PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis und Strichcode kommen wieder auf die Buch-Rückseite



Daniel.B
03.02.2002, 20:09
Habe den Egmont Ehapa Verlag gefragt ob sie die Preise und den Strichcode wieder auf die Buch-Rückseite machen und sie haben geschrieben dass sie es vileicht machen ab dem LTB 305. Ist das nicht super?

LTB-Fan
03.02.2002, 20:19
Ich finde es eher selbstverständlich, dass der Verlag die Cover seiner Produkte nicht durch solchen Unfug noch mehr verschandelt, als es auch ohne schon der Fall ist.
Das hättest du aber auch in dein anderes Topic zu diesem Thema schreiben können.

Daniel.B
03.02.2002, 20:22
naja,stimmt.

na egal

Daniel.B
04.02.2002, 20:46
ehapa hat sich nochmal gemeldet und hat gesagt dass der Strichcode und der Preis entgültig ab dem LTB 297 wieder nach hinten kommen.Was die mir geschrieben haben hat mich sehr gewunert: Sie hätten den preis und den Strichcode nur auf die vorderseite gemacht weil die bühne von den Figuren hinten drauf war und man so nicht den preis gesehen hätte.Was sagt ihr dazu?

Ungewitter
04.02.2002, 21:09
Original geschrieben von Daniel.B
Was sagt ihr dazu?

Das man dazu keinen neuen Thread hätte eröffnen müssen.

Mabuse
04.02.2002, 21:46
Original geschrieben von Daniel.B
Was sagt ihr dazu?
Und dass man auch bei der nächste Meldung von Ehapa keinen neuen Thread eröffnen muss!

Zynicus
04.02.2002, 21:53
Na kommt, wenn es schon mal eine Rückmeldung von Ehapa gibt...

Stellt euch nur vor, man würde jedesmal ein neues Thema eröffnen, wenn es Neuigkeiten über Yps gäbe, dann wäre das Forum bald tot! :p

Mabuse
04.02.2002, 21:58
@ Zynicus: :lol: :lol:

Maxileen
04.02.2002, 22:03
dass der Strichcode nur kurzfristig auf dem Cover ist, habe ich auch schon vermutet (natürlich hätte man ihn auch auf die Rückseite dieser komsichen Bühne packen können, aber auf die Idee kommt scheinbar keiner) - aber eine Bestätigung zu haben ist imemr gut :)

Daniel.B
05.02.2002, 21:12
Finde ich auch.Ist dass so schlimm wenn ich ein neues thema öffne?Ist diese Meldung nicht wichtig?

Ungewitter
05.02.2002, 21:16
Original geschrieben von Daniel.B
Ist diese Meldung nicht wichtig?

Enorm !

Daniel.B
05.02.2002, 21:17
wollt ihr mich fertig machen? Ich bin doch noch neu und unerfahren.

Jano
05.02.2002, 21:18
Dieses Thema ist sicherlich interessant, die Betonung liegt allerdings auf ein neues Thema...
Wenn du schon einen Thread zu diesem Thema eröffnet hast, gehören dazu passende News auch dorthinein.

Es wäre doch auf Dauer etwas sehr unübersichtlich und auch nervig, wenn es für alles, was sich am Tag neu ergeben hat, einen neuen Thread geben würde.

Jano

Daniel.B
05.02.2002, 21:20
ja,stimmt,bin aber noch neu hier und weiß noch längst nicht wie das alles hier funktioniert.Wo ich letztes mal um Hilfe gebeten hab habt ihr das thema geschlossen.

DuckMania
05.02.2002, 21:33
Naja, Infos zum Homepageerstellen gehören auch nicht unbedingt in ein Disney Comics-Forum.
Generelle Empfehlung an alle, die neu im Forum sind:
Hier erstmal eine Zeit lang mitlesen bevor ihr postet. Wenn ihr unbedingt sofort was schreiben wollt, lest euch zumindest einige der vorhandenen Threads durch, so bekommt ihr einen Überblick, wie das ganze hier in etwa läuft.

Des Weiteren gibt es auch im Allgemeine Fragen-Forum einen FAQ-Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24164), den man sich ruhig mal durchlesen sollte. Er beantwortet so ziemlich alle wichtigen Fragen. ;)

Die teilweise ironischen Bemerkungen von Freund Ungewitter solltest du übrigens nicht zu ernst nehmen. Er ist, wie eigentlich alle hier, ein durchweg netter Kerl und will garantiert niemanden "fertig machen". :)

Jano

Ungewitter
05.02.2002, 22:38
So isses !

Daniel.B
06.02.2002, 13:46
ok,danke

Chrigel
06.02.2002, 16:23
Was mich noch interessieren würde: Was macht ihr mit den Jubel-Figuren? Und mit den diversen Papp-Bühnen?

Chrigel

RoterBlitz
06.02.2002, 16:28
Also, ich stell mir damit die schwierigeren MM-Ratekrimis nach, um sie noch besser zu visualisieren und dadurch vielleicht auf die Lösung zu kommen.

Ungewitter
06.02.2002, 20:12
Ich lege die LTB´s ungeöffnet (will den Kram ja nicht lesen) wie auch Finis2 das macht in den Schrank und finanziere damit später das Studium meiner Enkelkinder.

Edgar Allan Maus
06.02.2002, 20:17
Ich hab versucht, die Figuren auf das komische Pappteil zu stellen, aber entweder hab ich falsch gefaltet (oder nicht zu gut, bin halt schon zu alt für so was) oder der Scheiß haut nicht hin!
Hab mich dann in Sekundenschnelle dazu entschlossen die Pappe in den Papierkorb zu werfen, und die Figuren (die ich eigentlich ganz nett finde) zu meinen Überraschungseiern-Disneyfiguren dazuzustellen (süß nicht...)

Christian P
06.02.2002, 20:49
Wobei dem Onkel Dagobert noch immer der Zwicker fehlt.
Was soll das denn für eine reichste Ente der Welt ohne Zwicker sein ?

Christian

Klopfer
06.02.2002, 21:23
Eine blinde reichste Ente der Welt? ;)

KTobi
06.02.2002, 22:36
Er hat halt Kontaktlinsen ( und zwar verschiedene, das eklärt auch die gelegentlichen Talerzeichen in seinen Augen...)

Daniel.B
07.02.2002, 15:22
bin gerade mal auf www.lustiges-taschenbuch.de gewesen und hab mir mal die beiträge im Forum durchgelesen und so beiträge helfen uns sehr bei unseren versuchen,das LTB wieder besser zu machen.Zum Beispiel hieß es: LTB ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! oder:LTB ist super! Toll nich?

LTB-Fan
07.02.2002, 16:07
Das hab ich auch gelesen. Na ja, es sind genau so viele, die schreiben, "wir wollen, dass die Geschichten wieder besser werden" oder "dass die Zeichnungen wieder liebevoller werden" (sie wissen nicht, dass es die dänischen Geschicten sind, die ihnen lieblos vorkommen.
Außerdem kommen diese beiden Zitate entweder von kleinen Kindern, die das LTB immer cool finden würden, egal was drin steht, oder von ziemlich unintelligenten Personen.
Man kann sich auf der LTB Homepage übrigens auch schon das Cover zu LTB 296 ansehen. Man muss auf Werbespots klicken und sich den aktuellsten ansehen, da wird es bereits gezeigt. Die Qualität ist nicht besonders gut, daher konnte ich nur erkennen, dass der Hintergrund komplett gelb sein wird, und Donald und noch eine weitere Ente mit einem Turban im Vordergrund stehen.

Daniel.B
08.02.2002, 18:18
ich weiß warum das abo vom ltb 294 und 295 zu spät kommen.

Mystific
08.02.2002, 19:14
Wegen der speziellen Eintütung der LTB's aufgrund der Extra-Figuren, was dann halt etwas dauert. Stand schon mal in einem anderen Thread :)

LTB-Fan
09.02.2002, 09:57
Original geschrieben von Daniel.B
ich weiß warum das abo vom ltb 294 und 295 zu spät kommen.

:rolleyes: Ich glaube du hast eine Profilneurose oder so was ähnliches.

Daniel.B
09.02.2002, 10:11
was is den das?

Daniel.B
09.02.2002, 16:55
ich habe einne neue homepage. unter www.ltb-online.de.vu könnt ihr sie euch angucken. ist aber natürlich noch im aufbau

Christian P
09.02.2002, 17:34
Wirklich kreativ die Inhalte von der offiziellen Seite aufs Wort genau zu übernehmen.

Christian

La Didah
09.02.2002, 17:37
Und gut, dass es den Namen LTB-Online noch nicht gibt!
Aber immerhin hat er keinen neuen Thread aufgemacht!

Maxileen
09.02.2002, 17:39
Mal 'ne Frage (und beantworte sie bitte ehrlich): Wie lange (oder vielmehr wie kurz) hast du an deiner Seite gearbeitet?

Daniel.B
09.02.2002, 17:47
ne stunde

Daniel.B
09.02.2002, 17:48
ich lasseb mi´ch nicht mehr von euch ärgern.zu denn anderen seit ihr doch nich so.

La Didah
09.02.2002, 17:48
Bisschen kurz, um schon einen Link zu ihr ins comicforum zu setzen, oder?

La Didah
09.02.2002, 17:50
Original geschrieben von Daniel.B
ich lasseb mi´ch nicht mehr von euch ärgern.zu denn anderen seit ihr doch nich so.
Wir ärgern doch niemanden, aber man wird ja wohl seine Meinung sagen dürfen. Und die anderen spammen eben auch nicht, sondern lesen sich erst einmal einige Beiträge durch, bevor sie posten.

Daniel.B
09.02.2002, 17:50
nein

Daniel.B
09.02.2002, 17:56
Aber deine is besser

Daniel.B
09.02.2002, 18:00
wegen euch is die seite gelöscht

LTB-Fan
09.02.2002, 18:35
:lol: Mann, wie das hier abgeht.
Die Seite ist aber nicht gelöscht. Ich war jedenfalls gerade noch drauf. Hast du wenigstens den Ehapa Verlag gefragt, ob du die Inhalte seiner Seite übernehmen darfst?
Aber für eine Stunde doch nicht schlecht, oder? Vor allem, wenn er bis gestern nicht gewusst hat, wie das geht.
Aber benutz doch mal die Editierfunktion und schreib nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag.

Daniel.B
09.02.2002, 19:03
ich war in 20 chats und habe gefragt wie das geht.hja,ich habe gefragt.

DuckMania
09.02.2002, 20:52
Ach ja... *seufz* Einbildung ist auch 'ne Bildung... ;)

Also nochmal: Hier wird niemand geärgert und wenn man eine Website hat (die noch nichtmal lange online ist) sollte man auch Kritik vertragen können.
Zum eigentlichen Thema gibt's sowieso nichts neues und deshalb wandert das Thema in den Kühlschrank!

Jano

Dagofan
10.02.2002, 00:48
Also, Daniel: Hier will niemand irgendwen ärgern. Und wenn einmal ein paar Kommentare in diese Richtung gehen, dann ist das zumeist net ernst gemeint. ;)

Zweitens sollte man von einem Neuling eigentlich erwarten können, dass dieser erst einmal ein wenig mitliest, bevor man wild rauf los schreibt und zig Threads eröffnet. Und mit geistvollen Beiträgen wie "ich weiß warum das abo vom ltb 294 und 295 zu spät kommen." oder "nein" macht man sich nicht unbedingt Freunde. ;)

Drittens muss man, wie Jano schon schrieb, bei ner neuen Homepage auch mit Kritik rechnen.

Achja, und die Meldung eines Beitrags dürfte doch, wenn überhaupt, in einem freundlicheren Ton von statten gehen! Hoffe, nu is alles geklärt!

Ciao, Alex