PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Comic Book Day in den USA!



Hate
04.02.2002, 07:52
Lest dies! (http://www.FreeComicBookDay.com/updates.asp)

kevin smith
04.02.2002, 08:17
hab ich von gehört ich finde das es ne gute idee ist. leider ist die hier wohl nicht so umsetzbar wie in den usa, wo comics bekanntermassen einen anderen status haben als in teutonia.

es gab doch schonmal so eine aktion, von marvel, die haben doch x-men hefte verschenkt zum filmstart. aber gross geholfen hat es nicht, zumindest sind die verkäufe nach dem film nur marginal gestiegen und das muss nicht unbedingt an den give-aways gelegen haben.

was mich wundert, aber auch irgendwie freut ist, das die aktion anlässlich eines marvel films stattfindet, aber von sämtlichen verlagen unterstützt wird. respekt.

und nun noch eine fanboy anmerkung: wo kriege ich diese hefte her?????

Blade
04.02.2002, 12:18
Ich finde so eine Aktion auch super, aber sie wäre hier wohl wie kevin sagt nicht durchführbar (was zum Beispiel daran liegen würde, dass die Deutschen wahrscheinlich gleich immer 20 Hefte einer Serie mitnehmen würden)
Mich würden einige Hefte auch interessieren. Man sollte mal bei der Sammlerecke nachfragen!