PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Droodle Battle: Oder ich fordere heraus....



Maxx
03.02.2002, 17:46
Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein meister des zeichnerischen Fachs bin. Picasso, Da Vinci, Dali alle nur ein Fliegenschiss im verhleich zu moí´. Ich mag die Art Battles, allerdings denke ich, dass keiner von euch Stümpern mir gewachsen ist. Es gibt nur einen , der es hier mit meiner Brillianz aufnehmen kann. Den Meister des Surrealismus der Waldtiere:


MICHALE GOESCH ,ICH WILL DEIN BLUT SEHEN


Jawohl,ich maße es mir an den Herrn der Elche hier zu einem Kampf der Giganten heraus zufordern, damit ihr mal seht, was wirkliche Kunst ist! ich schlage vor, dass wir innerhalb der nächsten Woche unsere Charas fertig machen, und in zwei Wochen dann unsere blutigen Kämpfe online stellen!

Ich hoffe, du hast nicht zu viel Angst dich mir zu stellen Goeschi: Denn ich will sehen wer der beste Zeichner des Forums ist!!













P.S. Wer sich durch meine Worte irgendwie verletzt oder beleidigt fühlt, sollte den liebevoll gestalteten Smiley über meinem Beitrag betrachten, und im Wörterbuch mal unter I wie ironi nachschlagen.

goesch
03.02.2002, 19:30
also erstmal sag ich dir für diese Woche ab Urlaub :p

was genau erwartest du denn ?

goesch
03.02.2002, 19:45
ich glaub zwar nicht, dass es überhaupt was wird, aber mal sehen.........

Puma
03.02.2002, 22:06
:elch: Unglaublich, goesch im PuK Forum!!:elch: :D

tillfelix
03.02.2002, 22:38
auch ich tu mir schwer meinen augen zu trauen :eek: :err: :eek6: :wow:

goesch
04.02.2002, 09:43
gott bin ich so berühmt :D ??? geil :scool:

Maxx
05.02.2002, 14:20
@goesch: Tja ,was ich erwarte ist ein normaler Art. Battle, nur auf künstlerischem Niveau in Minus gefilden ;) !
Und die verschiebung ist okay: Du kannst zwar fliehen aber entkommen wirst du nicht ;) :monster: !

Fighting Sausage
05.02.2002, 14:39
GOESCH, the man, the Elch, hier im PuK, das ich das noch erlebe.

goesch
05.02.2002, 18:15
ja maxx was für ein chara haste denn ?

Maxx
05.02.2002, 19:33
Okay wenn ich ihn dir schon zeigen soll...


Er ist dein schlimmster Alptraum! Er ist das pure böse! Und er ist ein lilanes .... Ding

hier kommt:


Mr. Schleimklumpenfiech!!! (http://www.comixmatrix.com/members/works/image.asp?id=983619)

tillfelix
05.02.2002, 21:30
*prust* und damit willst du gegen den elch der elche, den überelch made by goesch anstinken? :lol: :D ;)

AzzKikR
05.02.2002, 21:50
@goesch
Wir wollen sehn wie dein Elch diesen fiesem Schleimklumpen niedermacht!!

goesch
07.02.2002, 17:38
Original geschrieben von Lucky7481
*prust* und damit willst du gegen den elch der elche, den überelch made by goesch anstinken? :lol: :D ;)

ts eben da brauch ich ja nicht mal antretten, hab ja so schon gewonnen ;) ;) :D nee mal sehen wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin evt....obwohl ich da schon was aufwendiges für Kunst machen muss (scheiss Pop Art)

['instin(c)t]
08.02.2002, 09:37
schleimklumpenviech? süüüüüüüüüüüüüüüß!
gutschigutschiguuuuu....*autsch*...lass mich...*hinfall*...lass mich lo....*am boden liegt und aufgefressen wird*....hilfe....*rölps*!
:D




ps: ich weiß dieser beitrag war xtrem konstruktiv abér mir is zu dem kleinen knuddlvieh nur sowas eingefalln!*gg*

goesch
09.02.2002, 11:04
keine Angst mein Elch weiss wie man sowas bekämpft :elch: :D

http://home.t-online.de/home/michael.goesch/wurm.jpg

PS: Der Kampf gegen das Seeungeheuer aus Helden 1 hat mich dazu insperiert :D

yota
09.02.2002, 20:36
verdammt.. kann ... tastatur ... nich erreichen... *flutsch*
*am boden lieg* anblick von... lila ... *zusammenbrech*
ich nich... mit halten können... mit kunst... diesa art...*knick*
;) höhö

toxicon
10.02.2002, 22:38
oho
goesch.
der herr der elche.

drei elche den elbenkönigen hoch im licht,
sieben den zwergenherrschern in ihren hallen aus stein
den sterblichen, ewig dem tode verfallen, neun
einer dem dunklen herrn auf dunklem thron
im lande modor, wo die schatten drohn.
ein elch, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins dunkel zu treiben und ewig zu binden
im lande modor, wo die schatten drohn.

-tox-

['instin(c)t]
11.02.2002, 09:17
ey man da könnte ich ja meinen überdimensionierten frosch der mal mick jagger werden sollte auch mit ins rennen schicken! *lol*
war das jetz schon der battle oder kommt noch sowas wie.....naja....ehm...na son dings halt?! ihr wisst schoN!