PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 045 - A place for daydreaming



Seiten : [1] 2 3

MWK
03.02.2002, 20:09
Und hier wäre mal wieder ein neuer Tempel.
:fest: :balloons: :balloons: :fest:

Auf das der Traum nie endet...

PS: Mal schauen wer erster ist :D

cherrychan
03.02.2002, 20:12
was für ne frage, ich natürlich:D

cherrychan
03.02.2002, 20:13
@drav
wiegt die flasche in der hand
na gut du darfst sie behalten*smile*

smiley
03.02.2002, 20:17
Ich bin also 3.. ^^

Hallo mal wieder!

MWK
03.02.2002, 20:24
hallo smiley

was führt dich zu so später Stunde noch in den Tempel?

kenryu
03.02.2002, 20:31
kenryuu erhebt sich und geht auf sein Zimmer. Ich mach für heute Schluß. Ich bin müde und ziemlich geschafft. kôryû, komm bald nach!
kôryû räkelte sich vor der couch. Er war eingeschlafen. Etwas verschlafen trottet kôryû ihm hinterher. Beide verschwinden in kenryuus Zimmer.

Dravon
03.02.2002, 20:33
5....mir is' datt SCHEIßegal welcher platz ich bin....nimmt im vorbeigehn die Flasche mit...lässt sich sauer auf einen Sessel fallen....nimmt einen (und den letzten) Schluck aus der Flasche...zündet sich danach noch einen an und starrt genervt einen Fleck an....

MWK
03.02.2002, 20:36
@kenryu
Tschüss, schlaf gut.

@dravon
weia, was ist denn mit dir los. Midlife-Crisis? Ach nein, bist ja erst 13. Das kanns also nicht sein :D

cherrychan
03.02.2002, 20:44
gute nacht k-chan
:)

kenryu
03.02.2002, 20:51
Guten Nacht allezam. Und träumt schön ^^.

smiley
03.02.2002, 21:02
@kenryuu
=____= Entschuldige, wenn ich nicht geantwortet habe, mein Internet, das heißt, mein PC, ist abgestürzt.. Gute Nacht! :)

@MWK
Zu so später Stunde?
Die griechischen und ägyptischen Tempel.. ^^;

cherrychan
03.02.2002, 21:03
so ich werd jetzt auch schlafen gehen streckt sich und schaut mwk grinsend an
was hältst du von einer geschichte? (*blödfrag*)

MWK
03.02.2002, 21:10
@smiley
Das klingt einleuchtend. Wenn du so ne Erfahrung mit Tempeln hast könntest du ja mal ein paar Verbesserungen für den hiesigen Tempel vorschlagen.

@Cherry
macht es sich im Sessel vor dem dem Kamin bequem
Also, dann fange ich mal an mit der Geschichte...

MWK
03.02.2002, 21:11
Also, cherry, hör gut zu...

In einem fernen Land lebten einmal der Graf Seoman und seine Gattin Miriamel. Die beiden waren ein glückliches Paar und ihre Liebe zueinander unerschütterlich. Die beiden herrschten gerecht über ihre Untertanen und wurden von diesen geachtet und respektiert. Auch ihre Untertanen waren der Meinung das es nie ein hübscheres und besseres Paar unter den Sternen gegeben habe. Aber überall wo grosses Glück besteht gibt es auch immer Leute die dieses Glück mit Abscheu beachteten. So war es auch hier. Die Gräfin Graendal gönnte den Beiden ihr Glück nicht. Ihre eigene Liebe zu Seoman war unerwidert geblieben und die Eifersucht frass sie langsam auf. Als der Graf eines Tages in den Krieg zog um sein Reich zu schützen sah sie den Zeitpunkt für ihre fürchterliche Rache gekommen.
Sie verriet Seoman an seine Feinde. Obwohl der Graf tapfer kämpfte gab es doch kein Entkommen aus der tödlichen Falle die ihm gelegt worden war. Nach langem Kampf traf ihn ein tödlicher Schlag seiner Feinde und er starb, seine letzten Gedanken bei seiner geliebten Frau. Dennoch wurde aufgrund seiner Tapferkeit die Schlacht gewonnen.
Miriamel, obwohl Dutzende von Meilen von ihrem Gatten entfernt, spürte den Tod ihres Geliebten. Zumindest wurde dies so überliefert. Als Tage später die Truppen zurückkehrten, ihren Grafen auf eine Totenbahre gebettet, da erlosch auch ihr Lebenswille und ihr Herz zersprang. Der Graf wurde neben einem gewaltigen Felsen zur letzen Ruhe gebettet. Die nächsten Tage verbrachte Miriamel kniend vor dem Grab ihres Gatten, jegliches Essen und Trinken abweisend, das Herz voll Kummer. Am fünften Tag geschah es, dass der Tod endlich Gnade mit der Frau hatte und sie von ihrem Elend erlöste. Von Hunger und Durst dahingerafft brach Miriamel auf dem Grab zusammen und starb.
Da geschah es, dass Efwe selber, allmächtiger Gott und Gebieter über das Universum, in Erscheinung trat. Das Leid der Frau hatte sogar sein hartes Herz zum Weinen gebracht. So fuhr ein gewaltiger Blitz vom Himmel und verbrannte die sterblichen Überreste der Frau wie auch ihres Mannes. Efwe holte die Seelen der beiden Liebenden zu sich in den Himmel, wo sie ewige Ruhe und Glückseeligkeit finden sollten. Als Zwillingssterne sollen sie nun, selbst nach Hunderten von Jahren am Himmelsfirmament zu sehen sein. Und jedes Jahr in der Valentinsnacht sollen die beiden Sterne besonders hell leuchten.

Die böse Graendal, die noch beim Tod des Grafen und beim Anblick des Leides von Miriamel voller Freude war, erwartete hingegen ein anderes Schicksal. Einer ihrer Diener berichtete später die Erde habe sich unter ihr aufgetan und ein unvergleichliches Höllenfeuer hätte sie verschlungen. In kalten, dunklen Winternächten, so heisst es, hört man wenn man genau lauscht noch immer ihr Gekreische aus den Tiefen der Hölle.

Der Stein indessen, neben dem sich das Grab befunden hatte war durch die Hitze des Blitzes geschmolzen und hatte sich in ein Monument zu Angedenken der beiden Liebenden verwandelt. Es heisst, das Liebende die sich unter dieser Skulptur die Treue schwören Glück bis ans Ende ihrer Tage finden. Und so finden sich jedes Jahr, auch heute noch, immer in der Valentinsnacht mehrere 100 Paare unter diesem Stein ein.

cherrychan
03.02.2002, 21:19
setzt sich zu mwk auf die lehne des stuhls und folgt der geschichte....

lächelt als er fertig erzählt hat .... schöne geschichte...hmm..^^
knuddelt mwk und geht dann langsam die treppen zu ihrem zimmer hoch.....

@smiley
*knuddel* oyasumi! und lern brav;)

smiley
03.02.2002, 21:25
smiley hörte ebenfalls gespannt zu
Oja.. schöne Geschichte, MWK! ^^ *lob*

Und was heißt hier Erfahrungen..
Wir können ja korintische Säulen einführen..

smiley
03.02.2002, 21:30
Hm.. cherry... Ich habe keine Lust zum Lernen.. werde es aber tun. Genau wie du! :D

Also dann... Gute Nacht an alle!

verschwindet in ihrem Zimmer, um von griechischen und ägyptischen Tempeln zu träumen

MWK
03.02.2002, 21:42
freut sich, dass den beiden die Geschichte gefallen hat
fühlt sich nun allerdings auch müde und geht daher in sein Zimmer und schliesst die Tür hinter sich.

Legt sich dann aufs Bett und überlegt, wie der Tempel wohl mit korintischen Säulen aussieht. Dann übermannt ihn der Schlaf und er taucht ein in die Traumwelt.

Dark Schneider
03.02.2002, 22:06
Wie wär´s wenn sich das ganze unwürdige Gewürm, welches sich in meiner Abwesenheit hier im Tempel breit gemacht hat, mal vorstellt?

Serendipity
03.02.2002, 22:11
von einem ziemlich langen Rundflug zurückkehrend trifft Seren wieder im Tempel ein
Hm, niemand mehr da?

Dark Schneider
03.02.2002, 22:18
Wer bist du?

Serendipity
03.02.2002, 22:23
Ich bin Serendipity aus Breven, ein Mischengel flattert demonstrativ mit ihren verschiedenfarbigen Flügeln

Dark Schneider
03.02.2002, 22:25
DS hört eine innere Stimme singen... "Flügelstutzen" "Flüüügelstutzen!"

Serendipity
03.02.2002, 22:27
Möchtest du das wirklich ausprobieren?
ein Blitzen tritt in ihre Augen

Dark Schneider
03.02.2002, 22:30
Die Frage ist eher... kannst du es dir leisten mich zu reizen?!
Der Boden bebt unter dem Klang seiner Stimme

Serendipity
03.02.2002, 22:33
Ich will mich hier nicht streiten, aber ich bin sicher, dass ich mit den Waffen, die ich bei mir führe, umgehen kann......
Seren bebt keineswegs beim Klang seiner Stimme

Serendipity
03.02.2002, 23:29
nimmt die Hände von ihren Dolchen und seufzt müde
Ich hatte einen wirklich langen Tag, und ich fänd es besser wenn wir uns vertragen, aber ich werde nicht vor dir kriechen...Lass uns das auf morgen oder so vertagen...
Ansonsten: Schön, dich kennenzulernen!
schüttelt schnell seine Hand, wirft ihm ein Lächeln zu und geht auf ihr Zimmer....

cherrychan
04.02.2002, 05:40
@DS
tztztztz, kaum bist du da hat man ärger mit dir*gg*
zieh deine mundwinkel doch mal nach oben *knuddel*

kenryu
04.02.2002, 05:46
Verschlafen die Augen bereibend tritt kenryuu in seinem Pyjama mit lauter kleinen grünen Drache drauf aus seinem Zimmer.
ohayou. Jemand schon wach?
er verschwindet ins Bad

kenryu
04.02.2002, 05:54
Nach einer Weile kommt kenryuu wieder aus dem Bad und will nach unten. Als er an seinem Zimmer vorbei geht, nimmt er sich seine Kutte/Umhang und wirft sie über. Unten abgekommen macht er noch einen kleinen Abstechen in dir Küche. Danach macht er sich mit einem nur mit Butter verzierten Brötchen und einem Glas Milch in der Hand auf den Weg in die Bibliothek. Er hatte mal wieder ein paar alte Fragmente gefunden die er sich näher ansehen wollte. BOMM, die schwere Bibliothekstür fiel zu und es war wieder still im Tempel.

smiley
04.02.2002, 08:41
So ganz ruhig war es im Tempel doch nicht, denn smiley kam verschlafen aus ihrem Zimmer.

Daß um die Zeit hier aber auch jeder irgendwas zu tun hat.. :muede:

Aber daß DS wieder da ist, merkt man. :D
Seren weiß sich ja zu wehren, denke ich. ;)

geht zum KS und holt sich Schokolade
War hier einer einkaufen? :eek: Der KS ist so voll..

geht ein bißchen den Tempel erforschen

cherrychan
04.02.2002, 12:58
spaziert in den tempel und geht gleich in die küche.....fängt an kuchen zu backen...schiebt ihn ins rohr und setzt sich inzwischen in den garten und liest...

Sapienza
04.02.2002, 13:08
die gefahr spürend, erhob kryr sich langsam von seinem rastplatz und machte sich auf, diese stadt der schatten ein für alle mal ihrem schicksal zu überlassen. mit einem grinsen auf den lippen liess er einen kleinen gegenstand in den taschen seines gewandes verschwinden und schlenderte, ein düsteres lied vor sich hin pfeifend, aus den toren der stadt. er machte sich noch nicht einmal die mühe, sein anwesen zu verbergen, denn alle die die zweifelhafte ehre hatten, ihm zu begegnen waren entweder auf der flucht oder fielen seiner tödlich schwertkunst zum opfer.
bevor er sich allerdings endgültig auf den heimweg machen konnte, hatte er an dieser stätte noch eine rechnung zu begleichen.
er lachte laut auf, als er mwks stümperhaft angelegtes lager mit seinen noch dümmer konzipierten fallen aus seinem luftigen beobachtungsort heraus sah und machte sich einen spass daraus, eine falle nach der anderen mit geschickten steinwürfen auszulösen. letztendlich zog er einen schwarzen pfeil unter seinem umhang hervor und brachte ihn mit einer einfachen beschwörung zum brennen. noch ehe der pfeil den boden erreichte, wendete er sich ab und sah sich nach einem weg zum efwe-tal um.
sobald die kreaturen der vergessenen stadt zur besinnung kommen würden, würden sie sich sofort nach einem sündenbock umsehen. und wer käme ihnen da besser gelegen als ein großschnäutziger menschlicher schwarzmagier, der aufgrund der feuer um sein lager herum sehr leicht ausfindig zu machen war?

BlackFeather
04.02.2002, 14:43
@DS
wehe, du willst meine Flügel stutzen, Negev is echt...ääh...gefährlich...!!!!!!!!:D

Serendipity
04.02.2002, 14:46
betritt den Raum
Juchuu, ich bin auch da!
hebt schnuppernd die Nase
Was riecht denn hier so verbrannt?

Dark Schneider
04.02.2002, 14:53
@Blackfeather

Wenn ich deine Flügel stutze dann stutze ich sie. Egal wie häftig du dich wehrst!

BlackFeather
04.02.2002, 14:59
Naja, Negev is da warscheinlich wirklich keine so große Hilfe!
Bevor du meine flügel stutzt muss du mich erst mal kriegen!
*mitdenFlügelnflatterundschließlichaufderTempelk uppelland*
:D

Dark Schneider
04.02.2002, 15:03
@Blackfeather

Dich kriegen? Wieso? Du sitzt doch schon längst in der Falle.

BlackFeather
04.02.2002, 15:07
achja?
Und wieso hast du mir meine flügel dann immer noch nich gestutzt?
von wegen, in der falle...!
achja, mal ne Frage: Kannst du fliegen?

Dark Schneider
04.02.2002, 15:13
@Blackfeather

Ja. Ich kann fliegen.
Aber wieso sollte ich mir die Mühe machen?
Wer hat gesagt das ich dir die Flügel stutzen will?
Und wenn du deinen Blick gen Himmel richten würdest könntest du die Ursache für die plötzliche Dunkelheit im Tempel und Umgebung feststellen.
Darf ich vorstellen Atma Bahamut.

BlackFeather
04.02.2002, 15:20
äähm, jaja!...schschon gut!
*schnellwiedervomTempeldachrunterkletter*
Heute hab ich keinen Bock auf irgendwelche streitereien und meine flügel will ich behalten!
wenn ich jetz wegen dir wieder Federnausfall krich, kannst du abba was erleben...oder so...!
*sichwiederinihrerkammerverzieh*
:engel:

Dark Schneider
04.02.2002, 15:24
@Blackfeather

*Kopftätschel*
Braves Mädchen ^^

BlackFeather
04.02.2002, 15:27
*grmpf*
*NegevaufDSwirf*
Na, dann versuchs wenigstens, Negev!
FRISS IHN!!!!!...oder so...
:D

Dark Schneider
04.02.2002, 15:28
Mal ne ganz dumme Frage...
Wer oder was ist Negev?

cherrychan
04.02.2002, 15:29
müde in den tempel stapf.....ich die küche geh...kuchen aus dem backrohr nimmt und ihn auf das fenstersims stellt...geht wieder zurück und gähnt...

hi leute, black...seren-chan..... ds:)

lässt sich auf den nächst besten sessel plumpsen

Dark Schneider
04.02.2002, 15:32
KUCHEN!!! :verliebt:
*zumKuchenschleich*

cherrychan
04.02.2002, 15:33
packt ds beim vorbeischleichen an den haaren!
nix da! außerdem isser noch heiss!!! wenn du einen willst musst schon bitte bitte sagen:D:D

Serendipity
04.02.2002, 15:33
@cherrychan:
Was ist los, du scheinst ja nicht gerade gut drauf zu sein....

BlackFeather
04.02.2002, 15:34
Kuchen!!!!!!!!!!!
Darf ich auch?

aya, negev is meine Schlange, kann sich in son Schwert verwandeln, wenn ich will...!:D

MWK
04.02.2002, 15:38
Hi Leutz
Cherry, Seren, Black und DS

Cherry, das wäre aber nicht nötig gewesen.
nutz die Gegebenheit dass Cherry gerade durch DS abgelenkt ist und stibitzt den Kuchen

cherrychan
04.02.2002, 15:40
was seit ihr alle gefräßig!!
mwk stell ihn zurück brennt mwks hinter an

@seren-chan
nur müüüüüüdddeeeeeee

Dark Schneider
04.02.2002, 15:40
@ Cherry

Du bist immer so gemein zu mir...
Ich will doch nur ein ganz ganz ganz kleines Stückchen...
Bitte Cherry-samaaaaaaaaaaaa *winsel* *wein*


@Blackfeather

Zur Erklärung:

<(Tempel)>
<(---------------(Atma Bahamut)---------------)>
. <----- Der Punkt soll ich in 10facher Vergrößerung sein
<----- Der nicht vorhandene Punkt soll Negev sein

BlackFeather
04.02.2002, 15:41
MWK?????????
gibst du mir n Stück?
*ganzliebanguck*:)

@DS
Jaja, schon gut.
ich geb mich geschlagen...!:D
*weiterfürMathearbeitüb*

cherrychan
04.02.2002, 15:42
@ds
pah und das nach nicht mal einer anständigen begrüßung:(

stiefelt in die küche holt den kuchen...stellt ihn auf den tisch und schneidet ihn an.....stellt als erstes black und seren-chan ein groooooßees stück hin....schneidet dann den rest auf

bedient euch:)

MWK
04.02.2002, 15:43
Rennt zum Pool und springt rein
*Zisch*

Cherry, das war gemein!!!

Geht dann zurück um sein Stück des Kuchens zu beanspruchen.

BlackFeather
04.02.2002, 15:44
Danke!:)
*sichkuchenstücknimm*

cherrychan
04.02.2002, 15:44
@mwk
klau einer halbelfe niemals ihren vodka und ihren kuchen:p

Dark Schneider
04.02.2002, 15:45
*weinendinderEckesitz* :heul:

BlackFeather
04.02.2002, 15:50
*hähä*
*zuDSrüberschiel*
Mjam, lecker...!

cherrychan
04.02.2002, 15:50
wedelt mit einem groooooßen stück kuchen vor ds herum....hmpf...drückt es ihm dann in die hand....geht schmollend wieder in die küche weil sie nicht mal anständig begrüßt wurde und bäckt einen zweiten kuchen für die anderen

mit anderen worten: ich bin kurz weg, stellt keine dummheiten an;) und bleibt anständig zu ds schiel

BlackFeather
04.02.2002, 15:51
Neiiin! Lass mich nicht alleine! :(

Serendipity
04.02.2002, 16:14
Jaaa, lecker Kuchen
mampf

cherrychan
04.02.2002, 16:46
kommt noch immer schmollend aus der küche....hat ein kleines schüsselchen mit kuchenstückchen in der hand und stellt es für gari und myps auf den tisch

Serendipity
04.02.2002, 16:49
Myps springt mit Feuereifer zum Kuchen
Ich gehe ne Runde spazieren. Cherry, ich lasse Myps so lange bei dir! Bis nachher!
winkend verläßt Seren den Raum

cherrychan
04.02.2002, 16:56
bye seren-chan *winkwink*

cherrychan
04.02.2002, 17:06
gammelt ganz allein und verlassen vor sich dahin

Sapienza
04.02.2002, 17:18
*kommtindentempelundwirftdseineschwarzerundeschach telzu* hast was verpasst. ach ja, könntest du das für mich entwickeln? *wisper* duweisstschoncherrysmileypoolundsoweiter *flüster* machtdanndasüblicheundichkriegabzüge *fängtanzulachen* lady hat doch tatsächlich gedacht, sie hätte den film mit zerstört *ladyauslach*

BlackFeather
04.02.2002, 17:38
Original geschrieben von cherrychan
gammelt ganz allein und verlassen vor sich dahin

Und ich werde mal wieder vollkommen vergessen...!:rolleyes:
:D

cherrychan
04.02.2002, 17:44
@black
heyyy, du bist noch da? ich dachte du wärst längst weg^^

BlackFeather
04.02.2002, 18:06
Mal noch da!
Gleich ess ich abba noch und seh mir noch ma Mathe an!:rolleyes:

Satoru
04.02.2002, 18:14
*denTempelbetritt*

Abend alle zusammen. :waving:


Sato:engel:

Dark Schneider
04.02.2002, 18:16
@Kryr

Klar doch. Auch wieder mit den üblichen Close-ups auf die... ähm... Augen?! :D

Satoru
04.02.2002, 18:20
Tach DS!
Seit wann bist du wieder im Tempel?

*indieKüchegeh*

Mal wieder nichts los hier....und keiner da.

*WiskeyausdenKühlschrankhol*
*sichetwasineinGlaseinschenkt*

Sato:engel:

Sapienza
04.02.2002, 18:26
aber sicher. :D
die letzten sind leider etwas verwackelt. *ladyanfunkel*

cherrychan
04.02.2002, 18:31
gähnt von der couch hervor... satoooo, bringst du mir etwas tee mit???:rolleyes:

Dark Schneider
04.02.2002, 18:31
@Kryr

Du kannst niemanden anfunkeln der nicht da ist.
Ladys PC hat sich verabschiedet.
Ich soll dem Templer der dafür verantwortlich ist schon mal ausrichten das er so gut wie tot ist.

Satoru
04.02.2002, 18:38
*Teekocht*
*wiederausderKüchezurückkommt*

*cherrydenTeeüberreicht*

Bitte.

@Kryr
Wie geht´s chibi kryr?

Sato:engel:

Sapienza
04.02.2002, 18:41
@ds
<-weiss, dass er andauernd für alles und jeden verantwortlich gemacht wird. *schluck* wann geht der nächste flug nach timbuktu?
@sato nix chibi. bin wieder da. in alter form und grösse.

cherrychan
04.02.2002, 18:41
daannnkkkeeeesccchööön knuddelt sato nimmt die tasse und pflanzt sich dann wieder in die couch

Satoru
04.02.2002, 18:43
@Kryr
dann ist ja gut. :D

*sicheaufeinSofavordemKaminsetzt*

Sato:engel:

Sapienza
04.02.2002, 18:50
@sato auch n paar fotos? umsonst, als einstieg. :D

Satoru
04.02.2002, 18:52
@Kryr
Ja, gib mal ... ästhetische Fotos sind immer gut.

Sato

cherrychan
04.02.2002, 18:53
schielt zu kryr
hey duuu~uuuu was machst du da? *grumml*

Sapienza
04.02.2002, 18:58
@sato *nenbatzenfotoszuwerf*
@cherry ich verschenke ästhetische fotos, wieso?

cherrychan
04.02.2002, 19:01
kryyy~yyyr
was sind das für fotos??? *grrrrrrr*
:feuerwut:

Satoru
04.02.2002, 19:02
*Glaszurseitestell*

*Bilderanschaut*

Bei diesen Bild unterstützt die Perspektive deutlich den Ausdruck des Bildes....

Und hier die Beleuchtung ... der Hintergrund ...

Sato :engel:

Sapienza
04.02.2002, 19:04
ähh.. das sind hübsche landschaftsbilder. du weisst schon.. berge und so.

Satoru
04.02.2002, 19:06
*BilderaufdenTischablegt*

@Kryr
Du bist ein guter Fotograf... deine Bilder sind so ausdrucksvoll...

*WiederkurzamGlassnippt*

Sato:engel:

Dark Schneider
04.02.2002, 19:08
@Kryr

Existieren die Überwachungskameras eigentlich noch?

cherrychan
04.02.2002, 19:08
kry~yyr zeig mir mal diese "berge" :feuerwut::feuerwut::feuerwut:

Tiara
04.02.2002, 19:09
knarrend öffnet sich eine Tür und Tiara torkelt noch etwas verschlafen aus ihrem Zimmer heraus

mensch..
was macht ihr nur so nen lärm so früh morgens... *gähn*

sieht sich um

*auf DS zeig*

den kenn ich doch irgendwo her..... *grübel*
........
....
..
.

DDDDDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
*knuddel ganz doll*

das es dich noch gibt :D :D

Sapienza
04.02.2002, 19:09
@sato zuviel der ehre.
@ds pssst! ruhig, ruhig, ruhig!

Sapienza
04.02.2002, 19:13
@cheryy ähh.. das..geht nicht. du verstehst nichts von kunst. bis dann! *flitz*

Dark Schneider
04.02.2002, 19:16
@Kryr

Aber zum Glück haben wir ja noch deine Sammlung ^^

cherrychan
04.02.2002, 19:18
*grrr* na warte kryr!!!!!
wäre ich nicht so faul im moment würd ich dir nachjagen....aber warte nur smiley und ich werden uns schon noch was ausdenken:asthanos:

Satoru
04.02.2002, 19:18
*seinGlasaustrinkt*
*undneueinschüttet*



Sato:engel:

Sapienza
04.02.2002, 19:18
@ds eben nicht.. die is von cherry und smiley geklaut worden.

MWK
04.02.2002, 19:21
müde in den Tempel zu schleichen kommt.
Mann, war das ein Tag... *gähn*

Hallo Leutz :waving:

DS:
*flüster*
gibts sowas auf bilder zeigt auch als wandkalender, so A2 oder etwas in der Grösse?

Satoru
04.02.2002, 19:21
*aufstehtundinseinZimmerverschwindet*

sato

Tiara
04.02.2002, 19:25
ts...
fängt jetzt das wieder an....
wehe ich finde auch nur eine überwachungskammera in meinem zimmer!! :monster:

cherrychan
04.02.2002, 19:28
wenn ich auch nur eine kamera in meinem zimmer finde habt ihr alle einen gegrillten hintern :feuerwut:

@tia
morgäään^^

Sapienza
04.02.2002, 19:28
@ti&cherry keine sorge, die sind gut versteckt. :D

Dark Schneider
04.02.2002, 19:29
@MWK

Kannst du alles unter www.geileTempelschnecken.org bestellen.

Tiara
04.02.2002, 19:33
Original geschrieben von Kryr
@ti&cherry keine sorge, die sind gut versteckt. :D

das hoffe ich für dich, sonst zerr ich pio hier an :D :D
wenn ich nur eine einzige kamera finde, bist du hackfleich!!! :hallo:

Dark Schneider
04.02.2002, 19:35
@Kryr

Und warum hast du die Videos noch nicht wieder zurückgeholt?

Sapienza
04.02.2002, 19:38
waah! die meint es ernst.
@ds och, ich hatte ja die fotos. ausserdem war ich unterwegs.
..allerdings wäre jetzt ein günstiger zeitpunkt, das nachzuholen.

MWK
04.02.2002, 19:39
holtseinenlaptophervor
wähltbesagtinternetseitean
stauntnichtschlechtüberdasangebot

drehtdenlaptopzuDS
*flüster*
...haben ja sogar nachbil... von ti.

Tiara
04.02.2002, 19:39
@kryr
nat. mein ich es ernst!!!!
:twist:

Nachtschatten
04.02.2002, 19:40
Videokameras ?? Sowas, wie das Video was ich von Natsumi Karatashi gesehen habe ??? Auch in meiner Kapelle ???

Ich krieg Angst

Dark Schneider
04.02.2002, 19:40
@Kryr

Du warst unterwegs?
Ist es dir wichtiger mit irgendwelchen Dunkelelfen zu spielen als im Besitz von Aufnahmen von perfekten weiblichen Rundungen zu sein?

cherrychan
04.02.2002, 19:41
ZACK plötzlich explodiert mwks laptop in tausend stückchen....
oder hättest du lieber hagel:mad:

@tia
:D :D

@aisu
auf in den kampf torero *tralalala*

Tiara
04.02.2002, 19:42
Original geschrieben von MWK
holtseinenlaptophervor
wähltbesagtinternetseitean
stauntnichtschlechtüberdasangebot

drehtdenlaptopzuDS
*flüster*
...haben ja sogar nachbil... von ti.

.......
nachbil.... von WEM????????? :monster

zum KS geh, weil DS sie nicht beachtet

ts...
wie früher.....

Nachtschatten
04.02.2002, 19:44
So viel Gewalt .... setzt sich auf ihre Couch und sieht seufzend zur Bar

Tiara
04.02.2002, 19:44
@aisu
das bezweifle ich, deine kapelle steht ja erst seit ein paar tagen....

Dark Schneider
04.02.2002, 19:45
@MWK

Hier, diesen Kalender gibt´s umsonst ^^


@Tiara


*knuddel*

Sapienza
04.02.2002, 19:45
@mwk schade um den laptop. naja.. *schulterzuck*
aber mal nebenbei: die müssen ja einen ziemlich fähigen informanten haben.. :rolleyes:
@nachtschatten fast hätt ichs vergessen. danke nochmal.
@ds wer sagt denn, dass dunkelelfen keine perfekten rundungen haben? :D

cherrychan
04.02.2002, 19:46
@aisu
ich nehme an du denkst das gleiche :D :D

@kryr
warum verhökerst du dann keine bildchen von denen?:o

Nachtschatten
04.02.2002, 19:48
*grummel*

Meine Kapelle ist durch Bannkreise weisser Magie geschützt. Da kommst du nicht rein, Kreatur erster Schale. Ein Hochrangiger Erzdämon würde die Bannkreise vielleicht knacken können...

Sapienza
04.02.2002, 19:49
@cherry um es mal so zu sagen.. was brutale strafen angeht, sind die euch um jahre vorraus.
'und das ist auch gut so!'

cherrychan
04.02.2002, 19:50
fängt bei dem wort erzdämon zu grinsen an

@kryr
vielleicht sollt ich die mal besuchen damit sie mir nachhilfe geben :twist:

Tiara
04.02.2002, 19:50
@DS
ach auf einmal...... *grummel*
da muß ich wohl erst schmollen bis du mich beachtest....

MWK
04.02.2002, 19:50
:weinen:
Waha, mein schöner Laptop...
:weinen:

Zack, plötlich schlägt ein schwarzer Blitz in Cherrys Hintern ein..
Oder möchtest du lieber Hagel?

DS: Danke für den Kalender :D
in sofort versteckt damit ihn diese Furien nicht in die Finger bekommen

Tiara
04.02.2002, 19:50
Original geschrieben von Kryr
@cherry um es mal so zu sagen.. was brutale strafen angeht, sind die euch um jahre vorraus.
'und das ist auch gut so!'

meinst du ich sollte bei ihnen lernen?? :D :D

Nachtschatten
04.02.2002, 19:51
@Cherry: Ja, aber Doll soll nicht als Rosenstrauch enden...

Ich muss weg. Cya *wink*&*weg*

Dark Schneider
04.02.2002, 19:51
Jedenfalls will ich die Videos wiederhaben! Und wenn ich den Tempel zerlegen muss um sie zu bekommen!!!

Tiara
04.02.2002, 19:52
@aisu
bye *wink*

@MWK
wer ist denn da miss januar usw??
keine panik, ich nehs dir net weg.....
noch nicht :D :D

cherrychan
04.02.2002, 19:55
@tia
wenigstens wirst du überhaupt beachtet^.^;;

@mwk
plötzlich krabbeln lauter kleine schaben, spinnen, feuerameisen und stechmücken in mwks rüstung herum
*reibtsichdenhinter*aua

@aisu
baba

Tiara
04.02.2002, 19:56
@cherry
na klasse....^^'
soll ich jetzt dankend auf die knie fallen und mir die kleider vom leibe reißen?? :lol:

cherrychan
04.02.2002, 19:58
@tia
lieber nicht...sonst hängen die nur noch vorm fernseher rum:D :D

Sapienza
04.02.2002, 19:58
@aisu ich unterstehe satan nicht. ich diene einzig und allein der dunklen göttin lloth.
@ds auf gehts!
@ti du würdest von ihnen innerhalb von sekunden getötet werden. ..du wirst ja noch nicht einmal mit einem halbwüchsigen männlichen drow fertig, wie willst du da eine chance gegen ausgewachsene dunkelelfen-damen haben?

Tiara
04.02.2002, 20:00
@cherry
meinst du?? *lol*

@kryr
ich sagte LERNEN und nicht KÄMPFEN!!! :p
abgesehen davon...
wann haben wir schon zuletzt miteinander gekämpft??
du kannst nicht wissen, ob ich dich besiegen kann, oder nicht :D :D

Dark Schneider
04.02.2002, 20:00
Original geschrieben von Tiara
soll ich jetzt dankend auf die knie fallen und mir die kleider vom leibe reißen?? :lol:

@Tiara

Das wäre schonmal ein Anfang ^^

Sapienza
04.02.2002, 20:00
Original geschrieben von Tiara
@cherry
na klasse....^^'
soll ich jetzt dankend auf die knie fallen und mir die kleider vom leibe reißen?? :lol:
DAS nenne ich mal eine gute idee! das wäre mir doch glatt den februar für nächstes jahr wert. :D
-----------------------------
wer sagt denn, das sie bereit wären, dich etwas zu lehren?

Tiara
04.02.2002, 20:01
Original geschrieben von Dark Schneider
@Tiara

Das wäre schonmal ein Anfang ^^

*lol*
war mir klar, das du nix dagegen hättest... :D :p

cherrychan
04.02.2002, 20:02
tralalalala

sieht tia grinsend an

und smiley, aisu, black,seren und ich wären aus dem schneider:D

MWK
04.02.2002, 20:02
@Tiara
Na, das wäre doch immerhin mal ein Anfang :lol: :lol:

Wart mal kurz kurz nachguckt dann sofort wieder versteckt
Januar: Ti wie sie gerade ihren Badeanzug anzieht...
Februar: Lady in enger Lederunterwäsche
März: Aha, da hätten wir ein Bild von Cherry und smiley

@cherry
kennst du noch mein insektenspray
sprüht sich damit vollkommen ein und die biester fallen tot aus der rüstung. Danach torkelt er benommen aus der Spraywolke.
Weia, ist das starkes Zeugs. Und diese Biester haben mich trotzdem nch ziemlich malträtiert...

Tiara
04.02.2002, 20:02
Original geschrieben von Kryr

DAS nenne ich mal eine gute idee! das wäre mir doch glatt den februar für nächstes jahr wert. :D

februar???
das ist doch mindestens DEZEMBER!!!! :p
oder gleich das titelbild :D :D

Tiara
04.02.2002, 20:04
Original geschrieben von cherrychan
tralalalala

sieht tia grinsend an

und smiley, aisu, black,seren und ich wären aus dem schneider:D

nix da :D
alle oder keine :teufel:

Tiara
04.02.2002, 20:05
@MWK
geht der kalender nur bis märz??
DAS IST BETRUG!! *lol*
welcher badeanzu issn das, den ich da gerade anziehe?? ^^
der schwarze knappe oder der rote bauchfreie?? :D :D

Sapienza
04.02.2002, 20:05
@ti mach erstmal und wir sehen weiter. ^^

Natsumi Karatashi
04.02.2002, 20:06
schaut mal schüchtern (ich weiss, das das für mich untypisch ist!!) in den Tempel, sieht DS und ist sofort in ihrer Gruft verschwunden...

@Kryr: Vielleicht iss deine Alte ja auch nur ein unterer Dämon... :D
@Tiara: Das wäre unter deiner Würde, soll er das doch machen...


@All: ich bin gleich wieder weg
*hoch und heilig versprech das sie wieder abhaut*

liegt völlig apatisch in ihrem Sarg

cherrychan
04.02.2002, 20:06
@tia
hmmm, mist. :D :D dann bin ich für gar keine
oder sehe ich da etwa eine playmate karriere vor dir liegen?*gg*

@mwk
fängt an mwk lauthals auszulachen

guten abend nats

MWK
04.02.2002, 20:08
@Tiara
Ne, da sind noch eine Menge hübsche Bilder mehr drin. Aber die sollte ich besser nicht beschreiben :D
Und was das für ein badeanzug ist? Keine Ahnung, man sieht ihn noch nicht auf dem Bild.. :D
Nein warte, in der linken Hand ist ein Fetzen Schwarz zu erkennen.

Tiara
04.02.2002, 20:09
@kryyr
nana.....
jetzt bestimmt nicht, dazu ist es mir hier fiel zu kalt..

*Mantel anzieh*

@cherry
ich teile diese ehre gerne mit dir :lol:

hi nats, man sieht sich ^^

@MWK
hmm..
schwarz also.....
was sind sonst noch für pix drin???
*nerv*

Sapienza
04.02.2002, 20:11
@nats garantiert nicht. sonst wäre das produkt ja nicht so umwerfend. ^^

cherrychan
04.02.2002, 20:11
@tia
ähh nein,nein, lieber nicht...ist nicht so meine branche:D

Tiara
04.02.2002, 20:13
@cherry
*lol*
meinst du etwa meine???? ^^''

@kryr
wer sagt, das ich sie nicht dazu bringen könnte mich etwas zu lehren?? :D :D

Natsumi Karatashi
04.02.2002, 20:14
steigt aus ihrem Sarg, kommt hoch und setzt sich auf irgenteinen Stuhl (Ob besetzt oder nicht)

Hm, ich komm jetzt vielleicht bald öfter vorbei, aber das weiss ich nicht .....................

*seufz*
___________

@Kryr: Wer weiss .... *guckt sich das Bild an*
Hm... ich glaub, ich fänds interesanter als Tiara...

cherrychan
04.02.2002, 20:15
@tia
hmmm*grübel**überleg*
kann ich mitkommen wenn du dir den unterricht ansiehst:D:D

Sapienza
04.02.2002, 20:16
@ti ICH.

Tiara
04.02.2002, 20:18
@cherry
das hab nicht ich zu entscheiden ^^

@kryr
NA UND?????? :p

cherrychan
04.02.2002, 20:21
@tia
sag mir wenn dus weisst:D :D

Tiara
04.02.2002, 20:22
kann ich machen....

*umguck*

wo hat sich DS wieder verkrochen????
sucht er jetzt etwa nach den alten viedobändern....^^''''

Serendipity
04.02.2002, 20:23
Hallöchen!
Bin wieder da...
Cherrychan, hast du gut auf Myps aufgepasst?
Was redet ihr hier von Fotos....?

MWK
04.02.2002, 20:23
@tiara
Will kein Risiko eingehen und behalte den Kalender lieber sicher versteckt. Wenn ich nämlch nur daran denke dieses "Sonne geht über Hügellandschaft auf"-Bild zu verlieren könnte ich heulen.

@seren
Willst du das wirklich wissen?

Tiara
04.02.2002, 20:25
Original geschrieben von MWK
@tiara
Will kein Risiko eingehen und behalte den Kalender lieber sicher versteckt. Wenn ich nämlch nur daran denke dieses "Sonne geht über Hügellandschaft auf"-Bild zu verlieren könnte ich heulen.

*hust*
sonne....... ähm..... hügellandschaft?? ^^''##
wieso beschleicht es mich, das das nicht ganz jugendfreie fotos sind *lol*

Natsumi Karatashi
04.02.2002, 20:25
Ich muss jetzt echt. Tschööö *wink*

cherrychan
04.02.2002, 20:25
@seren-chan
natürlich^^ myps, der auf cherry's schulter sitzt hüpft zu seren-chan

@tia
oder so ähnlich:D:D
nicht jugendfreie fotos?? was? neeein, was du nicht sagst *looool* wie konnte ich nur so naiv sein, ich dachte es geht um acrylbilder:D:D

schaut mwk böse an und legt sich dann wieder auf die couch

gute nacht, nats

Tiara
04.02.2002, 20:26
@nats
bye, bis demnächst ^^

@cherry
was meinst du jetzt mit "so ähnlich"?? :D
*lach*
deine naivität sprengt echt alle grenzen!! :scream:

Sapienza
04.02.2002, 20:28
Original geschrieben von Tiara


*hust*
sonne....... ähm..... hügellandschaft?? ^^''##
wieso beschleicht es mich, das das nicht ganz jugendfreie fotos sind *lol*
..weil ich sie gemacht habe?

cherrychan
04.02.2002, 20:28
@tia
frage mich wo ds rumschnüffelt:D :D :D
nicht wahr? aber ich habe ja dich damit du mir was über die härt der welt beibringst*lol*

Serendipity
04.02.2002, 20:30
@mwk: also, ich habe verstanden, das es um tolle "Landschaftsbilder" *hüstel* und um einen Fotokalender mit denselbigen geht... und einer daraus entstandenen idee.....
Gibt es da noch mehr zu wissen?

Tiara
04.02.2002, 20:31
@kryr
du hast recht, daran könnte es liegen *lol*
aber eine frage hätte ich noch...
fotos schön und gut, aber WO HAST DU DIE KAMERA PLAZIERT; DAS DU MICH BEIM UMZIEHEN GEKNIPPST HAST??? :monster:

cherrychan
04.02.2002, 20:33
@seren-chan
pass ab jetzt einfach auf wenn du dich an und aus ziehst^.^;;;

Tiara
04.02.2002, 20:33
Original geschrieben von cherrychan
@tia
frage mich wo ds rumschnüffelt:D :D :D
nicht wahr? aber ich habe ja dich damit du mir was über die härt der welt beibringst*lol*

*lol*
dazu bräuchtest du dir eigentlich nur die alten tempel durchlesen..... :D
ich meine die uralten, ganz am anfang *gg*

@seren
so ungefähr :D
merk dir eins....
kryr darf man nie über den weg trauen!! :lol:

Sapienza
04.02.2002, 20:33
@ti berufsgeheimnis. :P

MWK
04.02.2002, 20:35
@seren
Was für eine daraus entstandene Idee?

@Cherry
Was funkelst du mich denn jetzt an. Das Bild ist doch nicht von dir :D

@Tiara
Also ich hoffe schon das der Raum in dem das Bild später hängt "jugendfrei" ist :D

Tiara
04.02.2002, 20:35
@kryr
ich hätte nix dagegen ab und zu mal fotos zu machen, aber nicht OHNE MEIN WISSEN!!!!!! *ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Tiara
04.02.2002, 20:36
Original geschrieben von MWK
@Tiara
Also ich hoffe schon das der Raum in dem das Bild später hängt "jugendfrei" ist :D

dafür werden wir wohl oder übel sorgen müssen *lol*
am besten sperren wir es gleich in einen save :D :D

cherrychan
04.02.2002, 20:37
@tia
lach nicht, hab ich wirklich erst neulich gemacht*ggg*
war interessant:D

@mwk
*grrrrr* das sind sowieso keine fotos von mir drin...hoffe ich....

Serendipity
04.02.2002, 20:37
@mwk: mit der idee meinte ich den kalender.....

Sapienza
04.02.2002, 20:39
ti, ti.. tztztz, du dürftest doch langsam bemerkt haben, dass ich mir
1. nichts von dir sagen lasse und du mich
2.sowieso nicht aufspüren dürftest, während ich meine fotos mache.
es ist so schön ein drow zu sein lalala

Dark Schneider
04.02.2002, 20:39
kommt breit grinsend aus Cherrys Zimmer

*zuKryrgehundVideosindieHanddrück*

Is noch alles drauf :D

Tiara
04.02.2002, 20:39
@cherry
hmm.
naja, die alten tempel sind sehr.... ähm.... informativ :D :D

MWK
04.02.2002, 20:40
@Tiara
Nix da, das ist in meinem Zimmer schon sicher genug...
@seren
Ach so...
@Cherry
Ähm, ich sage nur, März, Juni und Oktober... ;) :p

Tiara
04.02.2002, 20:41
@kryr
ja, leider :lol:
aber ein versuch war es doch wert ;)

@DS
na, hast du nix besseres zu tun, als in vergangenen tagen zu schwelgen?? :p

cherrychan
04.02.2002, 20:41
wuahaaaahaaaa, DS du warst doch nicht an den besagten laden...*dsanspring* videos her...und was genau hast du gesehen?????? :feuerwut:

@tia
kannst du laut sagen....ich erwähne nur das wort holzhammer:D

Serendipity
04.02.2002, 20:42
@cherrychan:
ich habe eine Grundskizze von myps gezeichnet, wenn du sie sehen möchtest, mach doch mal kurz dein Icq an

Tiara
04.02.2002, 20:43
Original geschrieben von MWK
@Tiara
Nix da, das ist in meinem Zimmer schon sicher genug...
@seren
Ach so...
@Cherry
Ähm, ich sage nur, März, Juni und Oktober... ;) :p

cherry = juni???
frechheit.. :feuerwut:
nicht mal an meinem geburtstag erweist man die ehre.... :muede:

Sapienza
04.02.2002, 20:43
@ds was sehen meine trüben augen? den strahlenden retter in höchster not! :D

..ähh.. -_-'' oh, edler ritter, was befindet sich dort auf eurem kopf?

cherrychan
04.02.2002, 20:43
@seren-chan

hab ich schon!!! zeig mir!!

@mwk
her damit, will abfackeln

MWK
04.02.2002, 20:45
um Tiaras brennende Neugier nach dem Kalender zu befriedigen geht er mal eben in sein Zimmer. Man hört das Gerausch eines Kopiers (farbig). Kurz darauf kommt er mit einem dicken Stapel Kopien aus seinem Zimmer zurück und fängt an diese im Tempel zu verstreuen. Kletter schlussendlich auf den Tempel und verteilt den Rest per Flugpost...

Dark Schneider
04.02.2002, 20:47
Original geschrieben von Kryr
@ds was sehen meine trüben augen? den strahlenden retter in höchster not! :D

..ähh.. -_-'' oh, edler ritter, was befindet sich dort auf eurem kopf?

Ach das. Da muss wohl etwas von Cherrys Unterwäsche an mir hängengeblieben sein als ich... *zuCherryhinüberschau* Ups ^^ *KryrschnellnocheinHößchenindieHanddrückbevorer dieFluchtergreift*

Tiara
04.02.2002, 20:47
.............
MWKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine kopie hätte auch gereicht..... :muede:

*Versuch so viele Blätter wie möglich aufzufangen*

cherrychan
04.02.2002, 20:47
fängt an alle kopien abzufakeln

@kryr
WAS? was soll das denn heissen?????

@tia
du kannst den platz gerne haben:D

Sapienza
04.02.2002, 20:49
waaah! *sichpanischzucherryumguckt* *neuen100mrekordaufstell*

cherrychan
04.02.2002, 20:49
reisst kryr die unterwäsche aus der hand und jagt ds nach
grrrr, warte nur!!! wie bist du da überhaupt reingekommen....

Tiara
04.02.2002, 20:49
*seufz*

ein glück, das ich die kopien nicht bei mir im zimmer versteckt hatte......

*sich die bilder anguck*

hmm.......
naja, sie sind ganz gut geworden...
abgesehen davon, das niemand ne einwilligung dafür gegeben hat *grrrr*

Serendipity
04.02.2002, 20:51
sieht amüsiert zu, wie Cherry Kyr jagt
nette Unterwäsche :D :D

Tiara
04.02.2002, 20:53
*sich das höschen anseh*

hey cherry, wußte nicht, das du tigerunterwäsche magst :lol:

Dark Schneider
04.02.2002, 20:53
haut vor cherry ab und kramt dabei nach irgendwas das ihm helfen könnte in seinen Taschen... und erwischt noch einen Slip :sabber: *sichdenSlipüberdenKopfziehundweiterrenn*

cherrychan
04.02.2002, 20:55
DDDSSSSSSS :feuerwut::feuerwut::feuerwut::feuerwut:

her damit und zwar alle!!!!!! klaut ds alles was er hat mitgehen lassen

schaut zu kryr
heeer damit!!!!!*grrrr*

@seren-chan
hilf mir lieber, dann sag ich dir woher ich sie hab:D

Tiara
04.02.2002, 20:55
:D :D
DS hat natürlich gleich wieder zugeschlagen....
dun gleich den richtigen smiley dafür benutzt *lol*
da haben wir auch schon die berühmte "Mütze mit Löchern für die Ohren" *lach*

MWK
04.02.2002, 20:55
Cherry, du hast mir gar nicht gesagt dass du auch schwarze Reizwäsche trägst :eek:

cherrychan
04.02.2002, 20:56
@tia
oh...das ist gar nicht meine, muss deine sein die aus versehen nach dem waschen bei mir gelandet ist...die könnt ihr haben:D:D

Sapienza
04.02.2002, 20:58
@cherry waah! habnixhabnixhabnix! beim heftigen gestikulieren fällt ihm ein weiterer slip aus dem ärmel.
oh. *aufhebtundsichdavonmacht*

cherrychan
04.02.2002, 20:58
@mwk
schau gefälligst woanders hin

Tiara
04.02.2002, 20:58
@cherry
das bezweifle ich, ich glaube eher, das sie ko-chan gehört *lol*
ich trage sowas nicht ^^

schleicht sich in ihr Zimmer und schließt schnell alle Schränke und Schubladen ab

Serendipity
04.02.2002, 20:59
@cherry: scheinbar brauchst du meine Hilfe nicht mehr, oder ist noch mehr Wäsche von dir im Umlauf....??
erhebt sich vosichtshalber schon mal, um Cherry doch noch helfen zu können

cherrychan
04.02.2002, 20:59
@kryr
bleib daaaaa :feuerwut:
erwischt kryr noch am fuß und entreißt ihm die unterwäsche
das müsste doch endlich alles sein

cherrychan
04.02.2002, 21:01
stampft nach oben und schließt alles ab ...kommt wieder nach unten

MWK
04.02.2002, 21:01
Ok, ich guck ja schon woanders hin.
Dreht sich zum Feuer um, setzt sich in den Sessel und holt die Fotos hervor die er vor Ti und Cherry retten konnte
Ist auch ein schöner Anblick
:D

Dark Schneider
04.02.2002, 21:01
@MWK

Ja, geil das Teil, oder?
Wenn du die Treppe zu Cherrys Zimmer hochgehst findest du links in einer Niesche noch mehr ^^ Sind ein paar ein echt RrrRrrArfArf*hechelhechel* SAchen bei

Sapienza
04.02.2002, 21:02
als cherry sich umsieht, bemerkt sie aus den augenwinkeln, wie sich eine grinsende schwarze gestalt, einen haufen videos unter dem arm tragend und mit einem weiteren packen slips winkend, langsam im schatten auflöst und verpufft.

cherrychan
04.02.2002, 21:03
@ds
grrrrrr, da kommst du nie wieder rein!!

@mwk
lass mich das jetzt abfackeln!!!

Tiara
04.02.2002, 21:05
@MWK
zur info...
cherry hat die pix verbrannt, ich hab meine kopien in sicherheit gebracht, um sie mir später in ruhe auszuwerten..
zumindest die, die von mir sind :p

ach du lieber himmel....
ich hab hier langsam das gefühl, das sich hier ein happosai eingeschlichen hat ^^''
*auf Kryr deut*

cherrychan
04.02.2002, 21:05
@kryr
muahahahah
glaubst du so einfach kommst du mir davon?
ich weiss wo du wohnst, nyahahahahaha

Sapienza
04.02.2002, 21:07
@ti fast. allerdings bin ich geschickter als happo und sehe zudem besser aus. *arroganthaarezurückstreicht*

Dark Schneider
04.02.2002, 21:07
@Kryr

Wir habens geschafft!!! Mwahahahahahahahaha!!!
Das perfekte Verbrechen!!!
Das mit der Ablenkung hat ja auch perfekt gefunzt, oder?
Bis die merken das die ganze Unterwäsche weg ist haben wir die schon lang verkauft und uns mit dem Geld nach Nachtclubitopia abgesetzt.
Ich bin genial!!!

MWK
04.02.2002, 21:07
Waaahhh, cherry ist los.
Rennt die Treppe zu Cherry Zimmer hoch um seine Fotos zu retten (wohlgemerkt, nicht der Kalender), hatte sie von besagter Webseite geladen und ausgedruckt bevor cherry auf meinen Laptop losging. Untersucht noch schnell besagte Nische und rennt mit ein paar grossen Fotoalben udn ein paar Slips und BH's in Tiaras Grösse weiter

Sapienza
04.02.2002, 21:09
@ds das ist doch ne runde klische-bösewicht-lachen wert, oder?
nyahahahahahahahaha!

cherrychan
04.02.2002, 21:09
glaubt ihr wirklich ich bin so unvorsichtig...das ist meine unterwäsche und macht was ich will:D:D:D
plötzlich fängt cherrys gesamte unterwäsche an abzufackeln
pech gehabt:D:D

@mwk
jetzt gehst du schon auf tias wäsche los?tztztzt

Dark Schneider
04.02.2002, 21:10
@Cherry

Die sind vakuumverpakt. Die brennen nicht ^^

Im Duett mit Kryr lach

MwaNyaMwaNyaha!

Tiara
04.02.2002, 21:11
@kryr
jaja, man kann dich kaum ansehen, so sehr blendet deine schönheit :p

@ DS
freu dich nicht zu früh :D :teufel:

@MWK
meine unterwäsche??
woher denn?
mein zimmer ist doch.......
AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
DAS SIND DIE, DIE ICH ZUM TROCKNEN AUFGEHÄNGT HABE!!!!

*MWK anspring*

MWK
04.02.2002, 21:12
@cherry
muss ich ja wohl, deine befand sich ja schon im Umlauf ;)

Mit DS und Kryr mitlacht
whuahahahahaha!

cherrychan
04.02.2002, 21:12
lacht kryr und ds lauthals aus....springt dann aber sofort hinter der couch in deckung

Serendipity
04.02.2002, 21:13
Gut, dass keiner was von meiner Unterwäsche will.....:D

Sapienza
04.02.2002, 21:13
waaah! heiss!
springt mit der brennenden unterwäsche in den pool(die videos hatte er bereits in sicherheit gebracht) und taucht nicht mehr auf.
@ds was war das mit vakuum? :mad: die tüten muss man ZU machen!

cherrychan
04.02.2002, 21:14
@seren-chan
das war ein fehler....hast du deine tür abgeschlossen???

Tiara
04.02.2002, 21:14
nimmt einen schweren Stuhl und zerschlägt ihn auf MWKs Rücken

GIB MEINE UNTERWÄSCHE WIEDER ZURÜCK!!
DIE MU? NOCH EINGETRAGEN WERDEN!!! :monster:

MWK
04.02.2002, 21:14
Waaah, Tia und ihr Holzhammer. Rette sich wer kann. *AUTSCH* (ok, man ersetze das Holzhammer durch Holzstuhl, aber der Grundgedanke war wohl richtig...)
Wieso machst du das nicht gleich an Ort und Stelle?

@seren
was nicht ist kann ja noch werden. Wo war noch mal dein Kleiderschrank?

cherrychan
04.02.2002, 21:15
wüähhhhhh, jetzt hab ich fast keine uw mehr....ihr seit schuld das ich jetzt wieder in den reizwäsche laden muss....na so ein pech:D:D:D

Tiara
04.02.2002, 21:17
reißt MWK ein schwarzes Stück Stoff aus der Hand und drückt ihm statt dessen einen mit Blümchen gemusterten Slip in die Hand

hier, den kannst du haben, den hab ich mir mal von cherry geliehen, um die Fenster zu putzen... :muede:

Sapienza
04.02.2002, 21:17
Original geschrieben von cherrychan
wüähhhhhh, jetzt hab ich fast keine uw mehr....ihr seit schuld das ich jetzt wieder in den reizwäsche laden muss....na so ein pech:D:D:D
wir trauern mit dir. *neuenfilmeinlegt*

cherrychan
04.02.2002, 21:18
schaut diesen hässlichen slip an nene nicht meiner, ich trage nur schwarz und weinrot...muss einer von kryrs sein :D:D

Serendipity
04.02.2002, 21:18
Meine Tür müßten die erst mal aufbekommen.......

Dark Schneider
04.02.2002, 21:19
Irgendwo in einem geheimen Hauptquartier
16:37 (TempelStandartZeit)

Im Schein von gedämpften Licht sieht man zwei Gestalten in einem Haufen Unterwäsche herumspringen und krankhaft lachen

MWK
04.02.2002, 21:19
Stopft Kryrs Unterwäsche in Cherrys Oberteil.
Desinfiziert sich danach die Hände. Bäh...

Sapienza
04.02.2002, 21:20
16:30 (also kurz vor ds' posting)
taucht prustend im kleinen see in der mitte ihres gemeinsamen hauptquartieres auf und hält siegessicher einen plastikbeutel hoch. fast alles heil geblieben. muahahaha!
eine dicke stahlplatte schliesst sich über dem vermeintlichem see.

cherrychan
04.02.2002, 21:21
wuaaahhhhhh, nimm deine hände da wegggg kramt in ihrem ausschnitt nach dem blümchen teil weg damit"!!!!!:mad:
MWK!!!
*indenhintertret*

Tiara
04.02.2002, 21:22
@cherry
ich erinner mich aber daran, ihn aus deinerm schrank geholt zu haben!! :D
was macht da denn kryrs UW?? :D :D :D

packt ihre gesammte UW mit ausnahme der, die sie anhat in eine Riesige Tüte und übergibt sie MWK

ich habs mir anders überlegt :D
kannst sie haben....
dann wälz ich die neuen Kataloge und stöber in speziellen Läden rum, hatte sowieso vor mir neue UW zu kaufen :lol:

cherrychan
04.02.2002, 21:25
@tia
ach weisst du, ich hab da kryrs kleines geheimnis entdeckt und wollte es noch ausführlicher dokumentieren:D

@mwk
desinfiziert? was soll das denn heissen???:feuerwut:

Sapienza
04.02.2002, 21:29
Original geschrieben von cherrychan
@tia
ach weisst du, ich hab da kryrs kleines geheimnis entdeckt und wollte es noch ausführlicher dokumentieren:D
ähh.. irgendwas müssen die armen heimatlosen mädels, denen ich großzügig unterschlupf für die nacht gewähre und ihnen aus güte auch noch eine beachtliche summe zukommen lasse, ja anziehen, wenn ich sie in den grausamen kalten morgen hinaus schicke. :rolleyes:

Tiara
04.02.2002, 21:31
soso...... :D
das soll ich dir glauben?? :twist:

cherrychan
04.02.2002, 21:31
@kryr
ach und das ist hässliche unterwäsche? du solltest besser auf diese mädels achten....:D aber wehe eine von denen kommt mir unter die augen :asthanos:

MWK
04.02.2002, 21:31
@cherry
um Himmels Willen, nicht das, nicht das!!
Aber ich hatte immerhin Kryrs Unterhosen in der Hand... *büarks*
Und tritt nicht immer so fest zu...

@Tiara
DANKESCHÖN :D

@Seren
Hält ihr "Leid" vor die Nase
siehst du das? Man nennt es auch Universaldietrich...

Serendipity
04.02.2002, 21:32
@mwk: Jaaaa, und?

Dark Schneider
04.02.2002, 21:32
So, ich werde mich jetzt wirklich gutaussehenden Mädels widmen ^^
Soll heißen das ich mir jetzt Love Hina 16 - 22 anschauen werde ^^
*inDeckunggeh*

MWK
04.02.2002, 21:35
@seren
Will heissen das ich damit deine Türe sicher aufkriegen würde...

Sapienza
04.02.2002, 21:35
Original geschrieben von cherrychan
@kryr
ach und das ist hässliche unterwäsche? du solltest besser auf diese mädels achten....:D aber wehe eine von denen kommt mir unter die augen :asthanos:
mach mit denen was du willst. ein drow braucht schliesslich abwechslung. :rolleyes:

Tiara
04.02.2002, 21:37
büdde MWK ^^
die sind auch alle frisch gewaschen, nicht das du auf die idee kommst zu inhalieren ooder sonst was :lol:

nimmt sich ein UW-Katalog und blättert ihn durch

schon mal die bilder hier gesehen?? *g*
sind sicher auch ganz interessant *lol*

@DS
jaja, mach nur die fliege, nachdem du hier mal wieder alle angesteckt hast :lol:
wo hassu denn die folgen her?

Serendipity
04.02.2002, 21:39
@mwk: Wenn du interesse daran hättest meine tür aufzubrechen hättest du das schon lange getan, also brauche ich ja keine befürchtungen zu haben

MWK
04.02.2002, 21:40
@Tiara
Nö, das habe ich eigentlich auch nicht vor. Aber dafür lassen sich sicher interessierte, zahlungswillige Käufer finden. Vor allem wenn ich noch ein Foto von dir beilege. Irgendwie muss ich mir ja die ganze Rüstungspolitur finanzieren die ich immer brauche weil cherry meine Rüstung ständig verrust...

@Seren
Oh, du bist ja ne ganz Helle :D

Dark Schneider
04.02.2002, 21:40
Ich verzieh mich dann mal. Ich hör Shinobu schon nach mir schreien ^^
Cya

Sapienza
04.02.2002, 21:41
Original geschrieben von Tiara
büdde MWK ^^
die sind auch alle frisch gewaschen, nicht das du auf die idee kommst zu inhalieren ooder sonst was :lol:

ähh.. darf ich dazu mal was anmerken? laut 'venus 5' ..ach, lassen wir das..
tschau, allerseits.

cherrychan
04.02.2002, 21:41
@kryr
ach putz doch lieber den pool oder schlitz jemanden auf:p

@mwk
lüstling:D

@ds
jaja, hau nur ab *grr* feigling

schielt tia san über die schulter ohh, das teil ist schön...kann ich mir den katalog später ausborgen??

Tiara
04.02.2002, 21:42
@MWK
wie wärs??
ich unterschreib jeweils noch und bekomm dafür 50% gewinnbeteiligung!! :D ;)

bye DS, geh schmachten *lol*

Dark Schneider
04.02.2002, 21:42
Original geschrieben von Serendipity
@mwk: Wenn du interesse daran hättest meine tür aufzubrechen hättest du das schon lange getan, also brauche ich ja keine befürchtungen zu haben

Wer sagt das das unbedingt MWK machen muss.
Du solltest dein Zimmer mal aufräumen ^^

Serendipity
04.02.2002, 21:43
@mwk: sei nicht so ironisch!!!

@DS::feuerwut: :feuerwut: was hast du getan?

Tiara
04.02.2002, 21:44
@cherry
klar, das is son spezialkatolog, mit extra knappen sachen :D ;)