PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben Reilley strikes back!



mandarin
04.02.2002, 19:15
Die einen wird es freuen, die anderen wird es ordentlich ärgern: Ben Reilley wird zurückkehren. Zwar nur in der alternativen Zeitlinie von May Parker alias Spider-Girl, aber die Fans wird es trotzdem freuen. In Spider-Girl #44, welches im Februar erscheint wird Ben erstmals seit langem wieder auftauchen.
<br />
Ob Ben ein fester Bestandteil der Serie wird, steht aber noch in den Sternen bzw. in den Verkaufszahlen des Heftes.



Also ich werd mir das Heft holen :)

Lars Sudmann
05.02.2002, 08:04
Na ich wäre an Deiner Stelle mal nicht so schnell mit den Spekulationen. Laut dem was ich weiss, ist das nur eine Flashback-Ausgabe, in der Peter May von Ihrem Onkel Ben erzählt.

mandarin
05.02.2002, 09:01
Ich weiß, ich weiß. Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt...

Lars Sudmann
07.02.2002, 07:16
Ist ja eh bald vorbei. :(

mandarin
07.02.2002, 08:46
Who knows. Soviel ich weiß trägt die Serie sich selbst, sprich sie macht keine Verluste. Wenn man sie deswegen einstellt, dann müsste man auch Deadpool, Cap Marvel und Black Panther verkaufen, den die laufen nicht viel besser.

Mit ein bisschen Druck, könnte noch was möglich sein.

MrSinister
07.02.2002, 10:01
Wenn Captain Marvel und Black Panther eingestellt werden, veranstalte ich einen Aufstand.

Michael Heide
07.02.2002, 10:45
Original geschrieben von MrSinister
Wenn Captain Marvel und Black Panther eingestellt werden, veranstalte ich einen Aufstand. Ich auch.

Lars Sudmann
07.02.2002, 17:44
Wisst Ihr, dass wir das jetzt eigentlich quasi doppelt diskutieren? :D

Anyway: Würde dann auch Hefte wie Defenders betreffen. Auch ein Titel, der nicht in den Top 100 auftaucht. Oder X-Men Unlimited.

michael
14.02.2002, 16:48
Captain Marvel und Black Panther sind wohl zumindest vorläufig sicher, scheinbar stehen beide Titel (sehr zu Recht) bei Joe Quesada und Bill Jemas hoch im Kurs. Beim Panther wird man wohl zumindest die anlaufende "Enemy of the State II" Geschichte und T´Challas Mitgliedschaft bei den Rächern abwarten - also mindestens ein Jahr würde ich der Serie noch geben. Wenn sich bei den Verkaufszahlen nix ändert, sieht´s allerdings düster aus...

Glaube eigentlich immer noch, dass es bei Spider-Girl nicht nur die Verkaufszahlen sind. Immerhin steht die Serie quasi in direkter Konkurrenz zu Ultimate Spider-Man, und der verkauft sich erstens zehnmal besser und steht bei den Marvel-Oberen hoch im Kurs.

comicfreak
14.02.2002, 20:33
Black Panther wird spätestens dann eingestellt, wenn Christopher Priest mit all seinen Stories fertig ist.

michael
19.02.2002, 21:56
Vielleicht gibt´s doch noch eine Chance für Mayday?


ComicBoards EXCLUSIVE:
In an email today with ComicBoards.com, Marvel EIC Joe Quesada had this to say, on the record, about the fate of Spider-Girl: "No one has heard the words 'Spider-Girl is canceled' from my lips." When Marvel P.R. man Bill Rosemann was asked for comment on this development, considering his release last week that said the book was canceled, his only comment was "'Nuff said!" This leaves us to believe the cancellation was either itself canceled, or news of it was mistaken. When asked for further comment, Mr. Rosemann replied that Quesada would be "addressing the fate of Spider-Girl in tomorrow's press conference." Again, we'll post more details here as we get them.
MUST CREDIT COMICBOARDS IF QUOTED.

Und wer mir jetzt erklären kann, was das konkret heisst, ist wirklich gut. :)

MrSinister
19.02.2002, 22:21
Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus, dass Spider-Girl gecancelt wird oder nicht. :D

mandarin
20.02.2002, 10:04
Und alle warten gespannt auf die Pressekonferenz...

mandarin
20.02.2002, 18:48
Spider-Girl wird nicht eingestellt, wird aber 25 Cent teurer :springen:

ARchie13
21.02.2002, 20:20
Da wird sich meine Schwester wenigstens ein wenig freuen, auch wenn sie nun etwas mehr zahlen darf!!!! :blueb: