PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INKplosion Art Battle



Michael Vogt
03.02.2002, 09:32
Es ist soweit!
Am 10. Februar 2002 startet der 1. INKplosion Art Battle (http://www.inkplosion.de/artbattle/index.html). Schon jetzt kann man sich die Charaktere der Art-Battler auf der Site anschauen.

Mit dabei sind:
Eric Desideriu
Dennis Dominguez
Alexander Gellner
Oliver "GM" Hausen
Helge
Sergül Kocal
Lissy
Mana
Philip Prinz
Christine Schlicht
Steffiness
Michael Vogt

Wer noch nicht weiß, was ein Art Battle ist, hier nochmal die Regeln und die Termine:

12 ZeichnerInnen treten in zweier-Paaren gegeneinander an.
Jeder hat seinen eigenen, selbstentwickelten Character und zeichnet diesen, wie er den des Anderen plattmacht. Der Andere machts genau andersrum. Dies muß in einem einzelnen Bild geschehen, Sequenzen sind nicht erlaubt. Fremdbeteiligungen, wie etwa ein Tuscher o.ä., sind nicht gestattet, die ZeichnerInnen müssen ihre Zeichnungen alleine anfertigen..

Die Bilder müssen zu einem bestimmten Termin fertig sein. Wer kein Bild abliefert, wird disqualifiziert. Die fertigen Battle-Bilder werden online gestellt und die INKplosion-Leser können voten, welches Bild ihnen besser gefällt. Die Gewinner kommen in die nächste Runde.

Die Termine:

1. Runde
10.02.02: Auslosung der Teilnehmer-Kombinationen (6 Kombinationen mit 12 ZeichnerInnen)
Bekanntgabe im Forum.
18.02.02: Die fertigen Zeichnungen sind online, das Voting beginnt.
23.02.02: Das Voting endet um 12:00 Uhr mittags, Verkündung der Gewinner

2. Runde
24.02.02:Auslosung der Teilnehmer-Kombinationen (3 Kombinationen mit 6 ZeichnerInnen)
Bekanntgabe im Forum.
04.03.02: Die fertigen Zeichnungen sind online, das Voting beginnt.
09.03.02: Das Voting endet um 12:00 Uhr, Verkündung der Gewinner

3. Runde - Das Finale
09.03.02: Die letzten drei TeilnehmerInnen treten gegeneinander an, jeder muß die Character der beiden Anderen zeichnen und in einem Bild besiegen
19.03.02: Die fertigen Zeichnungen sind online, das Voting beginnt.
25.03.02: Das Voting endet um 12:00 Uhr, Verkündung der GewinnerIn

Fighting Sausage
03.02.2002, 10:56
Jau, das wird fett.

Bin jetzt froh das ich nicht mitgemacht hab, sonst hätte es nochn Clown gegeben, hab ich mir nämlich auch überlegt, hehe.

Die Charas sind cool, freu mich schon auf das was dabei rauskommt.

Manila
03.02.2002, 15:33
Spitze, alles coole Gestalten, La Chica und Baz sind auch gute Namen. Super Bilder, auch hervorragend: Helge (sowieso), Steffiness, Prinz, Mana und Desideriu. Wird ja richtig spannend....:eek:

gazegull
03.02.2002, 16:06
:heul: :mad: :spam:

gaze

Ome
03.02.2002, 17:43
Ich glaub mein Schwein pfeift La Paloma...

das wird ein Gemetzel... aber wer, wen
am Ende fertig macht, wird schwierig
ich wer kräftig mitvoten...
Die Charas. sind allesamt toll gestaltet...

In diesem Sinne
>LET´s ROCK<

Omega

Mana
04.02.2002, 08:31
Ey Gatze du Langweiler- is ja würklüsch nur der Grünling!! (lag ich also doch richtig ;)) Nee- aber ne echt coole Aufmachung! :)

....:naughty:...weiss schon, gegen wen ich meine helle Freude hätte!! :D

Steffi S.
04.02.2002, 08:33
Gegen alle? Auf einmal am besten!

Mana
04.02.2002, 08:37
PS: Für die, denen es aufgefallen ist und sich gedacht haben, mann watt der Mana da nur rumgeschlunzt, und die, die es nun sowas von gar nicht interessiert: Wie man sieht bin ich bei der Frontansicht nicht mit der Inke fertiggeworden! :scream:

...gut, dass ich hier nicht Mod bin, da kann ich ruhig solch sinnlose Posts verfassen....obwohl, macht Micha ja eigentlich auch immer...! ;)

Mana
04.02.2002, 08:38
@Steff: Gegen alle?? Pff- du hast ja vielleicht Fantasien!!

Bis denne
Mana

Michael Vogt
04.02.2002, 09:14
Original geschrieben von Mana
...gut, dass ich hier nicht Mod bin, da kann ich ruhig solch sinnlose Posts verfassen....obwohl, macht Micha ja eigentlich auch immer...! ;)
Ich seh schon, wir müssen den Mod-Battle doch noch austragen! Aber vorher mache ich Deinen Klon...äh.. Clown alle!
;)
Sinnlose Grüße
Michael

Mana
04.02.2002, 09:32
Original geschrieben von Michael Vogt

Ich seh schon, wir müssen den Mod-Battle doch noch austragen!

Scheint mir auch fast so! ....ist es eigentlich Zufall dass Mod-Battle und Mord-Battle so nah beieinanderliegen? :D

N-Dee
04.02.2002, 09:34
Kann man noch mitmachen??

Michael Vogt
04.02.2002, 09:50
@Green-Lantern:
Sorry, diesmal bleibts bei den zwölfen. Aber vielleicht machen wir im 2. Halbjahr nochmal ne richtig fette Megakeilerei. - Dann bist Du herzlich eingeladen!

Gruß
Michael:D

Michael Vogt
04.02.2002, 09:52
Original geschrieben von Mana
...ist es eigentlich Zufall dass Mod-Battle und Mord-Battle so nah beieinanderliegen? :D
Nur, wenn man das Nachts macht, so als Mod-Mord-Mond-Battle! :lol:

Gruß
Michael

gazegull
04.02.2002, 10:10
@mana:
ich ein langweiler? diesmal hast du doch wohl das treffendste selfportrait abgeliefert, kumpel!
ich hab erst ohne flash gemacht, find ich jetzt auch cooler, aber egal, vielleicht packmas in die gal(micha?)...

glazegull, der langweiler

achso: da er sich ja nicht wehren kann:
HELGE IS DOOF!!! :D

Mana
04.02.2002, 10:23
Original geschrieben von gazegull
diesmal hast du doch wohl das treffendste selfportrait abgeliefert, kumpel!


Stümmt Janich!!! Ich hab gar nicht sone langen Haare! :D

@Micha: Autsch: 3,7 Euro in die Wortspielkasse! :lol: ...obwohl, ups...ich hab ja damit angefangen! *irgh*

Ambroggio
04.02.2002, 10:45
so viel????
dann mach ich lieber keines :)

@ Micha:
Ich will endlich die Auslosung sehen, kannste das nicht vorverlegen?

@alle:
Ich wünsche allen Beteiligten fröhliches Metzeln. Viel Erfolg, bin gespannt wer am besten zulangt.

Grüße
Ambro

Michael Vogt
04.02.2002, 10:56
Original geschrieben von Ambroggio
@ Micha:
Ich will endlich die Auslosung sehen, kannste das nicht vorverlegen?
Watt'n? Isses doch so spannend?
Na, mal sehen. Wenn noch ein paar mehr wollen, das die Auslosung früher stattfindet, dann machen wir sie auch früher...
Ist das ein Wort?

Greetz
Michael

Steffi S.
04.02.2002, 11:07
Ichichichich!!! Will auch ne vorverlegte Auslosung!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss, Steffi *fingernägelwegknabber*

Steffi S.
04.02.2002, 11:10
@ Lissy:
Das gildet nicht, deine figur durch eingebautes Beil im kopf selbst besiegen!!!

Lissy!
04.02.2002, 11:21
@steffiness:

Neiiiiin, du siehst das ganz falsch, wer mit einem Beil im Kopf antritt muss eigentlich ja schon tot sein, und kann ja logischerweise von den anderen gar nicht mehr gekillt werden :D ;)

Frei nach dem Motto: Mit nem Messer im Ruecken geh ich noch lange nicht nach Hause :) :)

Aber wartet nur, der Kleine ist ganz schoen pfiffig, der wird Euch zeigen was ne Harke ...aeh...Waffe ist! *har har*
Vielleicht noch zur Info, der Gaul gehoert zum Equipment und muss mit beruecksichtigt werden!

@micha: Ich will auch vorzeitig verlost werden! ;)

Steffi S.
04.02.2002, 11:27
Original geschrieben von Lissy!
[BVielleicht noch zur Info, der Gaul gehoert zum Equipment und muss mit beruecksichtigt werden!

@micha: Ich will auch vorzeitig verlost werden! ;) [/B]

Jaja, ganz schön gemein! Aber mir fällt schon was ein! Hmmm, lecker Pferdewurst.....:D

Quetzalcoatl
04.02.2002, 11:29
Lasst doch erstmal denn Karneval auf euch zukommen.....Aschermittwoch bin ich dann auch wieder im Stande was aufs Papier zu bringen....

dennis

P.S.: Saufen bis der Arzt kommt!

Steffi S.
04.02.2002, 11:33
Karnevall my a$$! Mir do' egal!!
hast ja trotzdem noch genug Zeit!

Michael Vogt
04.02.2002, 11:52
Hey Quetza, wir sind hier in Preußen, da ist uns sowas wie Karneval furzegal.

Kölle alaaf!

Quetzalcoatl
04.02.2002, 12:58
Und ne Rücksichtsnahme auf eine aussterbende Randgruppe ist bei euch auch furzegal......nagut, meinetwegen.

Andere bedeutende ! Künstler sollen ihre weltberühmten Gemälde ja auch unter Drogeneinfluss gepinselt haben.....

Dennis

P.S.: Aber wenn der FC bis Rosenmontag wieder zwei mal verliert......dann ist es ehe so deprimierend, dass ich meinen ganzen Frust schon mal auf eine Figur projezieren kann.....

Guerillero
04.02.2002, 15:23
Cool die art.battle-Site! Bin auch dafür, dass die Auslosung schon jetzt stattfindet - dann werden die Bilder noch besser! ;) :D

Fighting Sausage
04.02.2002, 15:31
auslosung

Steffi S.
04.02.2002, 15:39
Original geschrieben von Guerillero
Cool die art.battle-Site! Bin auch dafür, dass die Auslosung schon jetzt stattfindet - dann werden die Bilder noch besser! ;) :D

jenau! ...äh, war das jetzt Spam? Bin so aufgeregt!

Quetzalcoatl
04.02.2002, 15:43
JA, wartet halt nicht auf die karnevalistisch beeinträchtigten Kölner ihr intoleranten Preussen...ich hab mich als Holzfäller verkleidet....und dann ists Schluss mit den langen Jungs! HA!

Dennis

Ambroggio
04.02.2002, 17:03
Original geschrieben von Quetzalcoatl
Andere bedeutende ! Künstler sollen ihre weltberühmten Gemälde ja auch unter Drogeneinfluss gepinselt haben.....


Meinste mich?!

:D :D :D

DER Velazquez

Fighting Sausage
04.02.2002, 17:26
Der Freund von Picasso

Puma
04.02.2002, 17:28
Bin auch dafür, dass die Auslosung vorverlegt wird.

@Ambroggio: Wieso machst´n du nicht mit?

Ich bin auch Kölner, aber Karneval geht mir trotzdem am Arsch vorbei( nur so am rande mal erwähnt)

Michael Vogt
04.02.2002, 17:51
Original geschrieben von Puma
@Ambroggio: Wieso machst´n du nicht mit?
Daran bin ich Schuld, ich habe vorrangig erstmal die Leute gefragt, die schon auf INKplosion veröffentlicht haben....

Habe aber Ambro schon für den nächsten Battle eingeladen! ;)

Gruß
Michael

Steffi S.
04.02.2002, 18:08
... Übrigens ist die Seite hübsch geworden. Also "hübsch", ich mein natürlich coooool! :scool:

Grüsse, Steffi

gazegull
04.02.2002, 23:24
@fish:
jup, besonders helges mädel is sowas von angsteinflößend.

aber ich denke der schlawiner setzt da eher auf die inneren werte der jugend, die ja wie jeder hzt düster, sehr düster ausfallen... *diabolischgrins*

:monster: gaze

Quetzalcoatl
05.02.2002, 09:55
Wann Auslosung jetzt???

@Ambro: Ja klar...wenn sonst. Du solltest allerdings wieder stufenweise auf die harten Drogen umsteigen!

Dennis

Michael Vogt
05.02.2002, 12:32
Ok. Ok.
Auslosung also morgen gegen Mittag. Wir lassen unseren Prakti die Lose aus dem Hut ziehen - unter Beaufsichtigung durch alle Anwesenden. :rolleyes:

Einverstanden?

Gruß
Michael

Steffi S.
05.02.2002, 12:32
Juhu! :springen:

Lissy!
05.02.2002, 12:34
na klaaa!

:springen:

gazegull
05.02.2002, 13:06
ready to rumble...

Quetzalcoatl
05.02.2002, 13:07
Euern Prakti??!

Wehe es springt kein ordentliches Freilos für mich raus....schliesslich bin ich zur Zeit auch Praktikant!

Dennis:o

Maxx
05.02.2002, 14:02
Original geschrieben von gazegull
@fish:
jup, besonders helges mädel is sowas von angsteinflößend.

aber ich denke der schlawiner setzt da eher auf die inneren werte der jugend, die ja wie jeder hzt düster, sehr düster ausfallen... *diabolischgrins*

:monster: gaze

Ich glaube , er hat da eher an das alte Sprichwort " kinder können ja so grausam sein " gedacht ... :smileysho :monster: ;)

Guerillero
05.02.2002, 17:24
morgen also. Mal gespannt, was dabei rumkommt.:eek: :D :D

Ome
05.02.2002, 20:54
Mal ne Frage... wenn man bei nem ArtBattle
(welchem auch immer) mitmacht
muss man es auch selbst kolorieren.. ja ne ?

denn davon hab ich so ville Ahnung wie
von Unterwasser-Halma :D
abgesehen davon.. das ich ja eh nicht gut bin...
obwohl ich IDeen hab...
und mein Scanner eh im Anus ist...

In diesem Sinne
Omega

Michael Vogt
05.02.2002, 22:04
@Omega:
Kommt auf den Battle an, aber im allgemeinen gilt, das man sein Bild komplett alleine fertigen muß - wenns bunt sein soll muß man es dementsprechend auch selbst kolorieren (Ist ja bei uns auch so in den Regeln).

Aber zum kolorieren muß man ja nicht unbedingt den Computer nehmen - Wasserfarben oder Bunststifte tuns auch. Kann man sehr gute Ergebnisse mit erzielen.

Gruß
Michael

Ome
05.02.2002, 22:45
Siehst du daran hab ich garnicht gedacht
und einscannen kann ich auch woanders...
na vielleicht findet der kl. Omega..
auch seinen Platz in den ArtBattles

In diesem Sinne+
Omega

Mana
06.02.2002, 08:49
Ach herrje- ich bin schon froh, wenn ich die pencils und die inks fertigbekomme....vonner col da mal ganz zu schweigen!

bis denne
Mana

Ambroggio
06.02.2002, 08:59
*HAR*HAR*

@ Michael:
das wär doch ne coole Battle-modifikation für den nächsten :)

man sucht sich 12 oder 24 Leute. Davon jeweils 4 (8) Zeichner, 4 (8) Inker und 4 (8) Koloristen.

Die einzelnen Teams (Zeichner, Inker, Kolorist) werden ausgelost, machen Battles. es wird abgestimmt wer gewinnt. Die Gewinner kommen weiter und die Teams werden wieder aufgelöst. In der nächsten Runde werden die zusammenarbeitenden Teams wieder ausgelost, damit es nicht ungerecht wird.

und so weiter, bis nur noch ein Team übrig ist :)

Cool, das gefällt mir...
Wenn man da nicht teamfähig ist, geht's zwangsläufig den Bach runter ;)

Michael Vogt
06.02.2002, 10:25
Krasse Idee!
Bin schon am Grübeln, ob sich das machen läßt...

Gruß
michael

Michael Vogt
06.02.2002, 10:56
11:52

Gleich ist es soweit, und die Auslosung beginnt. Nur noch wenige Minuten trennen uns von diesem historischen Ereignis... :lol:

Ambroggio
06.02.2002, 10:57
*wart* *zitter*

Hey! Die Spoiler-Lampe nur für Spoiler verwenden!
Oder biste hier Moderator?!?! Immer diese Anmaßungen... ;)

Lissy!
06.02.2002, 11:12
:err: *aufgeregt chips futtern wuerde wenn welche haette* :err:

Michael Vogt
06.02.2002, 11:16
Die Auslosung ist geschehen!
Glücksfee Daniel hat mit Hilfe der Assistentin Jochen und unter bezeugender Aufsicht von Mel folgende Kampfpaare gezogen:

Lissy vs. Chrissi Schlicht

Alex Gellner vs. Mana

Eric Desideriu vs. Steffiness

Dennis Dominguez vs. Philip Prinz

Oliver "GM" Hausen vs. Michael Vogt

Sergül Kocal vs. Helge



Morituri te saluntant (oder so ähnlich)...:D

Yanoel
06.02.2002, 11:19
Na denne!!!!
So, Lissy, dann lass uns mal sehen, wie sich zwei Weiber standesgemäß kloppen *läster*
Auf in die Schlacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi S.
06.02.2002, 11:20
*Schluck*

Dann würde ich jetzt aber wirklich mal gerne wissen, wie Erics Figur ganz aussieht.

Gruss, Steffi

Michael Vogt
06.02.2002, 11:24
@Steffiness:
Wie meinste denn das? Die Figur ist doch - abgesehen von ner richtigen Seitenansicht - soweit ganz zu sehen...:confused:

Gruß
Michael

Ambroggio
06.02.2002, 11:26
Original geschrieben von Michael Vogt
Die Auslosung ist geschehen!
Glücksfee Daniel hat mit Hilfe der Assistentin Jochen und unter bezeugender Aufsicht von Mel folgende Kampfpaare gezogen:

Lissy vs. Chrissi Schlicht

Alex Gellner vs. Mana

Eric Desideriu vs. Steffiness

Dennis Dominguez vs. Philip Prinz

Oliver "GM" Hausen vs. Michael Vogt

Sergül Kocal vs. Helge



Morituri te saluntant (oder so ähnlich)...:D

Jesus Christus!
Das passt bisweilen wie die Faust auf's Auge.
Oder das Knie... Habt ihr das schon mal ausprobiert? Also mein Knie passt perfekt auf meine Augenhöhle... das hab ich irgendwann mal beim Sport gemerkt, als ich nen Salto gemacht hab und die Knie zu sehr angezogen habe...

Viel Glück an alle Beteiligten :)
Gruß Ambro

Steffi S.
06.02.2002, 11:26
Nö, die lässt sich nicht scrollen, ich seh sie nur bis zu den Knien. Hab halt nicht son Riesenbildschirm.

gruss, Steffi

gazegull
06.02.2002, 11:29
geile ergebnisse...
ich wollt doch gegen helge! :(

naja, mach ich erstma dieses mana fertig...
wer is das eigentlich...
gaze

Michael Vogt
06.02.2002, 11:29
@Steffi:
Ich schicks dir per mail, ok?

Gruß
Michael

Ambroggio
06.02.2002, 11:30
@steffiness:

jaja, die haben da die Scrollbalken vergessen.

ansonsten kannst du das Fenster der Seite vergrößern oder du speicherst das Bild einfach eben mit einem Rechtsklick auf deiner Festplatte ab...

dann kannst du es dir auch in nem Grafukprogramm angucken...

ODER:
Du hast das Fenster mit Erics Bild vor dir?
Drück einmal "STRG und N" du bekommst ein neues Fenster allerdings mit Scrollbalken :)

Steffi S.
06.02.2002, 11:30
Oh, cool, danke!

Michael Vogt
06.02.2002, 11:32
Scollbalken vergessen?
Also, bei mir (IE5) ist einer...
Sach ich doch gleich mal der Netzmeisterin Bescheid. ;)

Gruß
Michael

Steffi S.
06.02.2002, 11:33
Oh, cool, danke!

*Schlotter*

Mana
06.02.2002, 11:37
Meine Güte- da will ich meiner Freundin, nett wie ich bin, schnell ne kleinere Version schicken, da ja wie gesagt der Scrollbalken fehlt....und in den paar Minütchen umherklicken und nebenbei beschäftigt sei, wird hier schon eine Klärungs und HilfsArmada aufgefahren, die einen fast aus den Soggn haut! ;)

Mana
06.02.2002, 11:40
Original geschrieben von gazegull
geile ergebnisse...
ich wollt doch gegen helge! :(

naja, mach ich erstma dieses mana fertig...
wer is das eigentlich...
gaze

:lol:- gegen Helge wollte wohl jeder antreten...ihr kranken Schweine, ihr!:D

Mana ist irrelevant. Ab jetzt heisst es nur noch:
Gatzegulll vs. Sèrge de Rong!!
In dem Sinne: Fickt!..äh: Fight!

Bis denne
Ma...Sèrge

Lissy!
06.02.2002, 11:50
*harr harr* :D :D
Heidewitzka wird das ein Spaaaaß!
*bleistift spitzt*

Tja, obwohl...damit ist das Wochenende wohl gelaufen ;) :D

Quetzalcoatl
06.02.2002, 11:56
Und der Karneval.....hat der praktikant ein Händchen dafür, dass wir Kölner uns jetzt kloppen dürfen...na, wenigstens sind da die alkoholischen Versuchungen im Gleichgewicht....Prost und Alaaf!

Dennis

eric-dee
06.02.2002, 15:30
Hallo Leute, sorry das ich mich erst jetzt melde!

Meine Favorits; Mana und Helge! Mana, dein Clown ist Klasse geworden, respekt, gefällt mir saustark!

@stefinness

grundsätzlich schlage ich keine Frauen und Behinderte mit nur einem Arm!:D ! wird mir ein Vergnügen sein dich auseinanderzunehmen, äh, ich meine was von dir noch übrig ist! Ah, weißt du was, vergessen wir das Gemetzel und lass uns ein Kaffee trinken, was meinst du?

:D Gruß, Eric

Michael Vogt
06.02.2002, 16:14
@Eric:
Ich glaube, da hast Du Steffis "Shirlie the Girlie" mit Sergüls halbseitig amputierter Amazone (müßte es da nicht eigentlich "Manga-zone" heißen? - Ich sehe schon, muß doch wieder mein Klimpergeld in die Wortspielkasse einzahlen...).
:lol:

Gruß
Michael

Steffi S.
06.02.2002, 16:18
Wollt grad sagen. Aber Kaffee trinken könnwa trotzdem. Nur Mana darfs nicht wissen.:D:D:D

Gruss, Steffi

Mana
06.02.2002, 16:40
Ha! Haha!!(kein Lachen) Was denn das hier??! Nix gibts!
Meine Frau schlagen darfste, aber mehr nich!...uh, das war hart an der Ausdrucks("meine Frau")- und Geschmacksgrenze! ;)

Aber mal im Ernst: Warum isn die amazone halbseitig so eher unbedarft was Körperteile angeht? Müssen wir uns an die Stelle das Schwert denken, kann sie verschwinden, ist sie ein unfertiger Cyborg, hat sie eine riesige bereits ausgeheilte Wunde, hat sie sich aus schönheitsgründen den rechten Arm amputieren lassen um ihn links ranzubasteln, war da die grosse Radiergummiegottheit am Werke, ist das ein Blick von oben in ihren Sarg und sie ist schon leicht angeknabbert von Ratte und Gewürm, hat sie einen zu grossen Pickel auf ihrer Schulter ausgedrückt und dabei ihre Schulter mit weggesprengt, ist das bei Amazonen einfach so, damit sie nicht mit Männern schlafen können(häh?) oder trägt man das einfach heutzutage so...so ohne?

Bis denne
Mana

eric-dee
06.02.2002, 18:04
Ich Dorftrottel! Is lang her das ich die Frauen ohne Probleme angebaggert habe! Schon riskiere ich meinen Hals. Hey, Mana, habe ich schon erzählt das ich schwul bin! Der süße Gaze hat es mir eigentlich schon in Frankfurt angetan, also nimm es nicht zu ernst!:D

Im enst, die Verwechslung tut mir leid! Die leicht bekleidete TechnoBraut ist schick. Ich freue mich schon ihr die letzten Stücke Kleidung vom Körper zu zerfetzen. Mit den Zähnen natürlich!

Gruß, eric

Steffi S.
06.02.2002, 18:17
Danke!:)
Ich hab mir auch schon was ganz besonderes für deine Lady ausgedacht!

Gruss, Steffi

gazegull
06.02.2002, 19:06
das mit den fehlenden extremitäten scheint sich wie ein roter faden durch diese clique zu ziehen...

whats wrong wit you, sickos?

:bandit: gaze

Michael Vogt
07.02.2002, 11:11
Zorroschmidt, unsere fleißige Netzmeisterin, hat sich gestern noch der Scrollproblematik angenommen. Das Problem sollte jetzt gelöst sein.

Gruß
Michael

Ome
07.02.2002, 11:22
Nur um noch mal was zu meckern :
Die aufteillung auf der Art-Battle Seite stimmt nicht
da ist z.B. mana geg. Helge ansatt
mana geg. gaze und Vogt geg. Sergül---
wobei das doch nicht so ist...

In diesem,aber hoffentlich nicht unvertsandennen Sinne
OMEGA

Steffi S.
07.02.2002, 11:28
ich glaub, da hast du Mist verstanden, die standen von vornherien so da, uasgelsot wurde später, ich würd mal tippen, dass die Reihenfolge der zeitlichen Reihenfolge der Einsendungsdaten entspricht- äh hat das einer verstanden?

Gruss, Steffi

Mana
07.02.2002, 11:53
Original geschrieben von eric-dee
Hey, Mana, habe ich schon erzählt das ich schwul bin! Der süße Gaze hat es mir eigentlich schon in Frankfurt angetan, also nimm es nicht zu ernst!:D


Ah- gut, dass du mir das erzählt hast. Wenn du willst, kann ich seine Überreste nach dem Kampf freigeben. Du kannst dann mit ihm machen was du willst.
(Frei nach dem Motto:
°Inspektor auf die völlig zerflanschte Leiche eines Schulmädchens blickend: "Doktor! Wurde sie vergewaltigt?"
°Doktor händereibend: "Nein, noch nicht! Ich wollte warten, bis sie mir grünes Licht geben! Njahrnjahr!")...das ist aus einem Maester Comic(zu meiner Verteidigung! :D)

Bis denne
Sérge

Yellowsam
07.02.2002, 21:04
Bin zufällig drauf gestoßen. Was für ne geile Idee.
Da freu ich mich schon auf den 10.
Mein Favorit ist Mana. Der Clown macht alle platt.

Dirk

P.S. @Eric Hör auf zu baggern. Ich hab deine Privatnummer....

eric-dee
08.02.2002, 11:36
@Dirk

Ich habe Frau und Kind, bitttttteeeeeeee nichttttttttttttttttttt..............

Mana
08.02.2002, 11:48
Original geschrieben von Yellowsam
[B]
Mein Favorit ist Mana. Der Clown macht alle platt.



Hffz* dazu bräuchte ich erstmal ne coole Idee, wie ich den Grünling plattmache!
...im Vorfeld so viele schöne Ideen zu den ganzen FEINDEN ;) gehabt....und jetz muss ich gegen diesen Waldmeisterrestbestand antreten!!

Yellowsam
08.02.2002, 13:05
@Eric
Na, das kostet dich aber ne Kleinigkeit!!! HäHäHäHä!!!!!!!
Dirk

eric-dee
08.02.2002, 14:34
@Dirk

Hast du nicht genug schon gehabt? Der Mann nimmt mich total auseinander, verdammt noch mal ....

Steffi S.
08.02.2002, 14:37
ich bin ja mal gespannt auf das Duell Guide Master gegen La Chica.
Zwei coole Charactere,
zwei gute Zeichner,
zwei sehr verschiedene Stile.
Man kann allein chon daruaf gespannt sein, wie jeder den Chara des anderen umsetzt.

gruss, Steffi

Mana
08.02.2002, 14:48
Jep, das sollte spannend und vor allem unterhaltend werden! :)

@eric: :lol: Du scheinst mich noch nicht gesehen zu haben, wenn du davon ausgehst, ich könnte dich auseinandernehmen...aber wenn das so im I-net rüberkommt: Klar!! Und wie! Lass ja deine Finger und dein loses Mundwerk von meiner Frau! Ick hau mir noch schnell die restlichen 6 Halbe hinter und dann bin ick bei dir und et jibt watt uff die....

Naja, so oder so ähnlich! ;)
Wenn du dazu nicht gegen Steffi gewinnen müsstest, würde ich sagen: Lass uns das wie echte Männer mit unseren Stiften austragen! (*gnurgh* wenn man das mal nicht wieder schweinisch ausgelegt werden kann);)

Bis denne
Mana der Sérge

Michael Vogt
08.02.2002, 15:10
Original geschrieben von steffiness
ich bin ja mal gespannt auf das Duell Guide Master gegen La Chica.
Zwei coole Charactere,
zwei gute Zeichner,
zwei sehr verschiedene Stile.
Man kann allein chon daruaf gespannt sein, wie jeder den Chara des anderen umsetzt.


UURRGHH! Dieser Erwartungsdruck!! Ich halte es kaum aus....
*muss gut zeichnen* *muss gut zeichnen* *muss gut zeichnen* *redrum* *redrum*

Michael Vogt
08.02.2002, 15:35
*redrum* *redrum* *redrum* *redrum* *redrum* *redrum* *redrum* *redrum* *redrum* *redrum*

eric-dee
08.02.2002, 15:36
@Mana

Du versuchst nur deine Alde in Schutz zu nehmen. Du weisst ganz genau das ich sie bald auf multiple Art und Weise auseinandernehmen werde. Vielleicht haben wir Glück und testen unsere Kräften bald einander.

Steffi S.
08.02.2002, 15:39
Na ditt wird ja immer schlimmer hier!
Passt uff! Ick kann Karate! Shirley aber nicht, doch das ist egal. Und tut hier nischt zur Sache. Also wenn hier weiter meine Angelegenheiten über mein Kopf diskutiert werdden gibs aufs Mauel!!

Gruss, Steffi

Fighting Sausage
08.02.2002, 15:56
Redrum heisst Rückwärts MURDER, war das hier beabsichtigt?

Freu mich schon auf den nächsten Artbattle.

Michael Vogt
08.02.2002, 16:03
Iwo, reiner Zufall , was denkst Du denn? ... :asthanos:

*redrum* *redrum* *redrum* *redrum* *redrum* *redrum*

Gruß
Michael

Mana
08.02.2002, 16:18
Original geschrieben von eric-dee
Du weisst ganz genau das ich sie bald auf multiple Art und Weise auseinandernehmen werde.

Multipel!? *igh* wasn das ne eklige Technik!!
@Micha: Erwartungsdruck- jup, davon wird hier genügend aufgebaut! ;)

Ansonsten @Berliner: Heut is wieder Stammtisch mit noch komischeren Leuten als beim Inkplosionstammtisch. Wer sich also genötigt fühlt, dort auch aufzutauchen um Feldstudien fürs nächste Comicprojekt zu betreiben, begebe sich ab 19.oo ins Lohffs U-Bahnhof Boddinstr.(näheres im Berliner Thread)
So jenuch jeworben

Bis denne
Mana

Michael Vogt
08.02.2002, 17:19
Stammtisch?
Verdammt, schaffe ich wieder nicht! Bei mir meldet sich *rotz* gerade eine *röchel* Schnupfenattacke zu Wort. Werde mich wohl nachher gleich ins Bett packen (zusammen mit ner Lkw-Ladung Zewa-Softis) und hoffen, dass es schnell vorbeigeht...

Gr*schneuz*uß
Michael

Quetzalcoatl
08.02.2002, 19:08
Eh..bin wieder total verpeilt.
Wenn der Auslosungstermin verschoben wurde, wann ist denn dann Abgabe....??????

Dennis

P.S.: Der Karneval scheint meinen grauen Zellen gar nicht gut zu tun!!!!

gazegull
09.02.2002, 10:10
@mana:
wenn ich du (ihhh, das darf man sich nich zuuu lange vorstellen)wäre, wüßte ich auch nicht wie so ein aushilfs-pennywise einen helden wie den guten alten gaze +seine 1000 styles schlagen soll...

:engel: gazilein

Yanoel
09.02.2002, 10:21
Gib nicht an wie ne Tüte voll Mücken, Gaze! Ich wüsste schon was, aber Mana wird dich ja sicher plattmachen, so daß ich nicht in den Genuss komme, es auszuprobieren, sofern ich in die nächste Runde komme.
Waldmeisterrestbestand :lol: das kommt gut, mach doch Maibowle aus dem Grünen!!!!!

Michael Vogt
09.02.2002, 10:52
@Quetza:
Der Abgabetermin bleibt so bestehen, wie er angekündigt war. Also insgesamt hast Du sogar mehr Zeit als ursprünglich geplant! Und für Euch Kölner haben wir das doch sowieso so gelegt, dass Ihr auch noch nach Aschermittwoch etwas machen könnt.

Also viel Spaß beim Feiern...:D

Gruß
Michael

gazegull
09.02.2002, 12:35
keine sorge yano...
hab schon der ganzen schule bescheid gegeben :D
ich glaube sérge kriegt häftigst den arsch versolt
...
das sollte die allgemein voreingenommen Olegarchie hier n bissel einhalt gebieten :scool:

*murder* *murder* *murder*... ach nee.. wie war das?

gazeman

Quetzalcoatl
09.02.2002, 13:06
Soso...ich würde sagen, dass nur Mitglieder abstimmen dürfen....Aber sonst kann ich ja auch noch Leute aktivieren....das MarcoReich-Forum, diverse FC-Fanclubs, die PC Henkel-Düsseldorf, sustech aus Darmstadt, pwc Unternehmensberatungen, den FC (wie gross ist der KAder??? Und hat Dirk Lottner als Kapitän zwei Stimmen) und das Schattenkabinett von Edmund Stoiber.

Habe ich noch wenn vergessen???? Also keine Sorge.....Es geht alles mit rechten Dingen zu.

Dennis:D

gazegull
09.02.2002, 13:19
gaze

Melty
09.02.2002, 16:11
hi ihrs, das is jetzt mein offizieller erster eintrag in dem forum hier :D

diese art-duell geschichte find ich obergeil! *mitmachenwill* (also dann im herbst oder so ;) auf jedenfall werd ich mächtig bei dem anstehenden contest mitvoten.
allerdings find ich das thema doch sehr verfehlt, wenn man nur um zu gewinnen sämtliche freunde und bekannte auffordert für einen selbst zu stimmen. das nimmt einem die ganze freude an dem ganzen :(

noch 2 fragen du den fight regeln:
1.: is es pflicht das ganze auch zu colorieren oder kann man das auch schwarz weiss lassen?

2.: was sind die abstimmungskriterien? wie gut es gezeichnet is, die originalität und wirkung oder beides?

Melty

Quetzalcoatl
09.02.2002, 18:20
Ich möchte nocheinmal betonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Edmund Stoiber NICHT mein Freund ist.

Unglaublich wie wieder Gerüchte gestreut werden....nich das ich wieder was im Kölner Stadtanzeiger lesen muss!

Dennis:D

Pats Reiseabenteuer
10.02.2002, 00:45
Ob Fußballklubs, die auf den Abstiegsrängen liegen, eine Chance haben hier zu voten. ;)

Wird Pagelsdorf die Rettung 1. FC bringen?

Michael Vogt
10.02.2002, 11:33
@Melty:
Naja, das mit den Verwamdten und Freunden mußt Du, glaube ich, nicht so ernst nehmen...
Zu den Fragen:
1.
Zur Not kann man auch ein Bleistiftskribbel abliefern - Hauptsache, man hat was gemacht. Aber Farbe ist natürlich richtig klasse! ;)
2.
Genau! ...und das liegt ja bekanntlich auch immer im Auge des Betrachters. Gewinnen soll einfach das, was besser gefällt.

Und ab nächsten Sonntag darf kräftig gevotet werden. Freue mich, dass Du mitmachst.

Gruß
Michael

gazegull
10.02.2002, 16:31
generell darfst du nicht alles (oder das wenigste) ernst nehmen was hier gepostet wird...

in den äonen von jahrendie wir hier schon zusammen hängen haben wir einen eigenartig obskuren und pervertierten humor entwickelt der von normalgehirn nur unter verlust des verstandes verstanden werden kann.

wow, wer sieht den haken?

:engel: gaze

Michael Vogt
10.02.2002, 17:00
Catch 22?

;)

Melty
10.02.2002, 17:42
na da bin ich ja beruhigt ;)

Sergül Kocal
10.02.2002, 18:11
Hey Leute, meine Frau is nett amputiertes Wesen, ihr müßt euch die Schulter (rechts) auf die seite links nur spiegeln, da hat es nur nicht gereicht mit dem Arm, ich musste Platz finden für meinen Schwert.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Is ja kein Wunder kaum komme ich nach den Fehrien nach Hause, seh ich so watt.
das is ja zum heulen!

:( :(

Ome
10.02.2002, 18:17
So da habt ihrd en Salat.. ihr hab Sergül traurig gemacht...
*tröst*
ich müßte zwar auch erstmal gucken bei der zeichnung.. aber
naja.

@Micha Catch 22.. meines erachtens ist dat ein Song von P!ink
(und ein ziemlich guter) oder was meintst du damit ?!?!

So long
Omega

Steffi S.
10.02.2002, 19:19
Original geschrieben von OMEGARED


@Micha Catch 22.. meines erachtens ist dat ein Song von P!ink
(und ein ziemlich guter) oder was meintst du damit ?!?!


Micha will wieder unbedingt n paar Euros in die Inkplosion-WG-Küche-Wortspielkasse einzahlen!
Catch 22 ist ein Buch von Joseph Heller, das in Deutschland unter dem Titel "Der X-Haken" herausgebracht wurde!

Bis denne
Mana der wieder mal unheimlich schlau drauf heut ist

Steffi S.
10.02.2002, 19:21
Upps- Mana der so schlau drauf heut ist, dass er sogar von fremden Accounten aus schreiben kann....selbst wenn er das gar nicht vorhatte! :D

Bis denne
Mana der Schecker

Ome
10.02.2002, 20:54
man lernt nie aus, steffi ähh mana (na sowas)

gaze :"wow, wer sieht den haken?"
micha : Catch 22 ?
Mana(in anderer Form)
: "....ein Buch von Joseph Heller, das in Deutschland unter dem Titel "Der X-Haken..."

Hach! Erleuchtung ist doch was schönes.

Also bis denne dann

Omega, der er auch bleibt.
und nich morgen Danyel heisst.

Fighting Sausage
10.02.2002, 22:41
HA! Ich wusste es schon immer, Mana und Steffi sind ein und dieselbe Person

*sherlockholmessensorenausschaltundfallabschliess*

Endlich habe ich eines der grösten Geheimnisse der Menschheit glöst, ich habe den Steffana Symbionten enttarnt *grössenwahnsinnigwerdundausdemfensterspring*

AAAHHHHHHHAHAHAHAHAHA!!!!

*BADUMP* *CRCK* *SPLAT*

Aua!

Michael Vogt
11.02.2002, 08:24
@Steffi/Mana:
Ich kenne Catch 22 tatsächlich nur unter diesem titel und könnte schwören, die deutsche Ausgabe zu besitzen. Na, ich scheck das nochmal.
Ist übrigens auch unter diesem Titel verfilmt worden (ganz ok.).

@Sergül:
Kannst ja Deine zeichnung noch ergänzen und mir zusenden, dann tauschen wir sie noch aus. :engel:

Gruß
Michael

Michael Vogt
11.02.2002, 08:26
A propos Wortspielkasse:
Mana + Steffie = Manie?
:lol:

Gruß
Michael

Mana
11.02.2002, 13:05
Whouwhouwhou...jetz wirds aber arg!! Es gibt gleich mehr von den Geräuschen die die Wurst gemacht hat! ;)

Bis denne
Mana der mal Pseudo-Mastenaffi war

Steffi S.
11.02.2002, 14:09
Original geschrieben von Mana
Whouwhouwhou...jetz wirds aber arg!! Es gibt gleich mehr von den Geräuschen die die Wurst gemacht hat! ;)


Mensch, unsere Intimitäten musste jetzt aber nicht auspaudern...

Gruss, Steffi

Quetzalcoatl
11.02.2002, 16:34
MENNNSCHH!! Sch.. der FC hat schon wieder verloren...und schon wieder so richtig!!!!!!!!!!!!

Leute, ich will Blut sehen!

Dennis:mad:

Michael Vogt
12.02.2002, 10:46
Nur mal so zwischendurch als kleiner Ansporn:

Die ersten beiden Art-Battle-illus sind schon da - und sind megacool! Also: Anstrengen ist angesagt! :eek:

Gruß
Michael *derbishernochkeineneinzigenstrichgemachthat*

Steffi S.
12.02.2002, 10:49
Arghh, sag doch nicht sowas!

Tegenator
12.02.2002, 12:12
Original geschrieben von gazegull
generell darfst du nicht alles (oder das wenigste) ernst nehmen was hier gepostet wird...

in den äonen von jahrendie wir hier schon zusammen hängen haben wir einen eigenartig obskuren und pervertierten humor entwickelt der von normalgehirn nur unter verlust des verstandes verstanden werden kann.

wow, wer sieht den haken?

:engel: gaze

ich *g*

Melty
12.02.2002, 17:19
Eric Desideriu
Dennis Dominguez
Alexander Gellner
Oliver "GM" Hausen
Helge
Sergül Kocal
Lissy
Mana
Philip Prinz
Christine Schlicht
Steffiness
Michael Vogt

mich würds mal interresieren obs von o.g. leuts auch HPes gibt, bei denen ich mir weitere kunstwerke der mitstreiter betrachten kann

also wenn jemand seinen namen wiedererkannt hat kann er seine URL ja mal hier rein posten :)

thx im vorraus

Pats Reiseabenteuer
12.02.2002, 17:21
Dennis so viel Frust wegen dem FC?

Bis jetzt kann der FC theoretisch noch Meister werden, theoretisch, aber eher unwahrscheinlich.

Quetzalcoatl
12.02.2002, 18:11
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGHH!

FC-........ :mad:

Dennis

P.S.: Als Fan hat man halt verkackt! Die scheiss Schmalspurkickerstars da und ihre Millionen.
Der einzige unantastbare ist der Hennes!

Ein Hoch auf den Geissbock! Shalala!

Michael Vogt
12.02.2002, 18:34
@Melty:
Schau mal in die Link-Sektion der INK-Site, da findest Du die HPs der meisten.

Gruß
Michael
www.michaelvogt.com

Yanoel
12.02.2002, 19:01
@Melty
und die meisten haben auch so einen schönen WWW- button unten in der Profilleiste ihrer Posts...
schönen Gruß von
CHRISSI (Christine Schlicht) :D

Steffi S.
12.02.2002, 19:12
Genau, und die bei mir erscheinende HP ist total veraltet *schäm*

Gruss, Steffi

Melty
12.02.2002, 19:15
@yanoel

das stimmt zwar mit dem profil, aber woher soll ich wissen wie leute wie Quetzalcoatl oder Fighting Sausage IRL heissen?

Steffi S.
12.02.2002, 19:33
Christine Schlicht: Yanoel
Eric deseridu: eric dee
Peter Prinz: Puma
GM: GM zu selten online, deshalb: www.dreiwelt.de
Sergül Kocal: Sergül Kocal
Michael Vogt: Michael Vogt
Alex gellner: Gazegull
Lissy: Lissy!
dennis Dominguez: Quetzalcoatl
Mana: Mana
Helge: nicht im Forum, deshalb: www.trickwelt.de
Sollte ich mich bei irgendwem verschrieben haben: sorry!

Die meisten sind aber auch schon auf INKplosion vertreten.

Gruss, Steffi

Melty
12.02.2002, 19:39
danke steffi :)

Puma
12.02.2002, 20:03
Peter Prinz????

PRINZ PHILIP, wenn ich bitten darf! :D

Pats Reiseabenteuer
12.02.2002, 20:40
Puma: Moderatoren der Künstlerforen haben immer recht (wenn sie mal nicht recht haben) ;)

Gefiederte Schlange: Wer den 1. FC Köln hier abstimmen lassen will und sich damit in die nächste Runde drängelt, muß sich meinen kleinen Hinweis auf den ähm letzten Tabellenplatz (ist doch der letzte, oder ähm) gefallen lassen ;)

Steffi S.
12.02.2002, 20:41
Sorry!

*schäm*

gruss, Steffi

Michael Vogt
12.02.2002, 20:55
Original geschrieben von Puma
PRINZ PHILIP, wenn ich bitten darf! :D
Ups! Ein Hochwohlgeboren weilt unter uns!

*kratzfußmach*
Michael;)

Melty
13.02.2002, 00:15
www.dreiwelt.de hat irgendwie n fehler :(
das anfangsbild kommt zwar, aber wenn ich draufklick um die HP zu betreten lande ich bei tripod

Michael Vogt
13.02.2002, 07:12
Da funktioniert wohl eine Weiterleitung nicht... :(
Versuchs mal hiermit:
http://www.soup-comics.de/dreiwelt/index.html

Gruß
Michael

Yanoel
13.02.2002, 08:37
Wenn Dreiwelt seinen Webspace auf tripod hat, kommt man im Moment gar nicht ran, weil Tripod umbaut! Ich komme auch nicht an meine Manga-page ran, die ich da hochgeladen habe. Bisschen Geduld also noch. Tripod will diese Woche fertig werden
:heul:

Quetzalcoatl
13.02.2002, 09:37
Shalalala!

Dennis

Ome
13.02.2002, 10:27
Shalalaa ? moment das erinnert mich an was..
nur was da gabs mal so n Sport wo 22 Bekloppte geg. n Ball dümpeln... ach genau Handball wars.

@allINKOS-im-Wettbewrbus-mitmachso :
Juhu, bald isses soweit.. udn seit ihr alle fertig...
dieer doofe Termindruck...aber man arbeitet bei druck
ja schon am besten.. was.

@Micha .. wer hat denn schon Illus, geschickt ?
(wenn du es net öffentlich machen wilsst schick mir en PN)

Omega, der früher selbst mit 21 anderen Fatzken
geg einen Ball gedümpelt hat, aber DEM, und dem im TV
abgeschworen hat.. zum glück.

bis denne danne

eric-dee
13.02.2002, 11:39
Mann, ich habe noch gar bicht angefangen! Muss bis Freitag Abend noch 40 Storyboardbilder in farbe abliefern. Das bedeutet das ich nur noch einen Tag für die zeichnung habe. Eigentlich kann ich der stefiness gleich zum Sieg gratulieren.
:( Eric

Quetzalcoatl
13.02.2002, 11:59
na, wer wird denn hier versuchen den Mitleidsbonus abzukassieren!??

DER GEHÖRT MIR! Was meinste, Eric, was man als gebeutelter FC-Fan an Stunden und Tage verprasst in dennen man aufgrund der eigenen geistigen Verfassung nicht kreativ genug wirken kann um ein Butterbrot zu schmieren!

MITLEIDSSTIMMEN an mich,.....

Dennis

P.S.: Und wenn ich ein Foto von mir herziegen muss!:D

eric-dee
13.02.2002, 12:11
Jetzt warte mal! Fotos kann ich anbieten! Auf www.uglypeople.com habe ich welche geladen. Ich kann nichts dafür aber ich sehe nunmal so aus! Meine Mutter war auch nicht besonders glücklich darüber. In der Schule wurde ich gehänselt, die Mädels .......

Mann, ist das Leben manchmal schwer! :( :( :(

Quetzalcoatl
13.02.2002, 12:48
http://www.geissbockfans.de/verein/hennes.htm

Schau sie dir mal an meine Vorgänger und mich!

Und da meckerst Du....

Dennis:(

Lissy!
13.02.2002, 13:57
Ihr Memmen :D :D

Quetzalcoatl
13.02.2002, 14:03
Stoss uns den Dolch nur tiefer ins Herz....:(

gazegull
13.02.2002, 18:36
ich hab keine extremitäten und muss gegen mana antreten!!!

MITLEID ZU MIR!!!

Michael Vogt
13.02.2002, 19:00
@Gaze:
Du bist auch so EXTREM genuch! ;)

@alle:
Der dritte Beitrag ist heute eingetroffen! Geilst! :D

und nochmal @alle:
Habe zur Zeit Schwierigkeiten mit dem DSL-Anschluß und bin deswegen nur sporadisch online. Bitte nich' meckern, wenn ich mich auf e-mails nicht sofort melde!

Gruß
Michael:rolleyes:

Steffi S.
13.02.2002, 19:27
Jaja, das sind doch nur die leute die zur Schule gehen, oder sonst nischt zu tun haben. Unsereins verkrepelt anner vierzig Stunden Woche, und soll den noch alle rekorde brechen!
Schaut sie euch doch an: Eric hat schon graue haare, und Quetza:fest: beginnt langsam den Verstand zu verlieren!
:D

Gruss, Steffi

Yanoel
13.02.2002, 20:20
Vierzig Stunden? *RechneRechne*
Gehörst du etwa auch zu den Leuten, die behaupten, der Tag hätte nur 24 Stunden???? :eek6:
Vierzig Stunden!
Schön wärs.... mein Baby hat heut nen Suizidversuch gemacht, ich war dem Herzkasper nahe... an solchen Tagen SEHNT man sich nach ner vierzig Stunden Woche im Büro oder gottsonstwo.
Und dann kommt da noch so ein Schlaumeier und fragt: Um halb sechs bist du aufgestanden, warum denn? @Michael Vogt ja, ich rede von MM, der hat so einen schrägen Humor ...
Beschwert ihr euch nur!
Eric, du hast mein Mitgefühl.

Quetzalcoatl
14.02.2002, 08:50
Verstand...ein Fremdwort in meinen Ohren!

Dennis

P.S.: Langsam schaffe ich es die philosophischen Forumsphären eines Ambroggios zu erreichen!;)

Lissy!
15.02.2002, 10:11
Gibts eigentlich auch noch den "Last-Minute-Bonus"? :D

noch 25 Stunden .... *hetz* :D

Quetzalcoatl
15.02.2002, 10:17
Hey Lissy, von mir kriegste den Kölle AllaafBonus! Posting um 11.11!

Shalala!

Alaaf.....ehh...ich meine.,..fastet ihr auch.....Rakete!

Dennis

Lissy!
15.02.2002, 10:30
uahh danke, und ich war so froh das ich hier im Sauerland grade eben noch den Jecken entgehen konnte :D

doch der koelsche Einfluss ist nicht mehr zu verleugnen hier!

Michael Vogt
15.02.2002, 13:50
Nicht wundern:
Ich habe schon mal die Abstimmungsthreads eingerichtet. die sind zur Zeit aber noch geschlossen und werden natürlich erst Sonntag geöffnet, wenn alle Bilder auf der Art-Battle-Site stehen.

Gruß
Michael

Ome
15.02.2002, 14:14
und ich dachte schon das, das ganze INK-Battle
schon wieder vorbei wäre.. und man im gutgemeinten Sinn
alle hat gewinnen lassen.

Das also dazu zu
Bis denn dann

omega.

Fighting Sausage
15.02.2002, 16:38
hab mich auch schon gewundert.

starfish
17.02.2002, 07:22
Sonntag wo sind die Bilder??:confused: :D :p

*fish
ähm salü

Michael Vogt
17.02.2002, 08:34
@Starfish:
Glücklicherweise haben wir keine Uhrzeit genannt... Ein paar Stunden Zeit hat unsere Netzmeisterin ja noch. :D

Gruß
Michael

Sergül Kocal
17.02.2002, 09:39
Ich bin ja soooooo aufgeregt!;)

Quetzalcoatl
17.02.2002, 10:01
Shalala!

Dennis

P.S.: Werdet ihr noch vor 15:30 fertig???? Ein bissel Mutmache/Demotivierung vor dem FC-Spiel könnte nicht schaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael Vogt
17.02.2002, 10:34
Sorry, wann die Seite steht, kann ich nicht genau sagen. Außerdem haben wir ja eine Woche Zeit zum abstimmen - da kann noch viel passieren. Und auf eine Stunde mehr oder weniger kommts doch bei diesem gnadenlos schönen Wetter auch nicht an, oder?
Ich für meinen Teil genieße jetzt erstmal die Wintersonne und gehe spazieren...:D

Gruß
Michael

eric-dee
17.02.2002, 10:47
.... aber die Erreignisse in dieser Woche haben sich überschlagen und ich habe mein Bild nicht fertig zeichnen und colorieren können. Nach fast 48 Stunden arbeiten ohne Pause war ich nicht mehr imstande das Bild fertigzustellen. Und die Skizzen wären es nicht wert gewesen gegnüber der schönen Zeichnung von stefiness so scheide ich nun mal disqualifiziert aus.
Im voraus ein tut mir leid nochmal und eine gratulation an stefiness.

Gruß, Eric

Fighting Sausage
17.02.2002, 11:35
@Eric: Ich denke das ist verständlich, wer hat schon Zeit? Ich kenn soetwas gar nicht mehr, komm überhaupt nicht mehr zum Zeichnen (ein Glück das es bald Osterferien gibt).

Sergül Kocal
17.02.2002, 13:35
*wo sind denn nu die Bilder* <---------Fragt sie sich! lol:confused:

Michael Vogt
17.02.2002, 13:52
Wenn alles glattgeht, sind die Sachen heute am frühen Abend auf der Art Battle Site. Also noch ein wenig Geduld. ;)

@ Eric:
Wirklich schade! Aber der Job geht vor.
Ich hätte es selbst auch fast nicht mehr geschafft - habe mein Bild erst auf dem letzten Drücker fertiggepinselt...

Gruß
Michael

helge
17.02.2002, 13:56
Yuhuuuuuuuuuu... Endlich kann ich mitreden... Kein "Helge ist doof" mehr von kleinen grünen Männchen...

Sergül Kocal
17.02.2002, 14:24
Sag mal Helge warum hast du dich erst jetzt registriert?
:confused:

Gruß!
Sergül:p

helge
17.02.2002, 14:38
@ sergül
Ich hatte Angst und dachte auch irgendwie es tut weh... ;)

nene, irgendwie dachte ich, das wäre komplizierter...

> 10 print "Hallo Welt"
20 goto 10

gazegull
17.02.2002, 14:47
da isser ja endlich! meine lockversuche haben gefruchtet! :D

naja, jetzt warten wa alle...
.....
.....
.....
.....
hallo?
schneller!

...
...
...
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...

Sergül Kocal
17.02.2002, 15:00
.......
ZZZZZZZZZZZ
(redet im schlaf):
Ich kann es kaum erwarten ......!
ZZZZZZZZZ
ZZZZZZZ
ZZZZZZZZ:schlaf: :schlaf:

Fighting Sausage
17.02.2002, 16:09
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Michael Vogt
17.02.2002, 16:38
Na gut, um die Spannung etwas zu lindern, sei hier mal verraten, dass alle Beiträge fantastisch gezeichnet und superwitzig sind und dass es eeeeeeecht schwer sein wird, darüber abzustimmen, welche der jeweiligen Kämpfer weiterkommen sollen... ;)

@Helge:
Na endlich!

Gruß
Michael:cool:

Melty
17.02.2002, 17:52
ne weile lang war das forum überlastet, da dachte ich alle sind schon heftig am voten. jetzt komm ich endlich rein und es is immer noch nix da :(

Sergül Kocal
17.02.2002, 17:58
ZZZZzzzzzzzzz.....ZZZzzzz.zzz*is nu aufgewacht*

*schaut sich im Forum um :sconf:, sieht nix,
geht wieder schlafen*:schlaf:

Ich kriege langsam Zuckungen vom warten! lol :err:

@Micha:Las dir ruhig Zeit, um so mehr is die Spannung! lol:sconf:

Fighting Sausage
17.02.2002, 19:32
Hey, eröffnet die Votes :D

Wirklich geile Ideen dabei. Sehr cool an alle: Props

Michael Vogt
17.02.2002, 19:39
Nochmal sorry.
Ich habe jetzt über eine Stunde vergeblich versucht, ins Forum zu kommen. Sonst wärs früher geschaltet gewesen.

Aber immerhin:
Die Spiele sind eröffnet!:p

Gruß
Michael

Quetzalcoatl
17.02.2002, 21:12
Shalala! Gute Sachen dabei!

Dennis

Ome
17.02.2002, 21:32
Muss ich echt nochma sagen...
Sind alle, mehr oder weniger tolle Bilder dabei.
AM besten sit.. muss ich wirklich sagen.. bis jetzt
Helges (hast dir echt mühe gegeben)

omega

Michael Vogt
17.02.2002, 22:15
So, dann hoffen wir mal, dass möglichst viele Leute mitvoten... Damit das Ganze auch richtig schmackes bekommt! :D

Gruß
Michael

Ome
17.02.2002, 22:27
worauf du einen lassen kannst...

Mana
18.02.2002, 09:44
Sehr sehr geile erste Runde! :) Und fast ausnahmslos auch sehr schwer zu entscheiden....

Bis denne
Mana

Quetzalcoatl
20.02.2002, 11:25
Ich hätte da ne regeländerung vorzuschlagen...
Problem bei den Abstimmungen sind die Abwägungen von Illustrationsqualität und Idee....

Es wäre wahrscheinlich interessanter, wenn man für jeden Kampf 2 Abstimmungen macht und einen dritten Punkt verteilt durch z.B. die inkplosionjury...

So hat man ein ausgefeilteres Bewertungssystem ähnlich wie beim boxen.

Anyway

Dennis

Steffi S.
20.02.2002, 11:29
Na, ich glaub schon, dass die User das letzte Wort haben sollten, die sijnd schon kompetent genug.
Alles andere würde mehr aufwand bereiten als Nutzen.

Gruss, Steffi

Ambroggio
20.02.2002, 11:51
Halte ich auch für ziemlichen Quatsch.

Bei Jurys gibt's immer das Elite-Problem.
Irgendwelche Leute, die sich für besonders schlau halten, wählen Gewinner nach vollkommen abstrusen Gesichtspunkten, für die sich kein Arsch interessiert. Da sind mir die 08/15 Voter lieber, die aus dem Bauch heraus entscheiden.

Und gerade ne Aufsplittung in zwei Bereiche halte ich für ungünstig...denn wie will man was gewichten? Ich denke es wäre sehr fatal, wenn man den Usern hier das Urteilsvermögen, zu sagen was ihnen gefällt, abspricht

Aber Steffi hat vor allem recht, denn das ganze hier soll Spaß machen. Und der zu betreibende Aufwand würde es nicht mehr gerechtfertigen...

Gruß
Ambro

Michael Vogt
20.02.2002, 12:09
Stimme Steffi und Ambro zu. Wir sind ja - zum Glück - bei keiner Olympiade o.ä., wo es hinterher fette Werbeverträge für den Gewinner gibt...
Ist doch nur Spaß! ;)

Gruß
Michael

Quetzalcoatl
20.02.2002, 13:24
Keine Werbeverträge.....ich dachte ich würde bei Einzug ins Finale minimal mit einem Handywerbevertrag zusammen mit dem Geissbock ausgestattet???

Das ist ja total lepsch....wen ich nicht irgendwas wertvolles gewinnen kann...:D

Klar, solls Spass sein....war ja auch nur ein Vorschlag.

Dennis

P.S.: Hmmm....bekackt....ich hatte mich schon so darauf gefreut ins Fernsehen zu kommen.....

Michael Vogt
22.02.2002, 22:55
Okay, noch knappe 12 Stunden zum voten.
Um Punkt 12 (naja, so ziemlich) werden die Abstimmungen beendet und ausgelost, wer von den übriggebliebenen Kämpen gegen einander antreten muss! ;)
Also: Bleibt am Draht für die Runde 2 des Battles!

Greetz
Michael

Michael Vogt
23.02.2002, 11:13
...und die Gewinner sind:
Alex Gellner
Helge
Lissy
Philip Prinz
Steffiness
Michael Vogt

Um mal eine kleine Statistik aufzuführen, wer insgesamt die meisten Stimmen auf sich vereinuígen konnte, hier einmal folgende Auflistung:

1) Helge 45 Stimmen
2) Alex Gellner 35 Stimmen
3) Steffiness 32 Stimmen
4) Michael Vogt 29 Stimmen
5) Lissy 26 Stimmen
6) Philip Prinz 23 Stimmen
7) Dennis Dominguez 22 Stimmen
8) GM 19 Stimmen
9) Christine Schlicht 18 Stimmen
10) Mana 12 Stimmen
11) Sergül Kocal 7 Stimmen
12) Eric Desideriu 6 Stimmen

Okay, das war ein spannendes Rennen. Aber jetzt geht es in die zweite Runde!!:eek:

Wir haben die neuen Kombinationen ausgelost, und diesmal treten gegeneinander an:

Alex Gellner vs. Lissy
Helge vs. Michael Vogt
Steffiness vs. Philip Prinz

:D Auf in den Kampf!

Ome
23.02.2002, 12:00
Siehst du Helge die Arbeit hat sich rechtfertigt.

Alex geg. Lissy :
@Gaze : shit ! jetzt musst du n Pferd zeichnen.

Vogt geg. Vogt : Das wird echt spannend.

Steffiness geg. Prinzle :
Bin mal gespannt, das könnte gut werden.


Omega.

Lissy!
23.02.2002, 13:10
Huaaah! Hei, wird das ein Spass!

Gaze, wir sehen uns auf dem schlachtfeld ;) :D

gazegull
23.02.2002, 13:24
ein pferd zeichnen? nö!

höchstens in der landschaft verteilt!!! :teufel:

:D gaze

helge
23.02.2002, 13:30
Eric, Du hast ja echt ein paar Hardcore Fans... 6 Stimmen, obwohl Du garnichts abgegeben hast... ;) Wie wär das erst mit nem Beitrag geworden... Finde deine Figur echt cool - vielleicht darf ich sie ja beim nächsten Art-Battle zerteilen... :D

Yanoel
23.02.2002, 13:47
@gaze:
Das kostet dich aber Punkte :D oder hast du dir die Komments zu Lissys Bild nicht durchgelesen :lol: ? DIE Sympathiefigur schlechthin über ein Schlachtfeld verteilen.... ojeojeojeojeojeoje....

@Lissy
Herzlichen Glühstrumpf!!!!
Wünsche dir alles Gute für die nächste Runde!

Mel
23.02.2002, 15:48
Jau. ich hab's geschafft. Ich mal hier mal den 1.000 Beitrag im INKplosion Forum :-)


*MeldiesichwahnsinnigüberdiegeilenZeichnungenimAr tBattle freut*

spes
25.02.2002, 20:11
Ich bin mega froh euch gefunden zu haben! :verliebt: (hab mitgestimmt)
Die Teilnehmer sind großartig! Dankschön für diese Augenwonne.
(falls der Beitrag hier falsch ist, so dürft ihr mich schlagen)

Michael Vogt
25.02.2002, 21:28
@Spes:
Vielen Dank für das dicke Lob! :)
...und keine Angst, hier wird schon niemand geschlagen. Nur jungen Zeichnern, die zu gut sind, werden ab und an mal die Flügel...ähm...Hände gestutzt. :lol:

Gruß
Michael

Ome
25.02.2002, 22:14
Zitat, Ich :

"Das ist ihr ganzer Lebensinhalt, jungen aufstrebenden
Talenten, wie mir oder dir den richtigen weg zu weisen.
oder ihnen faslche Tips zu geben und
so die Konkurenz ausschalten. "

Zitat Ende.

Beitrag von mir. im "Frage an die Profis-"Thread.

Zitat Micha :

"hier wird schon niemand geschlagen. Nur jungen Zeichnern, die zu gut sind, werden ab und an mal die Flügel...ähm...Hände gestutzt. "

Zitat Ende.

hab ich s nicht gesagt, die boykotieren uns alle
weil sie Angst hätte wir könnten ihnen gefärlich werden :lol:
:D :D :D (nur a spässle´´)

Omega

Steffi S.
28.02.2002, 09:20
Jippeeeee! Ein Tag mehr zeit! Coool!


:spam:

Öhm......ich geh dann mal einkaufen...:D

Lissy!
28.02.2002, 20:30
@micha: die mail war die erloesung, ich sah meine felle schon davonschwimmen als heute mein scanner in die fritten ging!
*freu und gelassen ins wochenende blickt* ;)

starfish
01.03.2002, 09:35
Wäre es nicht von Vorteil diesen Battle mehr zu pushen damit mehr Leute darauf Aumerksam werden und auch nicht nur an den Battle teilnehmen sondern vielmehr eure page besuchen?
Ich glaube bei der letzten Ausscheidung haben vorallen die Leute aus dem KhK-Bereich abgestimmt.

salü
*fish

Michael Vogt
01.03.2002, 10:00
@Starfish:
Stimmt, die meisten "Abstimmer" kamen aus dem khk-Forum. Da haben wir ja auch ein wenig crossgepostet. Ich wollte aber ungern in alle anderen Foren reinposten... Wir haben natürlich auf der eigenen HP geworben und auch der Presse Bescheid gegeben. Der Traffic auf der Art Battle-Site war übrigens enorm! Es haben eben nur nicht soviele Leute im Forum geposted...
- Wenn Du eine gute Idee hast, wie wir noch mehr Leute anziehen können, dann her damit! ;)

Gruß
Michael

starfish
01.03.2002, 10:21
H&M; C&A, Mister & Lady Jeans, diverse Second Hand Job`s u.v.m.

öhm ich weiss nicht wie groß euer Draht zu den Chef`s hier im Forum ist, aber so ein fester Thread wie ihn jetzt auch Katze eröffnet hat wäre doch ein Anfang. Immerhin betreibt ihr keinen kommerziellen Erfolg also solltes es von den Verlagen keine Komplikationen geben.

Od. alle die hier abgestimmt haben und noch in anderen Foren rumgeistern hengen einfach unter ihrem Post noch die URL vom Battle drann :)

salü
*fish

Michael Vogt
01.03.2002, 11:07
Original geschrieben von starfish
H&M; C&A, Mister & Lady Jeans, diverse Second Hand Job`s u.v.m.
:lol:


Original geschrieben von starfish
Od. alle die hier abgestimmt haben und noch in anderen Foren rumgeistern hengen einfach unter ihrem Post noch die URL vom Battle drann :)
Kannste ja gleich mit anfangen, ist ne gute Idee. Und mit den Admins werden wir uns für den nächsten Battle bestimmt mal virtuell zusammensetzen.

Gruß
Michael

Guerillero
03.03.2002, 16:20
Ähm... sollte es hier nicht irgendwann weitergehen mit dem battle??!:confused:
bisher war ja ganz gut, warte gespannt auf die neuen bilder.

Michael Vogt
03.03.2002, 18:16
@ Guerillero:
Keine Angst. Alle Beiträge sind schon eingetroffen und werden morgen online gestellt - und dann werden auch gleich die Votings freigegeben. Ich schätze so bis etwa 12/13 Uhr sollte alles klar sein. ;)

Gruß
Michael

Michael Vogt
04.03.2002, 10:20
So, die Abstimmungsthreads sind schon eingerichtet, jetzt werden die Links verbunden und alles hochgeladen. Geht also gleich los - wenn das Forum mal nicht wieder zusammenbricht! ;)

Gruß
Michael

Danyael
07.03.2002, 08:51
Ein riesen Kompliment an alle Art Battle Teilnehmer! Eure Beiträge sind echt klasse! Ihr habt euch echt alle enorm viel Mühe gegeben! Super!
Das Voten bei der zweiten Runde ist natürlich hart, da die Motive zum Teil schon echt krass aufwendig sind. Aber was soll man machen, so sind die Regeln. ;)

Grüsse
Danyael

Danyael
09.03.2002, 11:20
Hallo Leute, es ist wiedermal soweit!

Die zweite Runde unseres Art Battles ist erfolgreich beendet. Sicher gebt ihr mir recht, dass das Voten diesesmal besonders schwerfiel, da die Beiträge echt klasse waren! Folgende Gewinner kommen aus der zweite Runde in die Finalrunde:

Alexander Gellner besiegte Lissy mit 88,37 % Wählerstimmen.
Steffiness ging gegen den gnadenlosen Kampf mit Philip Prinz mit 77,78 % siegreich aus der Runde.
Und Michael Vogt killte das arme, aber nicht ganz "unschuldige" Helgegirl mit 70,45 %!

Alexander Gellner, Steffiness und Michael Vogt werden sich in der Finalrunde zur entscheidenen Schlacht gegenüberstehen!

Wir sind sehr gespannt...

Grüsse
Danyael :eek:

Puma
09.03.2002, 16:27
:Final Round: FIGHT!

Michael Vogt
09.03.2002, 18:48
Jau! Jetzt gehts um die Wurscht!!!

Gruß
Michael

gazegull
10.03.2002, 14:03
oh nein! gaze allein mit zwei klasse miezen!

was soll er da bloß machen??? ;)
*shakethatass!*
:D

wann is abgabe?

Michael Vogt
10.03.2002, 14:35
Ich habe die termine mal ein wenig angepaßt... Da wir ja alle auf der Comicbörse am 17. sind, wäre ein Abgabetermin am selben Tag etwas unvorteilhaft. Außerdem sind es ja nur noch drei Zeichnungen und wir haben da beim onlinestellen und Votings einrichten nicht mehr soviel Arbeit.
Abgabetermin also Dienstag, der 19.03.2002, 9:00 Uhr! Dann kriegen wir das Ganze auch bis zwölfe online! ;)

Hier nochmal zur Erinnerung (habe die Termine ein wenig angepaßt):

3. Runde - Das Finale
09.03.02: Die letzten drei TeilnehmerInnen treten gegeneinander an, jeder muß die Character der beiden Anderen zeichnen und in einem Bild besiegen
19.03.02: Die fertigen Zeichnungen sind online, das Voting beginnt.
25.03.02: Das Voting endet um 12:00 Uhr, Verkündung der GewinnerIn

Gruß
Michael

Steffi S.
11.03.2002, 16:38
erst jetzt wo ich ihn zeichnen muss, fällt mir auf, das Gaze ja altmodischerweise ein Monokel trägt! :eek:

Hat nur kurz was bemerkt Steffi

gazegull
11.03.2002, 18:43
naja, eher so clippers, wie laurence fishborne in matrix, aber in rot... monokel wär ja nur ein glas, oda? ;)

fehler geben punktabzüge! :D

gaze
letz rock!

Fighting Sausage
12.03.2002, 08:05
Original geschrieben von Michael Vogt
Jau! Jetzt gehts um die Wurscht!!!


Da bestätigt sich doch meine Theorie, die Welt dreht sich nicht um die Sonne sondern nur um mich, die Wurst. :D:D:D

Steffi S.
12.03.2002, 08:50
Tatsächlich: Kein Monokel, ein Kneifer! Trotzdem konservativ!:p

Gruss, Steffi

gazegull
13.03.2002, 07:11
wow, hatte grade so viele browser auf dass es beim scrollen geruckelt hat!!!:eek:

wow
gaze

Hate
13.03.2002, 07:54
Ein Kneifer - wie bei den Lehrern in der "Feuerzangenbowle"!
:lol:

Guerillero
14.03.2002, 08:12
Hat der rot-grün-kontrast eigentlich ne politische Bedeutung? :D ;)

Quetzalcoatl
14.03.2002, 11:04
gaze??? rot-grün-braun

Ich hoffe da bleibt die politische Bedeutung auf der Strecke.....

Dennis:D

gazegull
14.03.2002, 16:46
:confused:
ja, in allem was ich mache steckt eine versteckte botschaft, ihr müßt euer chi benutzen um meine werke auf einer ganz neuen ebene betrachten zu können. verschlüsselt geben meine meisterwerke aufschluß über existenzielle fragen der menschheit genauso wie über die frage warum senf zb gelb ist oder halt wer an der regierung sitzt...
:cool:
...
...
...


:D gaze

Quetzalcoatl
14.03.2002, 18:28
Nicht unbedingt, denn es gibt ja auch Lebensmittelfarbe. Somit kann der Senf also auch grün-rot-braun sein!

:D

Hey! w2arum lacht hier keiner....noch nie aufm GWAR-Konzert gewesen-----pahh!

Dennis

Steffi S.
16.03.2002, 15:33
Und auch diesmal nicht soviel erwarten wie beim ersten Bild, ich bin voll im Stress, hab überhaupt keine Zeit und bin glücklich, wenn ich nicht genau so einen Beitrag wie Eric abliefern werde.

Steffi traurig und gestresst:(

Michael Vogt
16.03.2002, 16:00
Nicht grämen, Steffi!
Bin auch noch nicht dazu gekommen, den Stift zu schwingen...:rolleyes:

- und eine gute Skizze kriegst Du doch immer zusammen (und wenns Morgen auf der Börse ist...!)!;)

Greetz
Michael

Steffi S.
16.03.2002, 16:14
Echt morgen auf der Börse? Live Artbattle! :D

Gruss, Steffi

Ome
16.03.2002, 17:31
Jah das wärs doch... und nebenbei WettKuchen-essen
ich erinnere an 'Stephen Kings Stand By Me',
na wer erinnert sich auch....

In diesem Sinne

- Omega -

Michael Vogt
19.03.2002, 06:54
Gleich gehts los!
Der Abstimmungsthread ist schon eingerichtet und wird freigeschaltet, sowie die Bilder online sind.

Wir haben beschlossen, dass die Abstimmung diesmal bis Montag früh läuft, da wir am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse sind. Es ist also genügend Zeit, um in Ruhe seinen Favoriten zu wählen.

Gruß
Michael

Steffi S.
19.03.2002, 10:48
Aaaaargh! Mein Bild hat verdammt unter der niedrigen Auflösung gelitten! *Heul*:weinen:
Das war so schööööööön. Und ich hab nichtmal geschlafen gestern! *Schnief*:heul:

Untröstlich, Steffi

Foxx
19.03.2002, 19:27
Es führt trotzdem ;) Und meine Stimme hat es auch :)

starfish
21.03.2002, 07:35
Die Funktion das alle Themen mit neusten Beitrag, im Hauptfenster des CF`s angezeit werden ist praktisch....vielleicht sollte die Funktion das nächstmal mehr ausgenutzt werden...allerdings ist es schwer dem arcordposting, in dem Anime- und Mangaforen mitzuhalten.

salü
*fish

Zatanna
28.03.2002, 11:59
Original geschrieben von OMEGARED
Jah das wärs doch... und nebenbei WettKuchen-essen
ich erinnere an 'Stephen Kings Stand By Me', na wer erinnert sich auch....



Blaubeerkuchen mit "Schmalzarsch" Hogan ?
Ohhh, ja :D Heftig´ Ding, das.

(Hoppla, sieht jetzt richtig undamenhaft aus, der Post;) )