PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamikaze Hunters III



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Lady Kourin
03.02.2002, 17:06
So dies ist der neu Thread!! Und weiter gehts!! ;)
____

"Hm??", meint Larva nur, "Ist was? Hast du Schmerzen? Wir können gerne eine Pause machen, soweit ist es ja nicht mehr....."

Blue Lion
03.02.2002, 17:12
"Nein es geht schon du hast es gut verbunden" >Vergess es Leviathan... lösch es einfach... schalt es ab....<

Lady Kourin
03.02.2002, 17:24
"Dann ist ja gut.", meint Larva. Inzwischen haben sie jetzt das Orleans erreicht. Larva bringt ihn mit dme Farstuhl in den Stock wo Hiros wohnung ist. Als sie die Haustür erreicht haben, bleibt Larva stehen. "Ich glaube von hier an schaffst du es alleine. Ich geh dann mal...."

Blue Lion
03.02.2002, 18:03
"Ja, ich danke dir" meint Leviathan.


Dann kreucht er zu der Tür und verlannlasst ein klopfen.

Hiro macht auf und stürzt sofort nieder auf Leviathan "Gott was ist denbnn mit dir passiert! Und wie du aussiehst!"

Leviathan möchte nichts sagen "Nichts..."

Hiro sieht noch einen schatten >Larva?< Dann karrt er Levi erstmal in die wonhung

Lady Kourin
03.02.2002, 18:20
Larva war so schnell verschwunden wie möglich. >Er hat sich bedankt......er ist nicht mehr so unfreundlich....wie kommt das?< E flog zurück in Lilis Wohnung. Lilis war gerade anscheinend duschen. Larva setzte sich ans offene Fenster und schaute hinaus, irgemdwie fühlte er sich schlecht, erstens hatte er Beka geküsst und das wahrscheinlich noch vor Levis Augen....und zweitens machte er sich Sorgen um Levi. Aber er konnte nicht zu ihm. Sie hatten etwas abgemacht und das bleibt auch so....

rouagho
03.02.2002, 18:45
Beka flog immernoch gedankenverloren zum Hotel >er.....er hat mich geküsst!!!! aber leviathan hat uns gesehen...... ob er ... nein, ich glaube nicht< sie kam an das Fenster von dem Hotelzimmer und klopfte...

Blue Lion
03.02.2002, 18:45
Hiro hatte versucht iohn ausszufragen doch larva wolte nicht antworten.

er zog sich isn bad zurück und schaute aus dem kleinen fenster "Was da zwischen Beka und Larva gelaufen ist?"

Lady Kourin
03.02.2002, 18:52
Larva starrte ebenfalls noch aus dem Fenster. >Wenn ich Beka als Freundin hätte...hm....wir hatten doch etwas abgemacht....es ist besser so....vergiss Leviathan.....eine Frau zu lieben ist um einiges leichter als einen Mann....du hast es selbste gesehen...aber ich würde Levi damit unglücklich machen....< *seufz*
Lilis kam ins Wohnzimmer und sah Larva am Fenster sitzen. >wie lange er wohl schon wieder da ist?< Sie nahm leise das Schnurlose Telefon und ging in ihr Zimmer und wählte Hiros Nummer. Sie wartete bis sich Hiro meldete....

Blue Lion
03.02.2002, 19:00
"Hiro Matsuka" meldete es sich mechanisch, Hiro war erleichtert als er Lilis stimme erkannte "Was ist los?"

Lady Kourin
03.02.2002, 19:01
"Ich wollte nur wissen ob du irgendetwas herausgefunden hast! Hat die Leviathan etwas erzählt? Larva meinte nur es sei nichts, aber das kauf ich ihm nicht ab.", sagt Lilis.

Blue Lion
03.02.2002, 19:08
"Mit Levi ist es genauso, auserdem hat er sich im Bad eingeschlossen, er ist total abgedreht, so hab ich ihn noch nie erlebt, wirklichnicht. Lilis was sollen wir nur mit den Beiden machen?"

Lady Kourin
03.02.2002, 19:15
Am anderen Ende vernimmt er ein seufzen. "Ich weiß es nicht, Larva sitzt im Wohnzimmer am Fenster und starrt wie apathisch hinaus. Hm....ich versteh das nicht. können die sich nun leiden oder könen die sich nun nicht leiden?"

Blue Lion
03.02.2002, 19:20
"Oder beides vielleicht? Sag mal kämpfen Engel miteinander? Wie es scheint hat Larva Leviathan hier vorhin vorbei gebracht... aber er sieht übel aus rippen udn fllügel stützverband und so..."

Lady Kourin
03.02.2002, 19:25
"Was? Larva soll Levi verprügelt haben?? Larva würde keiner Fliege etwas zu leiden tun solange es kein Dämon ist! Meinst du die haben sich geprügelt? Und wieso? Lieben sie etwa den gleichen weibl. Engel??"

Blue Lion
03.02.2002, 19:33
"Keine ahnung aber anders kann ich es mir wirklich nicht erklären.... was ist mit Beka? Meinst du etwas die haben... diese.... dies... ETWAS im auge?!"

Lady Kourin
03.02.2002, 19:38
"Beka? *kurzes schweigen* ach der Engel von diesesm Yoshji!! Hm....könnte doch sein, aber dieser Engel ist ziemlich wie soll ich sagen aufbrausend udn sowas mögen die beiden?? Hast du schon Leviathan gefragt von was die Verletzungen sind?"

rouagho
03.02.2002, 19:39
@lio: immer machst du meine charas schlecht :weinen:

Blue Lion
03.02.2002, 19:46
@Rou

kann ich was dafür wenn deine charas sich nciht benehmen?

____

"Ich hab gefragt aber keien antwort bekommen.... keine ahnung ob die auf sowas stehen"

__

Leviathan saß immernoch am fenster und lies die sonne scheinen damit siene wunden schneller heilten

Lady Kourin
03.02.2002, 20:02
"Hm....vielleicht sollte ich doch nochmal versuchen mit Larva zu reden...aber er sagt sicher nichts....Na gut, wir sehen uns!", verabschiedete sich Lilis, sie legte auf und stand noch eine Weile in ihrem Zimmer. Dann ging sie zu Larva.

Larva saß noch immer am fenster und starrte hinaus, die Sonne wärmte ihn. "Larva?", fängt Lilis an. "Hm?", macht Larva nur udn schaut weiter aus dem Fenster. "Hast dich geprügelt?" >Gott ich komme mir vor wie die Polizei beim verhör....< -"Ich?" -"Ja, nach Hiro soll Levi ziemlich demoliert worden sein, ging es dabei um eine Frau?" -"Hab ich nen Kratzer?" -"Nein..." -"Also?" -"Ich wollt doch nur wissen ob ihr euch geprüg.." Larva wirds zu bunt und meint dann: "Ja, wir haben uns geprügelt." -"Und um wen oder was?" -"Um >Denk nach Larva< um Beka."

Blue Lion
03.02.2002, 20:08
Hiro hört nur gemunkel von Oben, er klopft an die Bad tür :" Leviathan?"

- schweigen

rouagho
03.02.2002, 20:10
Yoshji öffnet das Fenster. "Hey beka, hast du nen Dämon gefunden?" begrüßt er sie und bemerkt dann, das sie irgendwas hat. "Ist was passiert? du wirkst so traurig." - "nein........ich hab nichts gefunden" weicht sie seiner Frage aus und fliegt ins Zimmer. "ok, ich hab schon verstanden" Sie setzt sich auf den Sessel auf dem noch immer Yoshji's zweites Kissen liegt.

Lady Kourin
03.02.2002, 20:12
"Larva....du bist doch sonst nicht so!", meint Lilis etwas geschockt. "Und? Nur einer kann sie haben....", antwortet Larva kühl. >Du bist so ein schlechter Lügner, Larva, aber solange es Lilis glaubt, kann ich davon ablenken von dem was zwischen mir und Levi gelaufen ist....seufz< "Ich versteh dich nicht du warst doch sonst nicht so!!", sagt Lilis und verschränkt die Arme. "Zeiten ändern sich....ich bin dann mal weg.", meint Larva in einem (gespielt) lässigen Ton. >Ich hab sie angelogen......du machst echt alles noch schlimmer!<

Blue Lion
03.02.2002, 20:17
Levi saß immernoch im fenster und Hiro war auf dem balkon, er wusste echt nciht was er machen solte

rouagho
03.02.2002, 20:18
"Jetzt sag was los ist, du sagst mir doch sonst auch alles!" drängt Yoshji. Sie schweigen einen Augenblick. "Leviathan ist heute was passiert......" meint sie dann leise "und es ist meine Schuld." Yoshji setzt sich neben sie auf sein Bett. "Warum ist das deine Schuld, beka? du hast ihn doch nicht mit deinen Kräften verprügelt, oder?" - "nein, ich .... ich hab ....... es ist meine Schuld und jetzt ..... jetzt hassen sie mich." die tränen laufen ihr in die augen.

Lady Kourin
03.02.2002, 20:21
Lilis schaute Larva hinterher. >Das hätte ich ihm nie zu getraut.....< Lilis schaute aus dem Fenster, dann nahm sie ihre Jacke und klingelte an Hiros Wohnungstür.

Blue Lion
03.02.2002, 20:23
Nach einige zeit öffnete er "Hi"

Lady Kourin
03.02.2002, 20:30
"Ich glaub ich weiß jetzt was los ist. Hast du Lust einen Spaziergang zu machen?", meint Lilis.

Blue Lion
03.02.2002, 20:31
"Hab ja nix anderes zu tun wenn Leviathan schmollt" meint Hiro er geht mit ihr nach draussen "also was ist los?"

Lady Kourin
03.02.2002, 20:33
"Ich komm mir langsam vor wie nie Klatschreporterin, aber was solls. Larva und Leviathan kloppen sich um Beka.....hättest du das für möglich gehalten?", fragt Lilis und schaut ihm in die Augen.

Blue Lion
03.02.2002, 20:39
Hiro überlegt "Nein, er ist öfter Weiblichen engeln begenget aber... interessiert hat er sich nie wirklich dafür... seltsamerweise.... Also wrum ausgerechnet BEKA? Ich meine sie ist nu wirklich ncit wie soll ich sagen..... leicht bekömmlich, vor allem nicht für Leviathan"

Lady Kourin
03.02.2002, 20:43
"Wir sollten uns da raushalten. Das ist deren Sache.", meint Lilis und schaut ihm wieder in die Augen, dann nimmt sie seine Hand.

Blue Lion
03.02.2002, 20:51
er legt seineobendrauf "Vielleicht hast du recht Lilis. Dennoch mach ich mir sorgen"

Lady Kourin
03.02.2002, 20:53
"Lass uns abwarten. Vielleicht klärt sich ja alles von selbst.", sagt Lilis und versucht Hiro zu küssen.

Blue Lion
03.02.2002, 20:55
Hiro läösst sich auch gerne küssen

Lady Kourin
04.02.2002, 13:35
Lilis küsst ihn.
____

Larva hat sich inzwischen im Park niedergelassen. Er sitzt am Rand eines Brunnens und betrachtet sein Spiegelbild auf der ruhigen Wasseroberfläche. >Was soll ich jetzt machen? Ich mach mir Sorgen.....um Leviathan....habe Beka geküsst und die muss jetzt denken ich steh auf sie.....und habe Lilis angelogen, aber das doch nur um Levi zu schützen.......< Dann taucht er seine Hand ins Wasser und das Spiegelbild verschwimmt.

Blue Lion
04.02.2002, 13:59
Hiro streicht über Lilis Haare "ich hoffe es wird bald alles gut"

________

Larva lies sich immer noch von der sonne bestrahlen.... seine wunden heilten tatsächlich schneller

rouagho
04.02.2002, 14:02
"Warum soll das denn deine Schuld sein?" fragt Yoshji um sie zu trösten. "Ich weiß es nicht, " sie fängt an zu heulen "Ich hab einfach das Gefühl, als wäre alles nur meine Schuld und ich weiß nicht warum." - "das geht sicher wieder alles in ordnung." versucht Yoshji sie weiter zu trösten.....

Lady Kourin
04.02.2002, 14:04
Levi!! Nicht Larva!! :D
_______

"Ja, hoff ich auch...aber ich hätte Larva nie zu getraut das er so ausrasten kann!! Wie sieht den Leviathan aus?", sagt Lilis und schaut zu Hiro auf.
_______

Larva saß noch immer am Brunnen, er spürte etwas in seiner Hemdtasche. Er holte es heraus, es war ein Rubin. Levi's Träne. Er hielt ihn auf der offenen Handfläche und die Sonne spiegelte sich in ihm. Larva starrte sie nur an.

Blue Lion
04.02.2002, 14:25
Aus der Lichtreflexon des Edelsteins erscheint Larva die Göttin Aphrodite.
"Hallo Larva, ich muss mit dir sprechen"

Lady Kourin
04.02.2002, 14:27
Larva wird aus seinem Gedanken gerissen und fällt vor schreck in den Brunnen. ( er kann zum Glück schwimmen) und zieht sich tropfnass auf den Brunnenrand. "Mit mir sprechen??", den Stein hält er noch immer in der Hand.

Blue Lion
04.02.2002, 14:36
Aphrodite lächelt warm und zieht ihn aus dem Wasser.
"Ja. Du bist im ungleichgewicht mit deinen Gefühlen darüber möchte ich mit dir sprechen. Du bist innerlich stark Zerissen, das ist nicht gut für dich und deine Umwelt. Du musst dir darüber klar werden was du wirklich fühlst und was du dir nur einzureden versuchst. Das ist sehr wichtig. Nur wenn du zulässt was du bist, und fühlst, und sein willst wirst du dein Glück finden"

Als die Sonne wieder hinter eine wolke verschwindet, ist auch Aphrodite verschwunden

Lady Kourin
04.02.2002, 14:42
Larva sitzt immer noch klatschnass auf dem Rand und schaut sich um Aphrodite war verschwunden. "Und wie soll ich meinen Gefühlen klar werden??", meint er seufzend zu sich selbst, "ich will nicht noch mehr unglücklich machen....." Er schaute einige zeitlang den Rubin an der noch immer wohl aufbewahrt in seiner Hand lag. >Vielleicht sollte ich...ja...ich muss klare verhäktnisse schaffen...aber erst Beka.....< Larva sendete über Telepathie eine Nachhricht zu Beka: "Komm zum Park. Ich warte am Brunnen."

rouagho
04.02.2002, 15:03
Beka hörte plötzlich auf zu heulen und versuchte wieder ernst zu sein. "Ich muss weg." sagte sie nur kurz zu Yoshji, öffnete dann mit ihren telekinetischen kräften das Fenster und flog zum park. Yoshji schaute ihr nur hinterher...

Sie kam am Brunne an und hatte versucht ihre Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Was ist denn?" fragte sie und stellte sich neben Larva auf den Rand des Brunnens.

Blue Lion
04.02.2002, 15:04
Leviathans wunden hatten sich fast vollständig geschlossen.

________

Hiro hatte sich auf eine Steinbplatte imvorbau des Orleans gesetzt und botLilois auch einen platz an

Lady Kourin
04.02.2002, 15:07
Larva starrte wo anders hin: "Also...ähm....der Kuss..der Kuss hatte nichts zu bedeuten....es tut mir leid wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.", sagt Larva und schaute sie kurz an, dann aber wieder weg, er kann ihr nicht in die Augen sehen. >Gleich kriege ich einen in die Fesse.....<
________

Lilis nahm es an, setzte sich neben ihn und ließ sich von der Sonne bestrahlen.

rouagho
04.02.2002, 15:12
"Ich .... also .... mi, mir hat das auch nichts ... nichts bedeutet" versuchte sie ihn an zu lügen. "ich,...... ich wollte mich ja nur be..bedanken. ........... willst du mir nochwas sagen?" ihr steigen wieder tränen in die augen.

Lady Kourin
04.02.2002, 15:16
Larva merkte das sie log. Er streichelte ihr einmal sanft über die Wange, zog dann aber sofort die hand zurück. "Es tut mir leid...wirklich.", meinte Larva nochmal und drehte sich um um weg zu fliegen.

Blue Lion
04.02.2002, 15:19
Leviathan saß immernoch im Fenster >Ich habs schon wieder vermaselt.... Warum bring ich allen nur unglück?<

rouagho
04.02.2002, 15:22
Sie ließ sich auf den Boden fallen und fing leise an zu weinen.

Lady Kourin
04.02.2002, 15:26
Larva drehte sich nicht mehr nach ihr um, er zwang sich dazu nicht zurück zu schauen, wenn er mitleid zeigen würde, dann würde sie doch glauben, das er was von ihr will oder wie auch immer, er konnte sich nicht nicht umdrehen. Als Larva auf dem Weg zurück ins Orleans war ma er an Hiro und Lilis vorbei....

Blue Lion
04.02.2002, 15:41
Hiro : "Leviathan scheint auf dem weg der besserung zu sein.


Nach einer weile stubste er Lilis an "Schau mal wer da ist" flüstert er ud zeigt auf Larva

Lady Kourin
04.02.2002, 15:43
"Das ist gut.", meint Lilis und schaut dann durch Hiros stubs auf udn sieht Larva, "Oh Hallo Larva!!" Larva hatte sie noch gar nicht gesehen und meint nur schnell "Hallo" und will dann schon wieder verschwinden. Er fliegt von außen zu Hiros Wohnung und sieht Levi am Fenster sitzen. Er zögert kurz, dann fliegt er zu ihm. "Levi.....", fängt er an, "....wie geht es dir?"

Blue Lion
04.02.2002, 17:50
Leviathan ist ein wenig überrascht "Ehm.. geht schon. Die Sonne heilt meine Knochen..."

Er sieht ihn von unten nach oben an "Es tut mir leid das ich mein versprechen gebrochen habe, du musst mich hassen, ich bringe dir nur ärger"

Lady Kourin
04.02.2002, 17:54
"Ich hasse dich aber nicht.", antwortete Larva, der sich etwas abseits von ihm aufs Fensterbrett gesetzt hatte. "Und das ich Beka geküsst habe.....das tut mir leid...ich habs schon geklärt....ich...naja....was hat Hiro zu deinen Verletzungen gesagt?"

Blue Lion
04.02.2002, 18:01
>Warum zum Teufel tut ihm das Leid?!< fragt sich Leviathan "Naja er war etwasgeschockt und hat mich ausgefragt " meint er "Aber ich habe ihm nichts erzählt!" fügt er schnell hinzu und winkt ab

Lady Kourin
04.02.2002, 18:03
"Dann warst du klüger als ich....", sagt Larva, "Lilis hat mich auch ausgefragt und ich hab ihr ne ganz schöne Story aufgetischt......"

Blue Lion
04.02.2002, 18:07
"Du hast gelogen? hm.... na gut ich kann dich verstehen, was hast du denn erzählt?"

Lady Kourin
04.02.2002, 18:11
"Oh Gott.....was ziemlich dummes.....aber mir ist auf der Schnelle nix besseres eingefallen...und Lilis hat mich so genervt.....", fängt Larva etwas mitleidig an und fährt dann fort, "Ich habe erzählt, das die Verletzungen davon kommen das wir uns geprügelt haben und das schlimmste, das auch noch um Beka.....aber das hab ich nur gemacht...damit...um....uns zu schützen."

Blue Lion
04.02.2002, 18:19
"Du meinst um DICH zu schützen. Aber das ist Ok. Obwohl..... BEKA?!" Leviathan muss etwas Lachen, worauf er einen husten anfall bekommt

Lady Kourin
04.02.2002, 18:23
"Nein um uns zu schützen...ich hab so über einiges nachgedacht...", sagt Larva, " Du solltest dich nicht überanstrengen!! Ich....also...wie soll sagen.....ich bin mir jetzt endlich klar gewoden..." Larva schaut Levi an.

Blue Lion
04.02.2002, 18:36
Levi sah Larva erwartungsvoll aber wenig checkend an, was würde jetzt wohl kommen? Hoffnungen machte ersich nicht mehr

Lady Kourin
04.02.2002, 19:06
"Mir ist endlich klar geworden....was du mir bedeutest....ich will dich nicht verlieren!!", sagt Larva und schaut ihn mit einem etwas traurigen Lächeln an.

Blue Lion
04.02.2002, 19:08
"Wie bitte? Waswiewannwarum?" Levi chekct erstmal gar net richtig worums geht weil er es sich nicht wirklich vorstellen kann


_____

@Lady *press*quetsch*nasezieh* ;)

Lady Kourin
04.02.2002, 19:10
@lio

jaja gedankensprünge......aber denken kann man es sich eigentlich schon.... ;)
________

"Ähm...also...ich...."; fängt Larva mal wieder an >Los reiß dich zusammen!!!<, "Ich...ich hab dich immer noch lieb....." Larva sitzt jetzt etwas peinlich berührt vor ihm... >Autsch autsch autsch..ich bin so dumm ich bin so dumm......<

Blue Lion
04.02.2002, 19:18
Leviathan sagt erstmal nichts und schaut auf den fenster rahmen, ihm kullert eine träne über die wnagen "Du bist mir einer..." er weiß nciht wirklcih was er von der aussage halten soll, wie er sie interpretieren soll

Lady Kourin
04.02.2002, 19:21
Larva beißt sich kurz auf die unterlippe. Dann holt er tief Luft. "Ich hab mir schon gedacht das du so etwas sagen wirst...dieses hin und her....ich sollte wohl besser wieder gehen und tut mir leid....", sagte Larva und stand auf. >super larva du hast verkackt...<

Blue Lion
04.02.2002, 19:29
Plötzlich ist Leviathan blitzschnell und hält Larva am Handgelenk fest.

Mit einigen problemen richtet er sich auf "Bitte... geh nicht!" Seine Augen sagen das er es ernst meint.


jetzt oder nie... >Wenn ich ihn jetzt gehen lasse seh ich ihn NIE wieder...... Keimt da etwa schon wieder hoffnung auf? (Du bist blöd Leviathan)<

Lady Kourin
04.02.2002, 19:34
Larva schaut ihn an. >Gehen? Nicht gehen? Aber dann......hm< "Ja?", meint Larva.

Blue Lion
04.02.2002, 19:41
"i- ich..." >Sags nicht, Sags nciht Leviathan! Halt die Klappe Halt einfach die Klappe! Tus nciht!< "Ich.... Ich kann nicht mehr ohne dich Leben Larva.... es tut mir so leid...." > Was mach ich da nur< "Aber ich fühle so und es ist stärker als die Magie die mir die gefühle nahm. Es tut mir wirklcih leid..."

Lady Kourin
04.02.2002, 19:52
Larva stand wie angewurzelt eine zeitlang da und wusste nicht was er sagen sollte, aber sein Herz machte einen Sprung und lächeln bildete sich auf seinen lippen. "Nein, mir tut es leid. Das du durch mich deine Gefühle abstellen lassen hast!" >Ist jetzt alles wieder gut???< Die Frage kann man Larva regelrecht von dem Gesicht ablesen.

Blue Lion
04.02.2002, 19:55
"Ach Larva" Leivathan macht anstalten ihn zu umarmen fragt aber vorher "Darf ich?"

Lady Kourin
04.02.2002, 19:57
Larva nickt und breitet mit einem lächeln die Arme aus.

Blue Lion
04.02.2002, 20:00
Leviathan umarmt 'seinen' Larva , er weint noch ein wenig, achtet aber darauf das ncihts auf Larvas klamotten landet das wär ein unangenehmr schmcuk ;) "Ach Larva..."

Lady Kourin
04.02.2002, 20:04
Larva drückt ihn. "Schon gut." *knuddel* An Beka dachte Larva gar nicht mehr ( herzloser Engel!!) Larva ist froh Levi wieder zu haben.

Blue Lion
04.02.2002, 20:08
*reknuddel* Leviathan ist verdammt happy, das kann man gar nicht beschreiben.
Er sieht Larva in die AUgen "Wenn ich dir je wieder Zu nahe komme, sagst du es mir bitte vorher"

Lady Kourin
04.02.2002, 20:14
Larva lächelt immernoch. "Ja mach ich." und fährt Levi einmal durchs Haar.

Blue Lion
04.02.2002, 20:22
Er haucht ihm einen Kuss auf die Wange "Was erzählen wir jetzt den beiden?"

Lady Kourin
04.02.2002, 20:26
"Wir haben uns wieder vertragen? Also wegen der plügelei`...?", meint Larva, er ist sich nicht sicher ob er es den anderen sagen könnte und das sieht man ihm an.(leider)

Blue Lion
04.02.2002, 20:30
"Ist ok" Leviathan lächelt und reicht Larva die hand

Lady Kourin
04.02.2002, 20:32
Larva nimmt seine Hand entgegen und drückt sie. Er ist immernoch klatschnass fällt ihm gerade auf und muss niesen.

Blue Lion
04.02.2002, 20:39
"Ach du je!" Leviathan schnappt sich larva und zieht ihn ins ZHimmer " Du erkältest dich noch!" *handtuchschnappundzuLarvabring*

Lady Kourin
04.02.2002, 20:43
"Warte Levi!!", meint Larva, "Ich geh mich am besten mal kurz umziehen. Ich bin gleich wieder da." Und weg war er. Nach einer viertel Stunde kommt er in trockenen klamotten zurück ( die dieser kerl auf dem BIld trägt das ich dir geschickt habe!! ;) ) "So bin wieder da!"

Blue Lion
04.02.2002, 20:49
"LA-La- LARVA?!" Meint Leviathan verdutzt "WAHHHH!" *sabbersabbersabber*

<- fallen die Augen aus dem kopf "Wie siehst du den aus?!"

<- klappe nicht mehr zu bekommt

____


@Lady
na da haste was angstellt ;)

Lady Kourin
04.02.2002, 20:56
"Wie ich aussehe?? Wieso fragste das? das sind ganz normale Klamotten.", meint Larva, der ja nicht wusste was er mit diesem Outfit auslösen würde, für ihn sind das ganz normale Klamotten.

Blue Lion
04.02.2002, 21:06
"Wahhhhaaaa" kommts nur von Leviathan, der sich etwas luft zufächelt um wieder zu sich zu kommen "Also wenn du SO rausgehst liegt dir der GESAMTE himmelzu Füßen Larva! Du kannst dir wahrscheinlich gar nciht vorstellen WIE gut du darin aussiehst"

Lady Kourin
04.02.2002, 21:10
"Oh...", Larva wird etwas rot, "Danke." Schaut kurz nochmal an sich herunter >Find gar nicht so besonders...< und setzt sich neben Levi.

Blue Lion
04.02.2002, 21:16
*von oben nach unten wie ein stück fleisch beschau* "Wirklich nicht schlecht..."

murmelt er "Sollen wir nachher mal den beiden bescheid sagen ich glaub sie machen sich sorgen

Lady Kourin
05.02.2002, 12:53
"Ja, wäre wohl besser!", meint Larva und lehnt sich bequem an die Wand zurück.

Blue Lion
05.02.2002, 16:29
<- den blick immernoch nicht ganz und nur unfreiwillig abwenden kann :D

"Na dann auf" Leviathan sperrt erstmal wieder die Tür auf.
____

Hiro "Hmmmmmm"

Lady Kourin
06.02.2002, 13:32
Gemeinsam fliegen Larva und Levi zu Hiro und Lilis. "Also wir wollten euch was mitteilen...", fängt Larva an,"Also wir wollten nur sagen wir haben uns wieder vertragen." Lilis schaut von einem zum anderen, dann zu Levi, der gar nicht mehr demoliert aussieht. "Alles wieder in Ordnung?"

Blue Lion
06.02.2002, 16:16
"Es ist alles wieder in Ordnung, und mir gehts gut" meint leviathan.

Hiro stützt sein Kinn auf eine Handfläche und schaut von Levi nach Larva und von Larva nach Levi und grinst dabei. Er Überlegt ob er eine Frage stellen soll, doch er verkneift es nicht "hmmmmm, na dann"

Lady Kourin
06.02.2002, 16:20
"Da bin ich froh drüber.", meint Lilis etwas erleichtert, "Und was ist nun mit Beka??" Larva überlegt fieberhaft und leider fällt ihm nix ein. >Mist...Levi<

Blue Lion
06.02.2002, 16:37
"Beka ist schon vergeben" lügt Levi ohne rot zu werden (tz)

Lady Kourin
06.02.2002, 17:43
"Genau.", bestetigt Larva eiskalt. (Lügner!!! Lügner!!! Dürfen Engel eigentlich Lügen? Hm Larva?? Das gibt noch ärger......) "Echt?", sagt Lilis, "Na dann.....habt ihr euch ja ganz um sonst gekloppt!!!"

Blue Lion
06.02.2002, 17:55
"Darum haben wir usn ja auch wieder vertragen!" meint Leviathan.


Hiro bekommt dabei einen hysterischen lachanfaöll und rollt sich im gras

Lady Kourin
06.02.2002, 18:04
Lilis beugt sich ganz nah zu Hiro rüber, so das ihre beiden gesichter ganz nah bei einander sind, sie schaut ihn grinsend an. "Alles ok mit dir Hiro-chan??"

Blue Lion
06.02.2002, 18:06
Der muss sich schwer zusammen reissen nicht mehr zu lachen "hmpp... alles hmpffff... ok" *buahahah*

Lady Kourin
06.02.2002, 18:11
Lilis richtet sich auf und schaut ih mit schmollenden Lippen und schief gelegten Kopf an. ( versteht gerade gar nix mehr, arme Lilis). Larva schaut zu Hiro, dann zu Levi. "Ich denke wir gehen mal wieder Dämonen suchen!! Sayonara.", meint Larva.

Blue Lion
06.02.2002, 18:14
>Nix wie weg, Hiros lachanfälle sidn mir unheimlich< dachte sich leviathan udn flog hinter Larva her.

Hiro beruigt sich langsam und schaute Lilis verwegen an "Sei mir nicht böse Liebes" *kussgeb*

Lady Kourin
06.02.2002, 18:21
"Ok...es sei dir verziehen...das war aber das letzte mal....", meint Lilis etwas ironisch, grinst und beugt sich zu ihm rüber und küsst ihn.

Larva und Levi sind nun weit genug von den beiden weg. "Meinste die haben uns das abgenommen??", meint Larva etwas skeptisch.

Blue Lion
06.02.2002, 18:33
"Lilis denk ich schon.... aber Hiro? Immer wenn er einen Lachanfall bekommt steckt was dahinter...." *grübel*

Lady Kourin
06.02.2002, 18:41
"Lilis ist manchmal zu gutgläubig.", meint Larva und setzt sich auf den Brunnenrand (sind nämlich im Amano Park), "Meinst du Hiro hat was gemerkt? Oder ahnt etwas?"

Blue Lion
06.02.2002, 18:45
"Wahrscheinlich denkt er sich irgentwas was er selbs nicht ernst nimmt... ist auch gut so"

Lady Kourin
06.02.2002, 18:46
"Na dann.....", sagt Larva und wird unterbrochen, als er plötzlich einen Anflug von dunkler Energie spürt und sofort in eine bestimmte Richtung schaut.

Blue Lion
06.02.2002, 18:49
"Was ist los?" dann emrkt ers selbst...

Lady Kourin
06.02.2002, 18:52
An Larva und Levi gehen zwei Menschen vorbei, die eine unheimliche dunkle Energie ausstrahlen, als die beiden Menschen zum Brunnenrand gucken starren sie die beiden Engel an. "Sie können uns sehen!!", meinte Larva erschrocken.

rouagho
06.02.2002, 19:07
Plötzlich steht Yoshji vor Lilis und Hiro "Ich will ja nicht stören, aber Beka musste vorhin was erledigen und ist seitdem nicht mehr zurück gekommen. Wisst ihr, wo sie sein könnte?"

Lady Kourin
07.02.2002, 13:04
Lilis schaut auf: "Beka? Nein weiß ich leider nicht." Schaut zu Hiro. (Immer werden sie gestört..... ;) )
________

Die Menschen blieben stehen nud starrten unentwegt Levi und Larva an. "Das kann doch nicht sein....von ihnen gehen die dunklen Wellen aus!!", meint Larva verdutzt, "Oder irre ich mich??" O_O

Blue Lion
07.02.2002, 14:49
"Sie sind besessen" meint Leviathan "Das fühle ich, aber nciht so wie sonst....

______

Menno ;)

Hiro:" Hm wir wissen auch nicht allzuviel mehr als du denkee ich"

Lady Kourin
07.02.2002, 14:53
Plötzlich schnellen die Hände beider Bessesen vor und greifen nach den Engeln und halten sie fest umklammert. "Argh....", ruft Larva aus der verzweifelt versucht sich zu befreien. Bei Levi sieht es auch nicht besser aus. "Sie....*gequetscht wird*....au.....ich kann mich nicht befreien!!" *zappel*

Blue Lion
07.02.2002, 15:01
Leviathan denkt da nicht einmal an dich selbst >Meinarmer Larva!< Er versucht die hände der angrieifer zu erhitzen

Lady Kourin
07.02.2002, 15:07
"Hör auf Levi!! Das sind Menschen, keine Dämonen.", sagt Larva und wird plötzlich zielsicher an einen Kirschbaum geschleudert. Larva kann sich nur knapp dem Wurf entziehen, ihn nur etwas abdämpfen, steht aber sofort wieder auf und fliegt zu LEvi zurück der immernoch festgehalten wurde.

Blue Lion
07.02.2002, 15:13
"Ich tu ihnen---- ja nicht--- weh---- aber erwürgt---krk- werden will ich auch nciht!"

Lady Kourin
07.02.2002, 15:15
"Da haste auch recht.", meint Levi der schnappenden Hand des einen Menschen ausweichend und anfängt dem menschen der Levi festhält um den Kopf zu schwirren, sein plan gelingt und er lässt Levi los und versucht nach ihm zu schnappen. Larva weicht aus. "Und was jetzt??"

Blue Lion
07.02.2002, 15:18
"Keine ahnung"

Lady Kourin
07.02.2002, 15:19
"Vielleicht sollten wir Lilis und Hiro bescheit sagen!", meint Larva der immer in einem gewissen abstand zu den Besessenen fliegt.

1Jeanne1
08.02.2002, 22:35
dürfen m.iana und cih das mit nagano weiterschreiben?

Mara Jade
09.02.2002, 07:58
Ja, das dürft ihr schon die ganze zeit, ich habs m.iana schon einmal gesagt! Schreibt einfach mal!
_____

und lio schreib mal was, auch wenn mein pc mal wieder schrott ist.
ab und zu kann ich über den pc meiner mutter ins i-net. Wir sehen uns bzw. lesen.

1Jeanne1
09.02.2002, 08:44
das dachten wir uns auch schon, aber ich war mir nicht ganz sicher deswegen hab ich gefragt:)
Okey wir suchen nur noch das ende vom letzten mal in KH2

Mara Jade
09.02.2002, 08:54
Ja tu das kannst es ja hierher kopieren!!

Khamira
09.02.2002, 11:35
Yuki kommt bei einem Spaziergang mit Phoebe am Amano Park vorbei, wo sie eine dunkle Energie spüren. "Yuki, das könnten Dämonen sein." ruft Phoebe und fliegt in den Park. Yuki folgt ihr, bis sie an den Brunnen kommen wo zwei Menschen stehen, wobei einer von ihnen Levi in der Hand festhält. "Sie können Engel sehen?" fragt Yuki verdutzt.

Blue Lion
09.02.2002, 13:33
"Gute idee" knirscht Levi

Mara Jade
09.02.2002, 13:39
"Na dann ab durch die Mitte...ich denke nicht das sie uns folgen werden!", meint Larva und fliegt los. Nach einer Zeit kommen sie zu Hiro, Lilis und Yoshji. "Im Park..", fängt Larva an, "haben wir etwas sonderbares entdeckt!! Menschen die eine ungeheure dämonische Energie ausstrahlen."

rouagho
09.02.2002, 13:41
"Wo ist der Park?" Yoshji steht auf und will Larva folgen.

Mara Jade
09.02.2002, 13:43
"Es ist der Amano Park!", sagt Larva, "Kommt....."
Lilis befreit sich nur ungern aus Hiros Armen und steht auf. >Warum kann man nie seine Ruhe haben.....<

Khamira
09.02.2002, 17:36
Schnell verschwindet Yuki hinter einem Baum und verwandelt sich.

1Jeanne1
09.02.2002, 21:55
Zur Erinnerung:

Wie alles begann (Nagano):

Vor den Kaitos (den Mädels) geht ein Blaues Portal auf, dahinter erkennt man schwach die Umrisse von Psyche
Jetzt meldet sich Mira zu Wort: "Das muss das Portal sein das Psyche öffnen wollte damit ihr nach Nagano kommt! Ich komme auch mit! Nanami? Du doch sichr auch oder?!" "Danke, das du mir das nicht früher erzählt hast, Mira!", meint Yuriko etwas eigneschnappt.
Mittendrin steht Psyche, ihr schlangenleib windet sich nervös " Die Engel haben ihr Versprechen gehalten! Ihr müsst in Nagano einen anhänger finden, in form von pfeil und Bogen damit könnt ihr ihn festhalten, er ist sehr stark nimmt euch in acht, aber bitte tut ihm nichts. Dort drüben geht es nach Nagano, ich danke euch vielmals" meint Psyche und zeiht auf ein weiteres Portal

Wo wir stehen geblieben waren:

Die drei Mädchen beobachteten die Szene aus sicherer Entfernung. Yuriko betrachtete Eros genauer.
Er war riesig. Konnte doch keinen Anhaltspunkte finden wie man ihm mit dem Angänger fangen
konnte, sie hielt ihn in ihrer Hand und drehte ihn von allen Seiten.


Vitara

"So was in der Art hatte ich befürchtet...Wir sollten zusehen,
dass wir ihn einfangen, sonst macht er noch alles dem
Erdboden gleich." fügte sie leise hinzu. "Also, teilen wir uns
zum suchen auf oder nicht?"



Lady Kourin

"Ich weiß nicht genau, es würde vielleicht schneller gehen,
aber auch gefährlicher für jeden einzelnen von uns. Wie
sollen wir in Kontakt bleiben?!"



Vitara

"Stimmt. Also besser..." Weiter kam Mariah nicht, da etwas ihre
Aufmerksamkeit erregte. "Seht ihr das da hinten?" frage sie
und zeigte in Richtung Stadtzentrum. "Da steigen
Rauchschwaden hoch..."



Lady Kourin

Yuriko schaute sich um. "Du meinst das da
gaaaaaaaaaaaaaaaanz da hinten?! Uh, das scheint ziemlich
weit weg zu sein!"



Vitara

"Ja, aber das ist der einzige Anhaltspunkt, den wir haben.
Also, sehen wir nach?"



Lady Kourin

"Ja.", antwortete Yuriko.



Vitara

Die drei machten sich auf den Weg und nahmen gleich wieder
die Abkürzung über die Dächer. Es dauerte nicht lange, bis
sie unter sich in den Straßen einen ganzen Strom von
flüchtenen Menschen ausmachten, die alle aus dem Zentrum
kamen. Schließlich waren sie angekommen und tatsächlich
wütete Eros dort. Häuser standen in Flammen oder gar nicht
mehr und die Menschen, die sich noch dort aufhielten, weil sie
versucht hatten das Monster zu bändigen, gaben jetzt auch
auf und flohen ebenfalls in Panik...

m.iana
09.02.2002, 22:04
"Na toll...wie sollen wir ihn aufhalten, ohne ihn zu verletzen?" meinte Blue Shadow. Dann hatte sie einen Einfall und lief direkt auf Eros zu.

1Jeanne1
09.02.2002, 22:06
"Hey was hast du vor Blue"rief ihr Heat nich hinterher, doch anscheinend konnte sie sie nicht mehr hören,"das ist viel zu gefährlich!!!!"

m.iana
09.02.2002, 22:11
Blue stellt sich direkt vor Eros. Er wird sofort auf sie aufmerksam und versucht sie anzugreifen. Blue weicht seinen Angriffen geschickt aus und versucht ihn somit in einen nahegelegen Park zu locken, wo er nicht so viel Unheil anrichten kann.

1Jeanne1
10.02.2002, 16:01
Heat durchschaut ihren Plan und rennt auch zu Eros um ihr zu helfen.Sie versucht nun die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und hüpft vor ihm von einem baum auf den nächsten richtug Park.

1Jeanne1
10.02.2002, 16:03
"Hey du klops hier bin ich, fang mich doch, los schneller, so kriegst du mich nie!" Sie versucht ihn zu provozieren
Im Park angekommen springt sie neben Blue und fragt Ratlos:"Was sollen wir jetzt tun, wie sollen wir ihn nur zurückverwandelt?"Sie holt den anhänger aus ihrer Tasche und betrachtet ihn wieder

m.iana
10.02.2002, 19:34
"Steht was drauf? Vielleicht kann es die Form ändern? Oder womöglich sollen wir Pfeil und Bogen benutzen? Aber wo sollen wir das dann herkriegen?" meint Blue, der noch viele andere Möglichkeiten einfallen..."Können wir ihn vielleicht irgendwie hier festhalten? Bannkreis oder sowas wäre prahtisch..."

1Jeanne1
11.02.2002, 08:17
"Mira kann zwar gedanken lesen aber ich glaube dass kann uns nicht viel helfen.Auf dem Ding steht weder drauf wie wir es benutzen sollen noch wie noch wozu es überhaupt gut ist!Aber Pfeil und Bogen sind doch "markenzeichen" von eros, er ist je ein Liebes Gott!" Heat versuchte den winzigen Bogen zu spannen und vielleicht eros Damit mit einen "Liebespfeil" zu beschießen.............

@Master
was jetzt, kannst du dazu was sagen?

Blue Lion
11.02.2002, 13:38
Hiro versuchte dem Engel so scnhell wie möglich zu folgen

Lady Kourin
11.02.2002, 13:43
@Jeanne & m.iana

Es ist nur ein simpler anhänger, naja so simpel ist er auch wieder nicht *gg* Spannen ließ er sich nicht, aber wenn man das Monster genauer betrachtete sah man an der stelle wo das Herz war eine kleine vertiefung - vielleicht passend für den anhänger, nur wie sollte man da rankommen?
___________

Nach kurzer Zeit erreichten sie den Park. Beim Brunnen waren die Bessesenen nicht mehr und man konnte sie nicht sehen, doch man spürte ihre Präsenz und in einer Allee. "Larva? Wo sind sie?", fragt Lilis und schaut sich um. Larva dreht sich in alle Richtungen dort sind sie!", sagt er und zeigt zu ihnen. Lilis verwandelt sich.

rouagho
11.02.2002, 13:58
Yoshji rannte ihnen auch hinterher und verwandelte sich auch. "Wie gehen wir vor?" fragt er Lilis.

Lady Kourin
11.02.2002, 14:09
"Ich weiß es nicht...", sagte Lilis, "Larva??" "Ich glaube es sind Menschen...ganz normale Menschen.", antwortet er.

rouagho
11.02.2002, 14:11
"Aber wenn sie euch gesehen haben, können sie ja nciht ganz normal sein, oder? Ich bin für einfach drauflos! hat wer was degegen?" er schaut auf Larva

Lady Kourin
11.02.2002, 14:17
"Auch wenn sie bessesen sind, es sind Menschen!! Ihr dürft sie nicht töten!", sagt Larva. Lilis nickt nur und schleicht sich zu den Bessensen. "Komm Hiro!!", sagt sie noch kurz davor.

rouagho
11.02.2002, 14:20
"Soll ich etwa hier warten?" fragt Yoshji etwas empört.

m.iana
11.02.2002, 20:25
"Hey Heat, siehst du das da?" fragte sie sie und zeigte auf die Stelle. Was Heat nicht viel nützte, denn Eros stand ja nicht still.

1Jeanne1
12.02.2002, 10:40
Doch Heat sprang mit Hilfe von ein Paar Bäumen auf seine schulter und beguckte die stellte auf die Blue gedeutet zu haben schien und entdenkte, kurz bevor sie auf den Boden gescshleudert wurde und eine weile regungslos liegen blieb die vertiefung >wir müssen ihn irgendwie zum Stillhalten zwingen< "aaaaaaaaaaahh"-buuuumm

m.iana
12.02.2002, 19:38
"Heat!" Blue kam zu Heat um nach ihr zu sehen. "Geht´s dir gut?" Eros tanzte ein paar Meter weiter zwischen den Bäumen rum. "Mist, wie kriegen wir ihn nur zum Stillstand?"

Blue Lion
12.02.2002, 19:49
Loki ebenso "Ich kann keinen besessenen gegenstand ausmachen!"

Lady Kourin
12.02.2002, 19:51
"Das ist ja das komische..."; antwortet Larva, "Es ist kein Gegenstand in der Nähe, der bessesen sein könnte! Und ich hab noch nie erlebt das Menschen direkt bessesen worden sind...."

rouagho
12.02.2002, 19:55
"Dann ist das heute wohl das erste mal." meint Sparda.

1Jeanne1
13.02.2002, 09:59
Heat hebt langsam den Kopf und schüttelt ihn mit noch geschlossenen Augen"Man was für ein Sturz, mein Kopf tut vielleicht weh, aah!Aber als ich benommen war ist mir etwas ei´ngefallen!Wir müssen ihm die Füße verbinden und ihn dadurch zumm Fal bringen!Wir müssen ein Seil oder derartiges Zwischen die Bäume spannen!!!"Sie stehgt langsam und schwankend auf und schaut sich nach etwas behilflichem um

m.iana
13.02.2002, 19:42
"Das da geht doch..." sagt Blue und deutet auf eine Kette, die als eine Art Zaun um ein Blumenbeet gesetzt ist. (Gibts da sowas überhaupt??)

1Jeanne1
14.02.2002, 08:43
"Ich denke schon, probieren wirs.Wärend er fällt müssen wir so schnell wie möglich die Kette um seine Beine schlingen!" Sie rennt zu der Kette und versucht sie zu lösen.

___________________

Was ist eigentlich mit den:engel: :engel: :D

Lady Kourin
14.02.2002, 18:36
Doch als Lilis die Beiden Gestalten erreicht hatte, waren sie plötzlich weg. "Was.....", sagte Lilis die sich das nicht erklären konnte. Larva schaute ebenfalls ratlos Levi an.

Blue Lion
14.02.2002, 18:38
"Seltsam... waren die menschen SELBST besessen?" meitn levi

Lady Kourin
14.02.2002, 18:43
Larva zuckt mit den Schultern. "Die ganze Aufregung um sonst!", murrt Lilis und schaut dann zu Hiro, "Kómm lass uns gehen. Heute passiert sicher nichts mehr." Larva kam sich etwas dumm vor. Er hatte es doch mit eigenen Augen gesehen....udn Levi doch auch....

Blue Lion
14.02.2002, 18:57
"Haltet uns auf den Laufenden" meinte Hiro nicht ganz ernst udn ging mit Lilis ins andere ende des Parks

Lady Kourin
14.02.2002, 19:00
Larva nickt und die beiden Engel bleiben allein zurück. Naja nicht ganz....Sparda war noch da. *ggg*

rouagho
14.02.2002, 19:01
"na, dann geh ich halt auch" meint Sparde eher zu sich selber und verwandelt sich hinter der nächsten Ecke zurück.

Lady Kourin
14.02.2002, 19:05
Als Sparda weg ist, wendet sich Larva zu Levi. "Ist doch komisch, oder?", meint Larva zu Levi und schaut ihn nachdenklich an.

Blue Lion
14.02.2002, 19:08
Japl leute verschwinden normalerweise nicht einfach

Lady Kourin
14.02.2002, 19:11
"Ja, mein ich doch", antwortet Larva, "Und nun?" Larva nimmt kontakt mir Levis Augen auf. ;)

m.iana
14.02.2002, 20:42
Blue kommt ihr zu Hilfe während die beiden Engel um eros herumschwirren um ihn auf der Stelle zu halten.
_______
Gut so?;)

1Jeanne1
15.02.2002, 10:41
Gut reingebracht:D

_________________

Sie spannen die Kette zwischen zwei Bäume und mit hilfe der Engel, die Eros dqazu zu bringen in die Falle zu laufen, haben sie es fast geschafft.Eros kommt immer näher "Hoffenbtlich bemerkt ers nicht" flüstert Heat besorgt Blue zu.Er läuft mit seinen riesigen Füßen in richtung der Kette.Jeder Fußtritt ein kleines Erdbeben, er kommt immer näher.....

Blue Lion
15.02.2002, 19:28
"Wenn ichs wüsste wär . wär ich weiter" >Diese Augen...< *schmelz*

Lady Kourin
15.02.2002, 20:19
Larva lächelt ihn an. "Wollen wir nach Hause??"

Blue Lion
15.02.2002, 20:22
"hMEHM" *ganz abwesend* "Hier können wir nichts tun"

Lady Kourin
15.02.2002, 20:24
Larva lässt seine Hand einmal scheibenwischermäßig vor Levi's Augen hin und her schwingen. "Na dann komm!", grinst er.

Blue Lion
15.02.2002, 20:38
Levi wird ein wenig Rot udn fliegt hinterher

Lady Kourin
15.02.2002, 20:43
Lilis und Hiro sind nicht nach Hause gegangen. Larva fliegt durchs angelehnte fenster in das dunkle Wohnzimmer.

Blue Lion
15.02.2002, 20:47
Duster hier *lichtanmach*

Lady Kourin
15.02.2002, 20:52
Larva kneift die Augen zusammen. "Man ist das hell.", meint Larva, hält sich den Arm vor gesicht und klimpert mit den Augen. "Hm.....was machen wir jetzt?", etwas unschuldig ratlos schau.

m.iana
15.02.2002, 20:56
man tut was man kann :D
________
...und verhaspelt sich tatsächlich in der Kette. Er fällt wie in Zeitlupe und die Engel haben somit ausreichend Zeit, um die Kette nochmals um seine stämmigen Füße zu wickeln.
_____
ich hätt ihn ja gern drauflatschen lassen, aber wir wollen uns ja nich ewig hierbei aufhalten, gelle?;)

Blue Lion
15.02.2002, 21:12
"Guuute frage" *scheinheilig*

<- gelegenheit beim schopfe pack

"Was könnten wir nur machen?" *g* *larva von hintenumarm*

Lady Kourin
15.02.2002, 21:19
Larva spürt wie er rot wird, sich aber in die Arme von Levi lehnt und sich dann zu ihm umdreht.

Blue Lion
15.02.2002, 21:33
Levi grinst "Du flüchtest nicht?"

Lady Kourin
15.02.2002, 21:37
"Öhm...äh.", Larva stockt kurz, dann mit fester Stimme, "Nein, ich flüchte nicht...." Er schaut Levi erneut an.

Blue Lion
15.02.2002, 21:40
auch Leviathansteigt etwas röte ins gesicht, er nimmt Larvas rechte Hand udn streichelt sanft darüber

Lady Kourin
15.02.2002, 21:45
Larva lächelt ihn an, weiß aber nicht wirklich was er tun soll.....ist ja irgendwie was anders als mit einem mädchen....und dann gibt Larva Levi einfach einen kuss auf die Wange, zieht dann aber wieder seinen kopf zurück. *ziemlich rot werd*

Blue Lion
15.02.2002, 21:54
Levi lächelt "Du bist Süß" meint er und streicht Larva über die Haare "Vor allem wenn du so rot wirst" <- selber rot

<- riskiert jetzt was

Leviathan gibt Larva einen langen Kuss (Also net nur nen bussi)

Lady Kourin
15.02.2002, 22:01
Erstmal weicht Larva etwas zurück, dann überlegt er es sich anders und genießt Levi's Kuss.

Blue Lion
15.02.2002, 22:06
Wann hat ein engelchen schon einmal die chance zu Grabschen? ;)
____________

Levi streichelt dabei zärtlich über Larvas Flügel

Lady Kourin
15.02.2002, 22:09
hm...gute Frage.....jetzt zum beispiel?? :D
___________

Larva durchfährt ein angenehmer Schauer und er streicht Levi über die Wange.

Blue Lion
15.02.2002, 22:13
"Ich liebe dich Larva" *halsküss*

<- sehr direkt :D

Lady Kourin
15.02.2002, 22:16
Larva schließt die Augen und haucht nur ein "Ich dich auch." in die Luft.

Blue Lion
15.02.2002, 22:20
Leviathan ist natürlich überglücklcih das zu hören :)

Es macht Puiff und er hat normal großengel größe (1.90 so rum) aufmunternt sieht er Larva an

Lady Kourin
15.02.2002, 22:22
Der kleine Larva schaut ihn etwas grinsend an, dann konzemtriert er sich und poff Larva steht in groß vor ihm (so um die 1,80-85m)

Blue Lion
15.02.2002, 22:27
Leviathan: "Du bist wahrhaft schön" meint er und umarmt Larva zärtlich (will ja die klamotten ncith zerknittern, NOCH nciht ;))

Lady Kourin
15.02.2002, 22:29
(er trägt immer noch dieses, was der kerl anhat auf dem bild, dass ich dir geschickt hab)

"Danke....", antwortet Larva und kuschelt sich an ihn.

Blue Lion
15.02.2002, 22:34
Leviathan krault udn streichelt Larvas Nacken, was für ihn selbst wie ein stromstoß ist... >ob es ihm gefällt?<

Lady Kourin
15.02.2002, 22:36
(Und wie *gg*)

Larva genießt Levis Liebkosungen vollkommen, er denkst gar nicht mehr darüber nach...er ist froh Levi wieder zu haben.

Blue Lion
16.02.2002, 21:01
Leivathan setzt sich (auf irgentein Möbelstück) und zieht Larva mit zu sich

____

Stupides go on posting

Lady Kourin
17.02.2002, 07:35
Larva lässt sich von Leviathan mitziehen.

Blue Lion
17.02.2002, 12:03
Leviathan beginnt Larva wieder am Halszu küssen

Lady Kourin
17.02.2002, 12:04
Larva lässt sich das gefallen, dann streicht Larva Levi durch die Haare und fängt an ihn zu küssen.

Blue Lion
17.02.2002, 14:30
Leviathan findet das natürlich ganz toll (Juppie!)
Er krault Larvas Nacken und streicht über seine Hüften
"Sollen wir das licht wieder ausmachen" *zwinker*

_______


Neiiiiinn er ist nicht direkt wie kommt ihr darauf? :rolleyes:

Lady Kourin
17.02.2002, 16:49
Larva grinst ihn an: "Warum nicht?" Er will aufstehen um das Licht auszumachen. (ich erwarte jetzt das Levi springt ;) :D)

Blue Lion
17.02.2002, 18:05
Leviathan hält Larva am Handgeenk fest "schon gut" er gibt ihm einen Kuss während das licht ausgeht

Lady Kourin
17.02.2002, 18:09
Als das Licht aus ist beginnt ihn Larva erneut zu küssen. Am Hals im Nacken....

Blue Lion
17.02.2002, 19:37
"Ich dachte schon du würdest sowas nie tun" meint Levi und streichelt Larva ...

Lady Kourin
17.02.2002, 19:40
Larva legt seinen Kopf an Levi's Schulter. "Ich bin froh das du wieder so bist wie früher.....als du so naja wie soll ich sagen GEfühllos warst...ich hab mir echt vorwürfe gemacht."

Blue Lion
17.02.2002, 19:47
"Vorwürfe? wegen mir? Ach Larva...." er macht eine wegwerfende Handbewegung "Vergiiss es ist ja alles wieder in ordnung" er streicht ihm durchs Haar "Ich liebe dich, und das lass ich mir von niemanden nehmen" *umarm*

Lady Kourin
17.02.2002, 20:14
Larva drückt sich an ihn und lässt einen wohligen seufzer höhren. Nach kurzer Zeit ist er eng an ihn gekuschelt eingeschlafen. (war anscheinend müde)

Blue Lion
17.02.2002, 20:18
Leviathan lächelt >Er ist so süß wenn er schläft, ich würde ihn am liebsten niemals loslassen, allerdingswird er dann doch etwasschwer<

Vorsichtig und möglcihst ohne ih zu wecken legt Leivathan ihn auf die Couch und steht auf, sich die beine vertreten

Lady Kourin
17.02.2002, 20:21
Als Levi so durch die dunkle wohnung geht packt ihn plötzlich etwas sanft von hinten, hält ihm die Augen zu und gibt ihm einen zärtlichen Kuss in den Nacken......

Blue Lion
17.02.2002, 20:57
Leviathan erschreckt sich fürchterlich und versucht sich zu befreien, weiß er doch genau das Larva noch auf der Couch liegt

Lady Kourin
17.02.2002, 21:00
Er wird sanft festgehalten. Und er spürt warmen Atem in seinem Nacken. "Ich würde dir nie was tun. Leviathan....das weißt du.", sagt ihm eine bekannte Stimme und streicht ihm sanft über den Rücken.

Blue Lion
17.02.2002, 21:05
"Taiyo!" flüstert Leviathan leise "Aber.. was machst du hier?" ihn beschließt eine leise angst um Larva und er versucht sein gedanken gegenüber taiyo zu verschließen

Lady Kourin
17.02.2002, 21:10
"Ich weiß was du denkst und fühlst. Du hast Angst um Larva hab ich recht???", sagt Taiyo mit enfüglsamer Stimme, "warum hast du mich damals verlassen? Was hatte Yune dir gegeben was ich nicht vermochte? Ich hab dich geliebt, Leviathan...und das tue ich immer noch." Levi merkte wie sich die Arme um seine Hüfte schlossen und ganz fest hielten.

Blue Lion
17.02.2002, 21:16
Leviathan erinnert sich an die Zeit mit Taiyo und das er häufig leiden musste "Kannst du dir das nicht denken? Du warst so besitzergreifend, herzloseifersüchtig, du hast mich geschlagen. Auch ich habe dich geliebt aber deine Schläge haben es mir ausgetrieben!"

Lady Kourin
17.02.2002, 21:20
Kurze Zeit schwieg Taiyo und ließ ihn langsam los. "Du sollst wissen das es mir leid tut...", beginnt er etwas kleinlaut, "ich....ich will dich zurück."

Blue Lion
17.02.2002, 21:24
Leviathan dreht sich um, Taiyo hatte sich seid damals äußerlich nicht um ein Haar geändert.

Noch immer trug er eine Silberne wuschelkopf firur, den silberoten lendenschurz, Silberne Schnürsandalen, eine transparentschwarze Weste die seine Femininen züge betonte, er war immernoch sehr hübsch anzusehen .

Doch Leviathan bemerkte auch die roten Zeichen um seine Augen "Taiyo.... Gott was hast du getan?"

Lady Kourin
17.02.2002, 21:26
Plötzlich vershwanden die zeichen um seine Augen und er schaute Leviathan fragend an: "Was soll ich getan haben?"

Blue Lion
17.02.2002, 21:28
"Die... Die Zeichen die eben noch um deine Augen waren... die Zeichen des bitzes des Dunklen Lords"

Lady Kourin
17.02.2002, 21:32
Taiyo zuckt nichtmal mit der Wimper und setzt eine ungläubige Miene auf. "Zeichen des dunklen Lords? Das hast du dir sicher eingeblidet.", sagt Tai streckt seine Hand aus und streicht liebevoll über Leviathans Wange, schaut ihn mit einem lächeln an, "Was hast du die ganze Zeit gemacht?"

Blue Lion
17.02.2002, 21:33
"Gearbeitet, Ich bin schutzengel" meint er ein wenig kühl, er ist sich sicher es sich nciht eingebildet zu haben

Lady Kourin
17.02.2002, 21:35
"Oh, Schutzengel, interessant.", sagt Taiyo, "ich hab dich gesucht.....und endlich gefunden......." Er beugt sich vor um ihn zu küssen.

Blue Lion
17.02.2002, 21:38
Leviathan hält iohn an den schultern fest "I- Ich kann nicht..."

Lady Kourin
18.02.2002, 16:00
Taiyo legt den Kopf schief und schaut ihn an und gibt ihm dann einfach einen Kuss auf die Wange. "Wie du meinst. Wir sehen uns." >sehr bald schon<, mit diesen Worten lässt er Levi stehen und teleportiert sich weg. Nun bleibt Leviathan allein zurück.

Blue Lion
18.02.2002, 16:10
Es wäre Flasch, zu sagen Leviathan würde NICHTS mehr für Taiyo empfinden. Doch Sein Herz gehört einem anderen, Larva.
Nachdenklich geht er zu ihm und setzt sich an sein fußende auf die Couch. Während er Larva über die Haare streicht denkt er nach >Ich hab mir diese zeichnungen doch nicht nur eingebildet.... doch selbst wenn. Das was war KANN ich Taiyo einfach nciht verzeihen<

Lady Kourin
18.02.2002, 16:13
Larva murmelte irgendetwas unverständliches im Schlaf und drehte sich um.

Taiyo beobachtete Levi -schon die ganze Zeit. Er wusste das er ihm nicht verziehen hatte....aber vielleicht würde er ihm ja verzeihen.....aber wenn er diesen Larva liebt.... >Larva.....er müsste nur....< Ein stilles lächeln huschte ihm übers gesicht und dann verschwand er erstmal entgültig.

Lady Kourin
18.02.2002, 17:34
Als Larva am nächsten Tag aufwachte sah Larva, dass Levi nicht geschlafen hatte. Er ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Morgen Levi.", sagt Larva mit einem Lächeln und drückt ihm einen leichten Kuss auf die Wange.

Blue Lion
18.02.2002, 17:45
Leviathan krallt sich Larva legt ihn rücklings übers Knie und gibt ihm einen Langen kuss "Guten Morgen" *anstrahl* jedoch ist in seine augenein wenig sorge geschrieben

Lady Kourin
18.02.2002, 17:51
Larva muss kurz auflachen, dann schaut er ihm in die Augen. "Ist etwas mit dir? Du siehst etwas besorgt aus.", meint Larva.

Blue Lion
18.02.2002, 17:57
"Nun weißt du.... ach vergiss es, ist nicht so wichtig" meint Leviathan und schließt Larva in seine Arme "Möchtest du was frühstücken?"

Lady Kourin
18.02.2002, 18:00
"Wenn du meinst....", sagt Larva, "nein ich hab keinen Hunger." Dann nimmt er ihn ebenfalls in den Arm und ´kuschelt sich an ihn.

Blue Lion
18.02.2002, 18:03
Leviathan vegräbt sein geischt in Larvas Haaren, ein Duft wie sonnenschein, er streicht über Larvas Rücken "Was würde ich nur ohne dich tun? Ich würde zu grunde gehen!"

Lady Kourin
18.02.2002, 18:09
"Sag sowas nicht...", sagt Larva und fährt Levi einmal liebevoll durch die Haare. "Wo Lilis und Hiro wohl sind? Wahrscheinlich machen die gerade auch sowas in der Art.....", überlegt Larva grinsend laut.

Blue Lion
18.02.2002, 18:16
"Wahrscheinlich" grinst Leviathan "So groß ist der Unterschied nun doch nicht"

Lady Kourin
18.02.2002, 18:23
Lilis hatte sich bei Hiro eingeharkt. Sie waren die halbe Nacht in der Disco gewesen. Etwas Müde kamen sie zurück zu Lilis Wohnung. Lilis schloss leise die Tür auf. Als die beiden ins Wohnzimmer kamen, verschlug es ihnen fast die Sprache. Leviathan küsste gerade Larva zärtlich auf den Mund.
Lilis guckte erstmal ganz schön doof, dann fand sie die Sprache wieder und brachte ein: "Was macht ihr denn da??" (Tja liebe lilis, wonach siehts denn aus wenn sich zwei ausgewachsene männliche Engel küssen`??)

Blue Lion
18.02.2002, 18:27
Leviathan guckt sich geschockt um "Äh, äh n-n-nichts! Wir hatten nur enn... einen... LLäuseangriff! ja genau und ich ... wollte sichergehen das Larva keine Läuse hat" meint Leviathan verteidigend.

(Was für eine MIESE ausrede)

Hiro sagt gar nix der checkt nämlich gar nix mehr

Lady Kourin
18.02.2002, 18:31
Larva kippt was nach hinten weg. Es ist ihm unendlich peinlich und dann wurden sie auch noch von Lilis und Hiro erwischt was die wohl jetzt denken mögen? "Das nehm ich euch irgendwie nicht ab.....", sagt Lilis und schaut Levi ungläubig an, "Seid ihr.....also ich meine....seid ihr schwul??" Das müste HIro jetzt aber helhörig gemacht haben. Larva hielt sich zurück, er wollte am liebsten sterben.....

Blue Lion
18.02.2002, 18:34
Hiro: " ich glaub das nicht, ich glaub das einfach nicht. Der Über alles meckernde griesgram Leviathan ist sch`wul? udn dann auch noch mit LARVA?!"

"Das hab ich gehört" meint Leviathan kalt. Jedoch sieht er Larva hilflos und verzweifelt an

Lady Kourin
18.02.2002, 18:39
Larva hat für HIro nur ein mitleidiges Lächeln übrig. >Irgendwann musste es ja so kommen.....<, denkt er sich, <deshalb wollte ich es ja auch anfangs nicht.....oh gott...ich wünschte ich wäre tot.<
Lilis kann sich ein grinsen irgendwie nicht verkneifen und muss lachen, aber nicht weil sie es lustig findet eher aus hilflosigkeit, was sie dazu sagen soll. Sie holt tief Luft, muss aber immer noch währenddessen lachen. "Ich glaub das nicht.....Larva.....Leviathan...ein paar?? Und was war mit Beka?? Das ist ja echt grandios....geradezu süß!" Lilis kann sich kaum noch halten und Larva schrumpft innerlich.

Blue Lion
18.02.2002, 18:41
"WIE BITTE? SÜSS?" meint Leviathan und regt sich merklich auf (Feuerroter kopf)

Hiro: "ehm lilis... das hättest du net sagen sollen..."

Lady Kourin
18.02.2002, 18:43
Lilis reißt sich zusammen. "Verzeihung! Naja wie soll ich sagen...das ist nur so ungewohnt....", sagt Lilis und geht etwas hinter Hiro in deckung, denn ein großer Leviathan sieht um einiges furchteinflößender aus als ein kleiner. Jetzt findet Larva die richtigen Worte: "Leviathan beruhig dich!"

Blue Lion
18.02.2002, 18:47
(Klar Leviathan ist ja auch knapp 2 einhalb köpf größer als sie)

"Hmpf" komtms von Leviathan und er lässt sich von Larva so eben beruigen.

Hiro versucht seine Sinne zusammenzuhalten "Also gut, es ist eine neue Situation und SEHR gewöhnungsbedürftig aber.. ich denke jeder hat das recht so zu leben wie er will ud ich hab ja auch nichts gegen sowas..."

Lady Kourin
18.02.2002, 18:50
Larva schaut zu Lilis, sein gesicht macht eine miene die ihr sagt "Bitte akzeptier das...." Lilis schenkt Larva ein aufmunterndes Lächeln. "Hiro hat recht. Das hier ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber jedem das seine....", sagt Lilis.

rouagho
18.02.2002, 18:58
Yoshji hatte die ganze Zeit weiter nach Beka gesucht und betrat als letzte Hoffnunf nun die Bibliothek in der sie schon einmal waren. Er suchte in allen Regalen und wurde dann in der letzten Ecke fündig. "Hey, Beka." begrüßt er sie leise, da er merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. "Warumm bist du denn weg geflogen?" Er tritt näher zu ihr und bemerkt jetzt erst, dass sie heult. "Hey, was ist denn passiert?" flüstert er. Sie antwortet nicht, wirft sich an seinen Hals und heult weiter. Er konnte sie gerade noch mit dem Arm stützen, sonst wäre sie runter gefallen......

Blue Lion
18.02.2002, 19:06
Leviathan sieht Larva an mit der frage "und was nu?"

Lady Kourin
18.02.2002, 19:12
"Was fragst du mich das??", flüstert ihm Larva zu, dann lauter zu den anderen, "Ich denke ich geh mal nen Rundflug machen...." und ohne auf Levi's Antwort zu warten ist Larva schon weg. Lilis seufzt. >Ich glaub ihm war das peinlich....oder besser wem wäre das nihct peinlich??<

Blue Lion
18.02.2002, 19:16
Leviathan zieht sich das Gesicht in den Händen verschwinden lass ins Bad zurück.

Hiro: "Hm... ich glaub wir haben eine echt ungünstigen zeitpunkt erwischt...... irgetnwie tun sie mir leid..... ist das eigendlich erlaubt? Schwule engel?"

Lady Kourin
18.02.2002, 19:20
Lilis sieht etwas ratlos aus und setzt sich auf einen Stuhl. "Ich weiß es nicht. Ich überlege gerade wie ich mich daran gewöhnen soll....und damit hätte ich echt nicht gerechnet, aber ich hoffe irgendwie für die beiden das es erlaubt ist......" Sie schaut Hiro mit schiefgelegtem Kopf an.

Blue Lion
18.02.2002, 19:22
"Wo die liebe so hinfällt" meint Hiro und hält ihr eine schulter zum anlehnen hin , dann schaut er sie schräg grinsend an "hey, ich ahb mal gehört ihr mädchen faht auf sowas voll ab?""

Lady Kourin
18.02.2002, 19:24
"Auf was? Schwule??", fragt Lilis, muss etwas lachen und lehnt sich an Hiros Schulter, was sie äußerst gerne tut.

Blue Lion
18.02.2002, 19:26
Hiro lachgt auch ein wenig "Ja hab ich so gehört, schonen Ei nennt man das oder so" (lool)

Lady Kourin
18.02.2002, 19:31
Lilis grinst ihn an. "Das nennt sich shonen-ai, liebster!!(*ggg*) Ich hab da so nen Manga der heißt Zetsuai."

Blue Lion
18.02.2002, 19:34
"Zetsuai?" fragt Hiro "uhh"

Lady Kourin
18.02.2002, 19:36
Lilis grinst immernoch, stellt sich vor ihn und schaut nach oben, dann nimmt sie seine Hände: "Na, willst du es mal lesen??" *smile*

Blue Lion
18.02.2002, 19:37
"NEIN danke" meint Hiro etwas rötlich

Lady Kourin
18.02.2002, 19:38
"Das hab ich erwartet.", sagt Lilis und gibt Hiro einen langen Kuss.

Blue Lion
20.02.2002, 17:50
Hiro erwiedert ihren Kuss udn streicht durch ihre Haare-

____

Im Bad:

Leviathan sitzt ans Fenster gelehnt und starrt hinaus, mehr ins Leere.
>Ich Idiot! Hätte ich nur mehr aufgepasst.... Ich wusste doch wie schwer Larva es damit hat.... Jetzt hab ich alles Vermasselt, ihn verloren.... Ich weiß nciht einmal wo er jetzt steckt! Und dann ist da noch Taiyo.... er ist gefährlich.... sehr gefährlich sogar wenn er Eifersüchtig ist... Larva ist in Gefahr und ich kann ihn nicht Schützen! Gott was soll ich nur tun.... warum Prüfst du uns immer auf diese art und weise?< Ihm roleln ein paar Tränen über die Wangen udn bilden kleine, kugelrunde Rubine auf der Fensterbank

Lady Kourin
20.02.2002, 18:05
"Ich liebe dich Hiro.", sagt Lilis und kuschelt sich an ihn. >Ich bin froh, das zur Zeit so gut wie keine Dämonen auftauchen. Endlich ein normales leben....ob es hiro genauso geht?<
_______

Larva's Rundflug:

Larva flog mal wieder in der Gegendherum, wollte sich ablenken, er wäre am liebsten Tod...vor peinlichkeit. (aber von peinlichkeit stirbt man ja bekanntlich nicht, nich war rou-chan?? :lol: ) Larva setzte sich an den "Strand" (der See im Amanopark) und warf Steinchen ins Wasser, sah ihnen nach bis sie aus seinem Blickwinkel verschwanden. >Hab es gewusst.....ich hab es so gewusst.....DAS musste so kommen!! Ist es etwa doch falsch? Aber wenn es falsch wäre.....warum liebe ich ihn dann? Oh Gott.....was mach ich jetzt bloß?? Und Hiro und Lilis.....die müssen sonstwas denken....oh schmach.....< Larva lässt seinen Kopf auf seine Knie sinken. >Ich will sterben....<
Larva merkte nicht das jemand in beobachtete. "Das lässt sich einrichten....Larva.", grinst Taiyo leise vor sich hin.