PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ULTIMATIVE INKPLOSION Art-Battle !!!



Quetzalcoatl
04.02.2002, 13:11
Und da sind Sie....die Kämpfer, die den Ring betreten....

http://www.inkplosion.de/artbattle/

Und ihre Manager & Trainer:

Eric Desideriu
Dennis Dominguez
Alexander Gellner
Oliver "GM" Hausen
Helge
Sergül Kocal
Lissy
Mana
Philip Prinz
Christine Schlicht
Steffiness
Michael Vogt

Es wird heisser als heiss und böser als Chucky - die Mörderpuppe persönlich...also macht euch hier schon mal einen Eindruck!!!!!

Dennis:D


Stimmungsvolles Zitat:
Joerg Reeb (FC Köln): Wenn wir hier antreten, dann gehts um nix geringeres als um alles!!!!

Shalala!

Quetzalcoatl
04.02.2002, 14:05
Ha! Da hats euch wohl die Sprache verschlagen....???!!

Ambroggio
04.02.2002, 14:06
noch nicht mal ne Stunde Zeit gelassen...

mal abgesehen davon, kann man besser bei Inkplosion posten :)

Mana
04.02.2002, 14:08
Original geschrieben von Ambroggio
noch nicht mal ne Stunde Zeit gelassen...

mal abgesehen davon, kann man besser bei Inkplosion posten :)

Watt? Wieso? Sind dir hier die Mods zu Scheisse, oder wie??

Bis denne
ModMana
:D

Quetzalcoatl
04.02.2002, 14:15
Verstehe nicht...

Doppelt gepostet hält besser, oder???

Dennis;)

Ambroggio
04.02.2002, 14:16
Ihr seid voll für den POPO!

...das erinnert mich an Gorillas...


Bis denne
Mord-am-bro
:lol:

Quetzalcoatl
04.02.2002, 14:18
:clown:

Lustig!

Dennis

P.S.: Sag mal Ambro, bei Deinem Humor, tritts du eigentlich Karneval irgendwo in Düsseldorf auf???

Ambroggio
04.02.2002, 14:29
neeeee, ich hab das Bedürfnis weiterzuleben.
außerdem wird mir bei der Vorstellung auf irgendner Sitzung aufzutreten schlecht...

da komm ich lieber nach Köln und "beglücke" die Leute. :engel:

Steffi S.
04.02.2002, 14:33
ich glaub Karneval ist irgendwie ungesund. Zumindest lese ich das aus deinen Posts, Quetza.

Quetzalcoatl
04.02.2002, 15:02
Hhhmmm.....wie meintest Du das jetzt....Vor meinem geistigen Auge male ich mir nämlich gerade ein sadistisches Todesszenario für Shirlie the Girlie aus..hehe

Dennis

P.S.: Kommt ganz darauf an, ob man FCFan & Karnevalsmuffel ist und kölsch mag...wie ich.

Du wirst erkennen, dass alle drei Punkte einzeln und geschlossen nur eine Lösung erlauben: Töte möglichst viele deiner grauen Zellen mit möglichst viel dehydrierender Flüssigkeit möglichst schnell!

Doch machen wirs mal themenbezogen...wie im Wettbüro. Wer sind eure Favoriten:

Ich nenn mal eine ranglose TopThree: Eric, Michael und Chrissi!

Ambroggio
04.02.2002, 15:06
top: Mana, Eric, Helge

knapp dahinter Steffiness, Lissy, GM, Gaze, Michael
Aber sicher bin ich mir da nicht.

Kommt darauf an, wer wo wieviel Arbeit reinsteckt und wie innovativ das wird. Ich denke, da warten noch einige Überraschungen.

Gruß
Ambro

Lissy!
04.02.2002, 15:13
ja ja wartet ab, die aussenseiter werdens euch zeigen ;) ;)

Fighting Sausage
04.02.2002, 15:20
Ich denke Mana und Helge werden überbleiben, kann aber auch komplett anders ausgehen.

Insgeheim hoffe ich das sämtliche Beteiligten meiner magischen Wurststrahlung zum Opfer fallen und nur noch Würste zeichnen, die dann lebendig werden und ich dann die Weltherrschafft an mich reissen kan *muahaha* (Das schreit nach einem Funny ;))

Bis denn

Guerillero
04.02.2002, 15:27
Manas Clown gegen La chica wäre doch auch ne coole kombi, oder Helges Schulmädchen gegen Gazegull. Aber der Bazillus macht sie eh aller nieder...:p

Steffi S.
04.02.2002, 15:31
Hach, meine Krukkel-inke! Hätt mir mehr zeit nehmen sollen! Und denn ist das Bild auch noch grösser als das Original!:(
Aber beim richtigen bild geb ich mir mehr Mühe, hab mir ja extra ein tag frei genommen! :P

Quetzalcoatl
04.02.2002, 15:38
Hey, endlich ein Fan von uns kleine Bazillen!

Hurra!

Dennis:D

gazegull
04.02.2002, 16:26
gaze vs schulmädchen?

ich fänd gaze+schulmädchen (=:herz: ) schöner...
aber ihr wollt ja blut sehen!

Quetzalcoatl
04.02.2002, 16:42
Also bitte Grünhaut....das ist höchstens ein Vorschulmädchen.

Die eignen sich weder für Hausarbeiten noch zum einkaufen schicken....(heute bin ich wieder besonders witzig!).
Das Balg hackt dir doch nur die Haare vom Kopp!

Also ist sie lediglich als Metzgerbeilschleifstein oder als Süssoigkeitenverwertungsapparat zu was nütze.....

Kein Herz für Kinder!

Ambroggio
04.02.2002, 16:59
Original geschrieben von gazegull
aber ihr wollt ja blut sehen!

wer sagt das?
ein charakter muss über den anderen gewinnen, WIE GENAU ist nirgends spezifiziert...

Und dein Gazie-baby wird doch wohl über ein Mädel DOMINIEREN können? oder... *grins* :herz:

Steffi S.
04.02.2002, 17:08
Machos, alles Machos hier! :D ;)

Lissy!
04.02.2002, 17:31
@steffi:

den gedanken hatte ich auch ;)
aber schliesslich haben wir eine gute frauenquote eingebracht!

Yanoel
04.02.2002, 17:46
Wir werden den Jungs schon gehörig was auf den S..... äh auf die Nase hauen, hähähä.... :D :D
Und wieso ein Herz für Kinder... ich hab zwei, Mädels... ihr könnt mir glauben, ich habe schon im Geiste alle Möglichkeiten zur Vernichtung durchgespielt! :eek6:
Chrissi *seitdreiTagenkaumgeschlafenwegenderBrut*

Steffi S.
04.02.2002, 17:55
@Yanoel & Lissy!

You name it!

Kampfgruss, Steffi

Quetzalcoatl
04.02.2002, 18:17
Also, wer von den Mädels mir hier nicht sofort mein Bier bringt und was leckres zu Essen kocht, riskiert, dass sich der gute BAZ mit seiner dicken Plautze aufmacht um Mädels plattzumachen....

Hatte ich schon erwähnt das kleine hässliche Gnome und Girlies ganz oben auf der Liste stehen.....und denkt dran. Der kleine Vielfrass steht ganz oben auf der Essenskette!!!!!!!!!!!!

Dennis

Yanoel
04.02.2002, 18:30
Bazillen werden in der Regel aber am Ende der Nahrungsaufnahme auch wieder ausgesch...ieden *frechgrins*, je nach Immunfaktor.
Warts ab!

Quetzalcoatl
04.02.2002, 20:07
Ich will das jetzt nicht vertiefen...es gibt aber auch die hartnäcikigen, die sich nicht mit einem Recyclingvorgang zufrieden geben..hehe!

Dennis

Michael Vogt
04.02.2002, 21:55
Zur Not hilft da :wuerg:

Oder :feuer:

Oder :beerchug: - das dann aber in Massen...

Gruß
Michael:D

AzzKikR
04.02.2002, 22:05
@quetza
Ist dein Chara irgentwie eine übergrosse Rechenmaschine
die die anderen mit ihren veralteten und laut klackernden Schaltungen in den Wahnsinn treibt? Viel lässt es ja nicht vermuten.
Oder ist es etwa der kleine Wurm aufm Bildschirm?

Ansonsten ind ja ein paar geile dabei, könnte interessant werden.

Mana, dein Schelm is ja sehr geil! Mal gespannt wie er sich so schlägt!!

gazegull
04.02.2002, 23:37
@bro:
da hamwas wieder:

wir, ganz die edlen chevalliers(->:engel: ) , denken mal wieder nur an arten der einfühligen befriedung:herz: mit fernziel endsieg, und die weiblichen kombatatinnen (hab ich wo n "t" vergessen?) wollen uns dafür auf die fresse hauen. mit welcher rechtfertigung?

"MACHOSCHWEINE" der ultimative vorwandt... :rolleyes:

euch gehen die argumente aus, meine häschen! aber egal, dann ebend auf eure art ::smileysho

Lissy!
05.02.2002, 07:14
gazi, gazi....

mir scheint wir muessen deine stummelaermchen mal wieder nachstutzen um dein muetchen zu kuehlen *messer zueckt* :D :D

Quetzalcoatl
05.02.2002, 09:03
Was heisst denn hier "Würmchen"....

Das ist ein intergalaktischer Killerbazillus namens BAZ!

Dennis

P.S.: Und denkt dran, Grösse ist hier nicht entscheidend!
:asthanos:

Ambroggio
05.02.2002, 09:32
@ gaze:

du hast kein "t" vergessen, sondern ein "n".
Wer redet hier von Macho-Gehabe? Ich kenne Frauen, die sich über liebevolle Zuwendung freuen ;)

Anyway, wenn's euch nicht passt, kann Gaze sich ja um die Kerle kümmern... ;)

gazegull
05.02.2002, 12:02
@man(n) muss halt immer offen bleiben. okay, das muss man sich nicht verbildlichen...

ach, spam-threats sind schon watt tolles...

:monster: gaze

Quetzalcoatl
05.02.2002, 15:17
Ich soll hier von nem Bekannten mal Shirlie the Girlie loben!

Zitat:"Könnt ich Fan von werden!"

Dennis

P.S.: Naja, aber einen Schönheitspreis will ja keiner gewinnen...und um so schöner die Visage, desto besser! die Spätfolgen der Keilerei....so gesehen kann BAZ nur gewinnen!

Quetzalcoatl
06.02.2002, 09:18
Ich will nicht mehr...der FC steigt ab....alles scheisse! Können wir das ganze nicht um eine Fussballsaison verschieben...ich bin so demotiviert....och!

FC-PROFIS :blasmasw:

Buuaahhhh!:(

Dennis

P.S.: Was rede ich da??!

Michael Vogt
06.02.2002, 11:27
Die Auslosung hat übrigens gerade stattgefunden - Schaut mal ins INKforum!

Gruß
Michael

Quetzalcoatl
06.02.2002, 11:50
Freudiges Metzeln an alle!

dennis

Michael Vogt
12.02.2002, 11:28
*threadabstaub*
Zur Info:
Die ersten beiden Pics sind schon eingetroffen (aber natürlich noch nicht hochgeladen. das geschieht dann ja am Sonntag.

Gruß
Michael

Quetzalcoatl
12.02.2002, 16:40
HOHOHOHOHO!

ohohohohohohoohohoohohoho!

hihiihihihihiihihihihihi....


hahahhahahahahhahahha

Dennis

hehe

Quetzalcoatl
12.02.2002, 16:46
Ahhh.,.....SHalalala!

Dennis

Hohohehehihihaha....*g*

P.S.: Diese Beiträge meinerseits sind aufgrund einer temporären geistigen Umnachtung entstanden und sind nicht persönlich oder ernst zu nehmen.
Falls sich jemand verletzt, berührt oder einfach nur angesprochen fühlt, habe ich da die Karte von einem wirklich guten Seelenklempner ....nicht das der dann noch helfen könnte!

FIGHT!

Steffi S.
12.02.2002, 19:41
Und wir hätten da noch ne Menge Kühlschränke in Petto.
:D
Sorry, Quetza, ich weiss ja nicht was du für ne Leitung hast, aber die Leute, die nicht die allerfetteste haben, freuen sich sicher sehr, ewig gewartet zu haben, um dann nur "Hihihi" zu lesen.

Gruss, Steffi
P.S.: ich hoffe aber gerne, das das mit dem Aschermittwoch vorbei ist, bis dahin,nimm dich bitte zusammen.

Quetzalcoatl
13.02.2002, 09:39
Aschermittwoch ist alles vorbei....juchu!

Dennis

;)

evilneimes
14.02.2002, 17:15
Original geschrieben von Yanoel
Bazillen werden in der Regel aber am Ende der Nahrungsaufnahme auch wieder ausgesch...ieden *frechgrins*, je nach Immunfaktor.
Warts ab! :confused: hey mal ganz erlich blickt ihr bei diesem durcheinander durch ????????????????
ich hab mich neu angemeldet und raffe nicht was ihr schreibt zu wem ihr shreibt


und bei diesem art battle was ist der sinn?

Michael Vogt
14.02.2002, 22:04
@evilneimes (was'n das für'n Nick?):
Na, da hast Du Dir ja gerade den richtigen Thread ausgesucht... ;)
Mußt nicht alles so ernst nehmen, was hier steht, das ist mehr zu einem Nonsens-Thema mutiert. wenn Du mehr Infos über den Art Battle willst, schau mal hier nach: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=32586
oder gleich auf der INKplosion-Site: www.inkplosion.de

Viel Spaß noch!
Michael

Michael Vogt
14.02.2002, 22:07
Original geschrieben von evilneimes
und bei diesem art battle was ist der sinn?

Der Sinn? Hat eigentlich keinen, ist nur so zum Spaß! :springen:

Gruß again
Michael

Ome
15.02.2002, 11:18
INKplosiponArt Battle und Sinn
Eh, das beißt sich. ;) :lol:

:spin: geiler Smiley

omega

Quetzalcoatl
15.02.2002, 11:37
Der Sinn -ahhahahah-: Shalala!

Dennis

P.S.: Klar, oder?!!

Mana
15.02.2002, 11:59
Gut, Leute- das solls erst mal gewesen sein- der Thread ist wirklich so was von Sinnlos- da ist der eigentliche ArtBattle intellektuelle Hochkultur!
Daher kommt jetzt der sogenannte Kühlschrankschachzug zum ...äh Zuge halt!
Zu das Teil!!
Rumspamfreudige, und verbalaggressive Artbattle Teilnehmer verweise ich gerne auf die Heimat des Artbattles: Das Inkplosion Forum. ;)

Übrigens: Einem informativen und wohl vor allem Eventwerbungstechnisch interessanten Thread im PuK Forum steht nichts entgegen! :)

Bis denne
Mana