PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Halli! Suche verrückte leute!!!^^



Aisen-Mi
03.02.2002, 14:01
Wie gesucht such ich ein paar Leute die auch ein bissel verrückt sind. Weil gleich und gleich gesellt sich ja gern.^^

Also wer lust hat mit mir ein bissel zu schreiben büdde über Messenger melden oder hier rein schreiben. ;)

flo
03.02.2002, 14:23
na, dann bist du hier ja richtig, erstmal willkommen im CF ;)

Blue Lion
03.02.2002, 15:02
Genau du bist hier richtig :)


Auch von mir ein :herz: liches willkommen!

<- Oberverrückte

Soldier of Destiny
03.02.2002, 15:12
Auch von mir ein Welcome, wo kommst denn her?

Soldier :karate:

Vartox
03.02.2002, 15:43
Kann die verraten das hier alle verückt sind zumindest ist mir hier noch nie ein normaler aufgefallen :spin: :eek6:

CD&C '
03.02.2002, 17:16
@ Asien-Mi

Hmm, also wenn du wirklich die Verrücktesten des Forums kennenlernen willst musst du dich noch ein wenig gedulden, aber sobald der Thread noch etwas kälter wird, wird ihn sicher einer von denen schliessen :teufel: ...

flo
03.02.2002, 17:27
@Asien-Mi:
Erzähl doch mal etwas über dich !

Aisen-Mi
03.02.2002, 18:46
Erstmal danke an alle die mich hier so nett begrüßt haben.^^ *knüddääääl* <- bin knuddlsüchtig XD

@Soldier Also ich komm aus nem Kuhkaff in der Nähe von Bamberg liegt bei Nürnberg. Also Oberfranken. ;)
@Vartox Naja wenn es hier nur verrückte gibt werde ich mich hier wohlfühlen :D
@CD&C Meinst du damit die Mods? :confused:
@flo Also wie gesagt komm ich aus der Nähe von Bamberg, bin weiblich (welch wunder^^), süße 16, und wie könnte es anders sein total Manga/anime freak.^^ Ähm noch was?? :D

Vartox
03.02.2002, 18:51
Ist dein Kaff weit von Nürnberg wir haben hinund wieder mal ein treffen in Nürnberg da kannst ja mal vorbei schauen sind alle in ordnung soweit ich das beurteilen kann ;) :D ach und verrückt sind wir natürlich auch :spin:

Aisen-Mi
03.02.2002, 18:56
Original geschrieben von Vartox
Ist dein Kaff weit von Nürnberg wir haben hinund wieder mal ein treffen in Nürnberg da kannst ja mal vorbei schauen sind alle in ordnung soweit ich das beurteilen kann ;) :D ach und verrückt sind wir natürlich auch :spin:

Naja mein Kuhkaff ist ne gute Stunde von Nürnberg mit Zug weg. Vorrausgesetzt das ich bei meinem Vadda bin.^^" Aber wenn ihr so ein Treffen macht würde ich gerne mal kommen und mir die Leutz anschauen. Vorrausgesetzt ihr könnt mich ertragen. :D

Vartox
03.02.2002, 18:59
Klar würden wir dich ertragen wärst sogar herzlich willkommen :)

Aisen-Mi
03.02.2002, 19:02
Original geschrieben von Vartox
Klar würden wir dich ertragen wärst sogar herzlich willkommen :)

Das wird sich dann noch zeigen.^^ Aber wenn ich mich anstrenge kann ich auch gaaaa~aaanz lieb sein. ;)

Helrunar
03.02.2002, 19:04
Meine Mutter ist auch aus Bamberg, mit dem oberfränkischen Dialekt habe ich daher keine Probleme!


;)

MadHatter
03.02.2002, 19:04
Original geschrieben von Aisen-Mi
Wie gesucht such ich ein paar Leute die auch ein bissel verrückt sind. Weil gleich und gleich gesellt sich ja gern.^^


Also ein bissel verrückt dürfte bei mir die Untertreibung des Jahres sein!;) :D




MadHatter

Vartox
03.02.2002, 19:15
Original geschrieben von MadHatter


Also ein bissel verrückt dürfte bei mir die Untertreibung des Jahres sein!;) :D



Erklär dich feierlich zum oberverrückten des Forums :)

@Aisen-Mi

Wir auch, also strengen wir und beim nächsten Treff mal gaaaaaaz arg an damit wir voll lieb sind :D

Aisen-Mi
03.02.2002, 19:29
Japp wir strengen uns alle an, damit die alten omis sagen "Ach Bärbel schau, sind des liebe Kinder, wollen wir ihnen unser Erbe überlassen?" :engel:

Vartox
03.02.2002, 19:34
Genau das machen wir :D schau öfter mal in den Bayern threat da wirst du erfahren wann wir wiedermal ein treffen machen.

Ich dich mal Grüss :waving:

Aisen-Mi
03.02.2002, 19:40
Japp, hab heut schon ein paar mal in den Thread gekuckt, sind voll lustig die Leutchen da.^^

Grüße zurück ^.^

Balance8295
04.02.2002, 08:26
:crazy::sabber: Yepp! Voll Fett! Und vom gefährlichsten aller Irren in der CF-Psychatrie kommt auch noch ein Gruss mit Mus. :naughty::scream:


Crazy Hanuta

Balance Dayspring

Usagi Yojimbo
04.02.2002, 12:10
@aisen

hallo auch von mir.

nett endlich mal wieder jemanden neuen kennenzulerenen.

halte dich am besten an mich, denn ich hab den totalen durchblick, kommt von den möhren. wenn du auch die sache besser durchschauen möchtest, kann ich dir ja eine möhre geben. :)

und hör nicht drauf, was die anderen von mir behaupten - alles neider!

:D

flo
04.02.2002, 12:19
Original geschrieben von Usagi Yojimbo

und hör nicht drauf, was die anderen von mir behaupten - alles neider!

:D

und sowas ohne rot zu werden ;)

Fuma
04.02.2002, 13:22
@Aisen-Mi
*räusperflüster* ach ne ich muss nicht flüstern steh ja zu meiner meinung!! Halt dich bloss von Usagi fern... er verdreht gern was!!! :D er kann z.B. 22 jährige nicht von 15 jährigen unterscheiden!! Und er behauptet dann auch noch 15 jährige studieren psychologie.... :D :D halt dich lieber an jemand anderen!!

@Usagi
du neigst gerne zu übertreibungen was????


Fuma

MDN
04.02.2002, 13:43
Was heißt hier verrückt???
Verrückt ist hier Normal.

Zu Usagi´s verteidigung muß ich was aber zu sagen.
Gebraten und mit Kräuterbutter, mag Ihn hier glaub ich jeder ^^°.
Also knabber mal an Ihm und überzeug Dich davon selbst.

Zu mir selbst kann man nix sagen ^^
Mußt schon selbst heraus finden :D:D:D

MDN

flo
04.02.2002, 15:22
Original geschrieben von MDN
Gebraten und mit Kräuterbutter,



:sabber:

MadHatter
04.02.2002, 16:41
Original geschrieben von Vartox


Erklär dich feierlich zum oberverrückten des Forums :)



Ich bin zutiefst ergriffen!:)


@Fuma


Wenn aber diese 22 jährigen auch so schreiben und nen Avatar haben das es den Anschein erweckt diese Person wär 15 ist das doch kein Wunder das ein Hasi da mal durcheinender kommt!;) :D



@Hasilein


Hab mich gerade köstlich über dein foto bei Mad Jack amüsiert! Da siehts ja tatsächlich so aus, als ob DU mal was arbeitest!;) :D






MadHatter

Fuma
04.02.2002, 17:34
tja glaubst du wirklich nur weil du auf meinem Avatar herumhackst das ich es änder?? Da hast du dich aber gewaltig geschnitten!! Ich steh nämlich zu dem was ich sage... mein Avatar gefällt mir!!! :D aber wenn ich mir deins so angucke ist ja nicht mal was besonderes!!!

Fuma

MadHatter
04.02.2002, 19:33
Original geschrieben von Fuma
tja glaubst du wirklich nur weil du auf meinem Avatar herumhackst das ich es änder?? Da hast du dich aber gewaltig geschnitten!! Ich steh nämlich zu dem was ich sage... mein Avatar gefällt mir!!! :D aber wenn ich mir deins so angucke ist ja nicht mal was besonderes!!!

Fuma

sollst ja deinen avatar garnich ändern! dann kann ich dich ja nichmehr damit aufziehen!;) :D

WAS soll das heißen mit meinem Avatar? Keine Ahnung von Batman (und seinen Schurken) aber gleich mal alles kritisieren!!! WEIBER!!!!!!!!!:D :D :engel:




MadHatter

Fuma
04.02.2002, 19:48
also für wie blöd hälst du mich das ich nicht gewusst hab das dein Avatar aus Batman ist.... ist nur nichts besonderes in meinen augen!!! :D

Fuma


P.S. MÄNNER....

MadHatter
04.02.2002, 19:52
Original geschrieben von Fuma
also für wie blöd hälst du mich das ich nicht gewusst hab das dein Avatar aus Batman ist.... ist nur nichts besonderes in meinen augen!!! :D

Fuma


P.S. MÄNNER....

ich weiß, für mädchen die 15 sind sind nur Pferde was besonderes!;) :D Dabei kann man mich auch prima reiten!:naughty: :naughty: :twist: :scream:




MadHatter



PS. Weiber:sabber:

Fuma
04.02.2002, 19:53
ihhh sowas erzählst du mir als 15 jährige?? was meinst du damit dich kann man reiten?? bist du denn auch ein Pferd???? Wie macht man das????? Ich glaub ich bin doch erst 12 :D :D

Fuma

P.S. Mäännnnnerrr.....

MadHatter
04.02.2002, 19:57
Original geschrieben von Fuma
ihhh sowas erzählst du mir als 15 jährige?? was meinst du damit dich kann man reiten?? bist du denn auch ein Pferd???? Wie macht man das????? Ich glaub ich bin doch erst 12 :D :D

Fuma

P.S. Mäännnnnerrr.....


Ja, ich bin auch ein Pferd!:elch: Wie man das macht erfährst du aus den heftchen die deine Eltern in ihrem Schlafzimmer verstecken, oder du kommst mal bei mir vorbei. Dann zeig ichs dir!;) :twist:




MadHatter

flo
04.02.2002, 20:14
ich halte die Kamera ;)

Fuma
04.02.2002, 21:02
@flo
nein du bist nicht erwünscht.... keine kamera... und ausserdem bist du viel zu brav!!! *g* nachher wirst du noch versaut!!! Das zeigt mad hatter mir dann alleine!

Fuma

flo
04.02.2002, 21:14
Original geschrieben von Fuma
@flo
nein du bist nicht erwünscht.... keine kamera... und ausserdem bist du viel zu brav!!! *g* nachher wirst du noch versaut!!!

wenn du wüsstest, naja, vielleicht bleibst du am 30.März ja länger und wir trinken ein wenig mehr zusammen :sabber:

Fuma
04.02.2002, 21:17
da wirst du wohl ohne mich trinken müssen... und du bekommst mich auch leider nur schwer zu sowas ich trink nicht viel!! Das tut mir jetzt aber leid... musst dir ne andere suchen...

Fuma

percy
04.02.2002, 21:25
*denjobvonfloübernehm*:p

*filmfilm...*




Wie du siehst Aisen MI, alle verrückt und pervers!:D

Aisen-Mi
04.02.2002, 21:29
@Usagi aha, fraglich was du mit Möhre meinst. XD Aber wenn du meinst kannst mir ja mal ne Möhre geben.^^"

@MDM ich muss das rausfinden? Warum sagst du es mri net einfach selbst? Das ist einfacher und spart Zeit. ;)

@Fuma & Mad nanana was treibt ihr denn da schon wieder?? :D

flo
04.02.2002, 21:29
Original geschrieben von Fuma
da wirst du wohl ohne mich trinken müssen... und du bekommst mich auch leider nur schwer zu sowas ich trink nicht viel!! Das tut mir jetzt aber leid... musst dir ne andere suchen...

Fuma
kommst du nach augsburrg ?=

Aisen-Mi
04.02.2002, 21:30
@Percey verrück und pervers?? Wohl eher verdammt zweideutig. :rolleyes: :D

Fuma
04.02.2002, 21:32
das überleg ich mir noch... im mom siehts schlecht aus.... aber vielleicht änder ich meine meinung aber auch noch kommt drauf an.... und frag jetzt nicht worauf... das sag ich dir EH nicht....

@aisen
wir machen doch noch gar nichts!! *g* :engel:

Fuma

Vartox
04.02.2002, 21:33
@Aisen-Mi

Ich bin hier der einzige der hier net versaut ist liegt wohl an meiner fränkischen abstammung ;)

Aber das muss ich dir ja net erzählen bist ja auch fränkin :waving:

Aisen-Mi
04.02.2002, 21:37
@Fuma ihr?? und was anstellen? nicht doch! ihr seid doch kleine Engelchen. :D

@Vartox ja genau wir sind die einzigen die net versaut sind, sondern nur fränkisch :p

MadHatter
04.02.2002, 21:37
Original geschrieben von Fuma
@aisen
wir machen doch noch gar nichts!! *g* :engel:

Fuma

Genau NOCH machen wir hier gar nix! Aber wenn ich dann erstmal Fuma alles gezeigt hab.....:D :engel:




MadHatter

Aisen-Mi
04.02.2002, 21:40
Original geschrieben von MadHatter


Genau NOCH machen wir hier gar nix! Aber wenn ich dann erstmal Fuma alles gezeigt hab.....:D :engel:




MadHatter

Bist du dir so sicher das du Fuma noch viel zeigen musst? Sie ist doch schon ein großes Mädel. ;)

MadHatter
04.02.2002, 21:42
Original geschrieben von Aisen-Mi


Bist du dir so sicher das du Fuma noch viel zeigen musst? Sie ist doch schon ein großes Mädel. ;)

Danach wird sie eine Frau sein!;)




MadHatter

Fuma
04.02.2002, 21:45
*hahahahahahuhuhuhuh* aufhören... ich kann gleich nicht mehr!! Du willst mich zur Frau machen???? Oh man.... *prust* Das wird ja immer besser....


Fuma

Aisen-Mi
04.02.2002, 22:12
Ho ho ho, dann lass mal auf deinen Worten Taten folgen. @Mad

Ich will wissen was der Unterschied zwischen großes Mädel und Frau ist. :rolleyes:

MadHatter
04.02.2002, 22:26
Original geschrieben von Aisen-Mi
Ho ho ho, dann lass mal auf deinen Worten Taten folgen. @Mad

Ich will wissen was der Unterschied zwischen großes Mädel und Frau ist. :rolleyes:

großes Mädchen= ohne MadHatter, Frau= Mit MadHatter;) :D :D :engel:


@Fuma

Lach du nur, später machst du andere Geräusche!;) :naughty: :D http://www.plauder-smilies.de/smileysex.gif




MadHatter

Aisen-Mi
04.02.2002, 22:44
großes Mädchen = ohne mad, frau = mit mad und intelligente frau = wenn man mad ne abfuhr erteilt :engel:

einbildung ist immerhin auch ne bildung. ;)

Vartox
04.02.2002, 22:49
Original geschrieben von Aisen-Mi
großes Mädchen = ohne mad, frau = mit mad und intelligente frau = wenn man mad ne abfuhr erteilt :engel:



HEHE Sowas net man Franken power gefällt mir :D

MDN
05.02.2002, 08:51
Original geschrieben von Aisen-Mi

@MDM ich muss das rausfinden? Warum sagst du es mri net einfach selbst? Das ist einfacher und spart Zeit. ;)


Meinst wohl mich :D...
Keine Ahnuung was man über mich sagen kann.
Bis jetzt hat niemand was über mich gesagt :p.

Schau mal in den Thread Leute aus dem Comicforum.
Da sind alle vertretten incl. link zu einer Fotosafari.
Da kannst so manch einen Verrückten bewundern.

MDN

flo
05.02.2002, 09:30
Original geschrieben von MDN
Schau mal in den Thread Leute aus dem Comicforum.
Da sind alle vertretten incl. link zu einer Fotosafari.
Da kannst so manch einen Verrückten bewundern.

mich sogar zweimal :redcap:

MadHatter
05.02.2002, 14:51
Original geschrieben von Aisen-Mi
großes Mädchen = ohne mad, frau = mit mad und intelligente frau = wenn man mad ne abfuhr erteilt :engel:

einbildung ist immerhin auch ne bildung. ;)


hey, ich brech die Herzen der stolzesten fraun, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin! Ich brauch nur einer in die Visage haun, und schon isse hin!:rolleyes: Das würde erklären warom se alle vor mir weglaufen!:D


Jetzt mal im Ernst, natürlich meine ich das genauso ernst wie Fuma die sachen mit der 15 jährigen!;)




MadHatter

Fuma
05.02.2002, 15:00
@mad hatter
ohhh waaaass????? :eek: :eek: so ernst meinst du das?? Das gibts ja wohl nicht!!! *boar* :D
wir verstehen uns!! *g*


Fuma

flo
05.02.2002, 17:29
Original geschrieben von MadHatter



Jetzt mal im Ernst, natürlich meine ich das genauso ernst wie Fuma die sachen mit der 15 jährigen!




das ist dann aber wirklich ernst !

Aisen-Mi
05.02.2002, 20:57
@MDN japp ich meinte dich mit dem MDM^^" also ich hab dich auf dem Bild gesehen und ich muss sagen dein Kleidergeschmack ist was für Götter. :p

@flo also ich hab dich nur einmal gesehen :rolleyes:

Was ist mit dem 15 jährigen mädchen?? Ich wills auch wissen!

Klärt mich auf. :D

MDN
05.02.2002, 21:11
Es gibt dort noch eine 2. Sete mit Nilder (unten next Button) dort sind alle Fotos die mehr als einmal vorhanden sind.

Da bin ich auch nochmal vertretten ^^

flo
05.02.2002, 22:07
Original geschrieben von Aisen-Mi
@
Was ist mit dem 15 jährigen mädchen?? Ich wills auch wissen!



ist nichts interessantes, nur eine 22-jährige,die es wohl prickelnd findet,sich als 15-jährige auszugeben :crap:

Aisen-Mi
05.02.2002, 22:19
Sind ja nette Leutchen in der Galerie. Zum glück hab ich keinen scanner. :D

Aber das bild von MDN gefällt mir immernoch am besten. Vor allem der Blick. :p

@flo, naja manche schämen sich vielleicht für ihr alter.

flo
05.02.2002, 22:24
Original geschrieben von Aisen-Mi
@flo, naja manche schämen sich vielleicht für ihr alter.

nun, finde die Aktion eher peinlich,vor allem das ewige Daraufherumgereite !
ziemlich infantil :admin:

Aisen-Mi
05.02.2002, 22:32
Das ist ebend der Nachteil im I-net, weil man nie wirklich weiß wer hinter dem anderen Bildschirm sitzt.

Ich hab das auch schon hinter mir, bei mir war es allerdings leider extremer. ._.

flo
05.02.2002, 22:35
Original geschrieben von Aisen-Mi
Ich hab das auch schon hinter mir, bei mir war es allerdings leider extremer. ._.
erzähl

Aisen-Mi
05.02.2002, 22:46
Naja, ist ne ziemlich lange Geschi.
Ich war mal mit nem Typ aus dem I-net zusammen, dann hab ich durch zufall erfahren das er im RL auch ne freundin hat. Dann hab ich mit dem schluss gemacht. So nach ein paar wochen, hat mir jemand immer ne e-mail geschrieben, daraus entwickelte sich ne supi freundschaft, ich hab ihr wirklich alles erzählt. dann nach ein paar monaten hab ich sie mal unangemeldet besucht, und dann kam raus das es mein Ex war. Ich war so enttäuscht und hab auch meine beste netz-"freundin" verloren.

hört sich bestimmt ziemlich kindisch an, aber ich hab mich ziemlich vearscht gefühlt und das der mich so schamlos anlügt, hätte ich nie von ihm erwartet. :(

flo
05.02.2002, 22:47
[war die freundin deines Ex-Freundes ?
wie ist man mit jemandem im I-Net zusammen ?

Aisen-Mi
05.02.2002, 22:52
[war die freundin deines Ex-Freundes ?

er hat ihre adresse angegeben deswegen hab ich es net gemerkt, es ist eben blöd zu erzählen weil man da vieles wo mitspielt auch erzählen müsste.

wie ist man mit jemandem im I-Net zusammen ?

Naja, wenn man den über i-net kennenlernt und dann ab und zu besuchen kommt. :rolleyes:

flo
05.02.2002, 22:55
Original geschrieben von Aisen-Mi
[war die freundin deines Ex-Freundes ?

er hat ihre adresse angegeben deswegen hab ich es net gemerkt, es ist eben blöd zu erzählen weil man da vieles wo mitspielt auch erzählen müsste.
.

hat er oder sie dir geschrieben, falls sie, wusste sie,wer du bist, bzw. hat er sie auf die Idee gebracht ?

Aisen-Mi
05.02.2002, 22:57
er hat mir geschrieben, konnte man das oben net rauslesen?:confused:

flo
05.02.2002, 22:59
Original geschrieben von Aisen-Mi
er hat mir geschrieben, konnte man das oben net rauslesen?:confused:

nicht so ganz,und wieso tat er das, als Verarschung ?

Fuma
05.02.2002, 23:44
@flo
genau das mein ich... sie hat dir doch ein einem ganzen Text geschrieben was ihr passiert ist! Warum schreibst du nicht alles auf was du wissen willst, und das ganze machst du in einem Posting! Dann kann sie dir antworten! Und lesen kannst du scheinbar auch nicht richtig!! Und ich bin infantil?? Echt? cool... wollte ich schon immer mal sein... aber ich steh dazu.. besser als so rum zu labern als du...

@aisen
das tut mir leid was dir passiert ist... es stimmt das sich manche für was ausgeben, allerdings muss ich dazu sagen (ich bin ja die 15 jährige) es wissen alle das ich net 15 bin, ich mach es einfach nur noch aus witz! Aber es verstehen halt nicht alle! Ich kann dir gut nachfühlen... wenn du jemanden hast mit dem du wirklich gut schreiben kannst.. du freust dich immer auf die Mails von dem jenigen dann und dann kommt nachher sowas raus... ist echt schade sowas!!
Aber Kopf hoch :troesten:

Fuma

Vartox
06.02.2002, 04:18
@Fumachen

Hey was soll das heißen du bist net 15 ?? was erzählst du mir da ??? Du zerstörst mein ganzes Bild über dich :eek6: ;) :D Du bist doch net älter wie 15 nie im leben :D

@Aisen-Mi

Auch von mir ein Kopf Hoch :troesten: hab auch ein schlimmes Jahr hintermir aber glaub mir nach tiefen, tiefen, Tälern kommen auch wieder Höher Gefilde *mutzusprech*

flo
06.02.2002, 08:52
@Fuma:
checkst du es echt nicht ?
Durch jede Antwort erfahre ich etwas Neues,auf das ich reagieren kann !
Oder laufen deine Gespräche so ab, daß erst der eine eine Stunde redet ,dann der andere und dann verabschiedet man sich ?
Wäre dir jedenfalls dankbar,wenn du meine Beiträge nicht mehr kommentierst !

MDN
06.02.2002, 09:22
Original geschrieben von Aisen-Mi

Aber das bild von MDN gefällt mir immernoch am besten. Vor allem der Blick. :p



Danke, danke :)
Wart ab, nach Karneval werden neue da sein. Diese Bilder sind gemacht worden als ich 16 war.

Wirklich shit, was Dir passiert ist im Netz.
Ich vertrette die Meinung, ich geh im Netz mit anderen Leuten so um, wie im Reallife.
Ich sag grundsätzlich nur die Wahrheit. Wenn ich was nicht sagen will, dann schreib ich es auch nicht.
Aber viele Leute nutzen die anonymität des Netzes schamlos aus.
Den man kann viel besser jemanden über den Bildschirm anlügen, als wenn man ihm gegenüber steht (obwohl selbst da viele keine hemmungen haben).
Ganz einfach glaub nicht alles was Du liest, die Zeit wird die Wahrheit an das Licht bringen.

MDN

flo
06.02.2002, 12:31
Original geschrieben von Fuma
[B.. besser als so rum zu labern als du...

@[/B]

ausserdem heißt es "..wie du ! "
:lehrer:

MadHatter
06.02.2002, 13:17
Original geschrieben von Aisen-Mi
Naja, ist ne ziemlich lange Geschi.
Ich war mal mit nem Typ aus dem I-net zusammen, dann hab ich durch zufall erfahren das er im RL auch ne freundin hat. Dann hab ich mit dem schluss gemacht. So nach ein paar wochen, hat mir jemand immer ne e-mail geschrieben, daraus entwickelte sich ne supi freundschaft, ich hab ihr wirklich alles erzählt. dann nach ein paar monaten hab ich sie mal unangemeldet besucht, und dann kam raus das es mein Ex war. Ich war so enttäuscht und hab auch meine beste netz-"freundin" verloren.

hört sich bestimmt ziemlich kindisch an, aber ich hab mich ziemlich vearscht gefühlt und das der mich so schamlos anlügt, hätte ich nie von ihm erwartet. :(


Man, haste es dem Arsch wenigstens ordenlich gezeigt? z.b. seiner Freundin nen Tip gegeben wer da noch alles mit ihm zusammen war?;)





MadHatter

Soldier of Destiny
06.02.2002, 14:04
Original geschrieben von flo
[BOder laufen deine Gespräche so ab, daß erst der eine eine Stunde redet ,dann der andere und dann verabschiedet man sich ?
[/B]

:D :D :D :D :D

Friede Jungs und Mädels

Soldier :karate:

Aisen-Mi
06.02.2002, 19:35
@Fuma danke schön für die tröstenden Worte^^

@vartox ich hab das schon hinter mir, jetzt bin ich ach soweit das ich sag das ich damals einfach nur blauäugig war.^^"

@MDN noch bessere bilder als die in der galerie? Glaub ich net die sind unübertrefflich. :p

@Madhatter ich hab nur ein paar gerüchte verbreitet. Ich bin net so der Rachetyp.^^"

Fuma
06.02.2002, 21:19
@aisen
du verbreitest gerüchte???? Na sowas tust du??? :eek: na aber du bist genau richtig bei uns.... bei mir!! *g* also wirklich.... *lach


Fuma

Aisen-Mi
07.02.2002, 18:49
Ja ich böses böses Mädel, verbreite hier einfach Gerüchte. :p Aber dafür bin ich schon bekannt also kann ich es auch zugeben. XD

flo
07.02.2002, 23:27
Original geschrieben von Aisen-Mi

kommst du auch nach Augsburg ?

Aisen-Mi
08.02.2002, 13:39
Ähm wieso nach Augsburg? :confused:

flo
08.02.2002, 15:41
Original geschrieben von Aisen-Mi
Ähm wieso nach Augsburg?:
na, da ist doch Ende März das große CF-Treffen !

Aisen-Mi
08.02.2002, 18:04
Echt? hab ich ja garnet gewusst.^^"

Naja wohl kaum, wenn es Ende märz ist bin ich wahrscheinlich net da, weil ich am 28. März für ne Woche nach Holland fahre.

Wann ist dieses Treffen denn genau??

Soldier of Destiny
08.02.2002, 18:30
Original geschrieben von Aisen-Mi
Ich wahrscheinlich net da, weil ich am 28. März für ne Woche nach Holland fahre.



Wir kiffen! Wir kiffen! Wir kiffen!
:D :D :D

Kleiner Spass!

Soldier :karate:

Aisen-Mi
08.02.2002, 18:50
Na also sowas was denkst du denn von mir?? :rolleyes:

Und du hättest dahinter ruhig das datum vom Forumtreffen schreiben können, oder weißt du es selbst net? wenn nein find ich den Beitrag ziemlich überflüssig. :p

Vartox
08.02.2002, 21:19
@Aisen-Mi

Schau in den - Augsburg-Treffen - Thread da steht alles nötige drin .

Vartox der seinen Fränkischen Landsleuten gern hilft :)

Citizen Pain
10.02.2002, 14:05
Will auch nach Holland:weinen:

Soldier of Destiny
10.02.2002, 14:56
Original geschrieben von Citizen Pain
Will auch nach Holland:weinen:

Wieso die sind doch bei der WM gar net dabei :D :D :D

Soldier :karate:

flo
13.02.2002, 22:14
Original geschrieben von Soldier of Destiny


Wieso die sind doch bei der WM gar net dabei
:D