PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay Verrückheiten



Soldier of Destiny
05.02.2002, 19:33
Man beachte das Porto (255 €)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1068723007

Moe
05.02.2002, 19:56
Original geschrieben von Soldier of Destiny
Man beachte das Porto (255 €)
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1068723007 Der Eigentümer des Trivial-Bookshops eröffnet regelmäßig solche Auktionen. Einmal wollte er sogar seinen kompletten Comicladen für knapp 300.000 DM versteigern. Jetzt kann man sich natürlich fragen, ob er sein Geschäft wirklich aufgeben möchte - dazu "versucht" er es meiner Meinung aber schon zu lange - oder ob er nur Leute auf seine anderen Auktionen aufmerksam machen möchte. Oder steckt doch mehr dahinter? :confused:

Clint Barton
05.02.2002, 21:02
Drakness/Witchblad?
Vampirelöla??
Selbstabhoilung???

Tütes Deutsch nur 5 Geld? :lol:

MadHatter
05.02.2002, 21:11
Original geschrieben von Clint Barton
Drakness/Witchblad?
Vampirelöla??
Selbstabhoilung???

Tütes Deutsch nur 5 Geld? :lol:


Da merkt man das er nur einenspass machte!:D Ich hab bei ihm nähmlich auch mal was ersteigert, allerdings zu nem ordenlichem Preis!;) :D :p





MadHatter

SIX-PACK
05.02.2002, 21:46
Kurt ist wohl einer der wichtigsten Menschen für die deutsche Comicszene der letzten 20 Jahre.

Und wenn er seinen Laden zur Versteigerung freigab - war das sicher ein scherz

Sein Geschäft ist sein Leben - wahrscheintlich lässt er sich nach seinem Tod in einem der rießigen Lagerräume einmauern - oder der ganze Shop ist schon als eine Art Pyramide gedacht - als letzte Ruhestätte


Kurt, I love you :verliebt:

Moe
06.02.2002, 09:07
Original geschrieben von SIX-PACK
Und wenn er seinen Laden zur Versteigerung freigab - war das sicher ein scherz.Und eines Tages macht sich jemand den Scherz, ersteigert die 12.000 Hefte und steht mit dem Kleintransporter vor der Tür.:D Wie lange es wohl dauert die alle zu lesen?

SIX-PACK
06.02.2002, 11:40
übrigens versteigert gerade jemand US-Batman 44 für 19.000 DM - im mittleren Zustand :crazy:

ich hab letztes Jahr US-Batman 27 gekauft - für 430 Mark - im Top Zustand


was glaubt ihr - ist jemand dumm genug die 19.000 zu zahlen ;) :confused:

MadHatter
06.02.2002, 12:20
Original geschrieben von SIX-PACK


was glaubt ihr - ist jemand dumm genug die 19.000 zu zahlen ;) :confused:

Also den der JETZT noch mit DM zahlt will ich wirklich mal sehen!!!;) :D :D




MadHatter

Soldier of Destiny
06.02.2002, 13:11
Original geschrieben von MadHatter


Also den der JETZT noch mit DM zahlt will ich wirklich mal sehen!!!;) :D :D




MadHatter

Wieso bis zum 28.Februar gilt die Mark doch noch :D

Soldier :karate:

MadHatter
06.02.2002, 13:13
Original geschrieben von Soldier of Destiny


Wieso bis zum 28.Februar gilt die Mark doch noch :D

Soldier :karate:

Dann versuche doch mal damit ein Brot zu kaufen!;) :D :D




MadHatter

mandarin
06.02.2002, 16:24
Also hier ist es unmöglich irgendetwas noch mit D-Mark bezahlen zu können, egal wie sehr ich mich beschwere!
Naja, davor hab ich auch nie mit D-Mark zahlen können. Liegt wohl daran, dass ich in Österreich lebe.

Superphil
06.02.2002, 16:39
Original geschrieben von mandarin
Also hier ist es unmöglich irgendetwas noch mit D-Mark bezahlen zu können, egal wie sehr ich mich beschwere!
Naja, davor hab ich auch nie mit D-Mark zahlen können. Liegt wohl daran, dass ich in Österreich lebe.

du wirst es mir vermutlich nicht glauben, aber als ich als kellner gearbeitet habe (mitten in der schweiz) wurde ich öfters von deutschen touristen gefragt, ob man den auch mit DM bezahlen könnte??? :rolleyes:

Clint Barton
06.02.2002, 19:03
Original geschrieben von Superphil
ob man den auch mit DM bezahlen könnte??? :rolleyes:

Hey (und das ist kein Scherz), ein Arbeitskollege von mir hatte mal einen Kunden am Apparat, der uns sein Geld faxen wollte... war dann die limitere Ausschneid-Fassung, oder was? ;)

Allerdings war die Frage auch nicht sooo abwegig. Im Legoland in Billund, Dänemark, kann man mit DM bezahlen (aber man bekommt nur Kronen als Wechselgeld zurück).
Zudem sind die Deutschen es gewohnt, daß sich alles nach ihnen richtet (bin nicht gerade stoz darauf, zu denen zu gehören).

Zynicus
06.02.2002, 20:43
Original geschrieben von Clint Barton

Zudem sind die Deutschen es gewohnt, daß sich alles nach ihnen richtet .
Dann mußt du mal Amerikanern oder Engländern begegnen... :kotz:

Clint Barton
06.02.2002, 21:38
Hmm, die Amerikaner halten sich eigentlich nur für gottgleich und über allen anderen stehend und die Engländer saufen gerne und lassen dann (zum Leidwesen aller anderer) die Sau raus... und liefern sich im Urlaub einen erbitterten Handtuchkrieg mit den Deutschen um die besten Leigen an Strand und Pool (manche stehe ja nachts um 4 Uhr auf und legen ihre Handtücher auf die liegen. Bei einem Appartement auf Gran Canaria haben die Angestellen die alle eingesammelt und auf einen Haufen in die Rezeption gekippt. :D ).

Kenwilliams
07.02.2002, 10:56
Original geschrieben von mandarin
Also hier ist es unmöglich irgendetwas noch mit D-Mark bezahlen zu können, egal wie sehr ich mich beschwere!
Naja, davor hab ich auch nie mit D-Mark zahlen können. Liegt wohl daran, dass ich in Österreich lebe.

Ich habe in Österreich schon Läden gesehen, die in DM auspreisten...

mandarin
07.02.2002, 13:54
@Ken: in Touristenregionen ist das normal. Also ich komm ausm Dreiländereck am Bodensee und in meiner Stadt hat man mit Schilling, Franke und D-Mark bezahlen können. Umgekehrt hat man aber weder in der Schweiz noch in Deutschland mit Schilling bezahlen können, solche Säcke!

Und im Moment jammern noch alle Kassierer/innen in den Supermärkten, dass sie jetzt in der Umstellungsphase zum Euro gleichzeitig mit Schilling, Mark, Franken und Euro hantieren müssen :D