PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARS BELLUM: Die Entscheidung!



Ambroggio
03.02.2002, 21:48
Kommen wir nun also zu einer forumokratischen Abstimmung die den Ausgang eines weiteren Artbattles bestimmen soll.

Hier noch einmal die zu erfüllenden Bedingungen des Kampfes:



- je zwei selbsterfundene Charas werden von beiden Parteien gestellt.
- eine Erläuterung der Charas wird mitgeliefert.
- Das Battle-Bild beinhaltet einen Kampf von allen vier Charakteren, in dem die eigenen Charakter den des anderen eindeutig besiegt.
- Ende des Artbattles ist der 3. Februar - 22 Uhr.
- Das Bild muss einen wie auch immer gearteten Hintergrund haben.

1. Der Herausforderer Ambroggio Velazquez mit seinen Protagonisten TIGERDUCK und GREENPEACEMAN.

http://www.soup-comics.de/public/battle.gif

2. Der glorreiche Ramsar, der der Herausforderung mutigst entgegengetreten ist mit seinen Kämpfern CYBORG und LILA GORILLA.

http://www.soup-comics.de/public/ramsarbattle.gif


--------------------------------------------------------
Nochmal danke an Gazegull für die Batteriesäureidee... ich kann seine Cartoons nur weiterempfehlen *hehe*

mpunktk
03.02.2002, 22:04
Ambroggio, dein Humor ist krank!Das ist wirklich das letzte!



was? ich höre Rufe... "Propaganda! Hör auf, es bringt eh nichts..."

ach, verdammt...

Vote Ramsar, He Will Bring You Health And Wealth!

Puma
03.02.2002, 22:10
Also ich bin für Ambro, weil der Kopf im Ar*** viel zu krass ist. Außerdem ist Ambros zeinerich einfach besser ( auch wenn GPM´s linker Fuß ein rechter ist:Dnörgel, nörgel:D) und ich verstehe nicht ganz was bei Ramsars Bild abegehen soll(Sorry).

mpunktk
03.02.2002, 22:14
hehe, ich weiss es selber kaum... für schatten hatte ich keine zeit mehr...

Abulafia
03.02.2002, 22:41
Vote for Ambro - sorry Ramsar, aber Dein Bild versteh ich nicht (vielleicht liegts an meinem Zugezogenenstatus? ;)) und Ambro´s ist auch künstlerisch -ähm- ausgefeilter?

starfish
03.02.2002, 22:45
hier geht meine Stimme eindeutig für Bro...sehr geiles Gemtzel
Der Gorilla ist sehr gut gezeichnet, nesonders das gesicht und das Fell.
Im allg. gefallen mir alle Hände die in dem Bild vorkommen.
Kann man viel draus lernen!

*fish

Fighting Sausage
04.02.2002, 05:18
Vote for Bro.

Sorry.

Ramsar Bild ist glaube ich so zu verstehen: Der Schweißer hat den Greenpeace man angeschweisst. Und Tigerduck und Lila Gorilla kämpfen auf dem Castor Transporter. Idde nicht schlecht, aber eben doch zu verdreht umgesetzt.

Michael Vogt
04.02.2002, 06:31
Kann mich Fighting Sausage nur anschließen.

Cooles Bild, Ambro. Du hast Dir auch sehr viel Mühe mit dem Hintergrund gegeben.:eek: Ist auch ein schöner "Semi-Funny"-Strich.

Gruß
Michael

Mana
04.02.2002, 08:27
Oke Ambro, dit weesste ja schon, aber: CooooooLeS TeiL!! :D :) Echt eine Freude ab und an so etwas zu sehen zu bekommen!

Bis denne
Mana
ach ja: da mann ja hier ungünstigerweis nix anklicken kann: Vote für Ambro

Hate
04.02.2002, 09:09
Meine Stimme für Ambroggios Bild.

schack
04.02.2002, 10:25
´Rofl,
vote for Amroggio
Ambro, so viel krankes in einem Bild so gut zu verbinden-
genial,
Sehr schöner Funnystil und Ik´nks sind mal wieder klasse!

Steffi S.
04.02.2002, 10:38
Ambro, mit extra Plus weil cool geinkt!
@Ramsar: Schöne Idee, die verständnissprobleme haben ihre Ursache in der nicht ganz durchdachten Komposition.

gruss, Steffi

gazegull
04.02.2002, 10:42
ich bin für ramser!

:lehrer: :
beide individuen sind von geistiger verwirrtheit, schizophrenie im vorgeschrittenen stadium und unheilbarem wahnsinn gepeinigt.

künstlerisch konnte ramser diesen umstand sehr viel besser umsetzten.
gekonnt führt er den geneigten betrachter in die irre, legt falsche fährten, spielt den der eine logik in komposition und handlung sucht geschickt aus bis dieser ganz in die welt des wahnsinns einzutachen scheint.

hier leigen aber die schwächen in ambroggios werk, der mit halbherzigen anspielungen an "day of the tentacle" im hintergrund zwar eine recht solide allgemeinbildung offenbart, aber im gleichen schritt perspektivische hilfestellungen bietet die für den schizo-azubi verwirrend und off-topic wirken. eine freschheit sind die teils regelmäßigen strichführungen (wer soll ihnen das abnehmen, mein herr???) und die fast rational (!!!)erscheinende abwälzung einer teilschuld auf einen armen künstler, der hier nicht weiter erwähnt sein soll.

das gutachten kann und muss nur ein haben:
RAMSER IS THE KING OF PSYCHO-ART!!!

:scool: gaze

Ambroggio
04.02.2002, 10:55
:D :D :D :D

Der war gekonnt, Gaze! Aber der Kerl nennt sich RAMSAR...
Ist damit dein Vote hinfällig?

@ Ramsar:
Noch mal vielen Dank :)

@ alle anderen:
Muchas Gracias.

Balu
04.02.2002, 13:47
muss ich mehr sagen!?
sorry Ramsar, aber ohne FS's Bedienungsanleitung hätt ich dein Bild net gerafft ;)

gazegull
04.02.2002, 14:01
@brosis:

würde sich was ändern...
;)

mpunktk
04.02.2002, 14:43
Ach, menno.... eigentlich würde ich immer sagen "ich will ja nichts entschuldigen...", aber ich schaffe es hier doch nicht...
Ich muss nämlich ganz klar sagen, dass ich viel zu wenig Zeit in mein Bild gesteckt habe... um genau zu sein, habe ich ausser Vorskizzen bis zum Sonntag gar nichts gemacht.... *sich schäm*
Wenn ich mir die Zeit richtig eingeteilt hätte, wär ich viel weiter gekommen...
ich hätte dies gemacht, und das... und sowieso...
Ausserdem war's unfair, weil Ambros Bild viel besser ist...
Na, was soll's, ich muss zu einem anderen Zeitpunkt zeigen, was ich wirklich drauf habe... vielleicht in einer Revanche gegen Ambro?... wer weiss...
Danke für dein Vote, Gaze! Genau die Punkte hatte ich auch bemerkt!
Seht ihr, ich hab doch nciht alles falsch gemacht, und ich hab mich getraut!
Ich fang vielleicht erstmal ne Klasse weiter unten an...;)

Gruß
Ramsar

Fighting Sausage
04.02.2002, 15:02
Wieso denn woanders anfangen? Immer drauf auf den King. :D

Bis: The King is dead, hail to the king baby!!!

Nur weil Ambro zeichnerisch besser ist heisst das gar nix, aber Zeit ist wirklich ein wichtiger Faktor, den ich ja auch unterschätzt habe.

peaz

Guerillero
04.02.2002, 15:30
Ambroggios Bild ist schon saugut!
Obwohl ich Gazeguls Analyse recht getroffen finde, bleibe ich dabei: Vote for Bro.
Brosis = :kotz:

Lissy!
04.02.2002, 21:20
Ich machs kurz und schmerzlos:

And the winner is:

AV!