PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman ... JUNGFRAU ????!!



MC MV
04.02.2002, 23:17
Dieses Thema wird hoffentlich Resonanz(!!) auslösen ...

HELFT MIR auf die Sprünge! Hat Bruce Wayne/Batman wirklich noch nie ... *hmhm, Ihr wißt schon was ...* ??? :engel:

Er gibt es ja teilweise selber zu:"Währen die anderen Jungs mit Mädchen ausgingen und Rock'n Roll hörten, lernte ich, meinen Geist zu kontrollieren".

Statistisch gesehen greifen 100 % der Männer regelmäßig bei sich selber "Hand an". Ist Bruce Wayne so besessen von seiner Lebensaufgabe, daß er nicht mal DAS tut, obwohl es einfach in den menschlichen Genen liegt ? Mir scheint es jedenfalls so, wenn er nicht mal viel frühstückt ... (mich wundert, daß sich da die Muskeln so gut erhalten, so wie der aussieht, glaubt man er ist ein Vollblut-Bodybuilder der nur mit Essen, Trainieren und Schlafen beschäftigt ist... aber ich schweife ab!!)

Mir ist schon klar, daß man DAS selbstverständlich nicht in den Comics zeigen kann. Aber so ... ist es doch ein diskussionswürdiges Thema!

Und ja, Ihr könnt mich jetzt ein Schwein nennen, welches keinen Respekt vor dem Batman-Mythos hat ... :cool:

DarkKnight
05.02.2002, 07:24
Batman als Jungfrau...mmmhh..das einzige woran ich mich erinnern kann ist das mit Bruce und Talia aber das war doch eine elseworldstory oder irre ich mich? Naja, aber auch wenn er eine Jungfrau wäre...was wäre so schlimm daran....hey Mickey Maus und Minnie und sogar Donald Duck und Daisy sind seit JAhren zusammen und leben unter Sexentzug...:)

batpawn
05.02.2002, 08:30
obwohl bats schon ft ne beziung hatte, is er so keusch wie ein lamm

trustno1
05.02.2002, 08:52
was n quatsch!

auch wenn das möglicherweise in letzter zeit n bischen zu kurz kommt, hat bruce wayne doch von jeher den ruf eines playboys weggehabt und den muß man sich ja erstmal irgendwie verdienen:naughty:...

und obwohl das weiß gott kein populäres thema für geschichten rund um die fledermaus is, so bin ich überzeugt, daß bruce letzendlich n mensch wie wir alle is, mit all den bedürfnissen die so dazugehören;), d.h. er verschwindet oft genug nach einem dieser bälle in wayne manor mit irgendnem groupie in den laken und hofft, daß ihm in der nacht kein batsignal dazwischen kommt:D

Batcomputer
05.02.2002, 09:12
Ich glaube, Bruce hat schon - das hält doch keiner solang aus :naughty:

Auch wenn "Sohn des Dämons" inzwischen als Elseworld-Story gilt und auch der Film-(Elseworld)-Batman mit Vicki Vale geschlafen hat (und das gleich bei der ersten Verabredung - unter Einfluss von Alkohol - typisch Männer ;) ), bin ich mir ziemlich sicher, dass Bruce schon ein paar Stunden vergnügen hatte.

Ansonsten müsste nämlich der arme Alfred herhalten :err: :D ;)

batpawn
05.02.2002, 09:20
Original geschrieben von Batcomputer
der Film-(Elseworld)-Batman
moooooment mal, ich wusste noch garnicht das die filme auch elseworlds sind, heeeeeeeee, das heisst dan das die animated-serie auch elseworlds ist.
gruß:
der schlau gewordene batpawn

MC MV
05.02.2002, 09:44
Na klar sind die Filme Elseworlds. Da tötet Batman schließlich auch und zuckt nicht mal mit der Wimper ...

Batcomputer
05.02.2002, 09:48
Original geschrieben von batpawn

moooooment mal, ich wusste noch garnicht das die filme auch elseworlds sind, heeeeeeeee, das heisst dan das die animated-serie auch elseworlds ist.


Nunja, es ist schwer zu sagen, was im Batman-Universum Elsworld ist und was nicht. Grundsätzlich muss man sagen das die Comics die Basis sind. Alle anderen Medien und deren Umsetzung kann man als Elseworld oder als anderes Universum ansehen, da sie sich nicht direkt an die Vorlage (den Comics) halten = Origin und Aussehen der Charaktere, Stories oder z.B den Tod von Villiains und soweiter

batsniper
05.02.2002, 13:15
also Ich geh mal die Liste durch:

Batman - nein, in TAS hatte er min. einmal mit der Beaumont

Alfred - nein er hat die eine Tussie aus "Eternal Youth"

Dick - (hat ja nicht umsonst so einen Namen :D ) bin mir nicht
sicher ob er und Babs schon mal :engel: In den Comics hat er aber schon mal mit Huntress

Tim - zu jung

Babs - sie wirkt ziemlich keusch

Joker - als Napier hatte er sich schon mal, als Joker hatte er ja HQ

Two-Face - Harvey Dent hatte sicher schon mal

Pinguin - so wie der aussieht? Er hatte höchstens mal eine gevögelt (wie passend :D ) wenn die stockbesoffen war


Scarecrow - siehe Pinguin
Mad Hatter - siehe Scarecrow
Arnold Wesker - siehe Mad Hatter
Mr. Freeze - ja er war verheiratet
Catwoman -sicher :D

Talia - hm, bei einem solchen authoritären (spell?) Vater könnte das ein Problem werden

Harley Quinn - Im college die Professoren (der Noten zuliebe)

Poison Ivy - Schwer zu sagen, sie hasst Menschen, besonders Männer

Riddler - ein Paar mal

Shred
05.02.2002, 13:27
Na Joker wohl auf jeden Fall oder?
Immerhin war er ja verheiratet und seine Frau war auch schwanger, übrigens Napier war der Film Name.:lehrer:

Pinguin hat sicher auch schon einige Kirschen entkernt, Macht macht sexy:D

Mad Hatter weiss sicher auch noch einiges anderes mit seinem Kontroll Chip anzufangen;)

OyOy
05.02.2002, 13:47
Original geschrieben von Shred
Na Joker wohl auf jeden Fall oder?
Immerhin war er ja verheiratet und seine Frau war auch schwanger, übrigens Napier war der Film Name.:lehrer:

Pinguin hat sicher auch schon einige Kirschen entkernt, Macht macht sexy:D

Mad Hatter weiss sicher auch noch einiges anderes mit seinem Kontroll Chip anzufangen;)
*
mad hatter steht ja auf kleine mädchen blond und so alice im wunderlandmässig
zumindest anspielungsweise
*
und pinguin hatt sicher der ist doch immer umgeben von schönen frauen
*
dick hatt sicher auf der uni
*
sex mit dem jocker überlebt keine würd ich mal sagen
*
und timiboy hatt doch spoiler
*

batsniper
05.02.2002, 14:06
LOL@batpawn aufgrund dieser Aussage würde ich mich von einem gewissen Zittauer aus Sicherheitsgründen für einige Monate fernhalten.

BTW ich mal irgendwo gelesen der Hatter sei pedophil

batpawn
05.02.2002, 14:13
@batsniper von was redest du bitte?:confused: ?

batsniper
05.02.2002, 14:19
Original geschrieben von batpawn
@batsniper von was redest du bitte?:confused: ?

Dachte mir dass so ein Fremdwort dir Probleme bereitet, in dem Fall gehe ich davon aus dass du etwas zu jung dafür bist :)

MadHatter
05.02.2002, 14:31
Also Leute, da wird meiner einer ständig ermahnt ja nix über den Mad Hatter zu posten und dann macht ihrs einfach alle selber!;) :D


Um auch mal was zu sagen:

Wie gesagt, man kann sich theoretisch das von Batman Raussuchen was man am besten findet und alles andere als Elseworld bezeichnen! (Comics, Animated, 66er Serie usw.)


Bats hat in den Comics aufjeden fall schon mal, er ist ja nich so ein Pfadfinder wie Superman, der erst nach der Ehe die Sau rauslässt!;) Und er wird auch als Teenie schon gewisse Erfahrungen gesammelt haben!


Der Joker: Tja, shred sagte es schon, und könnten die Tatsachen das Batman erpicht darauf ist den Joker nicht zu töten und der Joker es zwar immerwieder versucht aber Bats auch nie tötet und ständig von einem in schwarzem Latex gekleideten Mann aufs härteste zusammengeschlagen wird Und die konsequente Abneigung gegen Harley Quinn ein Inditz für gewisse Leidenschaften und sein ständiges lächeln sein?:D


Two-Face: früher war er eindeutig der schöne Anwalt dem die Frauen vertrauen, doch ich tippe darauf das er inzwischen Bi ist!:D


Riddler: ich erinnere nur an Quiz und Querry, mit denen hat Eddy bestimmt "was ist grün, stöhnt und schläft nach 5 Min. ein?" gespielt!:D


Pinguin: Macht macht sexy, und er ist auch immer von seinen täubchen umgeben (siehe auch Catwoman/Vampirella)


Catwoman: Jede Katze wird ab und zu mal rollig!:D


Mr.Freeze: Nur früher, inzwischen ist er zu cool um seinen Trieben zu erliegen, und selbst wenn, wen soll er den bespringen? Die Tiefkühltruhe?:D


Ra's Al Ghul: Er hat ne Tochter, ergo hatte er auch Spass!


Scarecrow: Er hatte sich glaub ich noch nie für die Gefühle der Menschen die dem Mensch Freude bereiten interesiert!


Killer Croc: Bin sicher im Sumpf gibts auch viele weniger anspruchslose Frauen


Poison Ivy: Wenn, dann NUR mit Harley


Harley Quinn: Wenn dann NUR mit Ivy, aber mit Mr. J würde sie gern!


Orca: Naja, wenn Croc keine andere gefunden hat:D


Clayface 3+4 haben ja auch nen Sohnemann, allerdings kann ich bei denen GUT ohne Einzelheiten darüber weiterleben


Mad Hatter: Da er ein Gentleman ist, findet er auch ohne Kontrollchips bei der Damenwelt großen Anklang! Wer wäre den ein besserer Lebensgefährte als einer der Tee kocht, intelektuelle Gespräche führt und die größte Auswahl an Hüten der Welt hat! Gut bei Alice mag er abgeblitzt sein (friegide Kuh, und auchnoch lesbisch, naja IHR Pech :) )aber es gibt genug andere Frauen im Wunderland (z.B. die Herzkönigin)







MadHatter

batsniper
05.02.2002, 14:37
Stimmt der Mad Hatter ist bestimmt keine Jungfrau, die fette Schwester in Arkham (siehe "Fear Of Victory") will sicher auch mal ACTION :D und Orca hab ich ganz vergessen :D

Weshalb ist Alice lesbisch? Hat sie des Hatters kleinen Hatter gesehen *g*

*@&%$!!!!!!!!! Ich hab Superman verpasst !:eek: Was war heut :(

MadHatter
05.02.2002, 14:45
Original geschrieben von batsniper
Stimmt der Mad Hatter ist bestimmt keine Jungfrau, die fette Schwester in Arkham (siehe "Fear Of Victory") will sicher auch mal ACTION :D und Orca hab ich ganz vergessen :D

Weshalb ist Alice lesbisch? Hat sie dem hatter seinen kleinen Hatter gesehen *g*


Wer immer die Schwester auch sein mag, an den Hatter kommt NUR Spellbinder, Ivy oder Harley rann!;) :p


Warum Alice ne Lesbe ist? Na wer würde sonst so einem garlanten Mann den Rücken zu kehren (um zu gehen;) :D )


Wie war das doch noch Joker:"Hör mal, ich erzähl dir jetzt nen Witz, wenn du sofort die Beine breit machst!" frau haut Joker eine Runter und geht entnervt weg. Joker:"Humorlose Gans, und auchnoch lesbisch!":D :D






MadHatter

trustno1
05.02.2002, 14:46
Original geschrieben von batsniper

Hat sie dem hatter seinen kleinen Hatter gesehen *g*

"des hatters kleinen hatter!"
rettet den genitiv im batman-forum:D

Chefkoch
05.02.2002, 14:51
Original geschrieben von OyOy

*
*
sex mit dem jocker überlebt keine würd ich mal sagen
*
*

Naja, Barbara Gordon hat es, wenngleich die Dinge hier natürlich anders lagen und man wohl eher die Bezeichnung (Zwangs-)Koitus statt Sex verwenden sollte.

MadHatter
05.02.2002, 14:58
Original geschrieben von trustno1


"des hatters kleinen hatter!"
rettet den genitiv im batman-forum:D

Generell scheint im Forum die Rechtschreibung in Vergessenheit zu geraten!;) :D



@MC MV

Sosehr ich den "Wer treibts mit wem im Bat-Versum, und wo" Thread auch mag!:D Aber das Blinkelämpchen ist die Spoilerfunzel und wird eigendlich nur eingesetzt wenn jemand was zu den US Comics sagt, das den Lesespass der deutsch Leser verderben (to spoil) könnte!;) :engel:






MadHatter

batsniper
05.02.2002, 17:16
Original geschrieben von trustno1


"des hatters kleinen hatter!"
rettet den genitiv im batman-forum:D


da ist so ein Kerlchen hier, das macht ständig die grauenvollsten Rechtschreibfehler, und dann komm ich einmal mit einem Grammatikfehler und die ganze Welt rastet aus :shakehead:

"Ey krass man! Schau da die kleine Lümmel zwischen das Bein von Hatter! "

Besser? :p

MadHatter
05.02.2002, 17:32
Original geschrieben von batsniper


"Ey krass man! Schau da die kleine Lümmel zwischen das Bein von Hatter! "

Besser? :p

:confused: Was macht Peter Mafei denn da???:D :D :D




MadHatter

batsniper
05.02.2002, 17:37
Original geschrieben von MadHatter


:confused: Was macht Peter Mafei denn da???:D :D :D

MadHatter

:D Also das würde mich jetzt auch brennend interessieren, ich dachte immer der Hatter wäre nicht schwul :p

Warum muss eigentlich jedes Thema ein Hatter-bashing werden?

MadHatter
05.02.2002, 18:54
Original geschrieben von batsniper


:D Also das würde mich jetzt auch brennend interessieren, ich dachte immer der Hatter wäre nicht schwul :p

Warum muss eigentlich jedes Thema ein Hatter-bashing werden?

Ist er ja auch nicht!:) Aber der kleine lümel kann ja nur der Mafei sein, mußt du dich also vergugt haben!;) :D


Warum? Na weil DU immer damit anfängst!;) :engel:





MadHatter

Shred
05.02.2002, 21:00
Ja batsniper!
Deswegen schlage ich vor das ihr euch privat immer schreibt im Form eines kleinen Schachspiels, du sagst was gegen den Mad Hatter und Hatter schreibt was gegen Britney und wir haben unsere Ruhe.
:beerchug:

batsniper
05.02.2002, 21:18
Original geschrieben von Shred
Ja batsniper!
Deswegen schlage ich vor das ihr euch privat immer schreibt im Form eines kleinen Schachspiels, du sagst was gegen den Mad Hatter und Hatter schreibt was gegen Britney und wir haben unsere Ruhe.
:beerchug:

eine excellente Idee :D

Diesmal hat aber bedpan mit dem Hatterdissen angefangen ;)

Felicat
05.02.2002, 23:39
Um zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Das Bruce "es" schon mehr als einmal getan hat, dürfte wohl klar sein (er benotet seine Liebhaberinnen scheints auch noch mit Sternen (siehe DCD Harley II)).

Was mich aber beschäftigt ist vielmehr das:
Bruce hat einen ganzen Haufen nicht besonders schöner Narben (siehe z.B. "Die Rückkehr des Dunklen Ritters").

Ist es nicht verdammt auffällig für das aktuelle Bettgirl (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :-P), daß ihr Lover so viele Narben hat?
Bruce Wayne mag zwar allgemein als tolpatschig gelten, aber daß er mehr Messerwunden als Mackie Messer (ja, schlagt mich, wenn's euch nicht paßt! :OP) hat, ist doch höchst unwahrscheinlich.
Da ließen sich doch schnell Rückschlüsse ziehen.
(Oder schaltet Bruce vorher immer das Licht ab?)

Also ich empfinde das als Gefahr für seine Doppelidentität. Nur leider wäre es ebenso auffällig, wenn Bruce sein Playboy - Dasein einfach so aufgeben würde. Damit wären wir wieder am Anfang.

Wer soll das verstehen?

Felicia, die Ratlose

Mona Lisa
06.02.2002, 05:45
@Feli: Da muß Bruce halt einen auf "schüchtern" machen und das Licht im Schlafzimmer vor dem Spielen abschalten! Macht zwar nicht soviel Spaß, aber Ganzkörperschminke ist wohl etwas aufwändig! :D :D

Daß Batman hin und wieder sexelt ist doch klar! Sein Image als Playboy muß ja irgendwo herkommen!

guido
06.02.2002, 10:45
Bruce Wayne dürfte wohl schon mal, nur glaube ich das der Ruf als Playboy doch eher eine Mundpropaganda ist. Da er fast jede Nacht unterwegs ist hat er eigentlich keine Zeit für sowas. Er hat auch schon genug Date's stehen lassen für seinen Zweitjob. Und welche Frau gebe gerne zu (besonders die Schickeria-Bunny's) das Bruce Wayne lieber mit Joker und Konsorten spielt als mit Ihnen. Ich glaube auch nicht das Bruce bei dem was er schon alles gesehen hat auch nur einen Gedanken daran verschwendet mit so einen oberflächlichen (lechz), wahrscheinlich blonden (sabber), attraktiven (:verliebt: ) und reichen Bunny in den Infight zu gehen. Ich übernehm das gerne.

MadHatter
06.02.2002, 11:58
Original geschrieben von Felicat
Um zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Was mich aber beschäftigt ist vielmehr das:
Bruce hat einen ganzen Haufen nicht besonders schöner Narben (siehe z.B. "Die Rückkehr des Dunklen Ritters").

Ist es nicht verdammt auffällig für das aktuelle Bettgirl (sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen :-P), daß ihr Lover so viele Narben hat?
Wer soll das verstehen?

Felicia, die Ratlose

Wer sagt den das er die kleidung ganz auszieht? wenn die leidenschaft steigt, kommt es vor das NUR bestimmte Kleidungsstücke fallen!;)

Und außerdem muß es ja nicht immer die Standard Stellung sein!;)

Wie sagte es doch die gruppe Rammstein so treffend in einem ihrer Lieder:" Dein Gesicht ist mir egal,BÜCK DICH! NOCHEINMAL!":naughty: :naughty: :twist:


@batsniper


DU hasst keine ahnung was "dissen" ist!;)





MadHatter

batpawn
06.02.2002, 12:18
Original geschrieben von batsniper
bedpan
ooooooooh du bist gemein pedsniba
bedpan, äääääääh..., batpawn

Felicat
06.02.2002, 14:02
Original geschrieben von MadHatter
Wer sagt den das er die kleidung ganz auszieht? wenn die leidenschaft steigt, kommt es vor das NUR bestimmte Kleidungsstücke fallen!;)

Und außerdem muß es ja nicht immer die Standard Stellung sein!;)

Wie sagte es doch die gruppe Rammstein so treffend in einem ihrer Lieder:" Dein Gesicht ist mir egal,BÜCK DICH! NOCHEINMAL!":naughty: :naughty: :twist:

Ich denke, daß er sich manchmal schon ganz auszieht.

(Bedbunny:"Er hat sich nur teilweise entblättert."
Bedbunny 2:"Bruce Wayne und schüchtern? äh.....")

Also das dürfte doch etwas auffällig werden auf die Dauer.

Und was sonst in Bruce' Bett vorfällt, interessiert mich nun wirklich nicht.

Felicia, die wissen will, wie man mit so vielen Narben leben kann

Mona Lisa
06.02.2002, 15:14
Original geschrieben von Felicat


Felicia, die wissen will, wie man mit so vielen Narben leben kann

Vielleicht läßt er sich die Narben immer gleich korrigieren und chirurgisch abschleifen und was weiß ich noch alles. Eine eigene Ärztin hat er doch eh und Kohle genug ja auch ! Und was mit moderner Chirurgie alles möglich ist, sieht man ja an Michael Jackson! :D

MadHatter
06.02.2002, 15:16
Original geschrieben von Felicat


Ich denke, daß er sich manchmal schon ganz auszieht.

(Bedbunny:"Er hat sich nur teilweise entblättert."
Bedbunny 2:"Bruce Wayne und schüchtern? äh.....")

Also das dürfte doch etwas auffällig werden auf die Dauer.

Und was sonst in Bruce' Bett vorfällt, interessiert mich nun wirklich nicht.

Felicia, die wissen will, wie man mit so vielen Narben leben kann

1. Tusse :Er war soooo leidenschaftlich! Er nahm mich gleich auf der Treppe! (natürlich angezogen)

2. Tusse wir haben ein kleines Rollenspiel gespielt! er verkleidete sich als Batman und ich mich als Catwoman! Dann hat er die BÖÖÖÖÖSE Dieben fest genagelt!!!;) :D :naughty: :naughty: :naughty:




MadHatter

batsniper
06.02.2002, 15:21
Ich glaube gar nicht, dass er so viele Narben hat, mit Laserchirugie ist das heutzutage kaum ein Problem. Ich hab mir selbst sämtliche Muttermale weglasern lassen weil sie mich nervten und mit Narben geht das auch.

Klar ein Paar Narben wird Bruce schon haben, aber sicher keine Riesendinger.

MadHatter
06.02.2002, 15:24
Original geschrieben von batsniper
Ich hab mir selbst sämtlich Muttermale weglasern lassen weil sich mich nervten und mit Narben geht das auch.



Und DU wagst es noch batpawn wegen seiner Rechtschreibung aufzu ziehen???!!!;) :D :engel:



P.S. Ich sags ja, Doppelnick!:D





MadHatter

batsniper
06.02.2002, 18:21
Original geschrieben von MadHatter


Und DU wagst es noch batpawn wegen seiner Rechtschreibung aufzu ziehen???!!!;) :D :engel:



P.S. Ich sags ja, Doppelnick!:D
MadHatter

:eek:
Das passiert halt wenn man 3 Dinge auf einmal macht :D (1. Beitrag schreiben 2. Hausaufgaben 3. Britney Video schauen
:sabber: )

Ausserdem bin ich noch vollgepumpt mit Glücksgefühlen wegen gestern ;) Neben Sex ist es vermutlich das beste was einem jungen Mann passieren kann :D

PS: Das mit einem Doppelnick traust du mir wirklich zu? Ich hab jetzt schon Probleme mir die 1000 Passwörter für alle Möglichen on-line Dinger zu merken, wenn ich jetzt auch noch hier mehrere ID's hätte würde ich wohl völlig durchdrehen ;)

Felicat
06.02.2002, 21:27
Original geschrieben von MadHatter
2. Tusse wir haben ein kleines Rollenspiel gespielt! er verkleidete sich als Batman und ich mich als Catwoman! Dann hat er die BÖÖÖÖÖSE Dieben fest genagelt!!!;) :D

Haha! Sehr originell!

Batman sollte eher die echte Catwoman abschleppen, sie heiraten und damit alle beschrabbelten Hohlkopftussen vor den (ohnehin leeren) Kopf stoßen.

Felicia, die diese Heirat keines Falls verpassen will

MC MV
06.02.2002, 21:50
@ Mad Hatter:

Tscha, warum wohl ein Rotlicht ? Sexueller Notstand IST ein Notfall! Viel mehr als Eure "blöden" US-Comics! :D

Und unterlasse Zitate dieses GRÄSSLICHEN Rammsteins!!!

Höre lieber schöne Liebeslieder von Gigi D'Ag :beatnik:

-MC MV

Und man schreibt pädophil

batsniper
06.02.2002, 22:01
Original geschrieben von MC MV
@ Mad Hatter:

Tscha, warum wohl ein Rotlicht ? Sexueller Notstand IST ein Notfall! Viel mehr als Eure "blöden" US-Comics! :D

Und unterlasse Zitate dieses GRÄSSLICHEN Rammsteins!!!

Höre lieber schöne Liebeslieder von Gigi D'Ag :beatnik:

-MC MV

Und man schreibt pädophil

sorry ich kenn's nur aus'm englischen und da heisst das "pedophile"

Rammstein?
Gigi D'Ag???

na wenigstens hab ich noch einen gescheiten Musikgeschmack (3x dürft ihr raten) :D

MadHatter
06.02.2002, 22:17
Original geschrieben von MC MV
@ Mad Hatter:

Tscha, warum wohl ein Rotlicht ? Sexueller Notstand IST ein Notfall! Viel mehr als Eure "blöden" US-Comics! :D

Und unterlasse Zitate dieses GRÄSSLICHEN Rammsteins!!!

Höre lieber schöne Liebeslieder von Gigi D'Ag :beatnik:

-MC MV

Und man schreibt pädophil

Neben der Notfall Lampe steht ganz deutlich geschrieben, das diese Lampe NUR und zwar NUR für sogenante "Spoiler" benutzt wird!!!!:lehrer: Bitte halte dich in Zukunft daran!


Rammstein rockt!!!:p Naja, wenigstens ICH hab nen guten Geschmack!:) :engel:




MadHatter

MadHatter
06.02.2002, 22:20
Original geschrieben von Felicat


Haha! Sehr originell!

Batman sollte eher die echte Catwoman abschleppen, sie heiraten und damit alle beschrabbelten Hohlkopftussen vor den (ohnehin leeren) Kopf stoßen.

Felicia, die diese Heirat keines Falls verpassen will

Wieso soll Bats sich ne Kuh anschaffen, wenn Bruce die Milch umsonst bekommt!!!:D Aber wenn er heiratet, dann nur Cats! Die is von den Frauen auf die er steht, die harmloseste!:engel:




MadHatter

MC MV
06.02.2002, 23:48
Naja, wenn Satanistenlieder Zeichen guten Geschmacks sind ... :rolleyes:

Mediterran-Techno rulez! :cool:

Womit ich schon ein nächstes Thema zum Eröffnen hätte: Was für Musik hört Bruce Wayne/Batman ????

Mein Gott, als nächstes frag' ich noch was für Klopapier er benutzt ...

HEUERT Tommy Monagan gegen mich an, bevor ich Euch zu Tode nerve! :D

-MC MV

OyOy
07.02.2002, 08:24
Original geschrieben von MC MV
Naja, wenn Satanistenlieder Zeichen guten Geschmacks sind ... :rolleyes:

Mediterran-Techno rulez! :cool:

Womit ich schon ein nächstes Thema zum Eröffnen hätte: Was für Musik hört Bruce Wayne/Batman ????

Mein Gott, als nächstes frag' ich noch was für Klopapier er benutzt ...

HEUERT Tommy Monagan gegen mich an, bevor ich Euch zu Tode nerve! :D

-MC MV
*
bruce hört sicher nur klassik und das nur selten der hatt doch immer was zu tun :D
und klopapier braucht er keines den comichelden gehen nicht aufs klo oder klaupst du er binkelt bei seinen nächtlichen streifzügen vom häuserdach hinunter :D

Felicat
07.02.2002, 10:44
Original geschrieben von MadHatter
Wieso soll Bats sich ne Kuh anschaffen, wenn Bruce die Milch umsonst bekommt!!!:D Aber wenn er heiratet, dann nur Cats! Die is von den Frauen auf die er steht, die harmloseste!:engel:




MadHatter

Catty ist zwar keine Mörderin, aber harmlos ist doch ganz schön untertrieben.

Meine Lieblingsmusik kommt meist aus Musicals. Da können die Leute noch singen. Joanna Ampil als Kim in "Miss Saigon"...total genial!

Felicia, die Musicals liebt

MadHatter
07.02.2002, 13:58
Original geschrieben von MC MV
Naja, wenn Satanistenlieder Zeichen guten Geschmacks sind ... :rolleyes:

Mediterran-Techno rulez! :cool:

Womit ich schon ein nächstes Thema zum Eröffnen hätte: Was für Musik hört Bruce Wayne/Batman ????

Mein Gott, als nächstes frag' ich noch was für Klopapier er benutzt ...

HEUERT Tommy Monagan gegen mich an, bevor ich Euch zu Tode nerve! :D

-MC MV

Satanistenlieder??? Also ich kenne alle Songs von Rammstein aber ein Satanistenlied is da nicht drunter!!! Im Gegenteil, gibts doch den schönen Song "Halejulja"!:engel: :p




Wenn du dir DC Premium im März holst, wirst du einiges über Musk die Bats oder Robin hören erfahren!;)





MadHatter

MadHatter
07.02.2002, 14:06
Original geschrieben von Felicat


Catty ist zwar keine Mörderin, aber harmlos ist doch ganz schön untertrieben.


Früher und im Film und der Ani hat sie ganz schön was drauf! Aber wenn ich an ihre letzten Auftritte im NML denke, da ist Huntress ja eindeutig mehr Schurkin als sie!:rolleyes:


Catwoman sollte nich immer am Cape von Batman hängen, sondern vieeeeeeel gnadenloser und brutaler Vorgehen! z.B. einem Wachmann ein bein brechen ectara, und Batman sollte sie daraufhin als Schurkin ernst nehmen und auch das ein oder andere mal verhaften! Dadurch würde die Zuneigung der beiden und gleichzeitg doch die hoffnungslosigkeit das sie ein Paar werden extrem geile Storys mit Cats bieten!:) Oder sie bleibt halt so harmlos (Batgirl hat ja auch schon getötet) und streift sich ein Batwoman Outfit über, den dann isse mehr Heldi als Schurke! (mal als Vergleich, Superman würde sicher nicht hinter nem Taschendieb hersein, das könnte auch die fähige Polizei machen, gibt ja noch RICHTGE Gefahren für die Stadt;) )


Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Cats! Aber im Vergleich zu den Schurkinen mit denen sich Bats noch rumschlägt (Ivy, Spellbinder, Talia, Lady Clay usw.) ist sie doch eher Harmlos.





MadHatter

Mona Lisa
07.02.2002, 14:21
Original geschrieben von MC MV
@ Mad Hatter:

Tscha, warum wohl ein Rotlicht ? Sexueller Notstand IST ein Notfall! Viel mehr als Eure "blöden" US-Comics! :D

Und unterlasse Zitate dieses GRÄSSLICHEN Rammsteins!!!
Höre lieber schöne Liebeslieder von Gigi D'Ag :beatnik:
-MC MV und man schreibt pädophil

Mann, was für Weicheier hier! Rammstein spielt keine Satanistenlieder, du Schnulzenfan! Aber wahrscheinlich rollt es dir schon nach den ersten Klängen von richtiger Musik dermaßen die Fußnägel auf, daß du nichts mehr peilst! Kein Wunder, daß bei dir der sexuelle Notstand herrscht!
:D :D :D

Lobo rulez, sche**** auf Gigi D`Ag.

Harleking
07.02.2002, 14:58
HEEE!
Ich höre Rammstein und Gigi!
Was soll ich jetzt deiner Meinung nach sein Mona?
ein hartgekochtes Weichei???
Ich denke mal man kann hören was man will....

Zu Batman
Ich denke auch das er es schon gemacht hat!
Bei der Auswahl an Frauen in Gotham fällt es sicher
schwer sich zusammenzureissen

goesch
07.02.2002, 21:32
Original geschrieben von Harleking

Zu Batman
Ich denke auch das er es schon gemacht hat!
Bei der Auswahl an Frauen in Gotham fällt es sicher
schwer sich zusammenzureissen

vergiss nicht den kleinen Robin :naughty: ;) :lol:

und jo Rammstein rockt :twist:

goesch
08.02.2002, 10:58
und denkt dran wie Alfred Batsie immer nennt: Master Bruce :naughty: gibt es eigentlich auch ne Bat-Peitsche ? :twist:

Frau Basar (männl.)
08.02.2002, 22:25
Original geschrieben von goesch
und denkt dran wie Alfred Batsie immer nennt: Master Bruce :naughty: gibt es eigentlich auch ne Bat-Peitsche ? :twist:

Genau in die Richtung denke ich die ganze Zeit auch: Ungesteuerte aggressive Tendenzen und latente Schuldgefühle (hätte er damals doch…) schaffen sich Luft in homoerotischen Gruppenspielen.:zwinker:

Mona Lisa
09.02.2002, 09:15
Original geschrieben von goesch
und denkt dran wie Alfred Batsie immer nennt: Master Bruce :naughty: gibt es eigentlich auch ne Bat-Peitsche ? :twist:

Die Peitsche hat doch Catwoman, Mensch!! Und klar, was dachtest du denn woher die von Felicat zitierten Narben bei Bruce kommen! :D :D :D

2ZKB, Gotham Zentrum
09.02.2002, 12:17
Original geschrieben von Harleking
HEEE!
Ich höre Rammstein und Gigi!



Ißt du auch Gurken mit Nutella?

Shred
09.02.2002, 12:27
Wollt ihr euch jetzt über Batmans Liebesleben unterhalten oder über eure Abneigungen und Vorlieben im Musik Bereich?
Bleibt beim Thema!

Felicat
09.02.2002, 16:08
Original geschrieben von Mona Lisa
Die Peitsche hat doch Catwoman, Mensch!! Und klar, was dachtest du denn woher die von Felicat zitierten Narben bei Bruce kommen! :D :D :D

1. Ja.

2. Ich muß euch leider enttäuschen: Die Narben stammen von seinen Kämpfen gegen diverse (Super)Schurken, nicht von irgendwelchen Bettspielchen :OP.

Felicia, die Lachende

trustno1
10.02.2002, 15:00
Original geschrieben von Frau Basar (männl.)


Genau in die Richtung denke ich die ganze Zeit auch: Ungesteuerte aggressive Tendenzen und latente Schuldgefühle (hätte er damals doch…) schaffen sich Luft in homoerotischen Gruppenspielen.:zwinker:


na wen hats denn da ins forum verschlagen....? der nick is natürlich ne frechheit, jetzt kann ich nie wieder ungestört surfen, ohne angst zu haben SIE schaut mir über die schulter und entdeckt sich selbst im batman forum:D

hab gerade die private nachricht gekriegt, nich schlecht, sowas hab ich als junior mitglied nie hingekriegt:umarm:

über deine theoretischen konstrukte hinsichtlich der bat-family müssen wir unbedingt noch ma sprechen:lol::lol:

trustno1
11.02.2002, 16:41
hier is n interessanter ( wenn auch schon ein jahr alter )artikel, der versucht etwas licht in batmans sexuelle ausrichtung zu bringen und darüber hinaus die haltung des dc verlags zu eben diesem thema ein wenig näher beleuchtet....

Artikel (http://www.konradlischka.de/nhproben251.htm)

ich hab mit dem autor gesprochen und er begrüßt eine kontroverse diskussion seiner thesen ausdrücklich;)

VeritaZ
11.02.2002, 21:57
Original geschrieben von trustno1

Artikel (http://www.konradlischka.de/nhproben251.htm)

ich hab mit dem autor gesprochen und er begrüßt eine kontroverse diskussion seiner thesen ausdrücklich;)

Darum wird er wohl auch nicht herumkommen. ;)
Generell hab ich ja nix dagegen, sowas zu diskutieren, es mag auch einiges dran sein (auch wenn diese Deutung von den Zeichnern sicher nicht beabsichtigt war), aber mich stört es arg, wenn dann zum Zweck der Begründung wilder Thesen Dinge umgedeutet oder weggelassen werden.:mad:
"...Tod seines Vaters...." - wird nicht immerwieder betont, wie der arme Bruce seine ELTERN verloren hat? Das sind immernoch Mutter und Vater.
Gotham City als Sündenpfuhl.... ja und? Das ist ein Aspekt.
Viel mehr ist von dem Schmarrn leider nicht hängengeblieben.
Bin ich jetzt auf einen Scherzbold reingefallen? Auch gut.

Ciao, Veri.

trustno1
12.02.2002, 09:36
Original geschrieben von VeritaZ


Bin ich jetzt auf einen Scherzbold reingefallen?

Ciao, Veri.

nee,nee biste nich. die ausführungen sind schon durchweg ernst gemeint. entsprechen auch nich unbedingt an jeder stelle meinen persönlichen ansichten, ich hab den artikel einfach mal ganz unreflektiert hier hinein gepostet.

trustno1
12.02.2002, 09:42
Original geschrieben von VeritaZ

Viel mehr ist von dem Schmarrn leider nicht hängengeblieben.


so weit würd ich allerdings nich gehen. is doch mal ganz abgefahrn zu lesen, wie dc versucht immer seine schützende hand über batman zu haben und jede aufkommende normabweichende interpretation seiner sexuellen vorlieben durch irgendwelche maßnahmen im keim zu ersticken.

VeritaZ
12.02.2002, 13:28
Original geschrieben von trustno1


so weit würd ich allerdings nich gehen. is doch mal ganz abgefahrn zu lesen, wie dc versucht immer seine schützende hand über batman zu haben und jede aufkommende normabweichende interpretation seiner sexuellen vorlieben durch irgendwelche maßnahmen im keim zu ersticken.

Ich fand es ziemlich weit hergeholt. Allerdings klingt mein Statement jetzt doch etwas harscher, als ich das beabsichtigt hatte. :engel: :engel:
Würdest Du zulassen, dass irgendwer mit einem von Dir geschaffenen Charakter Unfug treibt, ihn falsch interpretiert und eventuell damit Geld verdient oder Berühmtheit erlangt?
Solange es Promotion für den Verlag ist, mag das durchgehen, aber sobald man an einer solchen Wirkung zweifeln kann, ist DC zurecht dagegen.

Connor Hawke ist homosexuell, oder? Es regt sich bestimmt niemand bei DC auf, wenn man darüber Abhandlungen schreibt.
Oder doch? :confused:

Ciao, Veri

VeritaZ
12.02.2002, 13:30
:D :D :D
Im Thread Batman - Jungfrau mit Thema Batman - homosexuell - werde ich vom Junior zum Mitglied ..... also irgendwie entjungfert :D :D :D
Yipieeehhh!

Veri

2ZKB, Gotham Zentrum
12.02.2002, 17:27
Original geschrieben von trustno1


... is doch mal ganz abgefahrn zu lesen, wie dc versucht immer seine schützende hand über batman zu haben und jede aufkommende normabweichende interpretation seiner sexuellen vorlieben durch irgendwelche maßnahmen im keim zu ersticken.



Für DC ist Batman in erster Linie ein Produkt.

Produkte bringen Geld. :batman: = CASH

Und da gerade im prüden Amerika (und bestimmt auch im spießigem Deutschland) das Thema Batman = Bathomo zu Umsatzeinbußen führen würde, find ich es eigentlich nur normal das DC da gegen angeht.

2ZKB, Gotham Zentrum
12.02.2002, 17:29
Original geschrieben von VeritaZ

Im Thread Batman - Jungfrau mit Thema Batman - homosexuell - werde ich vom Junior zum Mitglied ..... also irgendwie entjungfert :D :D :D
Yipieeehhh!

Veri


Na da gratulier ich doch!!!

Madmous
25.07.2006, 21:09
Pinguin - so wie der aussieht? Er hatte höchstens mal eine gevögelt (wie passend :D ) wenn die stockbesoffen war


Scarecrow - siehe Pinguin
Mad Hatter - siehe Scarecrow
Arnold Wesker - siehe Mad Hatter


Pinguin mit Scarecrow,Scarecrow mit Mad Hatter und Mad hatter mit Arnold Wesker?:baff:
Hab ich das richtig verstanden?

The Dark Knight
25.07.2006, 21:38
@Madmous: Musstest du so ein altes Thema aus dem Sumpf ziehen? Schau mal direkt auf Seite 1. Dort gibt es interessante Themen.

Hinzufügen möchte ich, dass dieses Thema absurd ist! FAKT

In diesem Sinne: Willkommen im Batman-Forum! ;)

Felicat
25.07.2006, 22:02
@The Batman Strikes: 1. Interessante Themen können auch etwas älter sein. Es ist nicht verboten, seinen Senf zu alten Threads dazuzugeben.

2. Ich hab schon absurderes gesehen.


@Madmous: Willkommen im Batman-Forum. :)
Gemeint war, daß wohl alle der genannten Personen nur deshalb zum Zug gekommen sind, weil ihre Partnerinnen stockbesoffen waren.

The Dark Knight
25.07.2006, 22:07
@Felicat:
1. Behaupte ich das auch gar nicht.
2. Ist das nicht ein wenig BANANE?
3. Ist das nicht zu viel BANANE?

Felicat
25.07.2006, 22:21
@The Batman Strikes: 1. Es klang zumindest für mich so, daß Themen aus dem "Sumpf" nicht oder nicht mehr interessant wären.
2. und 3.: Das Threadthema kann soviel Banane sein wie es will, es verstößt nicht gegen die Forenregeln. Wenn es noch mehr zu bereden gibt, schick mir bitte eine PN.

Fanboy
26.07.2006, 08:01
Also, Batman ist definitiv kein Jungmann mehr. Wenn man jetzt die Talia Geschichten usw. absieht, hat er immer noch was mit Vesper Fairchild gehabt. Oder Sasha Bordaux, möglicherweise auch Wonder Woman !?

The Dark Knight
26.07.2006, 14:12
@Felicat: Ist schon gut, ich will mit niemandem irrelevante Dispute führen. Nix für ungut.

SinCitySucker
30.07.2006, 23:29
Schlimmer Thread.

Aber kurz zusammengefasst: Dass Bruce Wayne in all den Jahren niemals die kleine Flerdermaus versenkt hat, halte ich für undenkbar ... dafür gab es mit Figuren wie Selina doch zu viele Adeutungen ....

The Dark Knight
31.07.2006, 17:28
Als er sich Selina in Hush offenbart hat..., das war ziemlich cool!

Hermine
07.08.2006, 18:26
*erstmal beruhigen muss*
Gott, es war göttlich manches nachzulesen was so geschrieben wurde *lol*

Es ist schwer vorzustellen dass Bruce Wayne tatsächlich noch NIE irgendetwas getan hat in solche Richtungen.

Das Playboyimage kann sehr gut Mundpropaganda sein, ich meine mich zu erinnern, dass in irgendeiner Ausgabe Riddler versucht ein schmutziges Geheimnis von Bruce Wayne aufzuspüren und er fragt seine letzten Verabredungen und sie alle sagen einheitlich, dass der gute Millionär ein sehr höflicher Mensch war, der noch nicht mal Sex wollte...
XDD
(Gott, war Riddler enttäuscht...XD)

Fast würde ich sagen das Bruce Wayne auf alle Fälle kein normales Verhältnis zur Sexualität hat, sie wahrscheinlich auch oft unterdrückt, vielleicht aus Angst Trieben nachzugeben. Genauso wie er nicht Trauer zulässt und sich lieber wie wild rächt und sich somit selber bestraft.

Ich glaube Batman würde, wenn es 'nötig' wäre, für seinen Kampf gegen das Verbrechen, ohne zu zögern mit jemanden schlafen, aber auch nur dann.
Ansonsten ist er einfach zu beschäftigt und zu sehr mit Hass und Rache voll gestopft.
Romantischer Kuschel- Snusnu wäre da also sowieso nicht drin.


Ich weiß nicht mehr wo, aber in einem Artikel gerade über dieses Thema und auch mit dem homoerotischen Hintergrund, meinte jemand, dass nicht die Frage sein sollte 'Ist Batman schwul' sondern, 'Ist Bruce Wayne schwul', da eben Batman- so simpel das jetzt mal klingen mag - Einfach auch nen riesen großen Knacks hat, der in einer gespaltenen Persönlichkeit sich austobt.

Aber wie gesagt, echt schwierig XD

PeterClemenza
07.08.2006, 20:20
@Hermine
Bei Batman können sich ja die Geister drüber streiten,da Ich mit der Batman Serie aufgewachsen bin hab ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht das machen alles die paranoiden Amis für uns.
Alfred musste sterben(uraltes Comic,aus den 50ern glaub ich noch) weil die Amerikaner es merkwürdig finden das 3 Männer in einem Haus wohnen?Was für ein Schwachsinn.Was Ich allerdings sehr gut finden würde ist das der Joker schwul ist,ich meine bei den ganzen Andeutungen in Frank Millers DKR glaube Ich das Joker mit Batman so eine Art Hassliebe hat,aber keine Sekunde zögern würde Ihn zu töten.Ich finde das würde der Joker Figur viel mehr Tiefe geben, wenn sich die Autoren damit mal etwas näher befassen würden,(Patient J. als Comic:D ).
Aber wahrscheinlich würde dann irgendein Idiot daherkommen und den Joker richtig übertrieben tuntig darstellen das wieder alle Fans aufschreien würden,und selbst wenn einer es richtig machen würde(wie Miller eben subtil ,aber nicht übertrieben man muss sich halt als Leser immer seinen eigenen Teil dazu denken) gäb es wieder ein riesen Geschrei in den USA weil das ja sooooooo Jugendgefährded ist^^.


PeterClemenza der sich einfach mal Luft machen musste :D

Chaos_Robin
07.08.2006, 23:08
ja das problem ist halt auch das die meisten Leute glauben das jeder der Homsexuele gedanken hat sie sofort in die tartumsetzen würde. dabei konte es doch sein das jemand daran denkt , dan vor sich selbt erschreckt und den gedanken daran verdrengt. Änlich ist es mit " normalen" sex. viel zu oft wird das offen angedeutet ( z.b Dick udn Huntress) dabei were es doch viel spimugsvoller wen nicht imer gleich alle fantasien in die wirklichkeit umgesetzt werden würden. Ich meine welcher Mensch sihet ne sexy Frau udn fält über sie her weil sie ja auch so willig ist. das pasirt doch nur im Prono. Im echten lebe were es ehr so das er denekn würde " man siht sie gut aus mit der würd ich ja gerne mal" und dan aber viel zu moralisch oder schuchtern ist und es dan nicht auslebt udn dan säter bereut nicht mutiger gewesen zu sein.

Chaos sie im Urlaub war udn imer noch legastenikerin ist ^^

Helrunar
07.08.2006, 23:41
Also wenn Batman Jungfrau ist, dann höchstens als Sternzeichen. Astrologisch gesehen sind Jungfrauen oft Ordnungs- und Gerechtigkeitsfanatiker, und das trifft in diesem Fall einigermaßen zu.

The Dark Knight
08.08.2006, 01:42
Warum führen wir nicht einfach das Sternzeichen Fledermaus ein? Nur um sicher zu gehen... :D:D:D:D

SinCitySucker
08.08.2006, 19:49
Dick - (hat ja nicht umsonst so einen Namen :D ) bin mir nicht
sicher ob er und Babs schon mal :engel: In den Comics hat er aber schon mal mit Huntress


Na gut - wer hat das nicht? An der Huntress war doch schon jeder dran .... u.a. auch Roy Harper, The Question (aiuch beide die Oberabschlepper vom DCU) und ein dahergelaufener Parkwächter ....
~~~~~

bei den ganzen Andeutungen in Frank Millers DKR glaube Ich das Joker mit Batman so eine Art Hassliebe hat

genau das fand doch mal gerade neulich in der regulären Continuity irgendwie Erwähnung ... dass Batman nach einer Analyse von DIck (glaube ich) eben das zugibt, dass er und der Joker sich Ying/Yang-mäßig eigentlich gegenseitig brauchen ...

PeterClemenza
08.08.2006, 20:10
Kenn Ich auch,aber nicht aus der Conunitiy sondern aus irgendeinem Comic,Ich glaub a Death in the Familiy.Aber ich meine RICHTIGE LIEBE,nicht nur davon das die beiden sich brauchen damit der andere Existieren kann,Ich meine das der Joker Batman auf irgendeine Kranke Art und Weise liebt.

SinCitySucker
08.08.2006, 20:15
Eh, muss "irgendein Comic" ausschließen, dass dieser in der regulären DC-"Continuity" (so nennt man die, naja, halt "wahren" Handlungssträne abseits der Eleseworlds und Retro-Sachen und so des DC-Universums...) gespielt hat?

In der ersten Hitman-Storyline verarztet Batman den angeschossenen Joker, der dann noch so was wie "ich erzähle es niemanden, wenn Du es auch nicht tust" lacht... fand die Idee sehr cool ...überhaupt werden ja die großen DC-Helden, WENN sie mal bei HItman vorkommen, immer sehr geil vorgeführt ...

PeterClemenza
08.08.2006, 20:18
Wie meinst du das mit Ich erzähl es keinem wenn du es nicht sagst,hört sich interessant an wobei ging es da?

Felicat
08.08.2006, 20:20
Die Comics sind Continuity.

Luthor hat im ersten Outsiders Monsterband den Joker damit aufgezogen, daß Batman mit ihm sicher nie tanzen gehen und auch seine Liebe niemals erwidern wird, sondern Catwoman viel lieber mag. :D

PeterClemenza
08.08.2006, 20:24
Is das jetzt nen Witz oder so?
Den Band muss ich mir unbedingt holen,schon allein um das Gesicht des Jokers nach Luthors Rede zu sehen.Aber woher weiß Luthor das?Hat er es von selbst rausgefunden.(ist ja nicht dumm,der gute Lex^^)

SinCitySucker
08.08.2006, 20:28
Wie meinst du das mit Ich erzähl es keinem wenn du es nicht sagst,hört sich interessant an wobei ging es da?

Naja, wie bereits erwähnt verarztete Batman den angeschossenen Joker, der daraufhin zu ihm sagte "Ich erzähle es keinem weiter, wenn Du es auch nicht tust"
Sorry, aber was genau gibt es daran nicht zu verstehen?
Ist doch außerdem wirklich ne lustige Idee?
Worum es genau ging?

Puh.... kennst Du Hitman nicht? Es ging genau gesagt eigentlich um einen rauchenden, saufenden Gotam City.Profikiller mit übernatürlichen Fähigkeiten (durch einen außerirdischen Virus erhalten), der von so was wie verwesenden Nazizombies aus der Hölle (was er aber erst später rausfand), den Auftrag bekam den Joker zu killen (was aber nur ein Vorwandt war, damit er von den verwesenden Nazizombies aus der Hölle erledigt werden kann), was dann auch Gothams Polizei und Batman auf den Plan rief und schon gab es ein wildes Massacker .... aber so sind nun mal Stories, die Garth Ennis schreibt; ich hoffe das war jetzt nicht zu konfus ...

Felicat
08.08.2006, 20:30
Is das jetzt nen Witz oder so?
Den Band muss ich mir unbedingt holen,schon allein um das Gesicht des Jokers nach Luthors Rede zu sehen.Aber woher weiß Luthor das?Hat er es von selbst rausgefunden.(ist ja nicht dumm,der gute Lex^^)

Der Band ist auf alle Fälle lesenswert. Ob Lex irgendwas weiß...Keine Ahnung! Ich schätze, nur der Joker weiß es wirklich. Luthor will, wie gesagt, den Joker nur aufziehen.

SinCitySucker
08.08.2006, 20:34
Der Band ist auf alle Fälle lesenswert. Ob Lex irgendwas weiß...Keine Ahnung! Ich schätze, nur der Joker weiß es wirklich. Luthor will, wie gesagt, den Joker nur aufziehen.
Naja, die jüngeren "Rand-Serien" von DC, wozu die Outsiders natürlich - wie der Titel schon impliziert ;) - ganz klar gehören, sind oft sowieso um einiges lesenwerter und mit interessanteren Ideengespickt als z.B. das sehr oft nur aus zigfach schon dagewesenen Story-Ansätzen bestehende 08/15-Gekloppe der regulären Superman- und Batman-Serien ....

Thundercracker
14.08.2006, 23:21
Hatte Batman eigentlich was mit Black Canary? In den alten Ehapa Bänden, waren die beiden nämlich ziemlich heiß aufeinander und hatten auch oft heftigst miteinander geflirtet. Da ging doch bestimmt mal was.;)

Mr.Pink
15.08.2006, 00:38
Echt ma gute frage!!! Bitte Antwort!!!

SinCitySucker
17.08.2006, 20:06
Hatte Batman eigentlich was mit Black Canary? In den alten Ehapa Bänden, waren die beiden nämlich ziemlich heiß aufeinander und hatten auch oft heftigst miteinander geflirtet. Da ging doch bestimmt mal was.;)

Ne, Black Canary hatte mal 'ne Affäre mit irgend einer Zweitliga-Helden-Figur, die so B-Kategorie ist, dass ich schon den Namen vergessen habe, ansonsten ist sie wohl immer mal wieder mit Green Arrow und mal wieder doch nicht mit ihm zusammen ...