PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Suche Mailfreund/in



VIVA La$ FeGas
04.02.2002, 14:13
Ich suche Mail Freund/in. Alter egal. Sollte Manga lesen.

Über mich: 13 Jahre (Bald 14, noch 32 Tage)
Lieblingsmanga: Naruto, Hunter x Hunter, One Piece,
Record of Lodoss War
ähm...

Adresse: LasFeGas@uboot.com

Soldier of Destiny
04.02.2002, 14:54
m oder w?

soldier :karate:

VIVA La$ FeGas
04.02.2002, 15:04
Stimmt, das wichtigste vergessen!
Ich bin männlich!

Usagi Yojimbo
04.02.2002, 17:10
*tröööötttttt*

falsche antwort!

wirst wahrscheinlich hier ganz einsam sterben!

:D

Fuma
04.02.2002, 17:13
wieso ich dachte hasen machen da kein Unterschied!! :D :D

Usagi Yojimbo
04.02.2002, 17:16
der ordinäre feld- und wiesenhase vielleicht schon, aber ich bin was anderes.

aber das muss ich dir ja nicht sagen.

warum mailst du nicht mit ihm - ihr seit ja fast gleich alt :p

:D

Fuma
04.02.2002, 17:20
wieso du bist doch ein Rammler!! Hast du gerade in dem anderen Thread geschrieben... mein alter!! :D

Fuma

flo
04.02.2002, 18:24
was sich liebt,dass neckt sich ;)

Fuma
04.02.2002, 18:34
@flo
ÄRGER??


Fuma:D

flo
04.02.2002, 18:39
Original geschrieben von Fuma
@flo
ÄRGER??



Just bring it

Fuma
04.02.2002, 18:41
@flo
nö... bei dir nicht.. das macht kein spass du bist viel zu friedlich.. bei dir ist immer alles friede freude Eierkuchen!! *gähn* ist zu langweilig....


Fuma

flo
04.02.2002, 18:45
Original geschrieben von Fuma
nö... bei dir nicht.. das macht kein spass du bist viel zu friedlich.. bei dir ist immer alles friede freude Eierkuchen!! *gähn* ist zu langweilig....



wart nur,bis ich dich übers Knie lege !

Fuma
04.02.2002, 19:22
soll das etwa ne drohung sein?? Das ich net lache du und??? HAHA.. und ausserdem du schlägst Mädchen??? Was bist du denn für einer!!

flo
04.02.2002, 20:27
Original geschrieben von Fuma
und ausserdem du schlägst Mädchen??? Was bist du denn für einer!!

wenn es zur gemeinsamen Luststeigerung dient ;)
Ausserdem sind es eher Liebestatscherl :sabber:

percy
04.02.2002, 21:17
*sichandenkopffass*

Wie süß?

Gibs hier keinen "flirtthread"?:p
Oder "One-night-stand-thread"? :p

Nicht gleich sperren, ist nur ne Frage, wenn nicht: einrichten!:D

Zynicus
04.02.2002, 21:47
Erstaunlich, daß alle "Suche Freunde"-Threads immer in eine Sadomaso-Schlacht zwischen Fuma und dem Kampfkarnickel abgleiten! :D

flo
05.02.2002, 09:46
Original geschrieben von Zynicus
Erstaunlich, daß alle "Suche Freunde"-Threads immer in eine Sadomaso-Schlacht zwischen Fuma und dem Kampfkarnickel abgleiten! :D
was sich liebt, das neckt sich ;)

Fuma
05.02.2002, 15:06
weisst du Zynicus.... :D das ist alles Einbildung! Aber es gibt auch Leute denen das scheinbar gefällt und die sich dann auch einmischen!! Obwohl... ich weiss auch nicht warum die das tun... die geben dann Kommentare ab! *g* Schlimm ist das weisst du...

@flo
nein schon wieder eine von deinen spannenden Post... ein Zitat und drunter ein Satz!! *wow* :eek:

Fuma

flo
05.02.2002, 17:15
Original geschrieben von Fuma
nein schon wieder eine von deinen spannenden Post... ein Zitat und drunter ein Satz!!


also langsam versteh ich Usagi !

Zynicus
05.02.2002, 19:00
Fuma:
Tja, betrachte es als griechische Tragödie, der Chor kommentiert das Geschehen aus dem Hintergrund.
Außerdem: Solange sich "die Leute" einmischen, verschwindet das Thema wenigstens nicht vom Tisch! Da müssen wir "den Leuten" doch dankbar sein, nicht? :twist:

olpi
05.02.2002, 19:30
... Ausser natürlich, wenn sich die Erynnien höchst selbst einmischen, wenn auch, zugegeben, meist sehr phantasielos, kaltmachende Haushaltsgeräte propagierend ... ;)

Fuma
05.02.2002, 23:55
@flo
du verstehst usagi.. kein wunder... nein das schreib ich jetzt nicht..... *prust* du stehst scheinbar echt auf der leitung.. ich glaube dir könnte man die härtesten schimpfwörter ins Gesicht schleudern... du würdest trotzdem nur dastehen und vielleicht noch zitieren und ein eigenen Satz rausbringen!! *g*

@zynicus
ja einmischung ist ok.. nur einige leute halten sich für das grösste... sie schreiben dann besonders sinnvolle Post.... (gell Flo.. Zitat und ein Satz)

@olpi
ja das stimmt... immer diese Haulshaltsgeräte.... und vor allem sollte man doch noch mit sinn und verstand posten.. und vielleicht noch etwas länger, ist deswegen nicht der ST2 geschlossen worden, wegen zu kurzer und zu häufiger Postings? a la Flo style???? ups... das wollte ich jetzt aber nicht sagen...

Fuma :D

nekoli
06.02.2002, 00:16
Hi Fumalein! :D... mal wieder fleißig am Schreiben ... irgendwie fiel mir so beim Runterscrollen dein Nick so sehr auf. Du bist ja ganz schön stark engagiert in diesem Thread... Liegt dir so viel an diesem LassFeger, dass du dich so sehr bemühst, diesen Thread aktuelle zu halten? :lol:

Aso... zum Thema: nö, suche keine Mailfreunde... wer mir trotzdem schreibt... selbst schuld...

Fuma
06.02.2002, 00:21
@nekoli...
mensch du hast recht!!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, nö eigentlich ist mir der Thread recht unwichtig... mhmmm ich sollte mich vielleicht zurückziehen.... *dasmalkruzmachtaberschonwiederdaist*

ich hab eh keine lust mehr mich mit leuten herumzuschlagen die nicht mal lesen können und vernünftige postings verfassen können!!

Fuma

nekoli
06.02.2002, 00:36
Den Anschein hatte es nicht *fg*... Macht doch Spaß sich über solche Dinge hier auszulassen :rolleyes: Hab ja nun Zeit gehabt mir mal die vorangegangen Post durchzulesen... Ist ja sonst so gar nicht meine Art... und noch was:; Fumaaaa, musst doch nicht gleich verschwinden! So hab ich das nicht gemeint.... aber wenn wir beide hier ein bisschen rumschreiben, ist der thread morgen wieder dicht ^^; wollen wir? :D...

Fuma
06.02.2002, 00:55
@nekoli
ach lieber nicht... besser ist das... :) ich glaub ich gehe jetzt auch ins bett, bin da so gar nicht in stimmung für... *g* das ist selten aber heute so!

Fuma

Vartox
06.02.2002, 04:28
Hi Nekoli, :waving:

Hey, aber ich darf dir doch schreiben oder ?? Ja bauen wir ne Mail freundschaft auf ;) :D Okay ich kann net schreiben und von mir kommt immer nur ein stuss zusammen aber damit würdest du doch zurecht kommen, oder ?? :eek6:

Zynicus
06.02.2002, 07:29
Original geschrieben von nekoli
wer mir trotzdem schreibt... selbst schuld...
Hehe, ich kann dir meine Mailadresse sagen, dann kannst du, wenn ich dir mal schreibe, es gleich automatisch ausfiltern und löschen lassen... :eek6:

Trunks6
10.02.2002, 14:44
Hi!
Ich bin 14,w und meine Lieblingsmanga sind X/1999, Angel Sanctuary, die Banzai!-Sachen, NGE und DB(Z) (!!)
Wennst Lust hast kannst mir ja schreiben!:D
Mei Addy: Trunks6@sms.at

Cu Trunks :cool: