wo wann die alten Folgen möglichst in Deutsch oder anderen Sprachen runterladen kann. Ich habe schon 2 original Folgen aus dem edonkry runterladen können.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen köntet. :)

MadHatter
05.02.2002, 22:19
Hi Slavetrader

Die meisten hier mögen diese Serie durchaus, da viele erst durch diese zu Bat-Fans wurden!:)

Mit dem Posten vom Runterladen von irgendwelchen Folgen wäre ich aber in einem öffendlichen Forum vorsichtig, da das gegen dieverse Urheberrechte verstößt!:lehrer: Letztendlich steht es jedem frei was er macht, aber bitte nix in der art ins Forum posten! Der liebe batsniper scheint in diesem Gebiet ne Menge erfahrung zu haben, klär doch bitte den rest mit ihm per PN!




MadHatter

batsniper
05.02.2002, 22:45
Also ich bin dafür dass dieser Thread geschlossen wird schließlich haben wir schon genügend Threads für diese verunglimpfende Batman Serie.

BTW das mit den 60er Folgen auf Deutsch kannste vergessen, aber Batman Animated auf Englisch gibt's so ziemlich überall. Wer suchet der findet ;)

Die 60er läuft auch bei Premiere World so weit wie ich informiert bin.

batsniper
05.02.2002, 22:47
Original geschrieben von MadHatter
Hi Slavetrader
Der liebe batsniper scheint in diesem Gebiet ne Menge erfahrung zu haben, klär doch bitte den rest mit ihm per PN!

MadHatter

bitte nicht schon wieder Trust-No1 und noch jemand anders (hab vergessen wer's war) hat meine Anleitung. Ich will nicht schon wieder den ganzen Mist runtertippen :(

SIX-PACK
05.02.2002, 22:48
auch wenn ein solches (illegales) Thema hier nichts verloren hat...

wo man die Folgen ziehen kann weiß ich nicht

ABER bei ebay werden gerade Kasetten mit den Premiere-Folgen versteigert

Ollie
05.02.2002, 23:00
Original geschrieben von batsniper
Also ich bin dafür dass dieser Thread geschlossen wird schließlich haben wir schon genügend Threads für diese verunglimpfende Batman Serie.

Cretin!

Und im übrigen bin ich noch immer der Meinung, dass Kathago zerstört werden muss!

batpawn
06.02.2002, 13:24
Original geschrieben von MadHatter


Die meisten hier mögen diese Serie durchaus, da viele erst durch diese zu Bat-Fans wurden!:)



MadHatter
Ich zumbeispiel
batpawn